Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 182 von 271 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
  1. #7241
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    das ist eben die frage, nutzt die maschine mehr wasser beim spülen oder beim hauptwaschgang wo aufgeheizt wird. das bessere spülergebnis kann aber natürlich auch an besser trommel, längerem ausspülintervall, besserem abpumpen, größerer trommel mit weniger beladung usw liegen.
    aber grundlegend kann man schon sagen: höherer wasserstand gleich schlechteres energielabel.
    und klar, das energielabel bezieht sich IMMER auf das ecoprogramm in der standardversion, ohne temperatur höher drehen oder wasserstand erhöhen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #7242
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Genau so ist es und darum wird kein allzu großer Unterschied feststellbar sein, weil die wenigsten das ECO-Programm nutzen bzw. viele die Wasserstandstaste drücken.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  3. #7243
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Update, alles von Lenor kommt schon morgen an ;) Alles verschickt heute per DHL Express sogar teilweise.

    Bin gespannt auf morgen, sind ganze 7 Pakete ;))

  4. #7244
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Update, alles von Lenor kommt schon morgen an ;) Alles verschickt heute per DHL Express sogar teilweise.

    Bin gespannt auf morgen, sind ganze 7 Pakete ;))
    Bitte sammle ordentlich Wäsche zum Testen. Mich interessiert vor allem wie die WS Meeresbrise und Sommerblumen riechen bzw. sich an der dann getrockneten Wäsche halten.

  5. #7245
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran ich hab heute auch bestellt
    Aber nicht so viel, nur was ich unbedingt probieren wollte: Wild, Happy, Fresh, Love (wobei ich den schon in Probiergröße habe) und das Amethyst Blütentraum Gel.

  6. #7246
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Welches ist euer liebstes Pulver für Wolle? Danke. :)

  7. #7247
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ich nehme die wollwaschlotion von DM cozy & care.
    es hinterlässt einen schönen duft, der aber nicht aufdringlich ist. die pullis und schals bleiben auch schön weich. bin total zufrieden mit dem waschmittel und preiswert ist es auch noch dazu.

  8. #7248
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nehme für Wolle tatsächlich immer flüssiges, keine Pulver.


  9. #7249
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nehme auch nur Flüssiges für Wolle. Mein Wollwaschprogramm ist so sanft, ich hätte Zweifel, ob sich Pulver da überhaupt richtig gut auflösen kann und ob dann auch noch genug Zeit zum Waschen mit der Lauge übrigbleibt.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  10. #7250
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bevor nachher alle Lenor Produkte dann ankommen, wollte ich noch sagen das ich den neuen Amethyst Wechspüler echt genial finde, das ist einer der besten Weichspüler Düfte den Lenor bisher hatte.

    Der riecht einfach genial und vor allen endlich mal wieder intensiv, das erste Mal seit Monaten das meine Wohnung mal wieder duftet nach dem Waschen.

    Ich hoffe alle anderen später werden genau so genial werden, Weichspüler hab ich ja dann alle neuen hier ;)
    Geändert von Shaoran (15.04.2021 um 14:08 Uhr)

  11. #7251
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also die neuen Ariel Color Pods riechen an der Wäsche echt komisch. Irgendwoher kenne ich den Duft auch aber ich kann ihn nicht ganz einordnen. Aus der Verpackung hatte mir der Duft eigentlich ganz gut gefallen.

    Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht Shaoran, meine Pakete kommen morgen.

  12. #7252
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Also die neuen Ariel Color Pods riechen an der Wäsche echt komisch. Irgendwoher kenne ich den Duft auch aber ich kann ihn nicht ganz einordnen. Aus der Verpackung hatte mir der Duft eigentlich ganz gut gefallen.

    Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht Shaoran, meine Pakete kommen morgen.
    Ich habe den in die Kategorie „muffiger Milchreis“ eingeordnet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Sharon: Wie erkennt man den neue Amethyst WS?
    Steht da so wie bei Goldene Orchidee „Chic“?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  13. #7253
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Schau einfach mal bei Lenor auf die Seite. Dort siehst du alle neuen Designs und Beschreibungen.

    Hast du auch schon mit den ganz neuen Pods gewaschen?

  14. #7254
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, alles ist da und es gab ein paar positive und ein paar negative/neutrale Überaschungen ;)

    Weichspüler :

    -Sommerblumen (Riecht zu 80% wie damals Lenor Brilliant Orange, mein absoluter Lieblingsweichspüler von Lenor aller Zeiten, daher mega genial, leicht blumiger als früher aber)
    -Meeresbrise (super toller, ganz neuer aquatischer/herber Duft, der wird hoffentlich endlich vielen gefallen die frischen, reinen Duft bei Lenor wollen)
    -Exotische Blüten (riecht einfach ähnlich wie eine Mischung aus Strahlende Blütenpracht und Parfüm Deluxe Kiss Spüler leider, hab beide ja hier)
    -Weiße Lotusblüte (riecht wie bisher Smaragd Elfenbeinblüte, vielleicht einen Tick frischer, ist aber positiv, da ich den Duft liebe)
    -Frischeschutz (riecht gleich)
    -Frühlingsgarten (der errinert mich endlich wieder mehr an den genialen Kirschblüte damals, auf jeden Fall verbessert)


    Waschmittel Pulver :

    -Aprilfrisch (riecht gleich, merke da keinen großen Unterschied)
    -Amethyst (riecht wie die vorherigen Lila Lenor Pulver, die es vor der Umstellung damals gab)

    Insgesamt bin ich mega zufrieden, grade da mit Meeresbrise und Sommerblumen 2 absolute Favoriten nun in dem Sortiment für mich sind.

    Uns insgesamt duften alle auch etwas intensiver aus der Flasche oder Karton, und das hab ich ja bei den Testgröße Spülern auch schon bemerkt ;)
    Geändert von Shaoran (15.04.2021 um 17:37 Uhr)

  15. #7255
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Ich habe den in die Kategorie „muffiger Milchreis“ eingeordnet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Sharon: Wie erkennt man den neue Amethyst WS?
    Steht da so wie bei Goldene Orchidee „Chic“?
    Yup, da steht nun "Love" bei Amethyst, aber auf jeden Spüler steht sowieso nun Neu drauf ;)

  16. #7256
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Meine neue persönliche Reihenfolger der Lenor Spüler wäre nun folgende :

    Premium :

    1.Sommerblumen
    2.Amethyst Blütentraum
    3.Meeresbrise
    4.Weiße Lotusblüte
    5.Exotische Blüten
    6.Goldene Orchidee

    Klassiker :

    1.Frischeschutz
    2.Frühlingsgarten
    3.Aprilfrisch


    Ich bn mal gespannt was alles eingestellt wird, die Parfum Deluxe Serie und Inspiriert von der Natur Serie könnte es komplett treffen, die gibt es auch immer weniger im Handel.

  17. #7257
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hattest du die Lenor Gele auch mit bestellt?

  18. #7258
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Den orange WS von lenor mochte ich seinerzeit auch meeresbrise: aquatisch klingt gut, herb klingt mir wieder zu maskulin muss ich mal proberüsseln, wenn sie vor Ort erhältlich sind. Die anderen WS klingen nach deiner Beschreibung für mich nicht so interessant.....Bei den Wamis bin ich glaube raus ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #7259
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Hattest du die Lenor Gele auch mit bestellt?
    Kommen morgen und Samstag :)

  20. #7260
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Schau einfach mal bei Lenor auf die Seite. Dort siehst du alle neuen Designs und Beschreibungen.

    Hast du auch schon mit den ganz neuen Pods gewaschen?
    Hatte mir letztens die Pods Goldene Orchidee gekauft. Ob die neu sind? Keine Ahnung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Sharon: Goldene Orchidee auf den letzten Platz? Och komm schon.
    Ich geb dir ein Eis aus, wenigstens Platz 5.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  21. #7261
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, den Weichspüler Goldene Orchidee mochte ich noch nie wirklich, er ist jetzt etwas besser, aber von allen 6 Premium Sorten immer noch der schlechteste für mich :)

  22. #7262
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ich mochte goldene orchidee immer, das warme, vanillige, eine gute alternative zu aprilfrisch, smaragd usw, hingegen die stechenden blumendüfte waren nie so meins...kirschblüte, sommerbrise und co war nett aber schon sehr aufdringlich. brilliant orange erinnere ich mich auch, war mir zu säuerlich. da sieht man wie verschieden die geschmäcker sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #7263
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, mir war der einfach schon immer seit Mystery Maya Zeiten viel zu süss und vanillig, das mag ich nicht an der Wäsche :)

    Hab nun mit den beiden Pulver und den Spüler gewaschen, bin echt begeistert, es duftet endlich wieder so schön und stark, das es den Namen Lenor verdient :)

    Meeresbrise riecht gewaschen noch besser als aus der Flasche, ein richtig frischer männlicher Duft find ich :)

    Bin auf die Gele morgen und Samstag gespannt und nächste Woche finde ich hoffentlich die Pods normal im Handel.

  24. #7264
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran: sind die neuen Pulver jetzt auch besser formuliert? Oder machen sie immer noch raue Wäsche? Hatten ja einige hier berichtet. Danke. :)

  25. #7265
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ne, den Weichspüler Goldene Orchidee mochte ich noch nie wirklich, er ist jetzt etwas besser, aber von allen 6 Premium Sorten immer noch der schlechteste für mich :)


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich mochte goldene orchidee immer, das warme, vanillige, eine gute alternative zu aprilfrisch, smaragd usw, hingegen die stechenden blumendüfte waren nie so meins...kirschblüte, sommerbrise und co war nett aber schon sehr aufdringlich. brilliant orange erinnere ich mich auch, war mir zu säuerlich. da sieht man wie verschieden die geschmäcker sind.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  26. #7266
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @Shaoran: sind die neuen Pulver jetzt auch besser formuliert? Oder machen sie immer noch raue Wäsche? Hatten ja einige hier berichtet. Danke. :)
    Nein, alles gleich soweit, keine Cellulase weiterhin und Wäsche wirkt auch nicht so gepflegt wie mit Ariel oder Persil, da wird sich denk ich auch nix mehr ändern, Lenor wirbt ja auch hauptsächlich mit Duft und nicht mit Pflege :)

    Ausser bei den Pods dank PQ10

    Und noch für dich Epi, auf jeden Spüler und Waschmittel steht Gratis testen drauf ;)
    Beim Waschmittel fest im Karton gedrückt, bei den Spülern mit Aufklebern ;)
    Geändert von Shaoran (16.04.2021 um 11:31 Uhr)

  27. #7267
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Meeresbrise riecht gewaschen noch besser als aus der Flasche, ein richtig frischer männlicher Duft find ich :)
    Interessant! Gibt es da eine Verbindung zum Tiefseemineralien? Der wurde doch auch aktualisiert oder?

  28. #7268
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran: Dankeschön. Dann werde ich über Amazon an der Gratis Testen Aktion teilnehmen. :)

    Welche Größe hattest du bei Blumenwiese bestellt?

    Und bei dem Sensitive Gel, ist da der Sticker auch drauf? Falls ja, in welcher Größe bestellt?

    Und ist der Sticker auch auf dem Wäscheparfum Goldene Orchidee?

    Dankeschön. :))

  29. #7269
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab das Sensitiv Gel nicht geholt.
    Und Unstoppables auch nicht, da wurde ja nix geändert :)

    Und ich hab immer die 38 Wäschen Spüler geholt, man muss aufpassen, Amazon verkauft die 32 Wäschen und 38 Wäschen zum gleichen Preis, unbedingt die 38 Wäschen Spüler holen :)

    Die neuen Gele und Pulver haben 19 Wäschen nun


    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Interessant! Gibt es da eine Verbindung zum Tiefseemineralien? Der wurde doch auch aktualisiert oder?
    Ne, Tiefseemineralien riecht ganz anders und der wurde auch nicht überarbeitet, die werden vielleicht sogar eingestellt, hab Lenor schon angefragt.

    Meeresbrise ist ein komplett neuer Lenor Duft, seit ich Lenor kenne gab es diesen Duft noch nie in irgendeiner Art.

    Edit : Lenor hat mir geantwortet, Parfum Deluxe ist schon seit August 2020 eingestellt sogar und Inspiriert von der Natur bleibt :)

  30. #7270
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mein Paket kam gerade. Ich bin wie du Shaoran sehr angetan davon. Der Sommerblumen Weichspüler gefällt mir so gut und kommt mir tatsächlich auch bekannt vor. Der Meeresbrise riecht auch mega gut, irgendwie nach nem ganz tollen Duschgel oder Shampoo, vielleicht auch ein Deo, auf jeden Fall männlich aber herb würde ich nicht sagen. Zum neuen Amethyst Blütentraum Gel kann ich nur sagen, top Duft aber auch anders als vorher. Den Geruch kenne ich aber auch irgendwoher. Ich glaube es riecht so leicht wie das alte Color Gel früher.

    Edit: Ich finde der Sommerblumen Weichspüler riecht wie Exotic Twist damals. Den Orangenweichspüler hatte ich persönlich nie, daher kann ich dazu nix sagen. Aber den Exotic Twist hatte ich recht oft und rieche ihn hier wieder heraus.
    Geändert von ArielleirA (16.04.2021 um 14:47 Uhr)

  31. #7271
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also Exotic Twist riecht ich da nicht raus, der war nach Brillant Orange damals mein zweitliebster Weichspüler :)

    Aber im Grunde ja auch egal, auf jeden Fall sind Sommerblumen und Meeresbrise echt 2 super tolle Düfte nun :) Meeresbrise ist auf jeden Fall wirklich mehr ein männlicher Duft und gewaschen gefällt er mir noch mehr als aus der Flasche.
    Würde ihn vielleicht sogar doch vor Amethyst auf Platz 2 setzen, aber die beiden sind echt ähnlich genial nun.

    Mein Aprilfrisch Gel kommt auch heute noch an, Amethyst und Orchidee leider erst morgen.. Verzögert sich wegen zu hohem Paketaufkommen :(

  32. #7272
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Aprilfrisch erwarte ich ja auch einen neuen Duft und bin gespannt, was du berichtest.

  33. #7273
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ist nun da, muss nur noch aus der Packstation abholen. :)

    Aber meinst du echt es duftet anders? Das Pulver riecht ja für mich gleich... Bin auf jeden Fall gespannt

  34. #7274
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Laut Duftstoffzusammensetzung müsste es anders riechen. ;)

  35. #7275
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hast Recht, ein komplett neuer Duft und sowas von frisch ;)

    Ich würde dem gar nicht Lenor zuordnen beim Blind riechen, hätte sowas eher bei Ariel erwartet diese Duftart.

    Riecht weder wie vorher, noch wie der Spüler, ein ganz neuer Duft, aber so frisch, kann ich gar nicht beschreiben. Da ist diesmal auch echt gar nix süsses oder beeriges oder sonst was drin, einfach pure Frische.

    Gleich mal ne Maschine angemacht zum testen, aber aus der Flasche für mich mega, auch wenn ich das alte Aprilfrisch gel auch mochte, hole mir vielleicht noch ne alte Flasche auch nochmal

  36. #7276
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wow...ich hoffe, dass die Lenor WS auch bald in den stationären Handel kommen.

    @Shaoran oder ArielleirA: Geht Meeresbrise ggf. in Richtung der Konkurrenz Vernel Supreme Attraction?

    War heute bei Penny. War schon drauf und dran Shetlan Pods mitzunehmen (Hersteller ist Dalli). Hab mich dann spontan für Spee Color Caps entschieden.
    Duft an der nassen Wäsche ist angenehm, nach dem trocknen ist er leider kaum noch wahrnehmbar. Die Wäsche ist so griffig, wie es bei Henkel üblich ist. Könnte für meinen Geschmack etwas weicher sein, Persil ist im Vergleich duftiger. Es war halt günstig...1,50 Euro für 10 Pods, wird aber kein Nachkaufkandidat werden.

  37. #7277
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Huhu ihr beiden! Hat sich denn der Duft von allen Lenor Gel Waschmitteln verändert? Wisst ihr dazu etwas? Danke. ;)

  38. #7278
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen

    @Shaoran oder ArielleirA: Geht Meeresbrise ggf. in Richtung der Konkurrenz Vernel Supreme Attraction?
    Nein, er reicht ganz anders als Vernel, den mag ich ja auch sehr gerne :)

  39. #7279
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Huhu ihr beiden! Hat sich denn der Duft von allen Lenor Gel Waschmitteln verändert? Wisst ihr dazu etwas? Danke. ;)
    Wahrscheinlich, Aprilfrisch und Amethyst ja schonmal, denke Orchidee auch.

  40. #7280
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für die Info. Dann warte ich noch für einen Schnuppertest im Laden. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.