Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 231 von 272 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240
  1. #9201
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @shaoran
    Ah ja super! Danke. Dann liege ich da ja richtig.
    @EpikursGarten
    Was ich alles nun so gelesen habe von shaoran, würde ich mir denken, dass er die compakten Tandil nutzt.

  2. #9202
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Shaoran, nimmst du bei Tandil VWM das Kompakte oder die Big Box? :)
    Yup, ich nutze die compacten Tüten, das VWM war ja auch Testsieger und das Feinwaschmittel wäscht ja auch super und pflegt. Ich nutze beim Fein die Version von der Firma Dreco, es gibt dieses ja auch von Dalli, das hat ne andere schlechtere Formel, darauf achten beim Kauf.

    Das VWM ist meines Wissens nach grade überall von Dalli auch, egal ob Aldi Nord oder Süd. :)
    Geändert von Shaoran (15.03.2022 um 11:47 Uhr)

  3. #9203
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @shaoran.
    Für was nutzt du das fein Waschmittel Pulver von Aldi? Du nutzt ja auch Coral und Perwoll, ich nehme an für die Oberbekleidung. Schäumt das tandil vwm denn nicht so? Damit hatte ich immer Probleme mit tandil.

  4. #9204
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, bei mir schäumt eigentlich nie ein Waschmittel, egal welches, mit der einzigen Ausnahme der Persil Gele.

    Ich nutze das Feinwaschmittel Pulver eigentlich für alles, ich habe selten Flecken auf der Kleidung, daher reicht das absolut aus und schont die Wäsche :)

    Bei Perwoll und Coral das gleiche, ich wasche eigentlich alles mit Feinwaschmittel derzeit.

    Das VWM Pulver hab ich halt wenn doch mal Flecken da sind oder um was hygienisch durchzuwaschen, wie Handtücher und Unterwäsche :)

  5. #9205
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, nimmst dann zusätzlich noch WS?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #9206
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Seltener als früher, aber ja, alle neuen Lenor hab ich ja da und ein paar Flaschen Vernel :)

  7. #9207
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, bleibt noch ein bisschen Duft vom Tandil Feinwami auch ohne WS nach der Wäsche? Bzw. hast Du es schonmal solo benutzt? Ich glaube, ich muss demnächst mal zu Aldi

  8. #9208
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mir das Dreco Tandil Feinwaschmittel auch geholt. Waschtest steht aber noch aus. Die kompakten VWM und Color Tandil sind bei uns schon seit Wochen ausverkauft. Stehen nur die Tandil Big Boxen (Hersteller auch hier Dreco) und das Feinwaschmittelpulver rum. Auch die flüssigen Feinwaschmittel sind seit geraumer Zeit nicht im Regal verfügbar.

  9. #9209
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh krass Dufto, dass die alle ausverkauft sind Bin supergespannt, wie Du das Dreco findest!!!

  10. #9210
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also Duft bleibt Solo nur wenig über, aber ein leichter cremiger Ton bleibt definitiv. Was mir an dem Waschmittel halt total gefällt ist die Weichheit und die Pflege der Wäsche, der Duft war da nur zweitrangig.

    Allerdings ist mir aufgefallen das meine Lenor Weichspüler bei den Tandil Waschmitteln, beide Pulver, mehr rauskommen und intensiver sind als würde ich Lenor Waschmittel dazu benutzen :)

    Komisch, aber ein weiterer positiver Grund

  11. #9211
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Super, danke Dir Shaoran!!

  12. #9212
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.055

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Dreco Tandil Feinwaschmittel auch geholt. Waschtest steht aber noch aus. Die kompakten VWM und Color Tandil sind bei uns schon seit Wochen ausverkauft. Stehen nur die Tandil Big Boxen (Hersteller auch hier Dreco) und das Feinwaschmittelpulver rum. Auch die flüssigen Feinwaschmittel sind seit geraumer Zeit nicht im Regal verfügbar.
    Hast du das Pulver gekauft?
    Ich habe mir das Flüssige in der mintfarbenen Flasche geholt. Habe ebenfalls noch nicht damit gewaschen.
    Die Feinwamis sind bei uns neu und jetzt auch von Dreco, zuvor gab es nur die blauen Flaschen von einem anderen Hersteller. Das hatte aber so wunderbar geduftet.
    Ich habe mir auch noch eine Flasche Color flüssig mitgenommen, bei uns war alles vorrätig. Das war aber schon vor fast zwei Wochen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  13. #9213
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich probiere bald auch das Feinwann von Dreco. Ich fülle die kleinen Beutel immer um in die Denkmit Box.

  14. #9214
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe nun beide fein Waschmittel getestet. Perwoll Renew color und Corall color flüssig. Ja beide finde ich gut, obwohl ich den Duft vom Corall einen Ticken angenehmer empfinde. Irgendwie frischer.
    @shaoran welches findest Du besser?

  15. #9215
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich mag Coral auch lieber vom Duft :)
    Ich liebe ja auch den Duft von Coral für weißes :)

  16. #9216
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Hast du das Pulver gekauft?
    Ich habe mir das Flüssige in der mintfarbenen Flasche geholt. Habe ebenfalls noch nicht damit gewaschen.
    Die Feinwamis sind bei uns neu und jetzt auch von Dreco, zuvor gab es nur die blauen Flaschen von einem anderen Hersteller. Das hatte aber so wunderbar geduftet.
    Ich habe mir auch noch eine Flasche Color flüssig mitgenommen, bei uns war alles vorrätig. Das war aber schon vor fast zwei Wochen.
    Ja, das Pulver. Die flüssigen Feinwaschmittel von Tandil sind bei uns alle von der Dalli GmbH. Hab alle drei (mint, blau und rosa). Sie duften alle unterschiedlich.

  17. #9217
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also das tandil fwm Pulver..... Ja da muss ich auch mal Ausschau halten.

  18. #9218
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Steht es denn hinten drauf welcher Hersteller das ist?
    Wir haben hier Aldi Nord.
    Also das von Dreco ist also gut. Ich war gestern bei Edeka. Da hatten sie auch das Pulver fwm. Allerdings für 4,5 kg Füllmenge. Wunderte mich etwas, da die meisten nur 2,5 kg vorgeben.

  19. #9219
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Guten Morgen
    Wir müssen nachher noch zu Metro und ich wollte mal wissen, ob ihr Erfahrungen in den professionell Waschmittel habt?
    Ich dachte mal was neues auszuprobieren.

  20. #9220
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Wir müssen nachher noch zu Metro und ich wollte mal wissen, ob ihr Erfahrungen in den professionell Waschmittel habt?
    Ich dachte mal was neues auszuprobieren.
    Habe gehört das die weniger duften. Eher schwach

  21. #9221
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Habe gehört das die weniger duften. Eher schwach
    Duft wäre jetzt nebensächlich.
    Würde etwas Weichspüler verwenden.
    Würde mir da gerne mal Persil und Ariel anschauen

  22. #9222
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Frau Nordlicht Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Wir müssen nachher noch zu Metro und ich wollte mal wissen, ob ihr Erfahrungen in den professionell Waschmittel habt?
    Ich dachte mal was neues auszuprobieren.
    Ich würde sagen, das sie etwas ja ruppiger zur Wäsche sind als unsere Waschmittel für den Haushalt. Etwas stärker von den Enzymen und Tensiden.

  23. #9223
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kann jemand was zu den Tandil Waschmittel Caps vom Aldi Süd sagen? Egal ob VWM oder Color

  24. #9224
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Frau Nordlicht
    Ich kaufe immer das Ariel Professional und finde es gut. Es hat einen angenehmen Duft, und ist vom Duft her auch nicht schwächer als das "normale" Ariel, würde ich sagen.
    Die Flecklösekraft ist deutlich besser als bei den gewöhnlichen Waschpulvern. Es ist allerdings gut möglich, dass es empfindliche Fasern schneller angreift. Ich nehme es nur für Koch- und Weißwäsche, nicht für farbiges oder Feinwäsche.

  25. #9225
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    124

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Choupette Beitrag anzeigen
    @Frau Nordlicht
    Ich kaufe immer das Ariel Professional und finde es gut. Es hat einen angenehmen Duft, und ist vom Duft her auch nicht schwächer als das "normale" Ariel, würde ich sagen.
    Die Flecklösekraft ist deutlich besser als bei den gewöhnlichen Waschpulvern. Es ist allerdings gut möglich, dass es empfindliche Fasern schneller angreift. Ich nehme es nur für Koch- und Weißwäsche, nicht für farbiges oder Feinwäsche.
    Also kaufst du das für weißes.
    Ich würde gerne auch das Color kaufen. Die Kinder machen ganz schön Flecken :D
    Und mein Mann auch :D

  26. #9226
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Magic Leaves laufen jetzt wohl unter Dr. Beckmann - jedenfalls sind sie sich optisch seeeehr ähnlich

  27. #9227
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe derzeit das Denkmit Color Kompakt LE Pulver und habe bei den Rezensionen im DM gelesen das es im Waschmittelfach kleben bleibt. Und ja es stimmt ! :(
    Was die an der Rezeptur geändert haben das es bei Wasserzugabe zu einem Stein verklumpt bleibt mir ein Rätsel. Sonst ist das Waschmittel ja top!

  28. #9228
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @gio
    Ich nutze es auch zur Zeit, und habe gerade das Gegenteil erfahren. Bei mir spült das Pulver am besten ein. Null Probleme damit.

  29. #9229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja hab das auch manchmal (aber komischerweise nicht immer) beim VWM LE Summer Rain, mit dem Color LE Tropical Garden hab ich es aber noch nicht gehabt.

  30. #9230
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte das Tropical Garden vor paar Monaten. Da war es nicht so. Ich denke die haben da was geändert riecht auch nicht mehr so stark wie vor paar Monaten.

  31. #9231
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich würde mal beim Einspülen stehen bleiben und das ganze beobachten. Wenn Pulver nicht eingespült wird, sondern nur befeuchtet stimmt meistens etwas nicht mit dem Einspülmechanismus. Das liegt dann nicht am Pulver. Oft ist es Luft im Wasserzulauf oder anderes.

  32. #9232
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das passiert auch wenn das Pulver vorher unwissentlich feucht geworden ist.

  33. #9233
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Die Magic Leaves laufen jetzt wohl unter Dr. Beckmann - jedenfalls sind sie sich optisch seeeehr ähnlich
    Ach interessant. Wusste nicht, dass die aufgekauft wurden. Habe kürzlich bei dm noch ein altes Päckchen Magic Leaves ohne Dr. Beckmann-Aufdruck gekauft
    Ich bin mit den Blättchen recht zufrieden, mag Duft und die Wäsche wird auch sauber und sie nehmen noch weniger Platz weg als Pulver.

  34. #9234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich würde mal beim Einspülen stehen bleiben und das ganze beobachten. Wenn Pulver nicht eingespült wird, sondern nur befeuchtet stimmt meistens etwas nicht mit dem Einspülmechanismus. Das liegt dann nicht am Pulver. Oft ist es Luft im Wasserzulauf oder anderes.
    Hab ich schon.. Die Hälfte verklumpt sobald Wasser drauf kommt. Nutze für weißes Ariel VWM Pulver bei dem geht das zu 100% runter. Naja rühre da jetzt etwas mit dem Finger und das wars. Oder gebe es einfach in die Trommel :)

  35. #9235
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.055

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gio, ich verwende dazu eine alte Zahnbürste, das geht supergut und man macht sich die Hände nicht voll mit dem Wami, was ja bei Vollwaschmittel mit dem Bleichanteil nicht gerade gut für die Haut ist. Zumindest, wenn man soiwieso schon raue Hände hat.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  36. #9236
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo ihr Lieben
    So, jetzt habe ich mich mal hier so durchgelesen. Also was ich bisher so gelesen habe von den älteren Beiträgen, ist anscheinend, dass es nicht soviele gute Waschmittel gibt. Klar versprechen viele das blaue vom Himmel, aber auch deie Inhaltsstoffe kommt es an. Da muss man aufpassen. Was ich so rausgelesen habe.
    Also ich nutze ja für weiße Wäsche generell ein Pulver. Ob da ein Discounterpulver besser oder schlechter ist, wie z.B. Persil mag dahingestellt sein. Wahrscheinlich ist da eher der Faktor Parfüm ausschlaggeben, welches in Discounterprodukten ja kaum vorhanden ist. Bei Color....Ja, da denke ich mal ist ein flüssiges sinnvoller als Pulver. Auch da würde ich behaubten, dass ein Discounterprodukt für leicht normalverschmutzte Kleidung ohne Flecken ausreicht. Allerdings weiß ich da nicht, ob es die Farben weniger schont als Markenprodukte wie Persil. Da denke ich ist ein flüssiges besser! Vorausgesetzt es hat einen Farbschutz. Diesen Farbschutz erkennt man ja anscheinend auch nicht immer sofort auf der Packung. Spee wirbt ja auch damit. Soll aber zu den Farben ehr schlechter sein. Man kann sich auf nichts mehr verlassen denke ich. Im Discounterbereich wechselt sooft die Formulierung das man nicht mehr weiß ob gut oder schlecht. Da ist Persil beständiger!

    Um das abzukürzen....
    Flüssiges gutes color oder Feinwaschmittel für buntes.
    Pulver color für Handtücher und Unterwäsche
    Bei 60 Grad weißes dann Pulver Vollwaschmittel.

    Könnt ihr das so unterschreiben?
    Und ... Gibt es eine Gute Alternative zur Markenwaschmitte ?

    Das ist ja eine Wissenschaft für sich.

    @Shaoran
    Du kennst dich da offensichtlich auch sehr gut aus.

  37. #9237
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich würde es etwas anders sagen.

    Vollwaschmittel Pulver für Handtücher und Unterwäsche und für reine, weiße Wäsche.

    Bei Color ist es eigentlich egal ob Pulver oder Flüssig, solange es ne gute Formulierung hat.

    Feinwaschmittel ist ja eh optional für Leute wie mich, die ihre Wäsche generell schonend waschen wollen, weil sie selten Flecken haben :)

    Als Empfehlung kann ich folgendes derzeit mit den Formeln empfehlen :

    VWM Pulver : Persil Megaperls, Ariel compact, Tandil Compact
    Color Pulver : Persil Megaperls, Ariel compact, Tandil Compact
    Color Gele : Persil Gel, Perwoll Gel, Coral Gel, Ariel Pods EXTRA Faserpflege
    Feinwaschmittel : Tandil Feinwaschmittel, generell auch Perwoll und Coral.

    Bei der Müller gibt es auch Pods mit Pulver und Gel vereint sowohl für VWM als auch Color von der Eigenmarken BLINK, die sind auch richtig gut

    Bei VWM Gelen gebe ich keine Empfehlung ab, die sind an sich von niemanden wirklich gut, da sie nicht das halten was sie versprechen und auch bei Stiftung Warentest immer durchfallen.
    Geändert von Shaoran (27.03.2022 um 10:08 Uhr)

  38. #9238
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich würde es etwas anders sagen.

    Vollwaschmittel Pulver für Handtücher und Unterwäsche und für reine, weiße Wäsche.

    Bei Color ist es eigentlich egal ob Pulver oder Flüssig, solange es ne gute Formulierung hat.

    Feinwaschmittel ist ja eh optional für Leute wie mich, die ihre Wäsche generell schonend waschen wollen, weil sie selten Flecken haben :)

    Als Empfehlung kann ich folgendes derzeit mit den Formeln empfehlen :

    VWM Pulver : Persil Megaperls, Ariel compact, Tandil Compact
    Color Pulver : Persil Megaperls, Ariel compact, Tandil Compact
    Color Gele : Persil Gel, Perwoll Gel, Coral Gel, Ariel Pods EXTRA Faserpflege
    Feinwaschmittel : Tandil Feinwaschmittel, generell auch Perwoll und Coral.

    Bei der Müller gibt es auch Pods mit Pulver und Gel vereint sowohl für VWM als auch Color von der Eigenmarken BLINK, die sind auch richtig gut

    Vei VWM Gelen gebe ich keine Empfehlung ab, die sind an sich von niemanden wirklich gut, da sie nicht das halten was sie versprechen und auch bei Stiftung Warentest immer durchfallen.
    Danke für die Liste. :)

  39. #9239
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @shaoran
    Danke, dann kann man sich ein wenig daran orientieren. Finde ich super. Obwohl unsere Handtücher immer bei 40 Grad gewaschen werden. Ich wechsele sie oft. Das genügt dann finde ich. Auch mit color gewaschen. Früher hatte ich alles mit voll Waschmittel gewaschen. Aber die Farben... Naja. Heute mache ich mir mehr Gedanken drüber.

  40. #9240
    BJ-Einsteiger Avatar von waschi
    Registriert seit
    13.03.2022
    Beiträge
    115

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Und genauso ist das bei uns ja auch. Wir haben keine Flecken in der Kleidung, und deshalb würde ich auch eher auf die
    sanfter Reinigung zählen mit Perwoll color oder coral. Coral scheint besser geworden zu sein gegenüber dem letzten color Test. Da war das Ergebnis Mangelhaft. Aber offenbar haben sie was an der Formel getan. Laut Inhaltstoffe auf deren Seite, finde ich es recht gut formuliert. Viele Enzyme und Vergrauungsschutz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.