Es ist aber schon ein Unterschied, ob es als Probegröße deklariert ist oder nicht. Diese Limited Edition ist eben nicht als Probegröße deklariert und der Preis ist für nur 13 WL beim Waschmittel auch ganz schön happig. Ich denke mal, dass wir uns im Zuge der allgemeinen Preissteigerungen auf wesentlich höhere Preise bei Waschmittelprodukten gewöhnen müssen.

Zitat von Dufto
 Zitat von Dufto

Würde auch lieber Persil nehmen
 Würde auch lieber Persil nehmen  

... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben
 ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben 

musste beim dran schnuppern sogar niesen…kann dem Duft (mich hat nur der WS interessiert) rein garnix abgewinnen
 musste beim dran schnuppern sogar niesen…kann dem Duft (mich hat nur der WS interessiert) rein garnix abgewinnen 

770g Pulverwaschmittel kosten 7,95€.Dann gab es noch einen Aufsteller von Love Nature. Die Persil Power Bars heißen jetzt Love Nature Tabs und der Duft ist Alpine fresh. Es sind diese normalen Universaltabs (gepresstes Pulver) ohne Sauerstoffbleiche.
 770g Pulverwaschmittel kosten 7,95€.Dann gab es noch einen Aufsteller von Love Nature. Die Persil Power Bars heißen jetzt Love Nature Tabs und der Duft ist Alpine fresh. Es sind diese normalen Universaltabs (gepresstes Pulver) ohne Sauerstoffbleiche.
						 leider bleibt null Duft zurück. Waschen schaumarm aber gründlich und die haptik der Wäsche ist auch gut. Kein nachkaufkandidat für mich
 leider bleibt null Duft zurück. Waschen schaumarm aber gründlich und die haptik der Wäsche ist auch gut. Kein nachkaufkandidat für mich  , aber ich brauche sie immerhin!
, aber ich brauche sie immerhin!  auf
 auf