Die Isdin Spot Prevent und Isdin Active Unify haben auch beide sehr hohe UVA-Schutzwerte. Eine von beiden knapp unter 50 und die andere sogar über 60, meine ich. Die Angaben stehen auch irgendwo auf der Isdin-Homepage, waren aber sauschwer zu finden. Ich verstehe sowieso nicht, warum da immer so ein Geheimnis draus gemacht wird. Soll doch jeder Hersteller einfach sagen, was die SC für einen UVA-Schutz hat.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei der Spot Prevent steht: "3x höherer Schutz vor UVA-Strahlen, der Hauptursache für die Pigmentbildung, als der erforderliche Mindestschutz eines Sonnenschutzmittels mit LSF 50+". Bei der Active Unify steht: "Mit doppelt so hohem Schutz vor UVA-Strahlen, der Ursache für die Pigmentbildung, wie der erforderliche Mindestschutz eines Sonnenschutzmittels mit Lichtschutzfaktor 50+."
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?![]()

. Zwar hatte ich bedenken wegen dem Alkohol an 3. Stelle, aber ich habe noch nichts negatives bemerkt, auch nicht bei täglicher Anwendung. Sie ist halt eine richtige Creme und kein leichtes Fluid und das muss man mögen. Auch mit foundation drüber klappt sie super 
. Nur im Sommer ist sie mir zu viel, aber momentan bin ich sehr zufrieden mit ihr.
.

.
.
. Ohne wäre natürlich noch toller...

)

Vielleicht bist Du einfach zu ungeduldig?