Ich bin ja quasi Seifen-Neuling seid paar Wochen und GSD hatte ich bis jetzt noch keine schleimige.
Hoffe dass die, die ich für meinen Mann gekauft habe, diese Schwarze, und die Braune fürs Gesicht nicht anfängt zu schleimen.
Er nimmt die immer und ihm gefällt es, dass es eine extra Männerseife ist.
Kann man denn solche schleimigen Seifen weiter verwenden oder sind die dann nix mehr?

Und wie das dann duften muss.
Ich nehme übrigens Aleppo mit wenig Lorbeeröl.
Man kann auch immer so schwer aufhören sich einzuseifen finde ich. Und preislich vergleichbare Stücke bringen es auf 250 bis 300g und da habe ich 2 Monate oder mehr von. Und auch hier sind die Düfte echt klasse. Vetiver, Patchouli und ein bisschen Eucalyptus ist da mein Favorit sowie eine mit Bergamotte und Tabak. Wow.

Meine letzte Aleppo mit Pfefferminze ist fast alle und es gibt aktuell einen guten Preis für fünf unverpackte Stücke
Das klingt echt super. Ich schiele schon lange auf die mit Oud. Wo haste bestellt? Kenne Zhenobya nur vom Berliner Seifen-Versand. Da ordere ich immer meine Bunker Füllung.
. Für meine Haare sind Syndets als feste Shampoos aber die erste Wahl, Seifen funktionieren leider nicht bei mir.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
,

, für deinen ausführlichen Bericht.