Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 154 von 272 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
  1. #6121
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    [
    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Der Cotton Wäsche Duft riecht klasse, Baumwollduft mit Bergamotte gepaart :)
    Super Kombination, den Lavendel find ich ekelhaft, aber ich hasse Lavendel auch...
    Hast du die Düfte schon getestet? Bergamotte liebe ich. Kommt das gut raus im Duft?
    Geändert von EpikursGarten (19.12.2020 um 12:53 Uhr)

  2. #6122
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das domol Feinwaschmittelpulver reizt mich aber irgendwie dennoch.
    Noki...du weißt aber das Feinwamis mehr Schaum bilden und man bei der Dosierung dadurch aufpassen muss?
    Feinwamis bilden vermehrt Schaum, weil dieser die feine Wäsche schützen soll vor den mechanischen Einflüssen des Waschvorgangs. Ein normales Colorpulver sollte nicht vermehrt Schaum bilden. Hat meistens sogar auch schaumhemmende Inhaltsstoffe enthalten.

  3. #6123
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Noki...du weißt aber das Feinwamis mehr Schaum bilden und man bei der Dosierung dadurch aufpassen muss?
    Feinwamis bilden vermehrt Schaum, weil dieser die feine Wäsche schützen soll vor den mechanischen Einflüssen des Waschvorgangs. Ein normales Colorpulver sollte nicht vermehrt Schaum bilden. Hat meistens sogar auch schaumhemmende Inhaltsstoffe enthalten.
    Nee, das wusste ich ehrlich gesagt nicht. Ist das denn schlimm? Man dosiert doch dann einfach nach Angabe oder nicht? Ich hatte bisher noch kein Feinwaschmittel in Pulverform.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  4. #6124
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki, bei Feinwami gilt die Dosierungstabelle immer für 2,5 kg statt 4,5 kg, wenn Du mehr Wäsche hast als 2,5 kg, zum Beispiel bei Handtüchern, musst Du mehr dosieren...

  5. #6125
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Feinwaschmittel bilden (fast) immer mehr Schaum als normale Waschmittel. Sollen sie ja wie oben bereits erklärt auch. Wenn du das Feinwaschmittel normal nach Angabe auf der Packung dosierst hast du garantiert einen Schaumteppich in der Trommel. Es sei denn du nimmst signifikant weniger als angegeben, aber das würde ich persönlich nicht machen, weil da hätte ich Bammel ob dann die Wäsche überhaupt richtig gewaschen werden würde. Mobi mischt ihr Feinwaschmittel noch mit VWM. Vielleicht schäumt es dadurch bei ihr nicht so dolle usw.

  6. #6126
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wobei ich auch immer nie weiß, ob das dann einfach nur ist, um mehr Schaum zu bekommen, oder ob der Anteil von Tensiden etc. sonst nicht ausreichen würde Es ist für 2,5 kg ausgelegt, weil man bei Feinwäsche die Wama ja nur höchstens halbvoll beladen soll...

  7. #6127
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie Dufto schreibt, sind Feinwamis für mehr (oder feinporigeren) Schaum ausgelegt, ich habe aber mehrere Feinwamis, die gar nicht mehr schäumen als Colorwamis, zum Beispiel das Formil Feinwami flüssig schäumt sogar weniger als meine anderen flüssigen Colorwamis Das ist super für Kinder-Matschklamotten (Outdoor), schäumt nicht zu sehr und sie werden trotzdem sauber

    Die Pulver, die ich habe, schäumen auch nicht sooo sehr... Ich bleibe aber bei der Dosierung auf der Tabelle und erhöhe nicht, wenn ich mal zum Beispiel 3 oder 3,5 kg wasche, würde aber auch keine Handtücher damit waschen, da hätte ich wie Dufto Sorge, dass es nicht sauber wird. Die Feinwamis haben ja meist noch einen anderen pH-Wert... Mobi mixt aber ja noch vwm dazu, damit ist man bestimmt sauberkeitstechnisch auf der sicheren Seite

  8. #6128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki,

    Vielleicht wäre das FeinWamiPulver von burti etwas für Dich. Pflege und Waschleistung sind super, und die Kleidung wird schön weich. Der Duft aus dem Beutel ist sehr seifig und etwas dumpf, mit einer ganz leichten Frische. Nach dem Trocknen auf der Leine bleibt nahezu kein Duft übrig. Der seifige Odour ist komplett weg, etwas leicht cremig/sauberes bleibt übrig. Nach dem Trockner allerdings ist aller Duft verflogen, die Wäsche riecht neutral-sauber und angenehm.
    Das Pulver ist ein sehr feines Pulver, ich nehme es mittlerweile sehr gerne für Unterwäsche die 60° aushält und Handtücher. Verwenden kann man das Pulver von 20° bis 95°C.
    Farbübertragungs - und Grauschutz sind enthalten, sowie Zeolithe, welche bei Mikrofaser allerdings nicht so dolle sein soll. Und es ist günstig im Vergleich zu anderen Markenherstellern.

  9. #6129
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    In den meisten Feinwamis ist Farbübertrgungsschutz enthalten und Farbpflege steht auchimmer auf der Packung. Ein Feinwami schäumt aber meistens viel mehr, als ein Colorwaschmittel. Ich schreibe meistens, weil auch einige Colorwamisordentlich Schaum entwickeln.
    Noki, das mit dem vermehrten Schaum habe ich hier auch schon erwähnt.
    Ich zitiere jetzt einmal meinen eigenen Post von vor 3 Tagen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  10. #6130
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Carlos Herrchen Beitrag anzeigen
    Noki,

    Vielleicht wäre das FeinWamiPulver von burti etwas für Dich. Pflege und Waschleistung sind super, und die Kleidung wird schön weich. Der Duft aus dem Beutel ist sehr seifig und etwas dumpf, mit einer ganz leichten Frische. Nach dem Trocknen auf der Leine bleibt nahezu kein Duft übrig. Der seifige Odour ist komplett weg, etwas leicht cremig/sauberes bleibt übrig. Nach dem Trockner allerdings ist aller Duft verflogen, die Wäsche riecht neutral-sauber und angenehm.
    Das Pulver ist ein sehr feines Pulver, ich nehme es mittlerweile sehr gerne für Unterwäsche die 60° aushält und Handtücher. Verwenden kann man das Pulver von 20° bis 95°C.
    Farbübertragungs - und Grauschutz sind enthalten, sowie Zeolithe, welche bei Mikrofaser allerdings nicht so dolle sein soll. Und es ist günstig im Vergleich zu anderen Markenherstellern.
    Hallo Carlos, hast du zu dem Pulver einen Link oder Foto bitte? Wollte mir mal die Formel ansehen. Bis 95 Grad beim Feinwaschmittel hab ich noch nie gesehen. :)

  11. #6131
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich finde für mich die kombi der pflege des feinwamis bei dunkler 60 C wäsche mit dem vwm so gut, weil die farben eben nicht verblassen und die Hygiene gegeben ist. Zudem schäumt das wami wohl durch die Beigabe des vwm nicht so wie man meinen möchte. Also ariel compact pulver hat bei mir schaumparty gemacht, das Feinwami nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #6132
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi, vielleicht sollte ich die Mischung mal für die dunkle Wäsche vom Mann probieren (mit Unterwäsche...)

    Chiara, super ausgedrückt, es ist manchmal schwer auseinander zu halten wegen manch schäumender Colorwamis, ich habe aber auch noch nicht so viel Feinwami-Erfahrung

  13. #6133
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo Epi,

    Na gerne doch:
    https://www.burti.de/waschmittel/burti-compact

    An die Dosierempfehlung halte ich mich allerdings nicht, sonst hätte ich eine Schaumparty im Keller: ich nehme etwas mehr als die Hälfte, trotz hartem Wasser, und es wird alles restlos sauber.

  14. #6134
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke, Carlos. Schönen Vierten Advent..:)

  15. #6135
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das wünsche ich Euch auch

  16. #6136
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei dm gibt es ab dieser Woche mit der dm-App (ich glaube, es funktioniert auch ohne App) wenn man eine Packung Persil (Gel oder Megaperls, 25 WL) kauft, eine Packung Discs (20 WL) kostenlos dazu. Es ist ein super Angebot, macht insgesamt nur 15 Cent pro WL (und man muss nicht drei Packungen kaufen).

  17. #6137
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo Ihr Lieben, hier kommen endlich mal wieder ein paar Wami-Testberichte Habe die ganze Zeit gewaschen, kam aber nie dazu, mal richtig zu schreiben...

    Love Nature Cactus Leaves: Wollte dem auch mal eine Chance geben, obwohl es ja kein Colorwami ist, aber ich dachte (nach dem Duft aus der Bottle), dass der Duft vielleicht nicht ganz so schlimm ist wie das Cherry Blossom... Weit gefehlt, er ist fast noch schlimmer Ich weiß nicht, was Henkel sich dabei gedacht hat oder ob es tatsächlich Leute gibt, denen der Duft gefällt... Er ist von der Grundnote her so wie all diese Sensi-Wamis (außer Persil und Spee Sensi), also zum Beispiel wie Frosch flüssig Sensi oder Frosch Baby. Aber leider kommt dazu eine ganz, ganz (für mich) unangenehme Note, die mich an den Geruch in einem Teppich- oder Tapetengeschäft erinnert, dieser Geruch nach Leim oder ähnlichem, der da herumwabert, besonders früher, als es noch viel Teppichböden gab. Irgendwie riecht es nach der Unterseite von einem Teppichboden. Keine Ahnung, wie man sich sowas für ein Wami einfallen lassen kann? Vielleicht lässt meine Wama auch mehr Duft übrig, so dass es bei anderen evtl. nicht so schlimm ist? Die Wäsche ist auch nicht besonders weich geworden. Sauber aber schon. Aber der Duft geht echt überhaupt nicht, wie superschade, die Flasche sieht toll aus und eigentlich bin ich ja die totale Zielgruppe für diese Wamis, aber die Düfte hat Henkel (für mich) sowas von verhunzt, das ist echt schade Henkel kann so tolle Düfte, leider auch einige der furchtbarsten... Das ist echt kurios Auch kurios ist, dass alle Teile, die ein bisschen Elasten zum Beispiel enthalten, an der trockenen Wäsche immer noch ganz schlimm nach diesem Wami duften, Teile aus reiner Baumwolle aber gar keinen Duft behalten. Das ist ja oft so, dass die eher keinen Duft behalten, bei diesem Wami ist aber der Unterschied so krass, dass alles, was auch nur ein kleines bisschen Nichtbaumwolle enthält, superstark duftet, die Baumwollsachen gar nicht

    Spee Duo Caps Color:
    An der nassen Wäsche nur ganz dezenter Duft nach Caps (dieser typische Persil Cap-Duft), auch an der trockenen Wäsche ist der Duft dezent, aber noch gut wahrnehmbar. Da geht leider die Cap-Frische ein bisschen verloren und es duftet dann doch eher floral. Nicht überwältigend wie bei Lenor, eher dezent, dadurch erträglich und ganz okay, die Wäsche war auch gepflegt, aber da ich ja nicht so der blumige Typ bin, wird es kein Stamm-Wami werden. Der Duft war aber eher dezent bzw. gut wahrnehmbar, keine Duftbombe. Dufto, vielleicht hatten Deine Bekannten zwei Caps genommen? Total positiv an den Spee Caps fand ich, dass sie nicht dolle geschäumt haben und auch bei kleineren Waschladungen nicht überdosiert zu sein scheinen. Wahrscheinlich ist die Waschkraft etwas geringer als bei den Persil Caps oder Discs, dafür kann man sie auch gut für kleinere Ladungen nehmen.

    Spee Color Megaperls: Die hatte ich schonmal, wollte sie aber nochmal ausprobieren, weil sie auch keine allergieverdächtigen Duftstoffe enthalten. Der Duft scheint jetzt besser an der Wäsche zu bleiben als früher, er ist dezent, aber gut wahrnehmbar, auch leicht frisch, leider für mich (ich bin da aber auch echt schwierig ) kein Lieblingsduft, weil auch eine dumpf-frische Note dabei ist. Aber nicht ganz so dumpf-frisch wie manch andere. Waschkraft und Pflege waren gut, sie haben sich auch gut eingespült. Duftmäßig (für mich) kein Lieblingsduft, aber bei weitem nicht so eine Katastrophe wie die Love Nature Düfte. Aber dufttechnisch werden Spee und ich fürchte ich keine Freunde werden Macht nichts, so grenzt sich langsam aber sicher die Auswahl der Wamis ein, so dass ich nicht mehr so Tonnen hier herumstehen haben muss

    Ariel Color compact: Das kann ich noch nicht richtig beurteilen weil ich da bisher nur eine kleine Ladung neuer Kindersocken mit gewaschen hatte, hatte für die kleine Ladung wahrscheinlich überdosiert, da blieb der Duft im Gegensatz zu vorher sehr stark in der Wäsche. Muss nochmal eine normale Ladung damit waschen

  18. #6138
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Beinahe vergessen:
    Domol Blue Waterfall Color flüssig: Duftet an der nassen Wäsche so persilig frisch (oder so ähnlich zumindest), wie früher das Gut & Günstig Color flüssig vor der Kompaktierung (bevor es diese Kleber-Duftnote noch dazubekommen hatte), vielleicht nicht ganz so persilig, aber frisch. Flecken waren jetzt nicht dabei, so dass ich das nicht beurteilen kann, da es aber gut formuliert ist, dürften die bestimmt auch kein großes Problem sein. Einziges Manko: Bei mir bleibt fast gar kein Duft an der Wäsche übrig, an Baumwolle gar nichts, aber auch an Teilen mit Elasthananteil zum Beispiel fast nichts bis nichts. Also eher nichts für Duftliebhaber... Ein bisschen mehr Duft wäre sogar mir lieber Dafür ist es bestimmt gut verträglich... Die Wäsche wird weich, wie bei Noki auch

  19. #6139
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Edit: Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern, ich glaube, ich habe beim Domol Blue Waterfall nochmal nachgespült, vielleicht liegt der geringe Duft auch daran... Muss es mal ohne Extraspülen testen

  20. #6140
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nochmal Edit (sorry): Gerade die Wäsche mit dem Blue Waterfall gewaschen gefaltet: Duftet doch ganz dezent frisch

  21. #6141
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, danke für deine ausführlichen Testergebnisse.

    Ich habe jetzt Wamis öfters für stark verschmutz dosiert und da hatte ich dann auch viel mehr Duft an der Wäsche. Sogar Wäsche, die ich mit Tandil Color gewaschen habe, hat nach dem Trocknen noch gut geduftet. Kann das Tandil übrigens sehr empfehlen. Habe Arbeitsklamotten damit gewaschen und alles ist super sauber geworden. Die Weichheit passt auch. Es war verhältnismäßig viel Schaum in der Maschine, aber ich habe ja auch für stark verschmutzt dosiert. Nehme sonst meistens für leicht verschmutzt.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  22. #6142
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also ich fand das Blue Waterfall nicht wirklich gut, es hat leicht muffig gerochen. Unf hatte so einen unterton dabei wie von Dm Color Flüssig oder dem vom Lidl.
    Definitiv nicht zu vergleichen mit Persil Frischer Wasserfall. Aber Geschmäcker und Nasen sind ja unterschiedlich ;)

    Ich wasche mal wieder mit dem Ariel Color Flüssig. Mein gott duftet das intensiv...hatte ich garnicht so in Erinnerung. Da kommt ja noch nicht mal der Weichspüler zur Geltung. Und das bei gerade 50 ml Dosierung. Aber es macht meiner Meinung nach die Wäsche so weich wie kein anderes. Das ist schon toll

  23. #6143
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    [

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ninnie, danke für deine ausführlichen Testergebnisse.

    Ich habe jetzt Wamis öfters für stark verschmutz dosiert und da hatte ich dann auch viel mehr Duft an der Wäsche. Sogar Wäsche, die ich mit Tandil Color gewaschen habe, hat nach dem Trocknen noch gut geduftet. Kann das Tandil übrigens sehr empfehlen. Habe Arbeitsklamotten damit gewaschen und alles ist super sauber geworden. Die Weichheit passt auch. Es war verhältnismäßig viel Schaum in der Maschine, aber ich habe ja auch für stark verschmutzt dosiert. Nehme sonst meistens für leicht verschmutzt.
    Ich dosiere auch immer mehr wegen hartem Wasser. Schaum finde ich nicht schlimm. ;)

  24. #6144
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das stimmt Roooookie, genau wie Persil riecht es natürlich nicht, nur so eher in die persilig frische Richtung mit noch einem Hauch Unterton "billiger", aber zum Glück nicht dumpf-frisch... Das frischer Wasserfall hat für mich aber auch nicht persilig frisch geduftet, sondern eher wie ein Parfüm... Düfte beschreiben ist sooo schwer Ich glaube, ich weiß, was Du mit muffiger meinst, ein bisschen hatte ich an der trockenen Wäsche manchmal auch das Gefühl (war bei mir beim Denkmit Color flüssig auch so...), andere Stellen waren wieder frischer... Schwer zu beschreiben Es ist nicht perfekt, darf aber bleiben Ich werde es mal weiter testen

  25. #6145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe heute nach langer Zeit den Softlan Windfrisch WS probiert. In Kombination mit Ariel Universal Pulver. Der Duft vom Softlan war sehr dumpf und bitter nicht mehr so wie ich ihn in Erinnerung hatte. Liegt es vielleicht am Ariel da es so stark duftet? Ich muss glaube ich eine andere Kombination probieren..

  26. #6146
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Chiara, das stimmt, das muss man (oder ich ) bei meinen Beschreibungen auch beachten, dass ich nur weiches Wasser und eine eher zum Schäumen neigende Wama habe und nur für normal verschmutzt (oder auch mal leicht verschmutzt bei schäumenden Wamis) dosiere... Da bleibt zum Beispiel bei anderen beim Blue Waterfall bestimmt noch mehr Duft übrig... Trotz eher geringerer Dosierung bleibt bei mir oft viel Duft übrig, oder ich bin da vielleicht empfindlicher

  27. #6147
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ich habe auch einen sehr guten Geruchssinn und empfinde Düfte daher oft intensiver, als andere. Ich glaube, dass wir Frauen generell Düfte besser wahrnehmen können. Zumindest ist das in meinem Umfeld so.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  28. #6148
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nach langer Zeit den Softlan Windfrisch WS probiert. In Kombination mit Ariel Universal Pulver. Der Duft vom Softlan war sehr dumpf und bitter nicht mehr so wie ich ihn in Erinnerung hatte. Liegt es vielleicht am Ariel da es so stark duftet? Ich muss glaube ich eine andere Kombination probieren..
    Warst du das, der sich über den fehlenden Duft beim Coral Vollwaschmittel-Pulver aus der Big Box beschwert hat? Hatte der Kundendienst Service von Unileaver auf deine Anfrage mittlerweile mal geantwortet?

  29. #6149
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @dufto Ja die haben mir geschrieben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Warst du das, der sich über den fehlenden Duft beim Coral Vollwaschmittel-Pulver aus der Big Box beschwert hat? Hatte der Kundendienst Service von Unileaver auf deine Anfrage mittlerweile mal geantwortet?
    Ja die haben mir geschrieben. Eine Standard Email. Danke für Ihre Meldung wird geprüft etc.. Habe einen Gutschein im Wert von 10€ erhalten bei verschiedenen Anbietern Otto, Amazon etc. Nichts weiteres

  30. #6150
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gerade bei Aldi Nord Eco Waschmittel in AKTION. Gab vwm und Color Flüssig.

  31. #6151
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Gerade bei Aldi Nord Eco Waschmittel in AKTION. Gab vwm und Color Flüssig.
    Hast du welches mitgenommen?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  32. #6152
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki, welches Wami ist es bei Dir denn nun geworden?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #6153
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Hast du welches mitgenommen?
    Leider nein. Hab noch zu viel im Vorrat. :)

  34. #6154
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Noki, welches Wami ist es bei Dir denn nun geworden?
    Noch gar keins.

    Hatte an dem Tag doch keine Lust mehr zu Rossmann zu fahren und jetzt kurz vor den Feiertagen werd ich nicht wegen Waschmittel noch losrennen.

    Das muss erstmal warten. Über die Feiertage kann man sich ja mal Gedanken darüber machen, welches Waschmittel es werden soll.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  35. #6155
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Procter und Gamble entwickelt ein brandneues Waschmittel, dazu werden grade Tester gesucht auf ForMe, die auch eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben müssen wenn sie ausgewählt werden.
    Es wird von einer nie dagewesenen Wäsche Pflege geredet :)

    Mal schauen was das wird, es soll sicher für uns, unsere Lieben und die Umwelt sein...

  36. #6156
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, ich bin auch bei for me. Mir wurde leider kein Wami Test angezeigt. Scheint sehr exklusiv zu sein. :)

  37. #6157
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ooooooh, das hört sich aber interessant an

  38. #6158
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe mir die Tage das neue Coral Color Kirsch Pfirsich Duft WM geholt. Den Duft finde ich nicht so toll, er riecht für meinen Geschmack nach Plastik, schade. Reinigungswirkung ist ansonsten gut. Geschmäcker sind aber verschieden. Werde es aufbrauchen für Hosen und Decken und gut ist :).

    Ansonsten muss ich nach intensivem Gebrauch von ausschließlich Ariel Pods berichten..meine Handtücher stinken auf einmal, unzwar wenn ich sie benutze, habe mir heute morgen beim Zähneputzen den Mund abgewischt mit einem frischen Handtuch und es stank einfach nur. Ich denke das kommt nun davon das man doch mal Pulver nutzen sollte, weil die Reinigung einfach besser ist, mit der Zeit scheinen sich Bakterien zu sammeln. Jetzt gerade wasche ich auch erstmal nur mit Waschpulver. Vielleicht kennt das auch wer.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  39. #6159
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich vermute auch, dass sich die Ariel Pods nicht richtig ausspühlen lassen und immer ein kleiner Rest in der Wäsche verbleibt, der dann zu müffeln beginnt. Diese Inhaltsstoffe sind ja mittlerweile fast alle biologisch abbaubar und verursachen dadurch auch manchmal unangenehme Gerüche beim Abbauprozess

  40. #6160
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ihr wascht ja noch fleißig...
    .... da gibt es doch so einen Aberglaube, dass man vom 24.12. bis zum 06.01. nicht waschen soll. Kennt bzw. macht das jemand???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.