Ich mache regelmäßig Reinigungswaschgänge bei 95 Grad mit ein bisschen Vollwamipulver, habe ich gestern nach dieser Rohraktion auch laufen lassen, vor ca. zwei Monaten habe ich mal einen Reinigungswaschgang mit Zitronensäure laufen lassen... Bei den Reinigungsgängen ist das Spülwasser auch immer klarVielleicht sollte ich mal öfter Zitronensäure oder Spülmaschinentab statt Vollwamipulver nehmen

Zitat von argon
 Zitat von argon

hier gibts ja nur die beiden anderen Sorten
 hier gibts ja nur die beiden anderen Sorten  
  und as, wo ich kaum unter 75 ml dosiere
 und as, wo ich kaum unter 75 ml dosiere  

Also quasi kein Materialmix dabei
 Also quasi kein Materialmix dabei  Es ist aber ansonsten okay, einfach nur kein Lieblingsduft... Aber auch keine Duftkatastrophe, also brauchbar...
 Es ist aber ansonsten okay, einfach nur kein Lieblingsduft... Aber auch keine Duftkatastrophe, also brauchbar...

so meine Erfahrungen..... manchmal passt es dann zB mit nem Sensi VwM....wenn sich Düfte des Wamis und WS untereinander stören....
 so meine Erfahrungen..... manchmal passt es dann zB mit nem Sensi VwM....wenn sich Düfte des Wamis und WS untereinander stören.... 

Werd das Pulver jetzt auch mal für die dunkle Buntwäsche testen. Mal sehen, wie es sich da verhält. Ob es sich bei niedrigeren Temperaturen auch so gut auflöst und keine Rückstände auf dunkler Wäsche hinterlässt.
 Werd das Pulver jetzt auch mal für die dunkle Buntwäsche testen. Mal sehen, wie es sich da verhält. Ob es sich bei niedrigeren Temperaturen auch so gut auflöst und keine Rückstände auf dunkler Wäsche hinterlässt.

Ich meinte das so, dass ich meine Bettwäsche mit dem Ecover-Pulver wasche und damit sehr zufrieden bin bis jetzt (Bettwäsche ganz normal bei 60 Grad) und ich das Pulver jetzt aber auch mal für die dunkle Buntwäsche (normale Kleidung) testen werde (40 Grad). Bisher hab ich es ausschließlich für die Bettwäsche genommen und eben bei hohen Temperaturen (60 Grad).
 Ich meinte das so, dass ich meine Bettwäsche mit dem Ecover-Pulver wasche und damit sehr zufrieden bin bis jetzt (Bettwäsche ganz normal bei 60 Grad) und ich das Pulver jetzt aber auch mal für die dunkle Buntwäsche (normale Kleidung) testen werde (40 Grad). Bisher hab ich es ausschließlich für die Bettwäsche genommen und eben bei hohen Temperaturen (60 Grad). 
 Auch waren kleine rote Punkte von Stoffresten auf dem Shirt zu sehen. Mir war sofort klar, dass es die Einkaufstasche sein muss, denn die ist rot. Ich hätte sie vielleicht nicht über die Schulter hängen sollen, da die Tasche aus Jute ist und durch die Reibung hat das Shirt dann wohl direkt Pilling bekommen. Find ich trotzdem komisch, denn ich hab die Tasche auch schon bei anderen Shirts so getragen und da ist nichts passiert. Muss wohl eine schlechte Qualität des Shirts sein.
 Auch waren kleine rote Punkte von Stoffresten auf dem Shirt zu sehen. Mir war sofort klar, dass es die Einkaufstasche sein muss, denn die ist rot. Ich hätte sie vielleicht nicht über die Schulter hängen sollen, da die Tasche aus Jute ist und durch die Reibung hat das Shirt dann wohl direkt Pilling bekommen. Find ich trotzdem komisch, denn ich hab die Tasche auch schon bei anderen Shirts so getragen und da ist nichts passiert. Muss wohl eine schlechte Qualität des Shirts sein.  Auf der anderen Seite ist nichts zu sehen. Kann man da irgendwas gegen tun? Ist das nach dem Waschen wieder weg?
 Auf der anderen Seite ist nichts zu sehen. Kann man da irgendwas gegen tun? Ist das nach dem Waschen wieder weg?
						 und ich kippe nicht immer und überall WS dran
 und ich kippe nicht immer und überall WS dran