Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 272 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    von mir auch, ein frohes neues jahr und vor allem gesundheit, das wünsche ich euch allen und viel spass beim wäsche waschen...

  2. #2562
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    von mir auch, ein frohes neues jahr und vor allem gesundheit, das wünsche ich euch allen und viel spass beim wäsche waschen...

  3. #2563
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Von mir auch ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Freude an der Textilpflege
    @shaoran, von dem ich weiß daß er auch Lenor flüssig-goldene Orchidee-Liebhaber ist. Habe nach längerem mal wieder meine bunten shirts etc. damit gewaschen. Habe in letzter Zeit mehr persil color flüssig oder die color discs genommen. Mir fiel auf, daß die Farben nicht so geschont wirken, bzw. nicht so farbenfroh. Bilde ich mir das nur ein oder hast Du das auch festgestellt? Oder hat jemand anderer auch ähnliche Erfahrungen?

  4. #2564
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das wundert mich nicht wirklich, das liegt an der fehlenden Cellulase und Farbschutz im Goldenen Orchidee, da sind die Persil Waschmittel natürlich deutlich besser.

    Daher wasche ich ja nur ab und zu mit Lenor generell immer und nutze immer gute Waschmittel zwischendurch wie Persil oder Ariel compact:)

  5. #2565
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    P&G werben zwar immer bei ihren Colorwaschmitteln mit Farbschutz. Ein Wirkstoff dafür ist aber in den P&G Colorwamis aber nicht enthalten (außer im Ariel Color Compactpulver). Damit wird einfach nur das Fehlen der Bleiche als Farbschutz verkauft.

  6. #2566
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Lidl gibt es aktuell wieder Persil Lavendel. Weiß nicht genau, ob das hier noch jemand benutzt. Wie sind eure Langzeiterfahrungen?

  7. #2567
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ist halt ein gutes Standardvollwaschmittel. Den Geruch muss man mögen (wie bei allen Wamis halt). Pflege ist gewohnte Persilqualität. Gibt es nichts dran auszusetzen

  8. #2568
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ist halt ein gutes Standardvollwaschmittel. Den Geruch muss man mögen (wie bei allen Wamis halt). Pflege ist gewohnte Persilqualität. Gibt es nichts dran auszusetzen
    Hast du schon getestet? Ist das ähnlich wie das Bali? Oder noch besser?

  9. #2569
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja...hab ja die Big Box schon seit dem Sommer. Von der Formelierung her sind beide Wamis sich sehr ähnlich. Beide haben 5-15% Sauerstoffbleiche. Alle nötigen Enzyme inkl. Cellulase. Optische Aufheller etc. Persil hat meine ich, ein wenig mehr Tenside. Kann mich aber täuschen. Auf jeden Fall gleichwertig wie das WR Bali VWM Pulver, wenn nicht sogar besser.

  10. #2570
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ja...hab ja die Big Box schon seit dem Sommer. Von der Formelierung her sind beide Wamis sich sehr ähnlich. Beide haben 5-15% Sauerstoffbleiche. Alle nötigen Enzyme inkl. Cellulase. Optische Aufheller etc. Persil hat meine ich, ein wenig mehr Tenside. Kann mich aber täuschen. Auf jeden Fall gleichwertig wie das WR Bali VWM Pulver, wenn nicht sogar besser.
    Super, danke. :)

  11. #2571
    gelöscht
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Es gibt exklusiv im E-Center eine neue Softlan Sorte, "Tropische Frische".

    Der ist mega frisch und hammer für mich auf Anhieb der beste Softlan Spüler aller Zeiten, und auch total Unisex vom Duft :)
    War gestern im E-Center und dort hatten die ihn noch nicht.

  12. #2572
    gelöscht
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Super, danke. :)
    Bali finde ich persönlich vom Geruch besser. Vom Persil Lavendel habe ich sogar starke Kopfschmerzen bekommen, dass passiert mir bei meinem Badezusatz mit Lavendel komischerweise aber nie.

  13. #2573
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi, ich hatte leider nur einmal mit dem Persil Lavendel Pulver gewaschen, der Mann mochte leider den Duft nicht (hatte ihm in der Nase gekribbelt), so dass ich es verschenkt habe. Ich kann mich nicht mehr so gut an den Duft erinnern, aber er war eher synthetisch als lavendelig... ein bisschen wie (herberes) Duschgel, vielleicht könntest Du es doch mögen Der Duft bleibt recht gut an der Wäsche, ist aber auch nicht zu intensiv. Bali hatte ich leider noch nicht, so dass ich nicht vergleichen kann...

  14. #2574
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von nibo1978 Beitrag anzeigen
    Bali finde ich persönlich vom Geruch besser. Vom Persil Lavendel habe ich sogar starke Kopfschmerzen bekommen, dass passiert mir bei meinem Badezusatz mit Lavendel komischerweise aber nie.
    Krass, war der Duft so stark?

  15. #2575
    gelöscht
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Krass, war der Duft so stark?
    Eigentlich nicht. Als der Karton dann weg war, waren auch die Kopfschmerzen weg. Der Duft hat mich auch nicht an typische Lavendelduft von Duschgel oder Badeschaum erinnert. Der Duft hatte noch irgendeinen merkwürdigen Unterton.

  16. #2576
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das stimmt, es war noch irgendein anderer Ton dabei, der mir auch nicht so gefallen hat...

  17. #2577
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Rossmann gibt es nächste Woche wieder dieses tolle Persil-Angebot, drei Packungen Gel, Megaperls oder Discs zum Preis von zweien, die auch noch reduziert sind. Mixen kann man wie man mag. Dasselbe gibt es diesmal gleichzeitig auch für Spee und Weißer Riese (Megaperls, Gel oder Duo-Caps), da kann man auch zwischen Weißer Riese und Spee mischen. Ich werde wahrscheinlich bei den Spee Perlchen für meinen Onkel zuschlagen, die mag er

  18. #2578
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, heute habe ich nochmal mit dem Burti Pulver (kompakt) gewaschen, der Duft und die Waschleistung sind prima (der Duft ist so sanft-frisch, das mag ich ), es macht auch keine Schaumparty, für ein Feinwami eigentlich nicht zu viel und nicht zu wenig Schaum, leider, leider bekommt meine Wama den Schaum aber irgendwie nicht richtig rausgespült, ich muss (wie bei den letzten Malen auch) immer nochmal einen zusätzlichen Spülgang nachschalten, und selbst dann ist am Ende noch Schaum im Bullauge. Ich befürchte aber, das liegt an unserer Entkalkungsanlage, die ist seit einiger Zeit ziemlich stark eingestellt, so dass das Wasser sehr weich ist und nicht so gut Seife/Wami ab-/rausspülen kann... Mit normalem Härtegrad sähe das bestimmt schon wieder anders aus...

    Aber so ist das Burti leider einfach im Moment kein Behalte-Kandidat, obwohl es ansonsten ein angenehmes Wami ist Aber dieser Schaum am Ende nervt, ich weiß ja dann auch nicht, wie viel Wami noch in der Kleidung ist... Wahrscheinlich müsste ich noch niedriger dosieren, aber ob es dann noch sauber macht?

  19. #2579
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Positiv überrascht war ich dagegen vom Seventh Generation free and clear Flüssigwami, das ist ohne Duft, riecht auch aus der Flasche so blah-chemisch wie alle duftfreien Wamis, so dass ich schon nichts Tolles erwartet hatte, aber die Wäsche hat hinterher irgendwie angenehm leicht frisch gerochen, auch im Trockenen, damit hatte ich gar nicht gerechnet... Sie hat weder staubig gerochen, wie es manchmal bei duftschwachen Wamis der Fall ist, noch nach chemischen Inhaltsstoffen wie das Ecover Zero früher (wie das heute riecht, weiß ich leider nicht...).

    So leicht frisch finde ich toll Weiß nicht, ob es daran lag, womit ich vorher gewaschen hatte, aber der Duft war zumindest nicht chemisch oder staubig Ich habe ein kleines 5 WL-Fläschchen davon, das der Mann mir mal aus den USA mitgebracht hatte, aber zum Glück gibt es das jetzt auch hier, vielleicht gönne ich mir da mal ein Fläschchen, gibt es auch noch in Duftrichtung Orange... Aber erstmal heißt es aufbrauchen

  20. #2580
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Weil ich ja gerade nichts neues kaufen kann und mein neues Wami-Regal habe, dachte ich, ich hübsche mal etwas den Hauswirtschaftsraum auf und habe für ein paar meiner Wamis bei Ikea große Vorratsgläser mit Bambusdeckel gekauft, die halten luftdicht und sehen toll aus. Mal nicht nur diese ewigen Verpackungen... Da habe ich ein paar Pulver und Pods/Caps reingefüllt und beim Pulver die Dosierungstabelle einfach ausgeschnitten und aufs Glas geklebt. Die Gläser bekommen dann noch schöne Etiketten mit den Namen der Wamis, ein bisschen verrückt, aber es sieht viel schöner aus, ich alter Nerd

  21. #2581
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Beim Umfüllen der Pods und Caps ist mir etwas Seltsames aufgefallen, je älter sie waren (sowohl bei Ariel als auch bei Persil), desto mehr haben sie so ein bisschen "geschwitzt", die Hülle war ganz leicht klebrig und meine Finger haben ein bisschen vom Wami geglänzt und auch danach geduftet, ein bisschen Wami scheint also mit der Zeit herauszudiffundieren, am Boden der Packungen waren stellenweise leicht feuchte/glänzende Stellen... Die Pods und Caps waren ansonsten völlig intakt, aber das hat mich doch etwas verunsichert und ich will mir davon sicherheitshalber keine Riesenmengen mehr bunkern, denn sooo ewig halten sie dann vielleicht doch nicht...

    Da habe ich quasi das umgekehrte Problem von Argon, bei ihm haben sich die Mix Caps hinterher nicht mehr gut aufgelöst, bei mir lösen sie sich wahrscheinlich zu gut auf Hat das mit diesem "Schwitzen" bei Pods oder Caps auch schon jemand beobachtet? Wenn ich die Kapselchen nicht umgefüllt hätte, wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen

  22. #2582
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für die Warnung vor Persil Lavendel. das werde ich doch im Geschäft lassen. Kopfschmerzen finde ich beunruhigend

  23. #2583
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Da habe ich quasi das umgekehrte Problem von Argon, bei ihm haben sich die Mix Caps hinterher nicht mehr gut aufgelöst, bei mir lösen sie sich wahrscheinlich zu gut auf Hat das mit diesem "Schwitzen" bei Pods oder Caps auch schon jemand beobachtet? Wenn ich die Kapselchen nicht umgefüllt hätte, wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen
    Das machen meine auch.
    Sowohl die ariel als auch die Persil und Lenor Pods.
    Aber auch zu anfangs spürt man es schon, dass sie etwas abgeben.
    Ich wasche grundsätzlich nach Benutzung die Hände und merke dass die etwas feucht sind, bzw einen leichten Film hatten.
    Auch bei neuen habe ich das.
    Und am Boden der Packungen sowieso.

    Trotzdem lösen sich die alten Persil Mix caps manchmal nicht ganz auf und bei ariel habe ich das auch zwischenzeitlich.
    Ob wohl meine WaMa ja extrem viel Wasser braucht.
    Glaub das hat nichts zu sagen.

  24. #2584
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung vor Persil Lavendel. das werde ich doch im Geschäft lassen. Kopfschmerzen finde ich beunruhigend
    Heißt doch nicht, dass du auch Kopfschmerzen bekommst. Einige bekommen vom "neuen" Ariel VWM auch Kopfschmerzen (laut Rezensionen). Das dürftest du dir dann auch nicht kaufen. Ich würde immer erst mal selber testen bzw probeschnuppern...persönliche Vorlieben anderer sind niemals hilfreich bei der Kaufentscheidung ;)

  25. #2585
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ninnie...wie hast du denn das burti dosiert? Für weiches Wasser und leichte Verschmutzung?

  26. #2586
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Maxine!! Da bin ich beruhigt, dass das auch bei neueren so ist, hatte schon befürchtet, dass meine Vorräte den Geist aufgeben...

    @Dufto, ich hatte diesmal für weiches Wasser und normale Verschmutzung dosiert (weil auch Socken z. B. dabei waren), die vorigen Male glaube ich eher für weiches Wasser und leichte Verschmutzung. Aber das mit dem nicht gut auswaschbaren Schaum muss nicht bei jedem so sein, ich glaube, es liegt auch an unserer Entkalkungsanlage, seitdem ein Techniker sie stärker eingestellt hatte, habe ich mehr Spülprobleme, zumindest gefühlt

  27. #2587
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gestern das allererste mal mit dem alten Testsieger Ariel Color Compactpulver gewaschen. Die Haptik der Wäsche heute ist der Wahnsinn. Wenn man jahrelang nur mit normalen Colorpulver gewaschen hat und das griffige, stumpfe gewöhnt ist, ist dieses weiche, sanft geschmeidige Textilgefühl unerreicht. Es ist wirklich nicht umsonst mit das beste Waschmittel auf dem Markt.

  28. #2588
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das finde ich auch immer das Tolle am Ariel Color compact, die Sachen fühlen sich so herrlich weich an, wie neu

  29. #2589
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Liegt wahrscheinlich am vielen Silikon darin

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Riechen die Spee Megaperls und die Weißer Riese Megaperls eigentlich gleich oder unterschiedlich? Welche mögt Ihr lieber?

  30. #2590
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, die Frage hab ich letztens doch auch gestellt, mir gefällt spee besser.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #2591
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh danke Dir Mobi, irgendwie hatte ich das auch in Erinnerung, wusste aber die Antwort nicht mehr Alzheimer lässt grüßen

    Also duften sie unterschiedlich und Du magst Spee lieber, gut zu wissen

  32. #2592
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Edit: Habe vorhin mal (konnte nicht schlafen ) zurückgeblättert und Deine Frage zu den Spee/WR Perls gefunden Mobi, Lenlina hatte sie ja auch schon beantwortet, sorry!!

    Aber da Ihr beide mit den Spee Perlchen zufrieden seid, kommt morgen ein Päckchen aus dem Rossi-Angebot mit, der Aufbrauchmodus ist einfach zu langweilig

  33. #2593
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe vorhin bei Rossi das neue Persil Green Power (oder so ähnlich) entdeckt, es ist ein Flüssig-Vollwami, sogar die einzelnen Enzyme stehen auf der Flasche mit drauf, es waren mehrere Enzyme, kann mich leider nicht an alle erinnern, Cellulase war nicht dabei, was ich aber gar nicht so schlecht finde mal zur Abwechslung, weil Cellulase ja auch immer etwas wegknabbert...

  34. #2594
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habs auch gesehen, in diesem hellgrünen Ton ;)

    Besteht zu 85% aus natürlichen Ursprungs und die Flasche auf 50% recyceltem Plastik und wurde mit dem blauen Engel ausgezeichnet ;)

    Da es mir vom Duft aber nicht zusagt und keine Cellulase hat hab ich es stehengelassen, mir gefallen diese naturbasierten Waschmittel meistens eh nicht, Ausnahme ist das Spee Nature bisher ;)

  35. #2595
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Weiß jemand ob das neue Ariel Pulver (nicht kompakt) VWM Cellulase hat? Danke.

  36. #2596
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es enthält keine Cellulase. Nur die Kompaktpulver enthalten bei P&G noch Cellulase.

  37. #2597
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Es enthält keine Cellulase. Nur die Kompaktpulver enthalten bei P&G noch Cellulase.
    Danke für die Info. Dann möchte ich das eher nicht testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Edit: Habe vorhin mal (konnte nicht schlafen ) zurückgeblättert und Deine Frage zu den Spee/WR Perls gefunden Mobi, Lenlina hatte sie ja auch schon beantwortet, sorry!!

    Aber da Ihr beide mit den Spee Perlchen zufrieden seid, kommt morgen ein Päckchen aus dem Rossi-Angebot mit, der Aufbrauchmodus ist einfach zu langweilig
    Welche Spee hast du denn geholt? Die Megaperls?

  38. #2598
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Dann möchte ich das eher nicht testen.
    Das Persil Lavendel Pulver enthält aber Cellulase, doppelt sogar ;)

  39. #2599
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das Persil Lavendel Pulver enthält aber Cellulase, doppelt sogar ;)
    Merci. Ich glaub, wenn mein Bali leer ist kaufe ich Formil Pulver. :)

  40. #2600
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi, ja, die Spee vwm Megaperls sind heute mitgekommen

    Wie gefällt Dir das Bali Pulver?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.