leider teuer, aber aus echtem leder. heute nacht gibt es ein TAG und es sieht echt toll aus, eine knautschledertasche: 296905 für €138,57 wenn ich richtig aufgepasst habe. rot sieht toll aus aber es gibt auch lila. vielleicht hat schon jemand eine tasche von via milano, lohnt es sich soviel auszugeben?

te. das lila ist zwar eine trendfarbe, aber so schönes dunkellila trägt man bestimmt noch länger

bienchen! 

Stups! Ja, das ist nicht wenig Geld, aber wenn ich meine Aigner oder die Mandarina Ducks anschaue, die alle noch viiiiieeeel mehr gekostet haben, ist das echt preiswert 
Habe auch gleich die Accessoires wie Geldbeutel und Gürtel mitbestellt, man gönnt sich ja sonst nix!!

noch, welchen gelbeutel hast du dir denn bestellt - den kleineren oder den länglichen?
dass dir deine Sachen auch gefallen. Wie gesagt, recht edel das alles, wenn es nicht so teuer wäre, käme ich glatt in Versuchung alles zu behalten 
. Übrigens guck mal OT an im Ricci Fred nach, da habe ich was zur Brosche erzählt, OT aus und gute Nacht 
habe ich mich von der tasche getrennt. fand farbe, form, material, verarbeitung echt toll. aber das mit dem zu kurzen RV hat mich total genervt. dafür war sie dann zu teuer.