Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 272 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:27 Uhr)

  2. #4482
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallöchen ihr Lieben...

    Sorry das ich mich schon lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte eine Blasenentzündung und dann gab es noch ein Corona Fall im Bekanntenkreis mit Krankenhaus, Koma und allem was dazu gehört....
    Ich bin gerade etwas k.o. wenn ihr versteht.

    Ihr macht ja Sachen mit dem neuen ÖKO Waschmittel... Ohne vorher ne Rüsselprobe zu machen finde ich mutig...
    Ich bin nach wie vor mit meinem Ecover color flüssig sehr zufrieden. Ich überlege immer öfter das es ein Nachkaufkandidat wird. Der Duft bleibt gut an der Wäsche, aber dennoch nicht zu laut.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich mit flüssigem Feinwaschmittel anstellen kann? Ich habe die Flasche schon 2 Jahre stehen ( rosa Dalli Fein flüssig) Weiß gar nicht warum ich das mal gekauft habe. Ich brauche es nicht! Kann ich das irgendwo beimischen? oder er nicht.

  3. #4483
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab nur noch nen Mini Schluck Lovables für Dunkles, welches nicht mehr für ne Ladung reicht und nehm das nun für die Handwäsche von meinen Masken, so wird’s auch endlich leer. Danach muss das elendige Frosch dafür herhalten.
    Wär vielleicht ne Idee es so loszuwerden?

  4. #4484
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Redmi...schön von dir wieder zu hören Hoffe alles ist überstanden :)
    Flüssiges Feinwami kannst du natürlich dazumischen. Du kannst es aber auch so für deine normale Bunt/Schwarzwäsche verwenden. Da passiert nix.

    Edit: (falschen Smiley entfernt)
    Geändert von Dufto (21.07.2020 um 22:53 Uhr)

  5. #4485
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Eben, hab ja, wie heute geschrieben, ne Jacke und nen Schal damit gewaschen. Auf den Etiketten steht „wir empfehlen Feinwaschmittel“, aber normales Colorwaschmittel wär sicher auch gegangen.

  6. #4486
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    oh wunder, unser dm hatte die beiden neuen WS von Kuschelweich, die durften auch mit (kosten 1,85 Euro). Schade, dass die Kornblumen VErsion nicht dabei ist, DIE interessiert mich brennend
    von den beiden Birne und Lavendel, hat Lavendel den besseren Duft (Lavendel/Flieder oder wars Jasmin? kann grad nicht nachschauen) - gefiel mir aus der Bottle sehr gut. Der Birne ist nicht so prall, aber auch nicht schlecht. mal schauen, ob ich die beiden heute Nachmittag vll. schon mal testen kann
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #4487
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch nen Mini Schluck Lovables für Dunkles, welches nicht mehr für ne Ladung reicht und nehm das nun für die Handwäsche von meinen Masken, so wird’s auch endlich leer.
    Da frag ich mich ja die ganze Zeit, ob man die nicht auch einfach in die Maschine geben kann. Macht das jemand? Bisher hab ich die Masken immer abgekocht im Kochtopf.

    Ich hab heute wieder eine Maschine mit dunkler Buntwäsche mit dem Persil Sensitiv Gel gewaschen. Dieser Duft, ich liebe ihn. Nehme ich ja nicht bei jeder Wäsche, da kein Colorwaschmittel.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  8. #4488
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wasche unsere Masken in der normalen 60 Grad Wäsche mit. Hab noch keine per Hand gewaschen.

  9. #4489
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich ja die ganze Zeit, ob man die nicht auch einfach in die Maschine geben kann. Macht das jemand? Bisher hab ich die Masken immer abgekocht im Kochtopf.

    Ich hab heute wieder eine Maschine mit dunkler Buntwäsche mit dem Persil Sensitiv Gel gewaschen. Dieser Duft, ich liebe ihn. Nehme ich ja nicht bei jeder Wäsche, da kein Colorwaschmittel.
    Noki...das Persil Sensi Gel kannst du aber ruhig bei jeder Wäsche nehmen. Da passiert nix mit den Farben der Wäsche oder so. Sind ja keine optischen Aufheller drin. Früher war im Sensi Gel sogar Farbübertragungsschutz. Den haben sie aber bei der letzten Umformulierung raus genommen. Wahrscheinlich weil er eh unnötig war.

  10. #4490
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich wasche unsere Masken in der normalen 60 Grad Wäsche mit. Hab noch keine per Hand gewaschen.
    Hier genauso, ich wasche die sogar mit Vollwamipulver, auch 60 Grad, sogar die Farben sind noch gut. Ich gebe sie wegen der Drähte in einen Wäschesack und schmeiße sie mit den Handtüchern in die Maschine. Nur die Drähte haben sich öfter schon in eine Seite oder um die Ecke verbogen, sind aber noch nie durch den Stoff gestochen...

  11. #4491
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich ja die ganze Zeit, ob man die nicht auch einfach in die Maschine geben kann. Macht das jemand? Bisher hab ich die Masken immer abgekocht im Kochtopf.
    Ich koche die nicht mal im Topf aus. Ich mache im Waschbecken eine Seifenlauge, gieße einen Wasserkocher voll kochendes Wasser drüber und lasse das eine Weile so stehen. Dann mache ich noch einen Durchgang mit etwas Hygienespüler und kaltem Wasser. Ich habe nur drei Masken, damit käme ich nicht aus, wenn ich sie in der Maschine waschen würde, dafür wasche ich zu selten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #4492
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab mir die beiden Kuschelweich Spüler von dm auch mal geholt. Mir gefällt der Birnenblüte/Hafer ja leicht besser als der Flieder/Lavendel, aber liegt halt auch daran das ich Lavendel hasse.... Schade das es kein reiner flieder Spüler ist, das wünsch ich mir schon ewig:)

  13. #4493
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran:
    Bitte erzähl dann! Das wäre echt ein Weichspüler, den ich auch kaufen würde...
    Enthält er Lactic acid?? Diese Milchsäüre macht bei mir alles grausam stinkend.

  14. #4494
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich koche die nicht mal im Topf aus. Ich mache im Waschbecken eine Seifenlauge, gieße einen Wasserkocher voll kochendes Wasser drüber und lasse das eine Weile so stehen. Dann mache ich noch einen Durchgang mit etwas Hygienespüler und kaltem Wasser. Ich habe nur drei Masken, damit käme ich nicht aus, wenn ich sie in der Maschine waschen würde, dafür wasche ich zu selten.
    So ist es bei mir auch.
    Ich wasch einfach viel zu selten ne 60 Grad Ladung und hab auch nur zwei Stoffmasken. Das Frosch geht auch bis 60 Grad. Außerdem hab ich keine Lust, jedes Mal den Draht wieder zurecht zu friemeln und/oder (im worst case) das Gummiband neu dranzunähen. Ich weiß, das ist das geringste Problem, aber so geht’s halt auch.

  15. #4495
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ seraphinette: Also die beiden neuen WS (Kornblume & Bergamotte u. Gänseblümchen & Löwenzahn) die im Online shop von fit-gmbh.de erhältlichen sind, haben kein Lactic Acid Dafür haben sie jetzt Citric Acid.
    Ich schätze mal, dass dann die anderen beiden Sorten auch kein Lactic Acid haben :)

  16. #4496
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Dufto:
    Cool, danke für die Info!! Das heisst, kein Kotzegruch an den Kleidern!

  17. #4497
    gelöscht
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Meine Masken wasche ich entweder in der Waschmaschine mit Geschirrtüchern oder lasse sie in einer Schüssel mit Vollwaschmittel und kochendem heißen Wasser aus dem Wasserkocher einweichen. Danach Spüle ich sie mehrfachs durch.

  18. #4498
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, Fazit der 2 Kuschelweich.

    Gleich vorne weg, beide sind nutzbar in meinem Augen bzw. Nase :)

    Flieder Lavendel riecht recht dezent, aber zum Glück deutlich mehr nach Flieder.

    Birnenblüte und Hafer riecht sehr intensiv bei mir und mag ich sehr gerne, frische fruchtige Note mit so einem warmen Grundton vom Hafer.

    Flieder 7 von 10 und Birne 8 von 10 würde ich geben.
    Fange jetzt mal mit Punkten an :)

  19. #4499
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So, Fazit der 2 Kuschelweich.

    Gleich vorne weg, beide sind nutzbar in meinem Augen bzw. Nase :)

    Flieder Lavendel riecht recht dezent, aber zum Glück deutlich mehr nach Flieder.

    Birnenblüte und Hafer riecht sehr intensiv bei mir und mag ich sehr gerne, frische fruchtige Note mit so einem warmen Grundton vom Hafer.

    Flieder 7 von 10 und Birne 8 von 10 würde ich geben.
    Fange jetzt mal mit Punkten an :)
    Super beschrieben. Weißt du, ob es die auch online schon gibt?

    Ich hab eben so ein Schnäppchen gemacht bei Rossmann. 10 Persil Discs für 1,60. :)
    Im Abverkauf.

  20. #4500
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich finde das Punktesystem auch eine super Idee Shaoran

    Und toller Deal Epi!!!

  21. #4501
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Wenn man ein ganz normales Waschpulver mit guter Waschwirkung und vernünftiger Standardpflege mit neutralem Duft sucht, ist das Domol insbesondere mit Hinblick auf das Preisleistungsverhältnis momentan meiner Meinung nach die beste Wahl.
    Ok, danke. Aber Kaugummi-Duft, wie Dufto das Domol beschrieben hat, find ich jetzt nicht so toll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Noki...das Persil Sensi Gel kannst du aber ruhig bei jeder Wäsche nehmen. Da passiert nix mit den Farben der Wäsche oder so. Sind ja keine optischen Aufheller drin. Früher war im Sensi Gel sogar Farbübertragungsschutz. Den haben sie aber bei der letzten Umformulierung raus genommen. Wahrscheinlich weil er eh unnötig war.
    Ja, dass keine optischen Aufheller drin sind, find ich super. Aber der Farbübertragungsschutz fehlt ja im Persil Sensi Gel und der macht doch u. a. ein Colorwaschmittel aus. Oder reichen da dann auch einfach diese Farb- und Schmutzfangtücher? Die nehme ich meistens sowieso bei jeder Buntwäsche. Welche Inhaltsstoffe sind bei Colorwaschmitteln denn für den Farberhalt der Kleidung verantwortlich? Weil das wird ja in dem Persil Sensi Gel dann auch nicht enthalten sein, daher nehme ich es eben nicht bei jeder Buntwäsche.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich koche die nicht mal im Topf aus. Ich mache im Waschbecken eine Seifenlauge, gieße einen Wasserkocher voll kochendes Wasser drüber und lasse das eine Weile so stehen. Dann mache ich noch einen Durchgang mit etwas Hygienespüler und kaltem Wasser. Ich habe nur drei Masken, damit käme ich nicht aus, wenn ich sie in der Maschine waschen würde, dafür wasche ich zu selten.
    Was genau ist denn eine Seifenlauge? Die Masken in der Maschine zu waschen trau ich mich irgendwie auch nicht wegen den Drähten.

    Hatte am Wochenende ja eine Ladung Bettwäsche mit dem Ecover Color-Pulver gewaschen. An der nassen Wäsche war der Duft frisch aber doch recht dezent. Lavendel hab ich irgendwie gar nicht wahrgenommen. Die trockne Wäsche kann ich leider nicht beurteilen, da sie mal wieder nach dem penetranten Vanille-Orchidee WS von den Nachbarn stinkt. Ich bin so froh, dass die nächste Woche endlich ausziehen!
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  22. #4502
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki, ein Colorwaschmittel ist tatsächlich einfach ein Vollwaschmittel minus optische Aufheller (obwohl sogar die manchmal enthalten sind, zum Beispiel in Ariel Color Pods) und minus Bleichmittel. Viele (aber bei weitem nicht alle, zum Beispiel alle Perwolls und alle Ariel Colors bis auf das Kompaktpulver nicht) haben noch Farbübertragungsinhibitoren enthalten, um gegenseitiges Abfärben zu verhindern, das machen aber auch die Farbfangtücher. Irgendetwas anderes bzw. irgendeinen anderen farbschonenden Stoff, der in Colorwami anders wäre, gibt es nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Persil Sensi Gel ist also eigentlich ein Colorwaschmittel, eins, das zwar keine Farbübertragungsinhibitoren enthält, aber das enthalten zum Beispiel die Ariel Color Pods auch nicht, die enthalten dazu noch optische Aufheller, es ist also eher ein Colorwami als die Ariel Color Pods zum Beispiel...

  23. #4503
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah, danke für die ausführliche Erklärung Ninnie. Dann kann ich das Persil Sensi Gel ja tatsächlich beruhigt für meine Buntwäsche verwenden. Dann brauch ich ja gar kein extra Colorwaschmittel mehr. Was soll ich da rumsuchen, mir gefallen die meisten Düfte ja eh nicht bei flüssigen Colorwaschmitteln. Dann wird das Persil Sensi Gel definitiv doch nachgekauft, wenn es leer ist.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  24. #4504
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh super Noki!! Ich nehme es genau wie Du auch für Buntwäsche, bei Klamotten mit einem Farbfangtuch, bei Bettwäsche ohne, es funktioniert gut. Sind Dir schonmal Farbveränderungen aufgefallen? Mir bisher noch nicht, aber ich werde mal drauf achten

  25. #4505
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Noki, ein Colorwaschmittel ist tatsächlich einfach ein Vollwaschmittel minus optische Aufheller (obwohl sogar die manchmal enthalten sind, zum Beispiel in Ariel Color Pods) und minus Bleichmittel. Viele (aber bei weitem nicht alle, zum Beispiel alle Perwolls und alle Ariel Colors bis auf das Kompaktpulver nicht) haben noch Farbübertragungsinhibitoren enthalten, um gegenseitiges Abfärben zu verhindern...
    Leider falsch Ninnie...das Ariel Color Kompaktpulver ist das einzige Wami beim P&G Sortiment, welches Farbübertragungsschutz enthält. Sogar doppelten. Alle anderen Colorwaschmittel von P&G enthalten keinen ;)

    Die Perwoll Flüssigwamis haben ebenfalls keinen gesonderten Inhaltsstoff für Farbübertragungsschutz

    Aber das das Sensi unbedenklich für Buntwäsche ist, stimmt ;)

  26. #4506
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Aber Kaugummi-Duft, wie Dufto das Domol beschrieben hat, find ich jetzt nicht so toll...
    Bitte meinen Beitrag dazu nochmal lesen...ich hatte geschrieben, dass das Pulver selber nach Kaugummi duftete (vor der Designumstellung) und das die Wäsche nach dem Waschen nach nix mehr duftet. Neutral halt.
    Ob das Pulver immer noch nach Kaugummiduft riecht, weiß ich leider nicht.

  27. #4507
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:27 Uhr)

  28. #4508
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So hatte ich das auch gemeint Dufto, alle Perwolls und Ariel Colors enthalten keinen Farbschutz BIS AUF das Ariel Kompaktpulver. Hatte ich ein bisschen umständlich formuliert

  29. #4509
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    So hatte ich das auch gemeint Dufto, alle Perwolls und Ariel Colors enthalten keinen Farbschutz BIS AUF das Ariel Kompaktpulver. Hatte ich ein bisschen umständlich formuliert
    Die neuen Faserschutz Ariel Pods enthalten auch Farbschutz.

  30. #4510
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist ja super!!!

  31. #4511
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Das ist ja super!!!
    Die sind echt der Knaller. machen die Wäsche so schön gepflegt und weich. Shaoran hatte ja nal erklärt, wieso. Ich glaube PQ10.

  32. #4512
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die neuen Faserschutz Ariel Pods enthalten auch Farbschutz.
    Epi...damit wirbt P&G immer nur. Der Begriff Farbschutz ist kein geschützter Begriff. Ob sie wirklich einen Inhaltsstoff für Farbübertragungsschutz beinhalten, wissen wir erst wenn die aktuelle Formel online ust. In der Formel für die Extra Faserpflege Pods, die im Moment online ist kann ich keinen Inhaltsstoff für Farb7bertragungsschutz ausmachen. Oder weißt du da mehr?

  33. #4513
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Epi...damit wirbt P&G immer nur. Der Begriff Farbschutz ist kein geschützter Begriff. Ob sie wirklich einen Inhaltsstoff für Farbübertragungsschutz beinhalten, wissen wir erst wenn die aktuelle Formel online ust. In der Formel für die Extra Faserpflege Pods, die im Moment online ist kann ich keinen Inhaltsstoff für Farb7bertragungsschutz ausmachen. Oder weißt du da mehr?
    Nee, mehr weiß ich nicht. Aber die Pods sind top. Farbpflege und Faserschutz!

  34. #4514
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi, leider haben die Ariel Faserpflege keinen wirklichen Farbschutz, da irrst du dich.
    Das steht wie immer nur drauf weil P&G das halt versteht mit ohne Bleiche oder optische Aufheller.

    Und Weichheit kommt von PQ10 ja :)

  35. #4515
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn eine Seifenlauge?
    Das ist nichts anderes als Seifenwasser. Ich mische erst kaltes Wasser mit Waschmittel, Duschgel oder Shampoo (recht kräftig dosiert) und gieße das dann mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher auf.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #4516
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Epi, leider haben die Ariel Faserpflege keinen wirklichen Farbschutz, da irrst du dich.
    Das steht wie immer nur drauf weil P&G das halt versteht mit ohne Bleiche oder optische Aufheller.

    Und Weichheit kommt von PQ10 ja :)
    Ah, Danke. Wegen toller Faserpflege hatte ich gedacht, Farbschutz sei auch dabei. Trotzdem bin ich Fan. :)

  37. #4517
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh super Noki!! Ich nehme es genau wie Du auch für Buntwäsche, bei Klamotten mit einem Farbfangtuch, bei Bettwäsche ohne, es funktioniert gut. Sind Dir schonmal Farbveränderungen aufgefallen? Mir bisher noch nicht, aber ich werde mal drauf achten
    Nö, Farbveränderungen sind mir bisher nicht aufgefallen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das ist nichts anderes als Seifenwasser. Ich mische erst kaltes Wasser mit Waschmittel, Duschgel oder Shampoo (recht kräftig dosiert) und gieße das dann mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher auf.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  38. #4518
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also manche Leute haben echt keine Ahnung wie man Wäsche wäscht. Das ist so furchtbar. Habe gerade eine Rezension vom Spee Sensitive Gel auf der dm Seite gelesen, wo sich eine Kundin beschwert, dass die "vollgeschissenen" Windeln ihres Kindes mit dem Spee Sensitive Gel nicht richtig sauber werdenHammer! Es ist unglaublich wie uninformiert manche Verbraucher sind. Wer vollgekackte Stoffwindeln echt mit einem Sensitive-Flüssigwaschmittel säubern will, der hat es echt nicht anders verdient als das seine Wäsche fleckig ist und müffelt

  39. #4519
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:26 Uhr)

  40. #4520
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Na argon , da bin ich auf deinen Test zu den pods gespannt......bei mir haben sie geloost.

    Dufto, japp in den Bewertungen stehen manchmal Dinge, die möchte man garnicht lesen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.