Mittlerweile habe ich auch die Mail von DHL, aber direkt, dass die Sendung sich verspätet.
So eine Pulle Sonnenschutz hält bei mir tatsächlich aber auch ein bisschen.
Wenn ich im Home Office bin und es bewölkt ist, creme ich mich nicht ein.
Also evtl. bin ich etwas zu wenig großzügig im Auftrag.![]()

Der Spender ist optisch schon ein Alleinstellungsmerkmal, oder verwenden andere Firmen diesen "Knuffelkopf" auch? Neugierig, wie ich bin, wollte ich ihn gleich mal auf dem Handrücken testen. Leider kommt nichts raus. 
 Ich habe ungefähr fünfzigmal gepumpt. Hat sonst noch jemand das Problem? Ich habe den ganzen Spender jetzt mal auf den Kopf gestellt - ich glaube, das wurde früher schon mal empfohlen bei "unwilligen" Airlessspendern.

Ich habe dann prompt beim zweiten Drücken viel zu fest gedrückt und zu viel entnommen. Deshalb ist mein erster Eindruck zum UVA Booster noch nicht so aussagekräftig. Ich finde ihn bis jetzt sehr unkompliziert (weißelt nicht, krümelt nicht, brennt nicht), aber der Glanz ist mir heute zu stark und ich finde ihn auch durchaus spürbar auf der Haut. Meine Puderfoundation sitzt nicht gut.

.

.

. Ich habe mir den damals nicht vorbestellt und weiß nicht mehr, ob es an einem Inhaltsstoff lag