Gefühlt haben die von allem 100x so viel wie wir. Sie hat mir Bilder gezeigt und die schiere Menge an Konsumgütern in Seoul ist für unsere Verhältnisse schon extrem. UV-Schirme bekommt man dort überall und in allen erdenklichen Ausführungen. Dort sind dann auch alle möglichen Formen und Drucke erhältlich. K-Pop Motive sind wohl sehr populär, aber auch alles, was irgendwie niedlich aussieht. Mir hat sie einen kleinen Taschenschirm mit Katzenohren mitgebracht
Sie meinte, es wäre wirklich so, wie man das aus'm TV kennt. Viele hätten UV-Schirme, gern auch richtig große. Auch außerhalb der großen Städte. Natürlich nicht alle, aber man sieht sie schon überall und es ist total normal, mit Schirm rumzulaufen. Sie meinte aber auch, dass man sich das nicht vorstellen kann, wie unerträglich heiß und schwül es dort ist, und dass der schlimmste Sommer in Deutschland da nichtmal annähernd rankäme. Meine Freundin hat sich dort auch einen gekauft und die ist eine totale Sonnenliebhaberin. Wenn die das freiwillig auf sich nimmt, einen Schirm in der Hand zu halten, dann heißt das was.






Zitieren


Ist natürlich grundsätzlich gut, wenn nicht alle Nas lang altbewährte Formulierungen über den Haufen geschmissen werden, aber gerade weil die Wichtigkeit von Sonnenschutz so langsam auch in der breiten Masse ankommt, hätte ich ein paar mehr komplett neue Produkte erwartet. Körper SCs hinken in dem Punkt Gesichts SCs total nach. Bei Gesichts SCs gab's vor ein paar Jahren mal einen Sprung und urplötzlich hatte man sogar in der Drogerie eine relativ große Auswahl, während sich bei Körper SCs gefühlt nichts groß tut.


