Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    Eure aktuellen Top-Produkte / Heiliger Gral

    Hallo,

    Mich würden wie o.g. Eure aktuelle Top Produkte interessieren.

    1. Augencreme —- meine wäre Clinique all about eyes rich
    2. Gesichtscreme —— Ich verwende als tägliche Gesichtscreme Louis WIDMER Protection Face 30
    3. Nachtcreme —- Paulas Choice Resist Retinol
    4. Sonnenschutz. ——- siehe Nr. 2
    5. sonstige Seren usw. —— Skinceuticals B5 Serum

    Würde mich über rege Beteiligung an der kleinen Umfrage freuen .

    Schönen Sonntag
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Eure aktuellen Top-Produkte / Heiliger Gral

    Da mache ich mal mit:
    Augencreme: Clinique All about Eyes Rich
    Seren: Madagaskar Centella Asiatica, Vichy Minéral 89 oder Clinique Dramatically Different Kelly
    SC: Dermasence Solvinea Med Cremegel 50+ oder Sol Feliz 50, für die Augenpartie Bioderma Stick

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Eure aktuellen Top-Produkte / Heiliger Gral

    Avene Tolerance extreme Emulsion
    Avene Thermalwasser
    Sorion Pflegecreme für meine Psoriasis

  4. #4
    Snake
    Besucher

    AW: Eure aktuellen Top-Produkte / Heiliger Gral

    1. Augencreme — benutze ich keine
    2. Gesichtscreme — zurzeit "Créme universelle" von La Canopée (französische Naturkosmetik)
    3. Nachtcreme — nutze ich nicht, sondern ebenfalls "Créme universelle"
    4. Sonnenschutz — getönt (hell) von Alga Maris (NK)
    5. sonstige Seren usw. — nutze ich zurzeit nicht

  5. #5
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure aktuellen Top-Produkte / Heiliger Gral

    1. Augencreme —- Nutze ich gerade nicht, ich nehme meine anderen Gesichtspflegeprodukte, siehe 2
    2. Gesichtscreme und Nachtcreme: Hier nutze ich das Urea-Serum von Isana med, wenn ich nur was leichtes will (als Creme, vor allem Nachts) und die Balea med Urea Creme, wenn ich mehr Pflege brauche
    4. Sonnenschutz. ——- die parfümfreie SC mit LSF 50 von Nivea. Enthält Alkohol, trocknet aber bei mir nicht aus, triggert meine Akne nicht und funktioniert gut an mir
    5. sonstige Seren usw. —— an Seren nutze ich das Isana Age perfomance Serum, allerdings nur ein bis zwei Mal die Woche, wo ich es unter Creme als Extra-Pflege nutze. Dann verwende ich noch Skinoren vom Hautarzt und probiere gerade das Seborra-Gel von Dermascence mit BHA aus.
    Zur Info noch, habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die trotzdem sehr fettet und zu Akne neigt.
    Bis auf das Seborra-Gel gehören alle Produkte seit Monaten zu meiner Routine und ich bin sehr zufrieden damit.

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Eure aktuellen Top-Produkte / Heiliger Gral

    1. Augencreme —- nutze ich nicht
    2. Gesichtscreme —— morgens kommt nur Sonnenschutz drauf
    3. Nachtcreme —- Dermasence Adtop, für trockene Stellen Eucerin Aquaphor
    4. Sonnenschutz. ——- Vichy Soleil mattifying Fluid, die Sonnencreme ist so so so toll und dennoch so unbekannt
    5. sonstige Seren usw. —— BHA (PC Body Spray oder Body Lotion), Azelainsäure (PC), PHA (SVR Sebiaclear Active), Retinal (Avene Ystheal Intense)

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.228
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Eure aktuellen Top-Produkte / Heiliger Gral

    Ich benutze mehr als ich aufgeschrieben habe, besonders beim Sonnenschutz, das sind eher so die Produkte auf die ich als Heiligen Gral nicht mehr verzichten möchte (nicht aufgelistet sind zwei verordnete Präparate vom Hautarzt: Differin und Skinoren)

    1. Augencreme: keine spezielle, ich verwende die normale Pflege für die Augen, darüber Bepanthen Wund- und Heilsalbe oder eine Augensalbe mit Panthenol (die Clinique AAER möchte ich aber im Herbst bestellen )
    2. Gesichtscreme: CeraVe PM Facial Moisturizing Lotion, die amerikanische Originalversion (darüber Sonnenschutz siehe 4.)
    3. Nachtcreme: CeraVe feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, die europäische Version +Marula Öl oder Bepanthen Wund- und Heilsalbe
    4. Sonnenschutz: Dermasence Solvinea Med 50+ oder im Sommer vorwiegend Bioderma MAX Creme 50+, Für die Augen Avene Sonnenfluid ohne Duftstoffe
    5. Sonstige Seren: Paulas Choice Resist 1% Retinol, Resist Anti-Aging Ultra-Light AOX Serum (auch PC), Peptide Booster (auch PC), HadaLabo Premium Lotion
    Ich ergänze noch um
    6. Säuren: 2% BHA Liquid, 1% BHA Lotion, Resist Advanced Anti-Aging 10% AHA (alles PC)

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Eure aktuellen Top-Produkte / Heiliger Gral

    1. Augencreme —- Madara Smart Antioxidants Augencreme
    2. Gesichtscreme —— Madara DEEP MOISTURE INTENSIVE FEUCHTIGKEITSCREME & Moon Flower Rose Beige tönendes Fluid
    3. Nachtcreme —- Martina Gebhardt Rosen-Creme
    4. Sonnenschutz. ——- Madara Antioxidant Sun Screen 30
    5. sonstige Seren usw. —— MBR Continueline Maske / Madara SOS Hyaloron Booster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.