Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 280 ErsteErste ... 180230260270278279280
Ergebnis 11.161 bis 11.168
    Inventar Avatar von Ninnie

AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

Da kann ich mich Mobi ganz anschließen, wie schön Euch zu lesen!! Lieben Dank für Eure Antworten!!

Und herzlich willkommen Nelly Mit Waschmittel-Macke bist Du bei uns genau richtig Das mit dem abgeschnittenen Text hatte ich bei meinem ersten Post auch, das kommt glaube ich davon, wenn man Emojis vom Handy o. ä. verwendet, sobald man ein Emoji postet, schneidet es den Text ab. Man muss quasi die Foren-Emojis hier verwenden, dann wird nichts abgeschnitten. Leider kann ich nichts Spannendes zu stark dufteten vwms berichten, da für mich zum Beispiel Persil Flüssigwaschmittel oder wie Mobi vorgeschlagen hat die VWM Megaperls schon stark duften. Also hier noch eine Stimme für Persil Megaperls Ariel VWM Pulver duftet aber glaube ich auch ordentlich stark. Ich habe aber auch weiches bis mittleres Wasser und da bleibt immer eher mehr Duft übrig.

Weichspüler verwende ich immer noch keinen, lese aber immer interessiert mit

Forengöttin Avatar von chiara

Ich verwende beim Vollwami das Ariel Pulver. Der Duft ist wirklich gut, riecht so herrlich nach frisch gewaschener Wäsche und auch intensiv. Nach dem Trocknen ist er aber nur noch dezent vorhanden. Mir reicht die Intensität, aber wenn man viel Duft will, ist es vielleicht doch nicht das richtige Wami.
    Wir haben sehr hartes Wasser und ich gebe immer Wasserenthärterpulver zum Wami dazu. Die Wäsche wird dadurch aber nicht weicher, ist auch nicht dafür gedacht, sondern um die Maschine vor dem Kalk zu schützen. Das funktioniert dafür sehr gut. Auch meine alte Wami läuft noch immer einwandfrei.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

BJ-Einsteiger

Guten Abend zusammen
    @red dot:Ja, ich meinte das Persil Pulver, die Megaperls hatte ich schon lange nicht mehr.
    Hatte auch schon überlegt, ob ich mal das Ariel mitnehme...früher habe ich das geliebt, bis irgendwann der Duft und die Rezeptur geändert wurde.
    Aber vielleicht ist er ja inzwischen ganz anders.
    Danke für Deine Tips
    @Motobiene:Ich teste es gerade tatsächlich mit einem Disk und weniger Vollwaschmittel, da ich gerade Berge von Handtüchern habe
    @Ninnie:Danke, das kann gut sein, dass ich einen Smiley einfügen wollte und alles war weg, ich sehe aber hier auch keine Smileys..Ich kenne mich leider gar nicht aus.
    Also noch eine Stimme für die Megaperls,dann müssen die demnächst unbedingt mit

BJ-Einsteiger

@Chiara:Das klingt gut mit dem Ariel Vollwami,dann werde ich auf jeden Fall auch mitnehmen

Allwissend Avatar von chrissi 13
    Meine Laune...
    Fine

hi Nelly, herzlich willkommen bei uns waschverrückten.

habe mir vor ner Woche das limited Edition vwm sense of freshness von dm
    geholt. es wäscht wirklich super sauber und hat auch einen dezenten frischeduft.

bin im Moment total zufrieden. probiert es mal aus, auch preislich bezahlbar.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@chrissi: leider kann ich deine Meinung nicht teilen zur diesjährigen dm Wami LE gruselige Düfte und schaumschläger ohne Leistung, so mein Urteil da war die vorige Summerrain LE um Welten besser. Aber nur meine Meinung. Wenn du klar kommst, ist es ja ok
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen
    @chrissie 13:vielen Dank
    Morgen geh ich einkaufen, mal sehen was den Weg in meinen Wagen findet..
    Bei netto ist diese Woche der Weisse Riese im Angebot habe ich gesehen, das Color gel für 13 irgendwas ,100 wl...und ich mag diesen Duft sehr sehr gerne.
    Mal sehen..
    Habe gestern Handtücher, Microfasertücher usw.mit etwas Persil Vollwaschmittel und einem Persildisc gewaschen und der Duft war tatsächlich nach dem Trockner relativ stark.Jetzt mag ich persönlich den Duft der Discs nicht soo,aber was wirklich auffallend war, war das die Wäsche null aufgeladen und relativ weich war.
    Fast als wäre Weichspüler an der Wäsche, aber meines Wissens ist keiner in den Discs..hoffentlich, denn das wäre blöd für meine Microfasertücher

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen
    @chrissie 13:vielen Dank
    Morgen geh ich einkaufen, mal sehen was den Weg in meinen Wagen findet..
    Bei netto ist diese Woche der Weisse Riese im Angebot habe ich gesehen, das Color gel für 13 irgendwas ,100 wl...und ich mag diesen Duft sehr sehr gerne.
    Mal sehen..
    Habe gestern Handtücher, Microfasertücher usw.mit etwas Persil Vollwaschmittel und einem Persildisc gewaschen und der Duft war tatsächlich nach dem Trockner relativ stark.Jetzt mag ich persönlich den Duft der Discs nicht soo,aber was wirklich auffallend war, war das die Wäsche null aufgeladen und relativ weich war.
    Fast als wäre Weichspüler an der Wäsche, aber meines Wissens ist keiner in den Discs..hoffentlich, denn das wäre blöd für meine Microfasertücher