Jetzt switche ich für fragen und zum quatschen doch hier rüber. Ist bestimmt besser als den Soaparella thread vollzusabbeln
Hab drüben ja gefragt wie die User hier so ihre seifen aufbewahren weil ich gelesen hatte das die nicht luftdicht stehen gelassen werden sollten. Ich schneide mir von den seifen ein Stück ab zum benutzen, weil die mir in der handhabung sonst zu groß sind. Mittlerweile weiß ich aber das die Tüten von Soaparella aus kompostirbaren Zellstoff bestehen WoW was es alles gibt. Bin beeindruckt.

Alles richtig gemacht.
 Alles richtig gemacht.

Einen kleinen Vorrat an Seifen hatte ich mir aber aufbewahrt und irgendwie hab ich Lust, sie wieder rauszuholen, dank euch.
 Einen kleinen Vorrat an Seifen hatte ich mir aber aufbewahrt und irgendwie hab ich Lust, sie wieder rauszuholen, dank euch. 
 Welche Seifchen hast Du denn noch aufgehoben?
 Welche Seifchen hast Du denn noch aufgehoben?  
						 Huhu Noki!
 Huhu Noki!  

Die habe ich auch geliebt. Es gab mal eine mit Rose, die war meine liebste - auch zum Haarewaschen. Meine feinen Fusseln sind mit den Soleseifen super klargekommen
 Die habe ich auch geliebt. Es gab mal eine mit Rose, die war meine liebste - auch zum Haarewaschen. Meine feinen Fusseln sind mit den Soleseifen super klargekommen  Zitat von Soapfuxx
 Zitat von Soapfuxx