Endlich haben sich auch andere getraut bei HSE 24 Facebook auf die seltsamen Umstände der Sendungsgestaltung durch spezielle Moderatoren in Kooperation mit Experten hinzuweisen und ihren Unmut darüber kund zu tun. Hr. Schön und Frau Fuchs sind zusammen unerträglich, das Produkt rückt absolut in den Hintergrund. Es wirkt albern und peinlich! Nachdem ich hier für meine Postings schon viel Kritik und Zurechtweisungen hinnehmen musste, dahingehend an meiner Wahrnehmung zweifelte, bin ich nun bestätigt, dass sich mein Lieblingshomeshoppingsender wirklich in einen Jahrmarkt der abstrusen Gestalten verwandelt. Schrecklich lieber Herr Schön und traurig liebe Frau Dr. Fuchs!

... ich finde es eher unterhaltsam. denke es geht ja sicherlich um das Duo Fuchs/Schön. Die haben sich da recht gut eingespielt und ich finde es eigentlich ganz witzig. Bin jetzt generell nicht soooo der Hr.Schön Fan. Die Rolle des grossen, tapsigen Jungen der mit staunenden grossen Augen die (Kosmetik)Welt entdeckt....Nee...kauf ich ihm nicht ab...
aber jeder wie er mag.
) das sie in den Jahren nicht gealtert ist und sogar besser aussieht
allerdings gabe es den Durchbruch mit den Beautymed Produkten, der geliebten CL NC die es so nicht mehr gibt
Was ich noch gefunden habe auf der Seite www alexmo de (Selbstmachershop - das neue Polypeptide gibt es dort als Wirkstoffzusatz schon zu haben): Das vegane Polypeptide wird bisher nur von einem Hersteller produziert. Hydrolisierte Seide gab es freiverkäuflich als Zusatz schon länger. Also .. wenn ich das dort so lese; meine ich tut das vegane Polypeptid mehr für die Haut.
sodass ich bei Bedarf wechseln kann.

und dann wollte sie mir direkt weitere Produkte anbieten