Danke dir! Dann wohl wirklich individuell, hm. Mal gucken, für dieses Jahr bin ich erst mal versorgt denke ich.
Danke dir für den Bericht, sehr hilfreich!
Masken-Probleme habe ich mit vielen SC. Manche krümeln, manche hängen mangels wasserfest direkt in der Maske usw. Aber wenn ich nicht geschminkt bin und nur kurz Einkaufen bin, kann ich danach direkt mein Gesicht waschen und neu auftragen (probiere ich seit kurzem wg. Akne).
Gut zu wissen
Die Missha hatte ich auch mehrfach. Würde mich auf die Angaben von Missha selbst verlassen, auf der englischen Page steht auch water resistant.
Ich denke nicht immer daran, aber schüttle vieles vor Benutzung, va. SC & Foundation.

Jetzt muss ein Nachfolger her. Da ich demnächst nicht zu DM komme und ohnehin eine Apothekenbestellung anstand, sollte es etwas aus dem Apo-Segment sein. Meine Apotheke führt zwar einige Ambre-Solaire-Produkte, aber leider nicht die neue Super UV Anti Age. Ich habe also lange gesucht und überlegt und habe mich schlussendlich für die Tagescreme von Cerave entschieden, denn die hatte ich tatsächlich noch nie! Und dabei bin ich doch der größte Cerave-Fan unter der Sonne!
. Bei mir muss aber immer noch puder drüber.

).

.

. Ich habe sie inzwischen so oft verwendet, dass ich sagen kann, sie beschert mir keinerlei Unreinheiten. Das Jucken an den Nasenflügeln habe ich auch nicht mehr. Dass sie mit der Foundation nicht kann, ist an den vielen Tagen, wo ich FFP2 Maske tragen muss, auch schon egal, weil ich dann eh nur leicht abpudere.