Hier der alte Thread zum nachlesen: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...3#post12372533
............................................
Hallo, kann jemand zu den Seidig Seifen etwas sagen? Hat da schon mal einer von euch bestellt? Wie sind die denn so vom Duft her, eher intensiv oder eher sanft?

Ich mag ja grüne, waldige und holzige Düfte sehr gern, sofern sie nicht nach Rasierwasser riechen - was leider oft der Fall ist bei den sog. grünen Düften. Die drei Seifen von Haused Wolf lassen einen aber gar nicht an Rasierwasser denken, sondern an eine frische Brise an einem See, von Wald umgeben, oder an grüne Wiesen und ein kleines, gemächlich dahinplätscherndes Flüsschen. Bei mir kommen lauter entspannte Bilder im Kopf, wenn ich an den Seifen schnuppere. Wunderschön. Die Seifen sind handgefertigt, mit sehr guten INCIS, es gibt mehrere Linien mit Düften, also auch fruchtig, floral, sogar Shampooseifen und  Hundeseifen haben sie. Es ist also für jeden Duftgeschmack was dabei. Ich will niemanden anfixen
 Ich mag ja grüne, waldige und holzige Düfte sehr gern, sofern sie nicht nach Rasierwasser riechen - was leider oft der Fall ist bei den sog. grünen Düften. Die drei Seifen von Haused Wolf lassen einen aber gar nicht an Rasierwasser denken, sondern an eine frische Brise an einem See, von Wald umgeben, oder an grüne Wiesen und ein kleines, gemächlich dahinplätscherndes Flüsschen. Bei mir kommen lauter entspannte Bilder im Kopf, wenn ich an den Seifen schnuppere. Wunderschön. Die Seifen sind handgefertigt, mit sehr guten INCIS, es gibt mehrere Linien mit Düften, also auch fruchtig, floral, sogar Shampooseifen und  Hundeseifen haben sie. Es ist also für jeden Duftgeschmack was dabei. Ich will niemanden anfixen  , aber reinschauen lohnt sich und kostet ja erst mal nix.
, aber reinschauen lohnt sich und kostet ja erst mal nix.  
						 Zitat von gonzo
 Zitat von gonzo

Aber euer Plan ist gut, hat ja keinen Sinn, Seifenberge anzuhäufen.
 Aber euer Plan ist gut, hat ja keinen Sinn, Seifenberge anzuhäufen.  

) angefixt. Erstaunlicherweise sind die Seifen sehr intensiv, ob mit ÄÖ oder PÖ. Das muss weiter beobachtet werden
 ) angefixt. Erstaunlicherweise sind die Seifen sehr intensiv, ob mit ÄÖ oder PÖ. Das muss weiter beobachtet werden  

Soapy, du veräppelst mich. Sowas gibt's doch gar nicht! *suchengeh*
 Soapy, du veräppelst mich. Sowas gibt's doch gar nicht! *suchengeh* Coal Pit.
Coal Pit.  ....... Als ich es schreiben wollte, hatte ich plötzlich Krämpfe in allen Fingern
 ....... Als ich es schreiben wollte, hatte ich plötzlich Krämpfe in allen Fingern  

So geht es mir auch. Zudem konnte ich bisher nicht feststellen, welche Inhaltsstoffe diesen Preis rechtfertigen sollen.
 So geht es mir auch. Zudem konnte ich bisher nicht feststellen, welche Inhaltsstoffe diesen Preis rechtfertigen sollen.