Ich mache regelmäßig Reinigungswaschgänge bei 95 Grad mit ein bisschen Vollwamipulver, habe ich gestern nach dieser Rohraktion auch laufen lassen, vor ca. zwei Monaten habe ich mal einen Reinigungswaschgang mit Zitronensäure laufen lassen... Bei den Reinigungsgängen ist das Spülwasser auch immer klarVielleicht sollte ich mal öfter Zitronensäure oder Spülmaschinentab statt Vollwamipulver nehmen
![]()

Vielleicht sollte ich mal öfter Zitronensäure oder Spülmaschinentab statt Vollwamipulver nehmen

hier gibts ja nur die beiden anderen Sorten
und as, wo ich kaum unter 75 ml dosiere

Also quasi kein Materialmix dabei
Es ist aber ansonsten okay, einfach nur kein Lieblingsduft... Aber auch keine Duftkatastrophe, also brauchbar...

so meine Erfahrungen..... manchmal passt es dann zB mit nem Sensi VwM....wenn sich Düfte des Wamis und WS untereinander stören....
Werd das Pulver jetzt auch mal für die dunkle Buntwäsche testen. Mal sehen, wie es sich da verhält. Ob es sich bei niedrigeren Temperaturen auch so gut auflöst und keine Rückstände auf dunkler Wäsche hinterlässt.

Auf der anderen Seite ist nichts zu sehen. Kann man da irgendwas gegen tun? Ist das nach dem Waschen wieder weg?
und ich kippe nicht immer und überall WS dran