Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 272 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zum Glück? Ich finde beide stinken chemisch und würde mir da endlich einen besseren Duft wünschen :)
    Aber Ariel ist bei mir eh unten durch größtenteils, jedenfalls die deutschen Varianten.

  2. #3202
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich liebe beide Düfte und wasche mit nix anderem mehr. Besonders zu dem Color, kann man auch super jeden Weichspüler kombinieren.

  3. #3203
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich liebe beide Düfte und wasche mit nix anderem mehr. Besonders zu dem Color, kann man auch super jeden Weichspüler kombinieren.
    Was denkst du, welches Produkt ich testen soll bei gratis testen? :)

  4. #3204
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kann dir die Geruchsschutz Pods sehr empfehlen wenn du was testen willst. Die mag ich wirklich gerne, herb frisch.

    Auf der Vernel Seite sind nun die neuen Design der Weichspüler zu sehen und die neuen Namen :)
    Und anscheinend wurden alle Vernel Parfüm Perlen eingestellt bis auf eine Sorte nur noch.

    Die kamen wohl nicht gut an...

    Und die Weißer Riese Vollwaschmittel Pulver haben keine Bleiche mehr, wenn man den Bildern bei Amazon trauen kann, da steht auf der Packung nix mehr von Sauerstoffbleiche, nur optische Aufheller.

  5. #3205
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Und die Weißer Riese Vollwaschmittel Pulver haben keine Bleiche mehr, wenn man den Bildern bei Amazon trauen kann, da steht auf der Packung nix mehr von Sauerstoffbleiche, nur optische Aufheller.
    Shaoran...du scheinst recht zu haben...habe auch gerade nachgeschaut

    Die bei Henkel scheinen verrückt geworden zu sein. Damit demontieren sie die Marke
    Was ein absoluter Schwachsinn. Damit ist das VWM von Weißer Riese für mich gestorben.

    Edit: Hab mir die neue Formel des VWM Pulvers angeschaut. Es wurde definitiv abgewertet. Keine Sauerstoffbleiche mehr aber trotzdem Bleichaktivator (TAED)
    Enzyme nur noch drei: Protease, Amylase und Cellulase
    Bei dem Bali VWM das gleiche. Keine Sauerstoffbleiche mehr. Nur noch drei Enzyme (Protease, Amylase u. Cellulase)
    Geändert von Dufto (16.04.2020 um 07:35 Uhr)

  6. #3206
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Beim DM gibt es jetzt auch ein neues Denk Mit LE VWM Pulver, es heißt Spring Breeze.

  7. #3207
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Spee VWM Pulver hat auch keine Sauerstoffbleiche mehr und nur noch drei Enzyme.
    Henkel hat seine beiden 'Billigmarken' extrem abgewertet. Extrem unbefriedigend für Verbraucher. Schätze mal die Marke Persil soll aufgewertet werden.

    Es scheint auch ein neues Gel bald zu geben: Persil Gegen Schlechte Gerüche als COLOR Version. Hat natürlich Verfärbungsinhibitor und sechs Enzyme (Subtilisin, Amylase, Mannanase, Lipase, Cellulase und Lyase)

  8. #3208
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Geruchsschutz Pods sehr empfehlen wenn du was testen willst. Die mag ich wirklich gerne, herb frisch.

    Auf der Vernel Seite sind nun die neuen Design der Weichspüler zu sehen und die neuen Namen :)
    Und anscheinend wurden alle Vernel Parfüm Perlen eingestellt bis auf eine Sorte nur noch.

    Die kamen wohl nicht gut an...

    Und die Weißer Riese Vollwaschmittel Pulver haben keine Bleiche mehr, wenn man den Bildern bei Amazon trauen kann, da steht auf der Packung nix mehr von Sauerstoffbleiche, nur optische Aufheller.
    Danke. Die neuen Pods werde ich mir anschauen. Sind aber noch nicht erhältlich, oder? Und wie duften die neuen Color Pods bei DM? Mit Faserschutz? Die Formel scheint ja super zu sein.

  9. #3209
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Formel der Faserschutz Pods ist doch eher solala, da ist nix super :)
    Die Formel der normalen Color Pods ist nun wieder top.
    Ne Bekannte meinte sie Faserschutz Pods riechen nach nassem Hund... Hat sie gestern bei dm gekauft.

    Und Dufto, du hast auch Recht auch Enzyme reduziert, zusammen mit dem Fehlen der Bleiche extrem schlecht nun als VWM.
    Wahrscheinlich der erste Schritt der Abstoßung der Marken WR und Spee, Henkel will ja einige verkaufen wie wir schon mitbekommen hatten, hatte ich ja geschrieben.
    Persil gegen schlechte Gerüche als Color würde mich freuen noch zusätzlich.

  10. #3210
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh nein, das gibt's doch nicht mit WR und Spee ohne Bleiche

    Das ist ja genau der Grund, warum die beiden evtl. schwächeln, sie sind teurer als die Eigenmarken der Drogerien und Discounter, sind aber oft schlechter formuliert bzw. schneiden in Tests schlechter ab, die Eigenmarken sind ja eigentlich immer top formuliert. Wenn sie jetzt die vwm Pulver noch schlechter machen, wäre das ja nicht wirklich hilfreich

    Vielleicht betrifft das aber nur die Pulver in den Big Boxen, die Spee Megaperls hatte ich mir die Tage nochmal angeschaut und war überrascht, wie gut formuliert sie sind, die Spee Color MPs zum Beispiel haben 15 bis 30 Prozent anionische Tenside, alle Enzyme und doppelten Farbschutz, also zumindest auf dem Papier alles top

    Vielleicht wollen sie nur die Pulver abwerten (außer natürlich die Persil Pulver), nicht aber die Megaperls?

  11. #3211
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Was denkst du, welches Produkt ich testen soll bei gratis testen? :)
    Ich würde dir Color Pods empfehlen, da super formuliert. Mich selbst reizen ja die mit Geruchsstop, aber die habe ich noch nirgends gesichtet.


    Das Ariel Universal+ Gel hat sich doch minimal verändert im Duft. Es hat jetzt zusätzlich noch Citronellol drin. Ich hab aber immer noch nicht mit gewaschen.

  12. #3212
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Ninnie: Beide VWM Megaperls Versionen (WR und Spee) enthalten weiterhin Bleiche. Nur die Pulver wurden abgewertet.

  13. #3213
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Deswegen habe ich auch in meinem ersten Beitrag diesbezüglich explizit nur von den Pulvern berichtet ;) Sonst hätte ich auch Megaperls geschrieben. Sind für mich zwei unterschiedliche Produkte, schon immer...

  14. #3214
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah, cool. Man kann wohl alle neuen Ariel gratis testen, d.h. ich werde die alle ausprobieren. 7 mal gratis Waschmittel, yeah. :)

    https://www.**********.de/user-deals...l-waschmittel/

  15. #3215
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Der Link geht nicht, das Forum sperrt leider viele Links immer, warum auch immer.

  16. #3216
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Dufto, ja klar, das hatte ich schon so verstanden, dass nur die Pulver betroffen sind, aber Du vermutetest ja, dass sie evtl. die Marke demontieren, da fiel mir das nur so am Rande mit den Spee Megaperls ein, dass es wohl (zumindest noch...) nicht die ganze Marke betrifft, hatte mich nur gewundert, dass die MPs so gut formuliert sind Aber das mit den Pulvern ist natürlich großer Mis*

  17. #3217
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich schätze mal das die Megaperls von WR und Spee demnächst auch formeltechnisch abgewertet werden. Auch die Gele werden hundertpro verschlechtert werden. Henkel macht jetzt den downgrade um Kosten einzusparen. Mal schauen ob Henkel beide seiner 'Billigmarken' abstößt oder nur eine. Ich bin gespannt.

  18. #3218
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Rossmann gibt es inzwischen alle neuen Ariel Actilift Gele, viele der Ariel Actilift Pods Sorten und auch die neuen Lenor Gele ;)
    Wer die möchte sollte also mal bei Rossmann Ausschau halten ;)

  19. #3219
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was ist denn an den Lenor Gelen geändert worden?

  20. #3220
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann gibt es inzwischen alle neuen Ariel Actilift Gele, viele der Ariel Actilift Pods Sorten und auch die neuen Lenor Gele ;)
    Wer die möchte sollte also mal bei Rossmann Ausschau halten ;)
    Cool, Danke. Der Link zum Testen ist hier
    https://www.ariel-lenor-testwochen.de/faq

  21. #3221
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Was ist denn an den Lenor Gelen geändert worden?
    Hatte ich doch gepostet hier damals :)
    Bessere Waschkraft und doppelte Enzympower mit Waschkraft-Booster-Polymer-Technologie zu vorher, und neue Größen auch, die Gele haben nun 21 Wäschen.

    Link kann man leider wieder nicht posten hier, Düfte sollen wohl auch verfeinert worden sein laut ersten Aussagen.

    -Verdoppelte Enzymkraft: Durch einen höheren Anteil der Waschkraft-Booster-Polymer-Technologie werden Protein-basierten Flecken bei niedrigen Temperaturen besser entfernt.

    P&G hat alle ihre flüssigen Waschmittel grade verbessert sozusagen, ARIEL Gele und Pods, Lenor Gele und Pods, nur die Pulver bleiben wohl gleich erstmal

  22. #3222
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch gepostet hier damals :)
    Bessere Waschkraft und doppelte Enzympower mit Waschkraft-Booster-Polymer-Technologie zu vorher, und neue Größen auch, die Gele haben nun 21 Wäschen.

    Link kann man leider wieder nicht posten hier, Düfte sollen wohl auch verfeinert worden sein laut ersten Aussagen.

    -Verdoppelte Enzymkraft: Durch einen höheren Anteil der Waschkraft-Booster-Polymer-Technologie werden Protein-basierten Flecken bei niedrigen Temperaturen besser entfernt.

    P&G hat alle ihre flüssigen Waschmittel grade verbessert sozusagen, ARIEL Gele und Pods, Lenor Gele und Pods, nur die Pulver bleiben wohl gleich erstmal
    Hast du schon das neue Orchidee Gel getestet? Riecht das immer noch so toll? :)

  23. #3223
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe gar nix von den Neuheiten, in der derzeitigen Situation bin ich nie in Geschäften, ich lasse alles per Rewe Lieferservice liefern :)

    Hab seit Wochen keine Drogerie oder Supermarkt mehr betreten :)

    Höre das alles nur von Bekannten und Freunden, die die Sachen gefunden haben :)

  24. #3224
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ah, cool. Man kann wohl alle neuen Ariel gratis testen, d.h. ich werde die alle ausprobieren. 7 mal gratis Waschmittel, yeah. :)

    https://www.**********.de/user-deals...l-waschmittel/
    Nein, die neuen Gele sind nicht in der Aktion mit eingeschlossen.
    Folgende Ariel/Lenor Produkte sind bei der Gratis-Testen-Aktion inkludiert:
    Ariel Allin1 Pods Universal+ 12WL, Ariel Allin1 Pods Color+ 12WL, Lenor Allin1 Pods Aprilfrisch 12WL, Lenor Allin1 Pods Amethyst Blütentraum 12WL, Ariel Allin1 Pods Universal+ +EXTRA Geruchsabwehr 14WL + 20WL, Ariel Allin1 Pods Color+ +EXTRA Faserpflege 14WL + 20WL, Ariel Flüssigwaschmittel mit Pflanzlichen Inhaltsstoffen 20WL + 30WL.

  25. #3225
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Nein, die neuen Gele sind nicht in der Aktion mit eingeschlossen.
    Folgende Ariel/Lenor Produkte sind bei der Gratis-Testen-Aktion inkludiert:
    Ariel Allin1 Pods Universal+ 12WL, Ariel Allin1 Pods Color+ 12WL, Lenor Allin1 Pods Aprilfrisch 12WL, Lenor Allin1 Pods Amethyst Blütentraum 12WL, Ariel Allin1 Pods Universal+ +EXTRA Geruchsabwehr 14WL + 20WL, Ariel Allin1 Pods Color+ +EXTRA Faserpflege 14WL + 20WL, Ariel Flüssigwaschmittel mit Pflanzlichen Inhaltsstoffen 20WL + 30WL.
    Ich meinte das neue Flüssigwaschmittel (ganz unten). ;)

  26. #3226
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Und ich bezog mich auf deine Aussage "...man kann wohl alle neuen Ariels gratis testen". Und dem ist nicht so, denn die neuen Gele sind von der Aktion ausgenommen (außer das neue pflanzliche Ariel Gel) ;) Wollte dies nur richtig stellen, damit alle hier die richtigen Informationen haben die sie brauchen um evtl an der Aktion teilzunehmen.

  27. #3227
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kann nur sagen, dass das Ariel Color+ Gel von der Qualität gleich gut geblieben ist. Eventuell ist die Wäsche jetzt noch etwas weicher als vorher. Das Universal+ riecht jetzt etwas feiner und auch intensiver. Die Waschkraft ist nach wie vor super obwohl die nichtionischen Tenside etwas runtergeschraubt wurden.
    Zu den neuen Pods kann ich nur sagen, dass sie für mich gleich sind, obwohl noch 3 Duftstoffe hinzugekommen sind. Eventuell riechen sie etwas frischer (meint mein Partner) aber dafür ist meine Nase wohl nicht fein genug.

  28. #3228
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Und ich bezog mich auf deine Aussage "...man kann wohl alle neuen Ariels gratis testen". Und dem ist nicht so, denn die neuen Gele sind von der Aktion ausgenommen (außer das neue pflanzliche Ariel Gel) ;) Wollte dies nur richtig stellen, damit alle hier die richtigen Informationen haben die sie brauchen um evtl an der Aktion teilzunehmen.
    Alles klar. Hier nimmt ja eh niemand teil außer mir. :)

  29. #3229
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi, ich hatte mich total über Deine Info gefreut und wollte nachher mal nachschauen, wie das funktioniert

    Dieses Natur-Gel würde mich interessieren, muss ich gleich mal drüber nachforschen Procter weiß eh schon alles über mich, war da im Pampers-Baby-Club oder wie das heißt, von daher

    Ich freue mich auf jeden Fall immer über alle Eure Infos Habt ein schönes Wochenende!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P. S. Bin auch ganz fleißig am Aufbrauchen, gerade diese Woche drei Wamis geleert: eine Flasche Persil Sensi, ein Päckchen Ariel Color compact und ein Päckchen Ariel vwm compact, Göga kann sich also nicht beschweren

  30. #3230
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ... und die Faserpflege-Pods würde ich auf dem Weg (mit der Cashback-Aktion) auch mal testen...

    Hab mir die Seite auf jeden Fall schon als Lesezeichen gespeichert Das Naturwami gibt es dann in der Aktion erst ab Mai, die Pods jetzt schon...

  31. #3231
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab heute Henkel mal eine Mail bzw Kontaktanfrage gesendet und um Stellungnahme gebeten, warum sie die Sauerstoffbleiche aus dem WR und Spee Vollwaschmittel-Pulvern entfernt haben. Bin gespannt auf die Antwort. Hoffe es wird keine Wischi-Waschi-Standardantwort. Werde dann hier berichten.

  32. #3232
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Falls noch nicht bekannt: Die Persil Discs kann man übrigens bis Ende des Monats auch noch testen : gratistesten . persil . de

    Zusammen mit Ariel könnte ich wohl ein ganzes Jahr lang umsonst waschen, aber ich versuche einfach mal standhaft bei den Pulvern zu bleiben...

    Als Geschirrreiniger wird bei mir demnächst das denkmit-Pulver angebrochen. Zum gleichen Preis 66% mehr Wäschen als die Classic-Tabs ist ja schon was, aber ich bin mal gespannt, inwieweit da noch eine sinnvolle Unterdosierung geht.

  33. #3233
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Das Naturwami gibt es dann in der Aktion erst ab Mai, die Pods jetzt schon...
    Das wurde verschoben, von Mai auf Juli das Natur Ariel Gel ;)

    Ab Juli 2020 bis August 2020:
    • Ariel Flüssigwaschmittel mit Pflanzlichen Inhaltsstoffen 20WL + 30WL.

  34. #3234
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh danke Dir Shaoran, gut zu wissen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Calvani, danke für die Info mit dem Persil gratis Testen!!!! Habe noch Discs hier, aber trotzdem gut zu wissen Eigentlich will ich auch mehr bei Pulver bleiben, schaffe es nur irgendwie nie

    Dufto, da bin ich ja mal gespannt, was sie antworten

  35. #3235
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, Großeinkauf bein Rossmann heute, alles Neue gesichtet und vieles gekauft ;)

    Gekauft :

    -Lenor Gele, alle 3 Sorten (riechen komplett gleich, aber deutlich intensiver find ich)
    -Lenor Aprilfrisch Pods (riechen gleich, aber intensiver)
    -Ariel Color und Universal Gel (Color riecht fast gleich wie immer, Universal etwas anders, beide etwas frischer)
    -Ariel Color Pods (riechen komplett anders, etwas dumpf)
    -Vernel Magnolie (riecht gut, aber nix besonderes)

    Gesehen:
    -Ariel Universal Pods (riechen anders als vorher)
    -Alle neuen Vernel mit 140 tage Frische (riechen alle recht ähnlich, etwas intensiver)

  36. #3236
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wunderbar, Shaoran macht wieder Großeinkauf, bin ganz gespannt auf Deine Testergebnisse!!!!

    Mit den Faserschutz-Pods warte ich vielleicht erst mal Erfahrungsberichte etc. ab, hatte gerade nochmal gelesen, dass sie bei Deiner Bekannten nach nassem Hund gerochen haben, das war mir irgendwie durchgeflutscht gestern

  37. #3237
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bin auch gerade wieder in totaler Testlaune und muss nachher noch einen Abstecher zu dm machen (wenn es ein bisschen ruhiger geworden ist), dann kommen die Magic Leaves mit, bin zu neugierig

  38. #3238
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Epi, ich hatte mich total über Deine Info gefreut und wollte nachher mal nachschauen, wie das funktioniert

    Dieses Natur-Gel würde mich interessieren, muss ich gleich mal drüber nachforschen Procter weiß eh schon alles über mich, war da im Pampers-Baby-Club oder wie das heißt, von daher

    Ich freue mich auf jeden Fall immer über alle Eure Infos Habt ein schönes Wochenende!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P. S. Bin auch ganz fleißig am Aufbrauchen, gerade diese Woche drei Wamis geleert: eine Flasche Persil Sensi, ein Päckchen Ariel Color compact und ein Päckchen Ariel vwm compact, Göga kann sich also nicht beschweren
    Freut mich, bin auch gespannt auf das Testen.

  39. #3239
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die 2 Ariel Gele find ich schonmal deutlich besser als vorher, Düfte deutlich frischer und intensiver als vorher und Wäsche wirkt deutlich strahlender und sauberer. Hatte weiße Turnschuhe mit dem Universal gewaschen und die sind wieder strahlend weiß trotz nur 15ml Gel :)

    Und Schuhe duften richtig frisch, und die sind echt schon recht alt gewesen auch.

    Die Woche jetzt sind dann die Lenor Gele dran, aber die 2 Ariel Gele kann ich schonmal empfehlen :)

  40. #3240
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    aber die 2 Ariel Gele kann ich schonmal empfehlen :)
    Das freut mich, dass sie dir nun auch gefallen. Da bin ich voll deiner Meinung.
    Geändert von ArielleirA (19.04.2020 um 15:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.