Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 147 von 272 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
  1. #5841
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mein Trockner steht auch etwas abseits und ich nehme immer ein feuchtes Küchenrollenblatt zum Reingen des Flusensiebes gleich beim Ausnehmen der Wäsche mit.
    Es funktioniert echt super mit feuchten Küchentüchern.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  2. #5842
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also ich wasche das Flusensieb auch nie unter fließendem Wasser. Ich benutze einen normalen Spachtel um die Schicht Flusen abzukratzen.
    Da muss man aber vorsichtig sein bzw. aufpassen, damit man mit den Ecken vom Spachtel keine Löcher in den Siebstoff hackt.
    Vielleicht einmal im Jahr oder so spüle ich die Siebeinsätze auch mal unter fließendem Wasser ab.

  3. #5843
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Btw: ich reinige das Flusensieb wie Ninnie

    Also mein Test mit dem coral Kirschblüte flüssigwami ist auch wieder ein Flop...ich hätte es wissen müssen. Der duft ist eklig muffig fruchtig aber nicht besonders stark. Die wäs he ist Ber weich und gepflegt damit....das allein reicht mir aber nicht!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #5844
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Weiß jemand, ob die Ariel VWM Pods noch denselben Duft haben, wie zu Beginn, oder ob der jetzt auch in dieselbe Richtung geht, wie der derzeitige Duft vom flüssigen Ariel universal?
    Ist in den Ariel Pods Cellulase enthalten? Wenn ja, in welchen?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  5. #5845
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Btw: ich reinige das Flusensieb wie Ninnie

    Also mein Test mit dem coral Kirschblüte flüssigwami ist auch wieder ein Flop...ich hätte es wissen müssen. Der duft ist eklig muffig fruchtig aber nicht besonders stark. Die wäs he ist Ber weich und gepflegt damit....das allein reicht mir aber nicht!
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Coral Kirschblüte & Pfirsich Wami sehr fruchtig-süß duftet...Hast du mal an dem anderen Colorwami (Wasserlilie & Limette) gerüsselt? Den WS davon fandest du ja wenig überzeugend...

  6. #5846
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die Ariel VWM Pods noch denselben Duft haben, wie zu Beginn, oder ob der jetzt auch in dieselbe Richtung geht, wie der derzeitige Duft vom flüssigen Ariel universal?
    Ist in den Ariel Pods Cellulase enthalten? Wenn ja, in welchen?
    Wie die Ariel Pods duften usw. kann ich leider nicht beantworten. Aber Cellulase ist in den beiden Standard (Universal u. Color) und den Extra Geruchsabwehr Pods. In den Extra Faserpflege ist kein Cellulase drin, stattdessen Polyquaternium-10 (wie bei den Lenor Pods).

  7. #5847
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo Chiara! Nein, leider duften die Pods nicht wie das Gel.:-\

  8. #5848
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für eure Antworten.

    Dufto, gut zu wissen, dass in der Extrafaserpflege Pqu drinnen ist.

    Epikurs, das ist für mich eine gute Nachricht. Das VWM Gel ist nämlich nichts für meine Nase. Deswegen wollte ich es ja auch wissen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  9. #5849
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Noki, man braucht das Flusensieb gar nicht mit Wasser zu reinigen, einfach die Flusen mit der Hand rausnehmen, dabei kann man mit den anfangs gegriffenen Flusen die restlichen Flusen aufnehmen, einfach mit dem Flusenknäuel das Sieb abfahren/abstreifen, es wird restlos sauber. Ich mache es nie mit Wasser sauber, nur diesen separaten Sockelfilter, den man ja aber nur alle paar Monate mal reinigen muss (mein Trockner meldet sich dann). Das normale Flusensieb, das man nach jedem Trocknen reinigt, reinige ich nie mit Wasser, so steht es auch in der Anleitung meines Trockners, dass man mit der Hand und den Flusen das Sieb abstreifen soll. Ist ganz einfach und schnell
    Ja, die von dir beschriebene Methonde funktioniert ganz gut. Ich bin da eben sehr pingelig und hab es bisher daher immer noch unter klarem Wasser abgespült. Wahrscheinlich hab ich mir damit nur mehr Arbeit gemacht als nötig.

    Was ist denn der Sockelfilter? Ich hab einmal einen Filter in dem Wasserbehälter und in dem Trockner. Glaube ich zumindest. Ohje, ich hab den Trockner so lange nicht mehr benutzt, dass ich das nichtmal mehr weiß.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  10. #5850
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.

    Dufto, gut zu wissen, dass in der Extrafaserpflege Pqu drinnen ist.

    Epikurs, das ist für mich eine gute Nachricht. Das VWM Gel ist nämlich nichts für meine Nase. Deswegen wollte ich es ja auch wissen.
    Haha, Chiara. Bei mir genau umgekehrt. Liebe den Duft vom Gel und den der Pods nicht so sehr. ;)

  11. #5851
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Geht mir genauso Epi, die Ariel Gele duften toll, die Düfte der 2 Standard Ariel Pods find ich schrecklich :)

    Die Geruchsabwehr und extra Faserpflege Pods duften aber klasse

  12. #5852
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Coral Kirschblüte & Pfirsich Wami sehr fruchtig-süß duftet...Hast du mal an dem anderen Colorwami (Wasserlilie & Limette) gerüsselt? Den WS davon fandest du ja wenig überzeugend...
    Es duftet fruchtig muffig ! Ja und das andere duftet nach Klostein keine Ahnung, obs an meiner Wama oder meinem Empfinden liegt, beide duftrichtungen sind für die . Das normale wami fresh color ist annehmbar, aber auch kein super Duft

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Epi, die Ariel Gele duften toll, die Düfte der 2 Standard Ariel Pods find ich schrecklich :)

    Die Geruchsabwehr und extra Faserpflege Pods duften aber klasse
    Memo an mich: NIEMALS DAS KAUFEN, WAS SHAORAN DUFTTECHNISCH GUT FINDET! wir liegen da echt diametral auseinander
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #5853
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Epi, die Ariel Gele duften toll, die Düfte der 2 Standard Ariel Pods find ich schrecklich :)

    Die Geruchsabwehr und extra Faserpflege Pods duften aber klasse
    Witzig, wir haben oft denselben Geschmack. :)
    Findest du eigentlich auch die Unstoppables Spring so toll wie ich? Liebe den Duft. :)

  14. #5854
    gelöscht
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat einer eigentlich schon registriert, dass Argon wieder einmal sein Profil hier löschen lassen hat? Ist mir am PC aufgefallen, da er mir im angepinnten Tab immer die Seite 125 von diesem Thread öffnet.

  15. #5855
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo ihr Lieben, ich hab mir nun auch mal die beiden Coral Colorwaschmittel gekauft und muss sagen, dass das Rosane wie das Secret Garden riecht und das Blaue wie das Sportwaschmittel von Coral. Komisch nur, dass dir Shaoran der Duft vom Secret Garden nicht zusagte aber als Kirschblüte schon. Eigentlich gibts denn Duft, leicht abgewandelt, ja schon ganz lange, damals noch als Sunil klein & kräftig Tropische Blüten oder so ähnlich.

  16. #5856
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von nibo1978 Beitrag anzeigen
    Hat einer eigentlich schon registriert, dass Argon wieder einmal sein Profil hier löschen lassen hat? Ist mir am PC aufgefallen, da er mir im angepinnten Tab immer die Seite 125 von diesem Thread öffnet.
    Ich glaube ihn war das wieder zu nervig mit der Diskussion hier letztens wieder, er macht da ja schnell Nägel mit Köpfen immer.
    Kann ihn da aber, wie ich ja schon sagte, teilweise auch verstehen, da das Klima hier im Forum halt echt oft sehr rau ist :(

    Und ArielleirA, das Kirschblüte gefällt mir gar nicht soooo gut, das Wasserlilie und Limette gefällt mir viel besser.

    Und ja, ich hab auch gemerkt dass das Kirschblüte ähnlich dem Secret Garden riecht, allerdings finde ich schon leicht anders, und die störende Note vom Secret Garden fehlt beim Kirschblüte imo.

  17. #5857
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist ja ein gewiefter Schachzug von Unilever, das Limited Edition Wami "Secret Garden" einfach unter neuem Namen neu aufzulegen. Kostensparend...keine Entwicklung/Erprobung mehr notwendig. Das Secret Garden lief ja gut. Und das andere neue Wami ist auch noch ein altes Coral Wami :D. Einfach schlau gemacht.

  18. #5858
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von nibo1978 Beitrag anzeigen
    Hat einer eigentlich schon registriert, dass Argon wieder einmal sein Profil hier löschen lassen hat? Ist mir am PC aufgefallen, da er mir im angepinnten Tab immer die Seite 125 von diesem Thread öffnet.
    Diesmal hat er sich aber komplett gelöscht (es ist nicht nur der Nickname verschwunden...beim ersten Mal konnte man seine Nachrichten noch lesen und nur der Nickname war verschwunden, stattdessen stand dann da eine Nummer)...Nun sind aber auch al seine Posts gelöscht (worden?).
    Naja...ich finds schade Er hatte in vielen Dingen enorm viel Fachwissen.

  19. #5859
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Echt !? Isser ganz weg schade....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #5860
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich finde es auch schade Ach Mensch... Ich hab ihn auch immer gerne gelesen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe gerade erst mit seinem neuen HG, dem Domol Color Pulver gewaschen und muss sagen, dass ich es auch richtig gut finde...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie gruselig, dass jetzt auch seine Posts weg sind, es ist fast ein bisschen so, als wäre jemand gestorben (ich hoffe, es geht ihm gut )... Vielleicht verschlägt es ihn ja irgendwann mal wieder zurück...

  21. #5861
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er nochmal wiederkommt, er hat dem Forum ja schon 2 Chancen gegeben wieder nachdem er sich gelöscht oder abgemeldet hat, ich denke ihm reichts nun :(

  22. #5862
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo liebe Mitglieder,

    Ich bin neu hier und möchte folgendes Fragen bzw mitteilen..

    Ich habe im September 20 beim Netto ein Waschmittel " Coral XXXL White + Pulver gekauft. Ich habe heute die Pkg geöffnet um eine Maschine zu starten und dann der Schock!!

    Es riecht nach nichts!!! Einfach weißes Pulver ohne Geruch.. Ein gaaaaanz kleiner Geruch ist wahrzunehmen aber eher nach Karton

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Da riechen ja Waschwalnüsse mehr

  23. #5863
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach Du je Gio, erstmal willkommen hier
    Ob das eine Fehlproduktion war? Oder eine veraltete Packung im Handel? Vielleicht kannst Du den Kundendienst auf der Packung kontaktieren? Ich gehe mal davon aus, dass Du gerade nicht an Corona-bedingtem Geruchs- und Geschmacksverlust leidest (blöder Scherz am Rande, sorry )

  24. #5864
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte schon oft Pulver ohne Duft. Bei den Discounter Wamis ist das auch so.

  25. #5865
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er nochmal wiederkommt, er hat dem Forum ja schon 2 Chancen gegeben wieder nachdem er sich gelöscht oder abgemeldet hat, ich denke ihm reichts nun :(
    Ja, ich glaube, er macht ja auch gerne immer mal wieder Tabulerasa oder wie Du sagst Nägel mit Köpfen und schmeißt Sachen raus, zum Beispiel Wamis oder nicht gut funktionierende Geräte oder unser Forum und versucht, dadurch sein Leben zu verbessern... Jeder wie er mag Hier im Rheinland sagt man "jeder Jeck ist anders"

    Ich wünsche Euch ein schööööönes Wochenende!!!!!

  26. #5866
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    P. S. Vielleicht brauchte er auch einfach mal ne Pause

  27. #5867
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ninnie Wie ist denn domol in der Wäschepflege? Kannst du mit denkmit vergleichen?

  28. #5868
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitglieder,

    Ich bin neu hier und möchte folgendes Fragen bzw mitteilen..

    Ich habe im September 20 beim Netto ein Waschmittel " Coral XXXL White + Pulver gekauft. Ich habe heute die Pkg geöffnet um eine Maschine zu starten und dann der Schock!!

    Es riecht nach nichts!!! Einfach weißes Pulver ohne Geruch.. Ein gaaaaanz kleiner Geruch ist wahrzunehmen aber eher nach Karton

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Da riechen ja Waschwalnüsse mehr
    Echt? Das ist krass. Normalerweise duftete das Coral Vollwaschmittel immer herrlich. Ich hab aber leider diese neuen großen Big Boxen selber noch nicht beschnuppern können.
    Im Moment habe ich noch einen kleinen Karton vom alten Coral Vollwaschmittel (Strahlende Sauberkeit) im Anbruch und das duftet herrlich krautig-herb frisch.

  29. #5869
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Von den Inhaltsstoffen her ist dieses Coral Waschpulver eher ein sehr billiges Waschmittel. Es hat nur unter 5%Sauerstoffbleiche...ist quasi so billig formuliert wie das Omo VWM

  30. #5870
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist krass. Normalerweise duftete das Coral Vollwaschmittel immer herrlich. Ich hab aber leider diese neuen großen Big Boxen selber noch nicht beschnuppern können.
    Im Moment habe ich noch einen kleinen Karton vom alten Coral Vollwaschmittel (Strahlende Sauberkeit) im Anbruch und das duftet herrlich krautig-herb frisch.
    Ja ist echt krass.. Hab den Kundendienst angeschrieben schauen wir mal was die antworten!! Dachte das Coral soll sehr gut sein laut Bewertungen was ich gelesen hab, und vorallem dufttechnisch.

  31. #5871
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Anbei möchte ich euch noch evtl paar Tipps bzw. Erfahrungen mitteilen was ich so an WM und WS Vorrat habe:

    -Ariel 100WL Universal Pulver: TOP! Geruch und Reinigungsleistung einfach sehr gut

    - Ariel Pods Universal : Eckliiiggg Was für ein künstlicher penetranter Geruch die landen in die

  32. #5872
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe heute mal an den relativ neuen Vernel Sorten geschnuppert. Der Lotusblüte riecht ja fantastisch aus der Flasche. Hat den jemand von euch schon getestet?

  33. #5873
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, ich hatte alle Vernel mit 140 Tagen Frische hier und duften sehr gut :)
    Den Lotusblüte fand ich auch immer toll, auch wenn einige sagen es riecht nach Rauch :))

  34. #5874
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Leute, ich schmeiß mich weg, ich glaube, FE Germany hat mit ihrer 20 Minuten-Wami-Reinkipp-Aktion von letztens ihre Waschmaschine geschrottet Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen Sie hat erstmal gar kein Video danach mehr gepostet (sie hatte zum Glück auch wohl einige kritische Stimmen bei den Kommentaren), dann hat sie zwei Tage lang Videos gepostet, in denen sie in ihren selbstgepanschten Wamis herumrührt mit einem Löffel und die irgendwie verlosen wollte an treue Follower und jetzt heute - ein Video aus dem Waschsalon Dabei hatte noch jemand in den Kommentaren geschrieben, dass sie mit der krassen Überdosierung ihre Wama kaputtmacht, sie hat daraufhin geantwortet, dass ihre Siemens 300 das gut abkann und nicht kaputtgeht - war wohl evtl. doch nicht so... Hoffentlich hat sie ein bisschen daraus gelernt und die Umwelt kann aufatmen

    Entschuldigt, komme mir gerade wie eine böse Lästerbacke vor

  35. #5875
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @ninnie Wie ist denn domol in der Wäschepflege? Kannst du mit denkmit vergleichen?
    Epi, leider habe ich von beiden (Denkmit und Domol) jeweils nur das Colorwami getestet, die vwms davon kenne ich noch nicht... Das Domol tut (so rein vom optischen Eindruck her, ich versuche immer darauf zu achten, ob die Fasern gepflegt und nicht kaputt sind...) den Fasern nichts, sie sehen gut und gepflegt aus, auch die Farben. Dabei reinigt es richtig gut. Die Wäsche wird weich, aber nicht so schmierig-weich wie beim Denkmit, da habe ich bei der nassen Wäsche immer ein bisschen das Gefühl, als ob da noch irgendwie ein leichter Film drauf wäre (vielleicht Silikon o. ä.). Der Duft ist eher dezent-frisch, keine Duftbombe, eher nur ein leichter Duft, was ich aber im Moment wegen der Haut der Maus ganz gut brauchen kann...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P. S. Ich habe beim Video von FE Germany nur ganz kurz den Anfang geschaut, da spricht sie nicht, vielleicht liege ich mit meiner Vermutung der kaputten Wama auch falsch Ich dachte, warum sollte sie bei ihrer Angst vor Keimen sonst in den Waschsalon gehen? Ist aber nur reine Spekulation...

  36. #5876
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Jetzt habe ich es zur Hälfte geschaut (muss damit mal aufhören ), sie gibt es nicht zu, sagt, sie wäscht im Waschsalon als Überraschung, weil es Spaß macht und sie es "cool" findet, hat aber viele Säcke Wäsche und ihre halbe Familie mitgebracht und sagt, sie wäscht morgen nochmal dort. Sie tut mir aber auch leid, mit Familie und Waschzwang und Angst vor Keimen ist das bestimmt nicht einfach... Sie kann wahrscheinlich mit der Überdosierung auch nicht einfach so aufhören, weil es Teil ihrer Erkrankung zu sein scheint...

    Sorry Ihr Lieben, ich höre jetzt mal auf, Euch mit dem Thema FE Germany zuzutexten

  37. #5877
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab das Video auch gestern geschaut
    In den anderen Videos (wo sie da in den Pulverkisten rumrührt) spricht sie davon, dass einige User sie anzeigen wollen, wegen der krassen Überdosierung. Ich glaube sie hat ein bißchen Muffensausen jetzt bekommen und versucht mit diesen Videos jetzt die Gemüter zu beruhigen und die "Füße still zu halten". Das mit dem Waschsalon war aber auch wieder krass...sie war so hektisch und steckte Geld in die Automaten, die aber nur mit Waschmünzen funktionieren. Und rannte da zwischen drei Maschinen hin und her und kippte den Coral Weichspüler wieder wie eine Irre in die Wamas. Ich finde es krass, die sie da ihre halbe Familie mit nimmt und die da nix gegen machen wenn sie völlig hektisch mit ihren Handy zwischen den Wama rumrennt und immer dasselbe erzählt (von ihren selbstgemischten Pulvern usw.)

  38. #5878
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich verfolge diese Dame ja nun schon länger auf youtube und das mit der Überdosierung war am Anfang noch nicht so krass. Klar, sie hat manchmal etwas mehr genommen aber das war nicht weiter schlimm...mache ich auch manchmal wenn ich mehr Duft an der Wäsche haben will. Schlimm wurde es erst so gegen Ende des Sommers...da hat sie dann richtig frei gedreht. Sie wurde aber auch von einigen Followern bestätigt bzw. angestiftet noch mehr zu nehmen usw. Die haben dann geschrieben: " Herrlicher Wamiexzess...beim nächsten Mal bitte das Waschpulver einfüllen langsamer zelebrieren usw". Sind auch nicht so ganz richtig in der Platte, manche

  39. #5879
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Gio2310 Beitrag anzeigen
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja ist echt krass.. Hab den Kundendienst angeschrieben schauen wir mal was die antworten!! Dachte das Coral soll sehr gut sein laut Bewertungen was ich gelesen hab, und vorallem dufttechnisch.
    Berichte auf jeden Fall mal bitte was der Unilever Kundendienst so geschrieben hat. Das interessiert mich sehr. Meist schreiben Kundendienste den allergrößten Mist Haben hier schon einige Erfahrungen diesbezüglich lesen dürfen (u.a. Henkel, P&G usw.)

  40. #5880
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich war gestern bei Müller und habe nach den Ariel Pods Ausschau gehalten. Dabei entdeckte ich, dass es dort gerade Miniflaschen zum Probieren vom Persil Gel gibt. Ich wollte ja so gerne das Colorgel testen, es gab allerdings nur das VWM Gel. (Ich muss da wohl bald noch einmal hinfahren) Habe das VWM Gel jetzt statt der Ariel Pods mitgenommen.

    Heute gleich die erset Maschine damit gewaschen. Der Duft gefällt mir total gut, ist für mich auch ncht zu dominant. Leider hat sich die Lauge nicht so gut ausgespült, wie bei anderne Mitteln. Die Wäsche fühlte sich noch so knirschig, seifig an beim Herausnehmen aus der Maschine. Habe dann noch eine Spülgang machgeschoben und dann war es besser. Werde es jetzt mit dem VWM Pulver von Persil 1:1 mischen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.