Da es ja bisher noch nichts eigenes hier gab, hab ich einfach mal angefangen. Rita und Eva Maria Pfeffinger sind ja nicht wegzudenken aus dem Homeshopping.
Zwar manchmal etwas nervig wenn beide um die Wette schwäbeln, manchmal auch mit der Mode übers Ziel hinaus, aber auf jeden Fall unterhaltsam. Und es gibt immer viel Neues, der Schmuck hat eine gute Qualität.
Hab mir das Angebot der Woche bestellt, die Lederimitat Hose in schwarz, ich denke sie ist vielleicht das richtige zum Spaziergang bei Wind und Wetter.

und habe schon eine schöne Sammlung
Ich habe mir die Sendungen schon gern angeschaut, als Rita noch bei QVC war. Ich finde die Perlen haben irgendwie etwas „beruhigendes“, ich schau einfach gerne zu 

Ich trage gern Schmuck mit Zirkonia, vor allem wenn ich in Urlaub fahre. Dann ersetze ich Brillantringe durch Zirkoniaringe, wenn ich dann im Salzwasser bin, ist es mir lieber, wenn das kein teuerer Echtschmuck ist. Zirkonia habe ich auch von JW, sie hat einige schöne Teile in ihrer Kollektion, so kleine Bandringe usw, die sehen dann total echt aus, vor allem wenn die Sonne darauf scheint.
sind so schön, das Glitzern macht gute Laune und hellt das Gesicht auf, an manchen Tagen kann das nicht schaden

Ich finde es schön, dass sie so gross sind, weil sie das Gesicht so schön anstrahlen, das sieht schon toll aus. Das ist klar, dass jeder weiss, dass es keine echten Brillanten sind, aber das ist mir dann egal, dazu sind die Ohrringe viel zu schön.