Die Moderation sagte auch das die Menge an Geräten eigentlich für das Weihnachtsgeschäft gedacht waren. Und das es ein Topseller von Dr.Fuchs war.
Habe mir das Anwendungsvideo angesehen, da sagte sie übrigens das man jedes Ultraschall Gel auch dafür benutzen kann.

ich hatte gestern die 1.Anwendung und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Manchmal konnte ich das Vibrieren in der Hand etwas unangenehmer spüren, aber wenn man das Gerät weiter unten hält, spürt man fast nichts mehr. An empfindlicheren Stellen im Gesicht spürt man die mit der Zeit stärker werdende Wärme etwas mehr. Da halte ich dann auch keine 10 Sek. drauf. Ich benutze das Gerät nur an den Oberlidern und der Kinnlinie. Nach der Anwendung konnte ich an den Oberlidern eine sichtbare Verbesserung sehen, allerdings ist die Haut dort nur etwas schlaff. Bei dem Preis kann man nix falsch machen
und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen
Vici, das ist ja klasse das es dir auch gefällt und du Ergebnisse siehst. Ist eine sehr gute Idee gezielte Partien zu bearbeiten die man verbessern will. Das mache ich nächstes mal auch, denn meine Stirn ist aalglatt wie man in Hamburg sagt und auch meine Wangen. Ich brauche es für Oberlider, Krähenfältchen und Kinnlinie.
Ich bearbeite deswegen auch nur die Problemstellen (Oberlider und Kinnline). Nachdem man schon die 1.Anwendung an den Oberlidern sehen konnte, denke ich, dass sich da nochmal gut was tut. Wo ich schon ziemliche Zweifel habe, ist bei stärker hängender Haut und bei Kunden deutlich über 50. Da spielt ja auch der enorme Collagen- und Hy-Abbau eine grosse Rolle. Da darf man nicht zuviel erwarten und auch wenn Dr.Fuchs von einer Verjüngung von ca.10 Jahren spricht, bin ich da skeptisch.