Oh gut zu wissen mit dem Frosch Multiflächenreiniger, danke Dir für den Bericht Cooking, jetzt freue ich mich noch mehr darüber und auf den Test
Bin ganz gespannt, wann die Bestellung ankommt, laut Website zwei bis vier Werktage...
Muss nur noch vorher meine anderen Reiniger aufbrauchen, aber bin schon gespanntEr soll ja auch Holz können, vielleicht kann man ihn für die Küchenfronten nehmen, das wäre super, die sind bei uns weiß und werden oft dreckig...

, jetzt freue ich mich noch mehr darüber und auf den Test
Bin ganz gespannt, wann die Bestellung ankommt, laut Website zwei bis vier Werktage...

, ich nehme den Frosch Küchen-Hygiene-Reiniger für das Ceranfeld, für den Esstisch (der ist aus satiniertem? Glas, finde, es ist auch irgendwie wie ein Glasreiniger) und für den Kühlschrank (von innen), weil er ja mit dem Alkoholgehalt auch Keimen im Kühlschrank den Garaus macht
Ceranfeldreiniger hab ich einen anderen, den ich immer wieder nachkaufe aber vielleicht versuche ich dafür auch mal den Küchen-Hygiene-Reiniger von Frosch. Hab ihn ja sowieso da und er steht nur rum. Den Multiflächenreiniger hab ich seit einer halben Ewigkeit auch schon rumstehen und nutze diesen ebenfalls nie.
Komisch, irgendwie greife ich immer wieder zu denselben Sachen in meinem Schrank. Das sollte mir zu denken geben.
Will die Sachen jetzt auch einfach nur schnell aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen, weil mir das viel zu viel Zeug in meinem Haushaltsschrank ist.

Aber an einem anderen Tag hat es auch eher blumig gerochen, dann wäre es leider nichts für mich, aber nicht so schlimm, habe gerade so viele Wamis, auch noch das Midnight Secrets