Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 272 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.489
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Enthält Persil (speziell das Sensitiv Gel und die Sensitiv Megaperls) eigentlich BM?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  2. #3322
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.892
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bin gespannt wie das neue flüssige ariel vwm ist. Habe meine grosse 40 WL Buddel jetzt bald leer und ich muss sagen das die weisse Wäsche damit wirklich weiss und voll toll duftend wird

    Von den excellence persils hab ich jetzt alle ausser die color Mps hier. Also sensi+vwm MP, flüssig vwm und color.

    Eine neue compact Version des vwm ariel werde ich auch bald mein nennen hab gut aufgebraucht. Bin am letzten pack des noch gut duftenden kaufland vwm pulvers.
    Die coral black velvet pods gefallen mir auch sehr gut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #3323
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    192

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Enthält Persil (speziell das Sensitiv Gel und die Sensitiv Megaperls) eigentlich BM?
    Ne, jedenfalls nicht die Color und Universal Megaperls. Im letzten Ökotest von Sep 2019 ist von 26 VWM-Kompaktaten nur Sunil mit Lilial aufgefallen.

  4. #3324
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @noki: Nein. BM (Butylphenyl Methylproponial) ist ein deklarationspflichtiger Duftstoff. D.h. Er müsste, wenn dann auf der Verpackung als eben jener aufgelistet sein. Ist er es nicht, ist er auch nicht in der Rezeptur enthalten.
    Geändert von Dufto (28.04.2020 um 08:56 Uhr)

  5. #3325
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.489
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @noki: Nein. BM (Butyl Phenylmethylproponial) ist ein deklarationspflichtiger Duftstoff. D.h. Er müsste, wenn dann auf der Verpackung als eben jener aufgelistet sein. Ist er es nicht, ist er auch nicht in der Rezeptur enthalten.

    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  6. #3326
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie das neue flüssige ariel vwm ist. Habe meine grosse 40 WL Buddel jetzt bald leer und ich muss sagen das die weisse Wäsche damit wirklich weiss und voll toll duftend wird

    Von den excellence persils hab ich jetzt alle ausser die color Mps hier. Also sensi+vwm MP, flüssig vwm und color.

    Eine neue compact Version des vwm ariel werde ich auch bald mein nennen hab gut aufgebraucht. Bin am letzten pack des noch gut duftenden kaufland vwm pulvers.
    Die coral black velvet pods gefallen mir auch sehr gut
    Mobi...haben die Sensitive Wamis von Persil jetzt auch die Exellence Aufschrift? Hatte bis jetzt nur bei den normalen Megaperls und den Gelen die Exellence Aufschrift entdeckt

  7. #3327
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie das neue flüssige ariel vwm ist. Habe meine grosse 40 WL Buddel jetzt bald leer und ich muss sagen das die weisse Wäsche damit wirklich weiss und voll toll duftend wird
    Die Wäsche wird, wie ich finde, noch duftiger damit. Der Duft wurde etwas verfeinert, es riecht jetzt einfach runder. Hatte letztens damit Bettwäsche gewaschen und war etwas faul sie abzunehmen. Normalerweise riecht genau diese meist nach einem Tag schon kaum bis nicht mehr aber mit dem neuen roch sie selbst nach 5 Tagen noch intensiv.

  8. #3328
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.892
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Mobi...haben die Sensitive Wamis von Persil jetzt auch die Exellence Aufschrift? Hatte bis jetzt nur bei den normalen Megaperls und den Gelen die Exellence Aufschrift entdeckt
    Nein, keine extra excellence Aufschrift, aber sie sehen anders aus
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #3329
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich glaube, ich muss mir morgen beim Einkaufen mal die neuen Ariel WM genauer anschauen
    Moto, du magst nur die flüssigen Ariel WM, richtig?

  10. #3330
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.892
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Cooking, ja nur die flüssigen, seit der Duftumstellung. Ich probiere die jetzt neu designte compact Packung aber auch mal wieder (vwm) .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  11. #3331
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Soweit ich weiß, wurden die Compacten Ariels letztes Jahr in der Rezeptur verändert. Zumindestens das Color. Es riecht seitdem etwas frischer als vorher. Nicht mehr ganz so süßlich dumpf. Das Compact-VWM hat jetzt zwar ein Design-Relaunch erhalten, aber ich glaube keine Rezepturänderung. Aber Mobi...kannst ja trotzdem nochmal testen...Vielleicht wurde ja doch evtl am Duft geschraubt oder so

  12. #3332
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo :)
    Hat jemand Erfahrung mit dem Dash Colorfrische Flüssig? Wie ist es denn von der Waschleistung und vorallem vom Duft?

  13. #3333
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo Rooooookie, ich habe es im September 2019 getestet, zitiere mich (ein bisschen abgekürzt) mal gerade selber:

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Es hat die Wäsche weich gemacht und es ist wirklich gut Duft übrig geblieben, auch an Baumwollteilen. Keine Mega-Duftbombe, aber noch ordentlich wahrnehmbar, an allen Wäscheteilen (bei mir bleibt oft bei Baumwolle kein Duft übrig). Es duftet an der trockenen Wäsche ziemlich genauso wie aus der Flasche, ein bisschen retro-frisch mit einem Hauch Kaugummi. Eine interessante Mischung und ganz okay, aber ich bin nicht so der Kaugummi-Fan.
    Leider hat es nur wenige Enzyme (falls das nicht seit September geändert wurde ) und ich war von der Fleckentfernung eher enttäuscht... Aber wenn man keine Kinder und/oder Flecken hat, dafür den Duft mag, der ordentlich an der trockenen Wäsche auch bleibt, dann wäre es eine Option, die Wäsche war gepflegt und weich. Eben nur kein Fleckenkünstler

  14. #3334
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Hallo Rooooookie, ich habe es im September 2019 getestet, zitiere mich (ein bisschen abgekürzt) mal gerade selber:



    Leider hat es nur wenige Enzyme (falls das nicht seit September geändert wurde )...
    Naja...es hat drei Enzyme (Subtilisin und zweimal Glycosidase). Also genau so viel wie das (alte?) Ariel Color Farbschutz Gel.

  15. #3335
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir für die Info Dufto, dann wurden die Enzyme in der Zwischenzeit nicht geändert, es ist dann wahrscheinlich weiter kein besonderer Fleckenkünstler, hat aber einen langanhaltenden, retro-frisch-bisschen Kaugummi-Duft (aber jetzt auch nicht so schlecht) und macht weiche Wäsche

  16. #3336
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe heute endlich die neuen Ariel Pods entdeckt.
    Den Duft der Faserpflege Pods find ich persönlich sehr gut, sehr ähnlich der ehemaligen Frühlingsfrische Pods (die im rosanen Design noch). Allerdings hab ich noch nicht mit gewaschen. Die Geruchsabwehr Pods riechen ja auch mal mega frisch, trotz dessen, dass sie gar keine deklarationspflichtigen Duftstoffe enthalten.

  17. #3337
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielen Dank für eure antworten.
    Weis denn von euch jemand ob das Persil Frischer Wasserfall eingestellt wurde? Ich finde es nirgends mehr. Wäre schrecklich, ich finde vom duft eines der besten Waschmittel :(

  18. #3338
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Moin Roooookie. Nein...das wurde bisher nicht eingestellt. Wird von Henkel noch offiziell im Persil-Sortiment aufgeführt. Ich denke, die schlechte Verfügbarkeit hat etwas mit dem erhöhtem Hygieneproduktbedarf durch die Coronakrise zu tun. In meinem Stamm-Edeka z.B. habe ich es, am Wochenende noch stehen sehen. Gibt bestimmt Probleme mit der regionalen Verfügbarkeit. Siehe auch argons Problem die neuen Tandil-Wamis im Aldi zu bekommen.

  19. #3339
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ausschließen würde ich es aber nicht, auch hier gibt es das seit Wochen nicht mehr zu kaufen und Henkel ändert ja grade vieles im Sortiment.
    Wäre schade für mich, das einzig akzeptable Persil Produkt vom Duft imo :)

  20. #3340
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mal auf der Persil-Website geschaut, bei den Produkten wird das Frischer Wasserfall ganz normal aufgeführt mit Beschreibung, etc., aber beim Gruppenbild, wenn man auf Flüssigwaschmittel klickt, ist es nicht mehr dabei, in dieser Gruppe (wo Wamis nebeneinander aufgereiht "posieren") sind nur noch vwm, Color, Sensi, gegen schlechte Gerüche und das neue Green-Wami, ich hoffe, das hat einfach nur nichts zu bedeuten...

  21. #3341
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kurzer Zwischenbericht zu meinen Neuzugängen:
    Das Frosch Aloe Vera Sensi flüssig duftet mir kurioserweise viel zu stark, das ganze Haus riecht danach und dafür gefällt mir der Duft nicht genug, er ist ähnlich dem Frosch Baby und dem Perwoll Care and Free (wobei mir das dufttechnisch von den dreien noch am besten gefällt...), das kann leider nicht bleiben... Wobei ich beim Spüli jetzt komplett bei Frosch angekommen bin, erst musste ich mich von Pril kommend ein bisschen an die Düfte gewöhnen, jetzt mag ich sie total, vor allem das Meeresmineralien

    Wegen der Spülis und der Haut der kleinen Mitbewohnerin wollte ich Frosch Wamis nochmal eine Chance geben, aber das Frosch Aloe flüssig ist fürchte ich schonmal raus... Will jetzt evtl. das Granatapfel Pulver nochmal testen, das hatte ich zwar schonmal, aber neulich bei dm gefiel mir der Duft aus der Packung...

    Der zweite Neuzugang war dank Argon das Domol Color Pulver, das darf bleiben. Es hinterlässt zwar nur wenig Duft, das ist wegen der gerade ein bisschen sensiblen Haut der Maus aber okay (besser als der Turbo-Frosch-Sensi-Duft, der in etwas schwächer vielleicht auch netter wäre ), es wäscht sauber und pflegt ganz gut.

  22. #3342
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Persil Webseite ist doch zur Zeit eh nicht aktuell, da ist auch noch keine Excellence Variante aufgeführt, da müssen wir warten bis die mal auf den neusten Stand gebracht wird :)

  23. #3343
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach stimmt , danach kann man also wirklich nicht gehen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Website hatte ja auch irgendwie ewig gebraucht, bis sie von 360 Grad auf Tiefenrein umgestellt hatte...

  24. #3344
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe mir gestern das denkmit ultra sensitiv VWM gekauft. Unsere kleine hat manchmal auch ein wenig Probleme mit der Haut.
    Frosch hatte ich auch schon ein paar mal, aber das kommt mit Flecken nicht so gut zurecht. Aber die Handspülmittel nutze ich dort auch schon seit längerem

  25. #3345
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Super, da bin ich ganz gespannt, wie Du das Denkmit Sensi findest Cooking!!!
    Ich habe es auch, aber noch eine ältere Version davon glaube ich, will jetzt auch nochmal damit waschen...

    Hmmm, dass das Frosch mit Flecken nicht gut zurechtkommt, lässt mich wieder zweifeln, ob ich es testen soll, habe auch eigentlich mehr als genug Pulver zum Aufbrauchen, wollte es quasi nur aus Neugier wegen des Dufts testen... Mal schauen, ob ich widerstehen kann Die Pulver wurden glaube ich nach einem grottigen SW-Ergebnis mal ein bisschen "aufgemöbelt" glaube ich, aber genau weiß ich das auch nicht mehr

  26. #3346
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:36 Uhr)

  27. #3347
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, da fällt mir gerade ein, dass ich nochmal extra gespült hatte, vielleicht lag es daran, dass nicht so viel Duft geblieben ist Beim nächsten Mal wasche ich ohne Extraspülen damit Beim Frosch hatte ich übrigens auch extragespült, trotzdem Duftexplosion

    Aber das Domol darf auf jeden Fall bleiben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Mir ist es gerade deswegen in Erinnerung geblieben, weil es für mich eine tolle Alternative zum Formil mit der alten Rezeptur wäre.
    Genau, die waren ja alle von Dalli (Formil, das Domol und Denkmit), deswegen nehme ich es auch als Formil- und (Geruchneutralisations-) Denkmit-Ersatz/Alternative

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Argon, da fällt mir noch ein, hattest Du Domol Color oder vwm Pulver? Danke Dir!!!

  28. #3348
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:35 Uhr)

  29. #3349
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kaufland gibt es das noch in Hülle und Fülle, vielleicht hast du ja eine Filiale in deiner Nähe.
    Bei uns auch, allerdings gab es das bei uns auch nur dort bzw. noch bei Globus. Anfangs gab‘s das bei uns allerdings auch bei Rossmann und glaube auch bei DM, aber die führen es schon länger nicht mehr.

  30. #3350
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Neu von Persil gibt es nun übrigens auch die Discs mit Geruchsneutralisierung, laut Pressemitteilung bereits seit Anfang April in Auslieferung...
    Außerdem gibt es ab jetzt auch die Weißer Riese Aromatherapie Lotus & Weiße Lilie Sorte als Universal-Duo-Caps

  31. #3351
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Weißer Riese Caps gibt es schon länger, ne bekannte hat die auch gekauft schon.

    Hatte ich aber vergessen hier zu schreiben :)

    Aber von Spee und WR nehme ich nun eh Abstand wieder

  32. #3352
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Warum? Ok bei den Pulver kann ich es verstehen, aber was ist mit den Gels?

  33. #3353
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da ich davon ausgehe das auch die gele etc. bald verschlimmbessert werden und 2.weil jetzt wo Ariel Gele endlich für mich wieder nutzbar sind ich kein großes Interesse mehr habe, bin nun wieder komplett Lenor/Ariel versorgt ;) (und ein bissl Perwoll)

  34. #3354
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hatte schonmal jemand das Denkmit Sensitiv flüssig? War es okay von der Pflege und dem Farberhalt her?

  35. #3355
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Hatte schonmal jemand das Denkmit Sensitiv flüssig? War es okay von der Pflege und dem Farberhalt her?
    Jaaaaa hier ich
    Ich hatte es schon mehrmals
    Die Wäsche hat sich gut gepflegt und weich angefühlt. Flecken wurden soweit auch gut entfernt. Natürlich hat die Wäsche kaum nach etwas gerochen. Sehr neutral/frisch gewaschen.

  36. #3356
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh wunderbar Cooking, ganz lieben Dank!!!!!
    Das hört sich ja perfekt an Ich muss sowieso Samstag nochmal zu dm, hatte peinlicherweise gestern noch was vergessen, dann kommt es gleich mit und dann bin ich erstmal wieder versorgt mit Testkandidaten

    Ich bin aufs Denkmit Sensi gekommen, weil ich nach Deinem Post gestern heute mal mit dem Denkmit Sensi Pulver gewaschen habe und total zufrieden war, 60 Grad Wäsche total sauber geworden, frisch, und das Beste, es hat nicht so geschäumt, obwohl es eine ziemlich kleine Ladung war, da macht meine Wama gerne Schaumparty oder ich reduziere die Wami-Dosis nicht genug, aber mit dem Denkmit Sensi Pulver ging es echt gut Danke nochmal für die Idee

    Und wegen der Haut der kleinen Mitbewohnerin dachte ich, wäre das Sensi flüssig ja auch einen Test wert, wenn Du zufrieden damit warst jetzt auf jeden Fall
    Geändert von Ninnie (01.05.2020 um 12:38 Uhr)

  37. #3357
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    habe mir das neue ariel universal+ flüssig vwm geholt und schon damit gewaschen.es ist ein wenig frischer geworden, gefällt mir ganz gut.
    flecken haben wir weniger, aber kommt manchmal vor. ein t-shirt, dass ich mit roter sosse bekleckert hatte ist wieder super sauber geworden, so wie ich es von ariel gewöhnt bin.

    die wäsche fühlt sich auch nach wie vor, sehr weich an.
    duft bleibt ein wenig an den klamotten, aber an handtüchern und baumwolle ist er kaum wahrzunehmen.

  38. #3358
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Ninnie: Danke für das Feedback wg. der Magic leaves...ggf. hole ich mir die bei Gelegenheit. Im Moment bin ich noch gut versorgt.
    Bin momentan mit Persil sehr zufrieden...gerade eine Maschine mit dem Sensi Gel gewaschen, obwohl kein WS ist Wäsche weich und duftig.

    Für das eher ungeliebte denkmit lovely romance Pulver habe ich nun noch eine weitere Verwendungsmöglichkeit gefunden..manchmal müffelt es beim staubsaugen einfach wg. des muffigen Staubs im Beutel. Gibt ja so Deosticks oder eben auch diesen "Lifehack", dass man eine Menge von ca. 2 Esslöffeln Waschpulver auf den Boden werfen soll und dann wegsaugen und dann duftet es wieder beim Saugen. Die Persil MPs waren mir dafür immer zu wertvoll...beim dm-Pulver ist das weniger Verschwendung und nun duftet es beim Saugen (den Duft finde ich ja gut, bloß die Waschleistung bzw. Faserpflege hatte mich nicht überzeugt).

  39. #3359
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sehr gerne Ninnie.
    Bin auf deinen Bericht/deine Erfahrung damit gespannt bitte berichten

  40. #3360
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.379

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das werde ich machen Cooking!!!

    Red, ich mag das Persil Sensi Gel auch total, das wird immer nachgekauft

    Ich habe gestern festgestellt, dass ich tatsächlich nur noch zwei Color flüssigs habe, das Persil Sensi Gel und das Gut&Günstig Color flüssig , da ist definitiv noch ein Plätzchen frei für das Denkmit Sensi Gel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.