Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 272 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Nein, zum Glück wird das lavendelige Ecover nicht ausgelistet, nur das Persil!!
    Ehrlich?
    Das wär ja Klasse.
    Hoffe dass es genauso gut an der Wäsche riecht wie ich es mir vorstelle, dann wird das nach dem Persil seinen Platz einnehmen.
    Dann muss ich ja gar nicht Bunkern.
    Cool!!!

    @Livii
    Kannst ja mal berichten wie du sie findest :)

  2. #1242
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Könnte nur etwas dauern, weil ich wie gesagt nur spärlich helles Zeug zum waschen hab. Muss erstmal sammeln.

  3. #1243
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da ich ein VWM mit hohem Bleicheanteil brauchte ist das
    Domol VWM Konzentrat Pulver eingezogen. Und da ich Versandkosten sparen wollte ist das flüssige VWM von Domol mitgekommen.
    Bin gespannt was die können. Ich erwarte aber keine Wunder ;)

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Da ich ein VWM mit hohem Bleicheanteil brauchte ist das
    Domol VWM Konzentrat Pulver eingezogen. Und da ich Versandkosten sparen wollte ist das flüssige VWM von Domol mitgekommen.
    Bin gespannt was die können. Ich erwarte aber keine Wunder ;)
    Hast du zu dem Konzentrat einen Link? Sowas kenne ich gar nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eine Frage, an diejenigen von euch, die Hygienespüler nutzen: für welche Sachen nehmt ihr das? Auch für Unterwäsche? Und habt ihr eine Empfehlung? Gibt es ja von vielen Herstellern.

  5. #1245
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nehm das für jede Ladung, die nicht über 60 Grad läuft. Grad, weil ich leider in der Gemeinschaftswaschküche waschen muss.
    Meistens nehm ich Impresan ohne Duftstoffe.

  6. #1246
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hast du zu dem Konzentrat einen Link? Sowas kenne ich gar nicht.
    Das ist das ganz normale Kompaktpulver (Eigenmarke Domol) von Rossmann

  7. #1247
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Für welche Textilien nimmst du Weichspüler? Für Kleidung?
    Nee meist für Decken oder Sofakissen/dekokissen.

    Äh ich hab heute mal mit nem lenor color amethyst pod gewaschen.... der Duft erschlägt mich und ist jetzt auch kein supertoller werds aufbrauchen und das wars. Die ariel pods all in one hab ich noch berüsselt, aber die gehen garnicht für mich eine olfaktorische Katastrophe!

    Ich hab den WR flüssig color Bali ? (Mit rosenholzgedönsduft) mitgebracht bekommen. Hat sich jemand mein Wami Gefasel gemerkt den gibts bei mir vor Ort nämlich nicht. Na mal schauen, ob ich mit dem warm werde..... kannte den Duft ja nicht....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #1248
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Moto...meinst du das Aromatherapie Gel Malaysia? Das Bali ist ein VWM.
    Und die gibt es bei dir nicht? Wie kann das denn sein? WR gibt ea doch deutschlandweit ohne Probleme. Hat nicht Kaufland alle Sorten?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder meintest du das Indien Gel? Das ist mit Rosenholz.

  9. #1249
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, Lavendel Tiefenrein hab ich bei Lidl nicht mehr bekommen. Hab dann nochmals bei Formil big box gestöbert. Du hast das doch zuhause? Kannst du mit dem Bali Pulver vergleichen?

  10. #1250
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte das Formil VWM in der Big Box mal. Ist aber schon etwas länger her. Geruch ist so old school frisch. Riecht wie Waschküche, finde ich. Vergleich mit Bali Pulver ist schwierig...nach so langer Zeit. Aber ich fand das Formil nicht schlecht. Werde es mir irgendwann nochmal holen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Versuch doch noch in einen anderen Lidl zu gehen um das Lavendel Pulver zu ergattern. Oder frag doch einfach in deiner Filiale nach ob sie nicht den Bestand davon in anderen Filialen abfragen können.

  11. #1251
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir läuft gerade die erste Maschine mit den Ariel All-in-1 Pods, bin gespannt.

  12. #1252
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Davon habe ich auch eine Testpackung hier, die noch auf den Test wartet Bin ganz gespannt auf Dein Urteil!!!

  13. #1253
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Moto...meinst du das Aromatherapie Gel Malaysia? Das Bali ist ein VWM.
    Und die gibt es bei dir nicht? Wie kann das denn sein? WR gibt ea doch deutschlandweit ohne Probleme. Hat nicht Kaufland alle Sorten?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder meintest du das Indien Gel? Das ist mit Rosenholz.
    Bali gibt es hier, genau, das ist so rosa (flüssig)
    Korrekt ! Indien gel heißt es und es ist das violette color flüssig wami - und das gibts hier eben nirgends

    Ninnie, wenn ich könnte würde ich dir meine Amethysten Pods schenken.... also lenor und ariel sind allein dufttechnisch bei mir komplett raus. Die lenor pods machen sauber und weich, aber ich kann mich mit dem Duft in keiner Weise anfreunden
    Von lenor gefällt mir somit gar kein Wami und von ariel einzig das flüssige vwm.

    Mein stammwami ist und bleibt persil ( die MPs mit chemolux gemischt)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #1254
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das rosane st das Malaysia Color Gel. Bali ist türkis und ein VWM. Genau...das Indien Gel ist violett. Komisch, dass es das nirgends bei dir gibt. Noch nicht mal im Kaufland?

  15. #1255
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    au weia da muss ich mich ja als sehr unwissend outen bei WR die, die es hier gibt interessieren mich nicht so, sondern immer die, die es hier nicht gibt aber du hast es jetzt richtig aufgedröselt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: nein auch nicht im Kaufland, da gibts nur Standard kn Flaschen und die pods in rosa an flüssigen WRs.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nochmal edit: ich wohne bei Hase & Igel @Dufto uns erreicht hier nicht jede Neuigkeit
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #1256
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich muss nochmal was zur Waschleistung vom Lenor VWM Aprilfrisch schreiben und es loben. Es hat es geschafft uralte Flecken aus Trockentüchern zu entfernen, die das Universalwaschmittel vom WR nie geschafft hat. Ich bin baff wie unterschiedlich doch zwei VWM mit dem gleichen Bleicheanteil (5-15%) sein können. Von den Enzymen her tut sich bei beiden Wamis nicht viel, meiner Meinung nach. Ich vermute das das Lenor einen weitaus höheren Bleicheanteil hat als die WR Universalpulver.

  17. #1257
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch eine Testpackung hier, die noch auf den Test wartet Bin ganz gespannt auf Dein Urteil!!!
    Hattest du noch nie Ariel Pods?
    Die alten?

  18. #1258
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Moto, du bist ja richtig in Testlaune oder?
    Bin gespannt wie du das WR Gel findest hatte bisher noch kein WR special WM

    Habe jetzt mehrmals mit den flüssigen (VWM &CWM) von Persil gewaschen und muss sagen, mir gefallen beide nicht wirklich. Nur das Sensi Gel finde ich gut

  19. #1259
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen

    habe mir heute die lenor aprilfrisch pods geholt.
    wäsche ist noch in der maschine. duften tun sie gut.
    bin gespannt, wenn die wäsche trocken ist, ob bei mir noch duft bleibt.

    so,die wäsche ist jetzt trocken, aber kein duft und besonders weich ist sie auch nicht.
    habe mal ein test t-shirt mit verschiedenen flecken gewaschen. kaffee und ketschup, man sieht noch einen leichten schleier, was mit dem ariel vwm, alles sauber wurde.hat ja auch bleiche drinne, was die pods ja nicht haben.
    ich finde dass die ganzen pods früher mehr duft hatten.

    ich wasche am liebsten mit ariel, die ods nehme ich dann für bunt oder feinwäsche.

  20. #1260
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Bin ganz gespannt auf Dein Urteil!!!
    Also ich mach's kurz: die Ariel Pods sind immer noch Mist.

    Seit sie auf dem Markt sind, habe ich sie immer wieder mal getestet, und an meinen Erfahrungen ändert sich trotz angeblich verbesserten Formeln überhaupt nichts. Die Wäsche ist sauber, das war's aber auch. Sie fühlt sich an, wie mit einem Film überzogen, riecht nach dem Trocknen nur noch penetrant chemisch und die Ausspülbarkeit der Pods lässt zu wünschen übrig – im letzten Spülgang noch genauso milchig-trübes Wasser und genauso viel Schaum wie in der Hauptwäsche.

    Ariel Pods sind damit für mich endgültig abgeschrieben.

  21. #1261
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    so,die wäsche ist jetzt trocken, aber kein duft und besonders weich ist sie auch nicht.
    habe mal ein test t-shirt mit verschiedenen flecken gewaschen. kaffee und ketschup, man sieht noch einen leichten schleier, was mit dem ariel vwm, alles sauber wurde.hat ja auch bleiche drinne, was die pods ja nicht haben.
    ich finde dass die ganzen pods früher mehr duft hatten.

    ich wasche am liebsten mit ariel, die ods nehme ich dann für bunt oder feinwäsche.
    Die Lenor machen bei dir nicht weich?
    Bei mir hab ich damit echt richtig weiche Wäsche.

    Aber ja waschen tun die alle nicht so prickelnd, darum mische ich immer Pulver dazu, damit nutze ich die Pods nur als Duft Boost.
    Also Lenor s sind da bei mir echt am Stärksten.
    Dann Ariel Pods und dann spee und die neuen Persil discs.
    Die sind doch eher schwach.

    Glaub mm sollte auch nie flüssig Waschmittel mit vwm vergleichen.
    Aufgrund der Bleiche hat dagegen anderes ja keine Chance in der Fleckentfernung.

  22. #1262
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja cooking immo viel Neues bei mir
    Das Persil color flüssig steht noch an, das Indien color WR flüssig, Kaufland Eigenmarken Feinwaschmittel flüssig. Bin aber mit meinem „perlux“ wami so zufrieden.....da kann ich mich noch gedulden mit dem Testen....

    Die amethysten pods von lenor machen schon weich, aber die Düfte..... und die ariel pods kommen gleich mit auf die don‘t like to have Liste, aber das war schon immer so.ab den ersten Pods keine Freunde die verschiedenen Versionen interessieren mich nicht.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #1263
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Die Lenor machen bei dir nicht weich?
    Bei mir hab ich damit echt richtig weiche Wäsche.

    Aber ja waschen tun die alle nicht so prickelnd, darum mische ich immer Pulver dazu, damit nutze ich die Pods nur als Duft Boost.
    Also Lenor s sind da bei mir echt am Stärksten.
    Dann Ariel Pods und dann spee und die neuen Persil discs.
    Die sind doch eher schwach.

    Glaub mm sollte auch nie flüssig Waschmittel mit vwm vergleichen.
    Aufgrund der Bleiche hat dagegen anderes ja keine Chance in der Fleckentfernung.

    kann auch sein, weil ich handtücher mit den lenor pods gewaschen habe. die sind sowieso hart.hab sie draussen getrocknet.
    aber ariel compact schafft es, dass die wäsche weich wird.

    ich versuche trotzdem nochmal mit den lenor pods, kleidungsstücke zu waschen. ich finde die ariel pods einen ticken besser, waschen auch sauberer.
    werden denn deine handtücher mit den lenor pods weich?
    vielleichts liegt es ja auch an der wasserhärte. wie haben hartes wasser 16° DH.

  24. #1264
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    werden denn deine handtücher mit den lenor pods weich?
    vielleichts liegt es ja auch an der wasserhärte. wie haben hartes wasser 16° DH.
    Wir haben auch so hartes Wasser.
    Ich kann dir das so gar nicht sagen, weil ich Handtücher in den Trockner werfe.
    Und im Sommer trockne ich sie darin an, damit sich die Fasern aufstellen.

  25. #1265
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    ich versuche trotzdem nochmal mit den lenor pods, kleidungsstücke zu waschen. ich finde die ariel pods einen ticken besser, waschen auch sauberer.
    Die Lenor Pods haben ja bezüglich Waschleistung sehr schlecht abgeschnitten im aktuellen Stiftung-Warentest. Mangelhaft. Schmutz lagerte sich wieder auf der Wäsche ab und wurde nicht ausreichend gebunden. Glaube nicht, dass die aktuelle Formel das in den Griff bekommen hat

  26. #1266
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Die Lenor Pods haben ja bezüglich Waschleistung sehr schlecht abgeschnitten im aktuellen Stiftung-Warentest. Mangelhaft. Schmutz lagerte sich wieder auf der Wäsche ab und wurde nicht ausreichend gebunden. Glaube nicht, dass die aktuelle Formel das in den Griff bekommen hat
    generell schliesst lenor immer schlecht ab. verstehe nur nicht, warum sie nicht endlich ihre formel ändern.
    anscheinend verkauft sich lenor doch gut..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch so hartes Wasser.
    Ich kann dir das so gar nicht sagen, weil ich Handtücher in den Trockner werfe.
    Und im Sommer trockne ich sie darin an, damit sich die Fasern aufstellen.
    und trotzdem, dass du die in den trockner wirfst, bleibt der duft an der wäsche?
    bei mir riecht man dann garnichts mehr .

  27. #1267
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bin auch mal wieder hier..habe aber immer still mitgelesen. Rein vom Interesse her, könnte ich mir auch ein Waschmittelsortiment von 20 Sorten anschaffen und nochmal dasselbe mit Weichspülern...aber letztlich wasche ich alleine einfach nicht soooo viel. War ein wenig im Urlaub...auch in Polen. Habe dort bei netto (also der dänische mit Hund im Logo) auch einige interessante Waschmittelvarianten gesehen...bei rossmann auch. Auch die fairy Spülmaschinentabs gibt es dort. Gekauft hab ich allerdings nichts, da mir zum Bunkern der Platz fehlt und ich auch nicht soooo viel wasche u. spüle.
    War dann bei meiner Mutter..sie ist seit einigen Jahren "Dash" Fan...den Herstellerwechsel weiß sie eh nicht..sie hat sich eine Big Box des Alpenfrische VWM gekauft und schon die Hälfte aufgebraucht. Ich hatte ihr ja mein Ariel Color Gel geschenkt..das wurde noch garnicht angerührt, obwohl sie eigentlich eher flüssig als mit Pulver wäscht. Habe dort selbst einmal gewaschen...war mit 1 Lenor Pod (noch ein alter, vor dem Relaunch) und ein winziger Schuss des Ariel-Color-Gels. Wäscheduft und Haptik waren ok..aber einige Flecken gingen nicht raus...somit hat Stiftung Warentest mit er Einschätzung nicht sooo unrecht.

    Ich selbst habe nach wie vor Persil in Form von MPs und Discs in Gebrauch sowie einen Rest MixCaps. Weiterhin Ariel All in One-Pods. Bin damit zufrieden.
    Zum Lavendel-Hype...ich hab noch einen Lenor-WS mit Lavendel Duft...den hab ich natürlich schon länger und er ist zum Glück auch noch nicht eingedickt..aber ist
    im Moment nicht so mein Duft-Favorit. Wäre ich so ein Lavendelfan, wie manche hier im Forum, würde ich mir einfach Wäschesäckchen kaufen, die mit Lavendel befüllt sind...die gibt es bei amazon in Hülle und Fülle.
    Hab vorhin gewaschen...mit Persil-Color-Discs + Ecovcer Apfelblüte....riecht ganz gut und Wäsche ist sauber und griffig.

  28. #1268
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nachdem ich das Persil Lavendel nicht mehr ergattern konnte, bin ich zu meinem HG zurück: das Kaufland VWM Pulver. Packung wurde neu gestaltet, aber Inhalt ist hoffentlich beim Alten. :)

  29. #1269
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bemerkt ihr bei unterschiedlichen Waschmittel einen Unterschied beim Farberhalt bzw. Materialschonung? Ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl, dass meine Kleidung an Farbe verliert, was ich gar nicht so toll finde, gerade bei hochwertiger Kleidung.

  30. #1270
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    habe vor einem Monat meine 80Waschladungen Lenor VWM aprilfrischpulver gestartet...wäscht wunderbar und riecht echt angenehm, genauso die Buntwaschmittelpulvervariante mit goldene orchideeduft….wer benutzt das noch von euch? fand es auch preislich sehr interessant....

    jetzt gabs das nochmal in unserem Supermarkt, sogar 110 waschladungen für 16,99, hatte noch 30% Gutscheine die abgezogen wurden...also nochmal ein karton bunt und ein karton vwm...also wenn nix mehr geht, aber Waschpulver hab ich genug...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #1271
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja klar gibt es da Unterschiede bei Waschmitteln bezüglich z.B. Farbtonerhalt. Ich selber hatte jetzt noch kein Colorwaschmittel (falls du jetzt auf Colorwaschmittel hinaus willst, weil du von Farbtonerhalt sprichst z.B. VWM (Pulver) lassen aufgrund der Bleiche ja sowieso bei häufigem Gebrauch bunte Farben verblassen), welches mir die Farben ausbleichen ließ aber z.B. Stiftung Warentest testet den Farbtonerhalt bei Colorwaschmitteln immer mit und kommt zu unterschiedlichen (guten und schlechten) Ergebnissen.

  32. #1272
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    den lenor WS lavendel fand ich toll, schade dass der aufgelassen wurde....aber ansonsten auch ganz toll Lenor Smaragd und Elfenbeinblüte, riecht so wie frisch gewaschen riechen muss.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #1273
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habe vor einem Monat meine 80Waschladungen Lenor VWM aprilfrischpulver gestartet...wäscht wunderbar und riecht echt angenehm, genauso die Buntwaschmittelpulvervariante mit goldene orchideeduft….wer benutzt das noch von euch?...
    Hier ich...nutze auch das Aprilfrischpulver seit geraumer Zeit und bin von der Reinigungsleistung sowie vom Duft auch sehr angetan...aktuell gibt es bei amazon die Pulver sehr günstig on den Big Boxen

  34. #1274
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wofür ist eigentlich Melkfett? Also beim Menschen? Wofür ist das gut? Habe eine Tube davon im Kosmetikregal gesehen.

  35. #1275
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ja habs gesehen bei Amazon...na war mit meinen Gutscheinen noch bisschen besser dran, aber jetzt wird mal 2 jahre gewaschen*gggg*

    Melkfett, würde sagen für alles wo man auch Vaseline nehmen kann?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #1276
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Bemerkt ihr bei unterschiedlichen Waschmittel einen Unterschied beim Farberhalt bzw. Materialschonung? Ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl, dass meine Kleidung an Farbe verliert, was ich gar nicht so toll finde, gerade bei hochwertiger Kleidung.
    Darf man denn fragen mit welchem Waschmittel du wäscht?

  37. #1277
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem, dass du die in den trockner wirfst, bleibt der duft an der wäsche?
    bei mir riecht man dann garnichts mehr .
    Nein, nur ganz wenig.
    Da muss man das Handtuch danach schon fast inhalieren.
    Mein Trockner killt Duft.
    Kenne aber auch Trockner da duftet es danach richtig toll.
    Das kann meiner nicht.
    Vielleicht weil es ein Kondenser ist.
    Glaube die Abluft sind cooler.

    Ich bezog mich auf Kleidung, die aufm Ständer getrocknet wird.
    Also Da riecht bei mir immer alles.
    Aber Lenor eben am Stärksten.

  38. #1278
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hatte von euch schon mal jemand den Hygienespüler ausm Lidl?

  39. #1279
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kann hier nur nochmals mitteilen, dass Hygienespüler in normalen Haushalten völlig überflüssig sind. Wer seine Wäsche richtig wäscht, braucht keinen Hygienespüler. Von den Auswirkungen auf die Umwelt und den menschlichen Organismus ganz zu schweigen.

  40. #1280
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    generell schliesst lenor immer schlecht ab. verstehe nur nicht, warum sie nicht endlich ihre formel ändern.
    anscheinend verkauft sich lenor doch gut..

    [.. .
    Genau deswegen wird sich auch nix ändern: minimaler Einsatz für größeren Gewinn. Warum teure (gute, bessere) Incis verwenden, wenn sich das auch in der Sparversion verkauft
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.