Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 184 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Lilliy: ganz ähnlich ging es mir übrigens mit der neuen Eucerin Actinic Control MD Sun LSF100. Hab ich auch gleich weitergereicht Aus irgendeinem Grund (ich denke, es sind die Filter) liegt Eucerin bei mir immer etwas schwer auf der Haut, gleichzeitig dörren viele Eucerin SCs aber meine Haut aus, sofern viel Alk drin ist, was bei dieser SC der Fall ist.
    Wie war sie denn? Hat sie geweisselt (hat Titan)? :) Kennt sie jemand anders?

  2. #3602
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.773

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Wie war sie denn? Hat sie geweisselt (hat Titan)? :) Kennt sie jemand anders?
    Initial ja, hat sich dann aber doch ganz gut im Laufe des Setzens gegeben. Würde sagen, etwas weniger als die P20 Kids, aber komplett unsichtbar wurde sie dann auch wieder nicht, was aber bei helleren Hauttönen nicht auffallen dürfte (bin ca. im Light/Medium bis Medium Bereich, mit "typisch" asiatischem Gelb/Oliveton).

    Ich fand sie gar nicht mal so übel. Ich mein, 100% kosmetisch elegant ist dann schon nochmal was anderes, aber ich hätte sie für Outdoor Sport und Co. gern behalten, wenn dieses krasse Gepille nicht gewesen wäre. Das war bei mir dann leider der Punkt, der sie für mich untragbar gemacht hat

  3. #3603
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.395

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Außerdem suche ich noch eine Handcreme zum Mitnehmen, da all meine Favoriten in großen Flaschen / Tuben sind.
    Da fällt mir spontan das Garnier Sensitive Expert+ Fluid/Anti-Oxidativ Super UV Fluid ein. Das ist ja in einer ziemlich kleinen Flasche. Auf den Händen stelle ich es mir auch super leicht und nicht zu fettig vor.

    Ich habe mir nun auch das Sunozon Med Fluid besorgt und bin sehr gespannt. Eigentlich sind meine Erwartungen in dem Drogerie-Preissegment sehr gering, aber bei den teils schon sehr positiven Berichten bin ich doch schon sehr neugierig

  4. #3604
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan das Garnier Sensitive Expert+ Fluid/Anti-Oxidativ Super UV Fluid ein. Das ist ja in einer ziemlich kleinen Flasche. Auf den Händen stelle ich es mir auch super leicht und nicht zu fettig vor.

    Ich habe mir nun auch das Sunozon Med Fluid besorgt und bin sehr gespannt. Eigentlich sind meine Erwartungen in dem Drogerie-Preissegment sehr gering, aber bei den teils schon sehr positiven Berichten bin ich doch schon sehr neugierig
    Danke für den Tipp, Lilaa! Da schaue ich mal morgen bei Rossi nach der Garnier.
    Das Sunozon Med darf natürlich auch mit, sollte ich es dieses Mal finden. Trotzdem würde ich mich über deine Einschätzung freuen, wenn du es ausprobiert hast.

  5. #3605
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.538
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab der sunozon med heute noch mal ne chance gegeben und find sie gar nicht so schlimm? Immernoch glänzend und meine Haut ölt nach, aber dieses Gefühl einer Plastiktüte auf dem gesicht habe ich nicht. Muss mal nachwiegen, vllt habe ich jetzt zu wenig produkt (oder beim ersten mal zu viel)


  6. #3606
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.395

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Lilaa! Da schaue ich mal morgen bei Rossi nach der Garnier.
    Das Sunozon Med darf natürlich auch mit, sollte ich es dieses Mal finden. Trotzdem würde ich mich über deine Einschätzung freuen, wenn du es ausprobiert hast.
    Achso, ganz vergessen: Das Garnier Fluid enthält natürlich relativ viel Alkohol. An den Händen würde mich persönlich das aber weniger stören. Im Gesicht habe ich es ja auch in Verwendung und finde es wunderbar unkompliziert, aber merke dort schon, dass es für meine Haut bei den trockenen und gereizten Stellen leider nicht zu 100% passt.
    Ich werde gerne berichten, wie sich das Sunozon Med Fluid bei mir macht

  7. #3607
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.529

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich finde auch die Garnier Super UV Anti-Age gut für die Hände. Sie ist etwas fester und bildet eher so eine leichte Schicht (ähnlich wie die Cerave im Pott), was ich für die Handrücken ganz angenehm finde.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #3608
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.395

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Almut: Oh stimmt, die Garnier Anti-Age habe ich doch glatt vergessen (habe sie bereits an meinen Freund weitergegeben)! Die kann ich mir auch sehr gut als Handcreme vorstellen und die Tube ist ja auch verhältnismäßig klein

  9. #3609
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.323

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Sunozon Med konnte ich leider noch nicht ergattern, aber jetzt hast du mich natürlich noch neugieriger gemacht .
    Nach deinem positiven ersten Eindruck werde ich sie auf alle Fälle testen. Ich suche immer noch ein Produkt, das ich auch mal schnell in der Drogerie kaufen kann und nicht bestellen muss. Außerdem suche ich noch eine Handcreme zum Mitnehmen, da all meine Favoriten in großen Flaschen / Tuben sind. Leider ist die Paediprotect Alpinsonnencreme da nur bedingt geeignet, denn sie bleibt lange recht fettig.
    Das Paediprotect Spray klingt interessant, aber mit Körpersonnencreme bin ich erst einmal noch versorgt, mit der Suncover (war fürs Gesicht gedacht, aber für mich unbrauchbar) und einem Rest eines Piz Buin Sprays. Davon abgesehen war ich in den letzten Jahren mit Piz Buin SCs in diesem Bereich sehr zufrieden, sowohl aus der Allergy als auch aus der Moisturising Serie. Und preislich liegt man da so bei € 10,- für 200ml.
    Die Piz Buin SCs kaufe ich auch immer wieder nach. Habe mir was von der Allergy SPF50 in eine kleine Flasche abgefüllt und immer dabei, seitdem schütze ich nun konsequent meine Hände und man kann auch unterwegs spontan mal Beine und Arme einschmieren.

    Die Sunozon Med interessiert mich auch noch sehr, mal gespannt wie die im Forum abschneiden wird.

  10. #3610
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hab jetzt heute auch spontan noch das sun ozon med 50 fluid geholt. Bin gespannt wie das ist.

    Hoffe es brennt nicht in den Augen und ist bei trockener Haut wenigstens minimal feuchtigkeitsspendend. Auf dem Handrücken fühlte es sich jetzt auch nicht so klebrig an, hoffe der tragekomfort ist gut.

    Bei dem Preis ist es auf jeden Fall ein Versuch wert. Hoffe die Inhaltsstoffe sind nicht schlecht, aufgrund des niedrigen Preises....

  11. #3611
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.323

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Inhaltsstoffe vom SunOzon Med Fluid sind sogar sehr gut, es ist Tinosorb S enthalten, das ist ein toller Breitbandfilter.

  12. #3612
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Tag 2 mit der PP Gesichtssonnencreme....wieder kein Abrollen/keine Würste und die Augen komplett mit einbezogen und null brennen. Gutes Hautgefühl, kein Glanz und ruhige Haut.
    Freue mich immer noch im Kreis

  13. #3613
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsstoffe vom SunOzon Med Fluid sind sogar sehr gut, es ist Tinosorb S enthalten, das ist ein toller Breitbandfilter.
    Kenn mich nicht so aus mit Inhaltsstoffen. Danke dir für die info. Das überrascht mich echt bei dem günstigen Preis. Weisst du ob diese sun ozon Silikone enthält?

    Habe zur Zeit grosse Probleme mit brennenden Augen bei cremes. Weiss jemand ob das sun ozon fluid die Augen reizt?

    Ich bin immer wieder am herum probieren, aber irgendwas ist immer. Entweder brennt es in den Augen, oder es wird kaum Feuchtigkeit gespendet. Und wirklich jede sonnencreme hinterlässt ein klebriges und zugepflastertes Gefühl auf der Haut.

  14. #3614
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.323

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Fromstar, nein so weit ich gesehen habe, sind keine Silikone drin.

  15. #3615
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Fromstar, nein so weit ich gesehen habe, sind keine Silikone drin.
    Danke :)


    Habe sie gerade getestet. Es ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut, kein kleben und kein übermäßiger Glanz im Gesicht. Für trockene Haut allerdings etwas zu wenig Pflege. Die Haut spannt leider etwas.

  16. #3616
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.395

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich trage heute das neue Sunozon Med Fluid zum ersten Mal und bin positiv überrascht! Es fühlt sich verhältnismäßig leicht (nicht pflegend) an. Kein Weißeln, Fetten oder Abrollen im Gesicht, obwohl ich einige Produkte vorher verwendet habe. Nur am Halsübergang rollt es, wie viele andere Produkte, bei mir ab. Das Finish ist bei meiner Mischhaut fast schon matt. Meine Puderfoundation konnte ich problemlos auftragen. Allerdings hat es auf den irritieren Hautstellen beim Verteilen etwas gebrannt. Das Problem habe ich aktuell häufiger. Mal schauen, wie es sich im Laufe des Tages bzw. im Langzeittest verhält.

  17. #3617
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.538
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich stimme dir zu bzgl. Brennen Lilaaa, bei mir auch nur die extra beanspruchten Stellen beim ersten Auftrag.

    Habe heute mal etwas über 1 gramm Abgewogen. Sieht etwas weniger Speckig aus, als die P20, aber dafür ölt meine Haut über den ganzen Tag verteilt total nach. Ich muss dauernd blotten, also auch nichts für den Sommer für mich. DA mag ich fast die p20 noch lieber, da muss ich im Tagesverlauf vllt. 2 mal auffrischen. (dafür ist sie aber reichhaltiger und glänzt zunächst mehr)


  18. #3618
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich trage heute das neue Sunozon Med Fluid zum ersten Mal und bin positiv überrascht! Es fühlt sich verhältnismäßig leicht (nicht pflegend) an. Kein Weißeln, Fetten oder Abrollen im Gesicht, obwohl ich einige Produkte vorher verwendet habe. Nur am Halsübergang rollt es, wie viele andere Produkte, bei mir ab. Das Finish ist bei meiner Mischhaut fast schon matt. Meine Puderfoundation konnte ich problemlos auftragen. Allerdings hat es auf den irritieren Hautstellen beim Verteilen etwas gebrannt. Das Problem habe ich aktuell häufiger. Mal schauen, wie es sich im Laufe des Tages bzw. im Langzeittest verhält.
    Danke, dass du deinen ersten Eindruckmit uns teilst! Das klingt ein bisschen wie die Resist Youth Extending..., die ich heute zum ersten Mal trage. Die hat auf den Wangen auch ziemlich gebrannt und rollt sich am Übergang zum Hals etwas ab. Die wird jetzt wohl zur Handcreme degradiert, allerdings muss ich da sehr vorsichtig sein, weil sie extrem flüssig ist.
    Die P20 kann sie bei mir auch nicht vom Thron stoßen .
    LG TaraFairy

  19. #3619
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.395

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu bzgl. Brennen Lilaaa, bei mir auch nur die extra beanspruchten Stellen beim ersten Auftrag.
    Interessant, dass du das Brennen auch hast. Dann ist es wohl leider ein generelles Problem bei irritierter Haut.

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Danke, dass du deinen ersten Eindruckmit uns teilst! Das klingt ein bisschen wie die Resist Youth Extending..., die ich heute zum ersten Mal trage. Die hat auf den Wangen auch ziemlich gebrannt und rollt sich am Übergang zum Hals etwas ab.
    Ich werde natürlich noch berichten, wie es sich auf Dauer macht
    Das Youth-Extending Fluid hat bei mir nach mehrfacher Anwendung leider immer stärker auf der Haut gebrannt. In den Augen leider ebenfalls, sodass ich es dann nicht mehr weiterverwenden wollte. Ansonsten erinnert mich das Sunozon Med Fluid tatsächlich bisher vom Hautgefühl und Finish leicht an das Youth-Extending Fluid oder auch die alte Formulierung der ISDIN Fusion Water Pedatrics, wobei diese flüssiger sind.

  20. #3620
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bin jetzt auch auf die v sun sonnencreme für das Gesicht gestoßen. Die würde mich interessieren zum testen. Kennt die schon wer hier? Wenn ja, brennt sie in den Augen, hinterlässt sie ein klebriges hautgefühl?

  21. #3621
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.773

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Fromstar, das hat MissShiny zur V Sun geschrieben:

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Huhu, ich hatte neulich die unparfümierte 50er und fand sie eigentlich sehr gut.
    Leider war sie auf Dauer meiner Haut zu viel; mit einer fiesen rot-erhabenen Unterlagerung habe ich noch immer zu kämpfen...
    Insgesamt ist meine Haut aus dem Gleichgewicht geraten, ob das nur oder überhaupt an der Creme lag weiß ich nicht, sie war jedenfalls das einzige neue Produkt im entsprechenden Zeitraum...

  22. #3622
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.773

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Fromstar, und hier noch Lilaaas Erfahrung mit der V Sun:
    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Jap, die unparfümierte V.Sun habe ich in Verwendung Ich kann die Erfahrungen im verlinkten Bericht leider nicht bestätigen. Auf meiner Haut hinterlässt diese Sonnencreme einen fettigen Film inklusive Glanz. Besser funktioniert sie für mich, wenn ich auf den Moisturizer vorher verzichte und nur leichte Seren verwende. Dafür ist sie aber sonst angenehm, d.h. brennt nicht auf meiner Haut. Durch den fettigen Film kann sie aber in die Augen kriechen.
    Wie immer dürfte hier u.a. der eigene Hauttyp eine große Rolle spielen. Bei trockener Haut stelle ich sie mir besser vor oder wenn man einfach auf Glow steht

  23. #3623
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Interessant, dass du das Brennen auch hast. Dann ist es wohl leider ein generelles Problem bei irritierter Haut.


    Ich werde natürlich noch berichten, wie es sich auf Dauer macht
    Das Youth-Extending Fluid hat bei mir nach mehrfacher Anwendung leider immer stärker auf der Haut gebrannt. In den Augen leider ebenfalls, sodass ich es dann nicht mehr weiterverwenden wollte. Ansonsten erinnert mich das Sunozon Med Fluid tatsächlich bisher vom Hautgefühl und Finish leicht an das Youth-Extending Fluid oder auch die alte Formulierung der ISDIN Fusion Water Pedatrics, wobei diese flüssiger sind.
    Dann ist das Sunozon Med Fluid für mich wohl eher kein Must Have. Dieses Brennen verursachen mir nämlich viele Sonnencremes. Für Gesicht, Hals und Dekolleté belasse ich es demnach bei der P20 und der Dermasence, das Youth Extending Fluid und die Alpinsonnencreme werden an den Händen vercremt.

  24. #3624
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ich versuche dann auch erstmal, die Finger bei der neuen Sun Ozon still zu halten . Bin eh für Jahrzehnte mit Bioderma, P20, und der 30er Paula ausgerüstet

    Die Bioderma brennt kommischerweise auch nicht immer in der Augen, ich verstehe es einfach nicht
    versuche grad einen Zusammenhang zu dem Brennen und a) Unterlage wie Serum und Co und b) Hautbehandlung am Vortag festzustellen, aber es ist einfach wie Russisch Roulette. Mal brennen die Augen direkt 10 Minuten nach dem Auftrag, mal den ganzen Tag gar nicht. Vom Auftragen und Hautgefühl her mag ich sie sonst am liebsten.

    Die P20 brennt nie, egal wie dicht ich sie ans Auge Creme. Allerdings merke ich sie schon den ganzen Tag auf der Haut...ist jetzt nicht mega schlimm, aber für "jeden Tag" hätte ich irgendwie Angst, das sie zuviel für meine Haut ist.

    EDIT: Kennt jemand eine gute, mineralische Körpersonnencreme? Mein Dekoltee ist leider manchmal supersensibel und ich hätte gerne eine mineralische Alternative. In den Gesichtscremes ist immer nur so superwenig drin, weißeln wär am Körper jetzt auch erstmal nicht das große Problem.
    Geändert von Scahaningi (29.04.2021 um 20:41 Uhr) Grund: Zusatzfrage
    ...blame it on my gypsy soul...

  25. #3625
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke euch für die Infos zur v sun. Hört sich ja nicht so toll an, dann spare ich mir das Geld lieber. :)

    Versuche dann vielleicht lieber dado sens, lancome oder Dr grandel. Hoffe eine dieser sc ist einigermaßen tragbar. Echt schwer was passendes zu finden. Das sun ozon fluid ist für meine trockene Haut jedenfalls zu wenig Pflege.

  26. #3626
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe die Purito Comfy Water Sun Block SPF 50 nun ein bisschen getestet;

    ist mal wieder nix. Für meine ölige T-Zone an sich gut. Angenehme schöne Konsistenz, nicht zu schwer/pastig.
    Aber der weiße Film ist ordentlich (ich bin sehr hell).

    Bin dann mit einem "getönte Tagescreme Eigenmix" drüber (bestehend aus ner Calm FC Paula, Bobbi Brown Foundi & Nyx Foundi) aber das sieht gar nicht schön aus.
    Setzt sich unschön ab, gibt Schlieren, bröckelt bisschen. Einfach nicht tragbar.

    Schon wieder nix. Werde sie auf dem Dekolletté / Körper verwenden.
    Schade, die SC alleine ist recht angenehm. Aber halt mal wieder Gespensteralarm

  27. #3627
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.609

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Fromstar Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch auf die v sun sonnencreme für das Gesicht gestoßen. Die würde mich interessieren zum testen. Kennt die schon wer hier? Wenn ja, brennt sie in den Augen, hinterlässt sie ein klebriges hautgefühl?
    Ich habe die 30-er Version - sprich die parfumierte.
    Mir gefällt sie bis auf die Parfumierung extrem gut. Ich finde sie nicht fettig, sondern richtig angenehm. Auch glänzen, oder etwas in der Art habe ich nicht. Für mich nicht klebrig und Augen sind auch nicht gereizt. Nur mich stört der Geruch wirklich sehr - den finde ich richtig penetrant... Müsstest du probieren, ob das etwas für dich wäre - ich möchte als nächstes gerne die unparfumierte probieren. Das ist dann die 50-er.

    Ich trage die V.Sun übrigens "alleine" - maximal dann Mineral MU drüber. Und bei mir wird auch nichts getupft, oder etwas in der Art.

  28. #3628
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich habe die 30-er Version - sprich die parfumierte.
    Mir gefällt sie bis auf die Parfumierung extrem gut. Ich finde sie nicht fettig, sondern richtig angenehm. Auch glänzen, oder etwas in der Art habe ich nicht. Für mich nicht klebrig und Augen sind auch nicht gereizt. Nur mich stört der Geruch wirklich sehr - den finde ich richtig penetrant... Müsstest du probieren, ob das etwas für dich wäre - ich möchte als nächstes gerne die unparfumierte probieren. Das ist dann die 50-er.

    Ich trage die V.Sun übrigens "alleine" - maximal dann Mineral MU drüber. Und bei mir wird auch nichts getupft, oder etwas in der Art.
    Okay, danke für die Info. Vielleicht ist sie bei trockener Haut dann echt nicht so fettig und ein Versuch wert.

  29. #3629
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die V.Sun wirkt schon sehr reichhaltig wenn sie aus der Tube kommt. Aber ich hatte im Gesicht (Mischhaut, oft dehydriert, Neigung zu Unreinheiten) nicht das Gefühl, dass sie fettig ist oder Speckglanz macht.
    Ein bisschen mehr als leichter Glow war's schon, aber da bei mir immer die hellblaue getönte von Paula anstatt Makeup drüber kommt hat sich das prima ergänzt.

  30. #3630
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe mir die v sun jetzt einfach mal geholt. Preis ist ja in Ordnung. Ich habe eher trockene Haut, möchte auch Falten vorbeugen, vielleicht passt diese sc ganz gut bei mir und zieht ziemlich weg.

  31. #3631
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.609

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Meine Haut ist auch eher trocken inzwischen, ich empfinde die V-Sun 30 (weiß nicht, ob die 50-er da eben anders ist) als absolut nicht reichhaltig - aber das liegt vielleicht an meiner Haut.

    Bericht mal, wie du sie findest. Ich muss jetzt tapfer die 30-er aufbrauchen, obwohl ich den Geruch, wie erwähnt wirklich heftig finde...

  32. #3632
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    511

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe heute zum ersten Mal mit der Sun Ozon Sensitiv nachgecremt (hatte bereits eine andere, fettigere SC drauf) und fand sie soweit schon ziemlich cool, was ich beurteilen konnte. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie sehr leicht ist und sich gut auftragen lässt. Wenn sie 50+ wäre, hätte sie eventuell Potentia, sehr weit in meinem persönlichen Ranking aufzusteigen. In den Augen oder auf meiner aktuell von der Coronamaske leicht wunden Nase hat sie auch nicht gebrannt.

  33. #3633
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist auch eher trocken inzwischen, ich empfinde die V-Sun 30 (weiß nicht, ob die 50-er da eben anders ist) als absolut nicht reichhaltig - aber das liegt vielleicht an meiner Haut.

    Bericht mal, wie du sie findest. Ich muss jetzt tapfer die 30-er aufbrauchen, obwohl ich den Geruch, wie erwähnt wirklich heftig finde...

    Habe die v sun heute aufgetragen. Ich finde sie auch nicht so extrem reichhaltig. Bei mir glänzt die Haut kaum bis gar nicht. Bin mega überrascht im positivem Sinn. Ich denke sogar dass sie für meine trockene Haut evtl zu wenig reichhaltig ist. :)

    Aber der Duft ist echt richtig krass und störend. Hoffe ich vertrage die Creme ansonsten gut, ich hab leider auch empfindliche Haut.

  34. #3634
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Lese hier fleißig alles mit aber komme gerade nicht so zum schreiben. Rrrrrrrr, habt ihr mich wieder angestachelt. Ich will die Sunozon jetzt unbedingt. Mit Tinosorb S und meinem Lieblingsfilter Uvinul A Plus, ohne Alkohol und Duftstoffen, kein Brennen in den Augen, wasserfest, billig und leicht zu beschaffen. Sie hat ja auch keine doofen Filter wie Oxybenzon, Octinoxat, Octocrylen oder Homosalate. Ich schwebe gleich zum Rossmann.
    Wenn man da den ppd noch rausfinden könnte und der über dem Durchschnitt liegen würde ...

    Die P20 will ich natürlich auch testen und die Eucerin 100 auch irgendwann mal. Evtl. wird mir die P20 aber zu reichhaltig sein aber sie soll ja nicht in den Augen brennen und einen super ppd haben. Für die Augenpartie wäre sie sicher geeignet, da darf es auch gerne etwas reichhaltiger sein und wenn sie nicht zuuu speckig würde, ginge sie bestimmt auch mal zum joggen oder auf den Handrücken.


    Aktuell verwende ich noch die ,Nivea sensitive Gesicht 50’ und für den Augenbereich das ,Garnier Fluide 50‘. Für Sporttage nehme ich gerade die ,Nivea Sensitive Körper 50‘. Die brennt nicht in den Augen, ist auch ziemlich matt und wasserfest aber ich mag das wachsige Gefühl nicht und optimalerweise würde ich natürlich auf Alkohol im Gesicht verzichten.

    Meine tägliche SC ist ja immer noch die ,Nivea sensitive Gesicht 50’. Das Finish ist für mich halt nicht zu toppen und der PPD ist extrem hoch. Für Bürotage immer noch super. Nachteil ist halt der Alk und dann war ich neulich Rad fahren, wo sie wieder flüssig wurde durch das Schwitzen und dann fing das Augenbrennen an. Da wusste ich, dass ich mich gerade für den Sport doch nochmal umgucken muss.

  35. #3635
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.035

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also ich bin nach wie vor begeistert von der P20 Kids
    Im Prinzip sehe ich aus wie gut eingecremt. Ich würde es nicht mal als speckig oder so bezeichnen, da hatte ich schon ganz andere. Fühlt sich an wie ne schöne etwas reichhaltigere Creme. Wir haben heute Morgen ne Radtour gemacht und ich hab vorher auch nicht abgetupft. Fühlt sich gut an und sieht auch ganz normal aus ohne großartigen Glanz.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  36. #3636
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.609

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Fromstar Beitrag anzeigen
    Habe die v sun heute aufgetragen. Ich finde sie auch nicht so extrem reichhaltig. Bei mir glänzt die Haut kaum bis gar nicht. Bin mega überrascht im positivem Sinn. Ich denke sogar dass sie für meine trockene Haut evtl zu wenig reichhaltig ist. :)

    Aber der Duft ist echt richtig krass und störend. Hoffe ich vertrage die Creme ansonsten gut, ich hab leider auch empfindliche Haut.
    Ja, der Geruch ist wie erwähnt echt arg. Angepriesen wurde sie mit "zarter vanillig blumiger Duft" , als ich bestellt habe - also wenn das für die zart(!) ist

  37. #3637
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Aisling und alle P20 User ...

    Würdet ihr das Gefühl nach dem Auftrag eher als stoppig-gelig-angetrocknet mit leichtem Glanz, als spürbar cremig aber eher ohne Glanz oder als cremig bzw. ölig mit Glow bezeichnen?

    Meine Haut verträgt die Meeressonnencreme ja nicht aber diese Form der pflegenden Reichhaltigkeit eher ohne Glanz mag ich je nach Stimmung und Wetter manchmal ganz gerne, gerade für den Augenbereich.

  38. #3638
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ich würde das Hautgefühl nach der P20 eher cremig/ölig mit Glow bezeichnen. An den Augen und an den Wangen (bei mir normale/bzw leicht trockene Haut) zieht sie besser weg und hinterlässt weniger Glanz als in meiner doch eher öligen T-Zone.

    Um meine Augen kommt im Moment nichts anderes mehr Im gesamten Gesicht brauche in die hohen Werte eigentlich nur, wenn ich Wandern bin, oder so. Für "zu Hause rumgammeln" ist sie mir täglich zu reichhaltig.
    ...blame it on my gypsy soul...

  39. #3639
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Sie durfte bei mir auch einziehen und ich finde sie klasse, da sie sich bei mir als eine der wenigen Sonnencremes nicht abrollt. Ich bin total dankbar für die Empfehlung hier! Bei mir ist es so, dass ich ein Öl und einen Primer als Unterlage verwende, daher ist sie bei mir cremig-glowi.
    Wie es ohne die Unterlage verhält, kann ich nicht sagen. Sie glänzt etwas, aber ich habe wie gesagt auch ordentlich Unterlage drunter.

  40. #3640
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Sie ist cremig und glänzt sehr stark. Nach dem abtupfen ist sie normal, leichter glow und "weichzeichner schleier" bei mir. Ich habe den ganzen Tag ein deutlich spürbares eingecremt Gefühl. Nachfetten über den Tag ist bei mir mit der p20 jedoch deutlich geringer als mit meinen anderen SC, die ich so benutzt habe.
    Wer jedoch ein leichtes Fluid möchte, wird mit der p20 nicht glücklich werden. Sie ist eine reichhaltige und eher festere Creme, die sich aber leicht verteilen lässt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.