Ja Mobi, ich hatte auch auf ein duftendes, weiche, gepflegte Wäsche machendes Fleckenwunder gehofft, aber das mit dem Fleckenwunder weiß ich ohne zumindest Lipase nicht, ob es das wird... Das Marketing verspricht ja das Blaue vom Himmel und Flecklösekraft etc., aber was das genau mit den magischen vier Kammern auf sich hat, oder ob es wirklich nur unterschiedlich gefärbtes Flüssigwami ist, weiß ich auch nicht...
Ob sie wohl schon im SW-Colortest auftauchen? Wahrscheinlich noch nicht, aber vielleicht die Duo Caps, die ja ungefähr die gleichen Enzyme haben (wenn unsere Version so wird wie die tschechische), das wäre ja schonmal aufschlussreich...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und wir werden begeistert sein
Hoffentlich ersetzen sie nur die Mix Caps nicht durch ein schwächeres Wami

Zitat von Motobiene
 Zitat von Motobiene

ihr zerpflückt die discs ja schon vorm Verkaufsstart.... un d das was ihr schreibt stimmt mich nicht sonderlich fröhlich
 ihr zerpflückt die discs ja schon vorm Verkaufsstart.... un d das was ihr schreibt stimmt mich nicht sonderlich fröhlich 

Ein Gallseifenstück hatte ich leider noch nie, so dass ich nicht vergleichen kann... Mit der flüssigen Gallseife (hat eine kleine Bürste dran) geht es ganz schnell und einfach...
 Ein Gallseifenstück hatte ich leider noch nie, so dass ich nicht vergleichen kann... Mit der flüssigen Gallseife (hat eine kleine Bürste dran) geht es ganz schnell und einfach...

muss erstmal mehr testen .
 muss erstmal mehr testen .

bin eh schon beleidigt
 bin eh schon beleidigt weil kein pulveranteil drin ist....aber auch sonst generell keine Innovation für mich. Ergo-> weiter ariel flüssig vwm. Die discs werden aufgebraucht, fertig.
 weil kein pulveranteil drin ist....aber auch sonst generell keine Innovation für mich. Ergo-> weiter ariel flüssig vwm. Die discs werden aufgebraucht, fertig.  ist wirklich von Tag zu Tag unterschiedlich
 ist wirklich von Tag zu Tag unterschiedlich 
  , war einfach zu neugierig
, war einfach zu neugierig  Als Testkandidat dabei ist ein weißes T-Shirt meiner Tochter, das mit Kirschsaft (sie hat gestern Kirschen gegessen) über und über beschmiert ist (hatte sich die Hände daran abgewischt). Wäsche läuft bei 30 Grad, weil ausgerechnet dieses T-Shirt nur 30 Grad haben darf. Bin mal gespannt, ob das Scheibchen dem Kirschsaft etwas anhaben kann... (flüssige Gallseife noch mit drauf). Und auf den Duft, falls er denn da ist...
 Als Testkandidat dabei ist ein weißes T-Shirt meiner Tochter, das mit Kirschsaft (sie hat gestern Kirschen gegessen) über und über beschmiert ist (hatte sich die Hände daran abgewischt). Wäsche läuft bei 30 Grad, weil ausgerechnet dieses T-Shirt nur 30 Grad haben darf. Bin mal gespannt, ob das Scheibchen dem Kirschsaft etwas anhaben kann... (flüssige Gallseife noch mit drauf). Und auf den Duft, falls er denn da ist... 
						 Es dauert leider noch ein kleines bisschen, weil erstmal Urlaub in bella Italia, dort haben wir keine Waschmaschine
 Es dauert leider noch ein kleines bisschen, weil erstmal Urlaub in bella Italia, dort haben wir keine Waschmaschine