Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Christian Materne Cosmetics

na glücklicherweise produziert er ja die Kosemtik nicht sonder gibt nur seinen Namen dafür her... mir wäre auch lieber, wenn sie von jemand anderem wäre... aber das Ergebnis ist so überraschend gut, dass ich erst mal dabei bleiben werde
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Wow, Materne hat sich jetzt den Herrn Heyna dazu geholt. Präsentieren gerade, einfach köstlich die beiden. Wems gefällt?
    Ich würde meinen, die könnten beide auch im Cirkus Auftreten.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann mir das nicht anschauen. Nicht mal einen von den beiden, geschweige denn, beide zusammen. Das hält doch keiner aus.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte
    Meine Laune...
    Amused

aktuell gibt es die letzten 7 Masken aus der Basic Linie :

https://www.channel21.de/p/3102358-s...so-mask-100-ml

Wer hat Erfahrungen damit ? Kenne diese garnicht.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Aktuell ist die Augencreme stark reduziert :

https://www.channel21.de/p/3103134-s...reams-sg-50-ml

Wer kennt diese und kann berichten ?

Fortgeschritten

Heute erzählt Märchentante Edwina Eidtmann die Geschichte von ihrer Cousine Petra und dem Marmeladenglas und dass die das nicht mehr aufbekam und dank der CBD-Bodylotion von Christian Materne es wieder aufbekommt. Momental. Genau das Märchen erzählt die u.a. bei den Hyaluron-Drops. Das nur die da geholfen hätten.
    Lügen, Lügen über Lügen.
    Wann greift da endlich der Verbraucherschutz ein?

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Heute erzählt Märchentante Edwina Eidtmann die Geschichte von ihrer Cousine Petra und dem Marmeladenglas und dass die das nicht mehr aufbekam und dank der CBD-Bodylotion von Christian Materne es wieder aufbekommt. Momental. Genau das Märchen erzählt die u.a. bei den Hyaluron-Drops. Das nur die da geholfen hätten.
    Lügen, Lügen über Lügen.
    Wann greift da endlich der Verbraucherschutz ein?
    Ganz gelogen ist es nicht. Sowohl Hyaluron als auch CBD können bei sowas eine Verbesserung bringen. Ob's denn nun bei Cousine Petra so ist....Naja.... Wer das glaubt, ist selber schuld. Aber das ist Verkaufen mit Emotionen. Machen andere auch. Das Juckt den Verbraucherschutz wenig. Zumindest, solange keine Heilungsversprechen gemacht werden. Und davor hüten sie sich.

Fortgeschritten

Christian Materne wird ja immer fülliger,trotz seiner vielen Abnehmprodukte und die von Channel21!
    Seine Shakes,Pillen wirken wohl doch nicht so wie übertrieben angepriesen?
    Und der wollte doch jetzt mit seinen total überteuerten Eiweißtabs abnehmen?
    1 kilo gepresstes Eiweißpulver kostet im Angebot bei dem 60 Euro. Wahnsinn!
    Eiweißpulver mit ALLEN Aminosäuren gibts für gut 20 Euro/Kilo. Und selbst ein Ei am Tag hat fast soviel Eiweiß,wie die empfohlene Verzehrmenge Presslinge und kostet nur 20 Cent am Tag. 9 Gramm Eiweiß mit den Presslingen? 0,7 bis 1 gramm pro Körpergewicht braucht der Mensch aber an Eiweiß. Die 9 gramm bringen gar nichts.
    Und Ida Urbrunnen sagte in einer ihrer Sendungen, dass die von Presslingen gar nichts hält und dass die nicht gut für den Körper seien.
    Schadet ihrem Geldgeber mit solchen Aussagen. Die meint ja auch,dass ältere Menschen auch keine Muskeln , kein Eiweiß brauchen. Wozu auch? Was für ein Scharlatan. Ältere Menschen brauchen Muskeln um sicher,aufrecht zu gehen,Treppen zu steigen,....
    Bei der gehören ältere Menschen wohl aufs Sofa, ins Bett,...??

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ganz gelogen ist es nicht. Sowohl Hyaluron als auch CBD können bei sowas eine Verbesserung bringen. Ob's denn nun bei Cousine Petra so ist....Naja.... Wer das glaubt, ist selber schuld. Aber das ist Verkaufen mit Emotionen. Machen andere auch. Das Juckt den Verbraucherschutz wenig. Zumindest, solange keine Heilungsversprechen gemacht werden. Und davor hüten sie sich.
    Die erzählt die Geschichte explizit nur für das einzelne Produkt und das nur das gerade verkaufte,beworbene Produkt geholfen hat und das ihre Cousine nur das massig nachbestellt hat.
    Also ist das gelogen.
    Wie auch die Geschichte mit dem Altersfleck,der auch dauernd die Seite wechselt.
    Drei Produkte haben da einzeln jeweils geholfen und immer nur das!
    Und man will DAS Produkt nicht mehr missen!
    Wie auch mit den Eiweißpresslingen innerhalb von paar Wochen 24,5 Kilo abgenommen wurden. Und nur wegen denen,wegen 9 gramm Eiweiß und Essgewohnheiten,mit denen das Übergewicht angefuttert wurde,wurde beibehalten.
    Alles klar. Aber viele fallen auf sowas herein!