Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 180 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich schließe mich an, sie ist cremig. Speckig ist sie bei mir auf keinen Fall, eher etwas glowig.
    Meine Haut ist seit Retinol eher normal bis trocken, daher findet sie die Cremigkeit wirklich super
    Ich fühle sie schon, aber eher, wenn ich ins Gesicht fasse. Generell beim Tragen eher weniger. Und sie rollt wirklich absolut nicht ab. Könnte man ja eventuell annehmen, da sie eben nicht matt wegzieht, aber nö, bleibt alles da, wo es ist. Kann nur kaum bis keine Erfahrung mit Make up beitragen.
    Ich kann auch locker 1-2 Pumphübe unterbringen. So dass das ganze Gesicht überall schön eingecremt ist.

  2. #3642
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke für eure Antworten zur P20. Das hört sich ja ganz ok an, also eher pflegend-cremig und weniger Glyceringlanz. Ich werde sie die nächsten Monate mal bestellen, wenn ich hier meinen Bestand etwas reduziert habe.

    Heute war ich im Rossmann und habe das Sunozon Med Sonnenfluid LSF 50 geholt und gleich getestet. Habe heute eh frei. Es lässt sich wie eine normale Creme verteilen und hinterlässt bei mir ein sehr alltagstaugliches Finish ohne Glanz. Habe es auch auf die Augenlider geschmiert und keinerlei Brennen, was eine Wohltat ist. Augenbrennen macht mich in letzter Zeit wahnsinnig. Sie rollt bei mir minimal an den Augenbrauen und Ohren ab aber das kriegt man mit etwas Gesichtswasser in den Griff. Sie ist fettiger als die Nivea Sensitiv Gesicht LSF 50 oder die alte ISDIN Pediatrics Fusion Water LSF 50 die bei mir eher pudrig antrocknen, hinterlässt aber ein glanzloses, angenehmes Hautgefühl, ähnlich dem Garnier Super UV Fluid LSF 50. Ich vertrage das Shaka und Garnier Fluide aber ja leider nicht. Bei täglicher Anwendung wird meine haut grobporig und unruhig. Da das Sunozon wasserfest ist und keinen Alkohol enthält, ist es für mich ohnehin die bessere Alternative zum Garnier Fluid. Garnier hat zwar die Mexoryl Filter. Dafür hat Sunozon Uvinul A Plus, Uvinul T 150 und Tinosorb S.

    Ich muss das jetzt aber länger testen. Ob das Sunozon die Nivea evtl ablöst, ist noch nicht entschieden. Die Nivea wird wohl den höheren ppd haben. Aber der erste Eindruck ist schon mal

  3. #3643
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Oha, nivea sensitive gesicht ist matt? Ich brauch noch was für den Sommer, wenn ich die p20 nicht mehr tragen kann..

    Meinst du diese? https://www.dm.de/nivea-sun-sonnencr...900599100.html


  4. #3644
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Oha, nivea sensitive gesicht ist matt? Ich brauch noch was für den Sommer, wenn ich die p20 nicht mehr tragen kann..

    Meinst du diese? https://www.dm.de/nivea-sun-sonnencr...900599100.html
    Ja, die ist das. Aber Achtung, sie ist nicht wasserfest, solltest du leicht schwitzen.

  5. #3645
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Im gesicht schwitze ich nur beim Sport, da würde ich dann aber auch Glow/ Öligkeit in Kauf nehmen (bzw. trage eh frisch auf/ nach)
    Ich suche speziell was mattierendes für den Alltag/ Bürotag das gut schützt aber eben kosmetisch elegant ist. Alkohol an dritter Stelle ist natürlich wiederum gefährlich, das kann sein das meine Haut das nicht verträgt.


  6. #3646
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Es gibt von Nivea noch eine mattierende Variante, die sich identisch anfühlt aber Alkohol erst an 6 Stelle enthält. Dafür sind in dieser aber Duftstoffe enthalten. Irgendwas ist ja immer

    Vorteile der Nivea sind: Pudrig matt wie asiatische SC, sehr hoher UVA Schutz 40-45, keinerlei abrollen, Filter Uvinul A Plus und Tinosorb S
    Nachteile der Nivea sind: Alkohol, Augenbrennen, nicht wasserfest, Homosalate

    Es gibt von Eucerin noch die Oil control, die ähnlich matt ist und auch erst in der Mitte Alkohol enthält. Ich mag die aber nicht so gerne, da hier ältere Filter enthalten sind, die instabil sind. Die werden zwar stabilisiert aber ich vertraue hier trotzdem lieber den neueren Filtern. Trotzdem wollte ich die auch nochmal aus Interesse testen.

  7. #3647
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Eucerin hatte ich auch schon im Blick, LRP hat wohl auch was mattierendes. Aber die nivea ist natürlich noch ein paar Euro günstiger, da schmerzt es nicht ganz so, wenn ich es an den Freund abgebe. Aber sonnencreme bekomm ich schon rum, alt wird hier nichts.


  8. #3648
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei der mattierenden LRP glänze ich den ganzen Tag nicht, kann die da wirklich empfehlen.
    Pass nur auf, wo du bestellst. Habe bei einer französischen Apo bestellt und eine bedufetete Variante. Ist zwar nur "Parfume" und an letzter Stelle, aber wär halt trotzdem schöner ohne. Kein Alkohol, und bisher brannte sie mir auch nicht in den Augen (hab sie aber wegen dem Parfum auch nur selten drauf). Ich glaub, die hat auch nen guten PPD...
    ...blame it on my gypsy soul...

  9. #3649
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die mattierende LRP hatte ich früher und damals auch im Forum gelobt. In den Augen brannte sie gar nicht. Hatte damals aber zu wenig verwendet und mein Gesicht war im Sommer auch nicht so trocken. Bei entsprechender Auftragsmenge im Herbst hatte ich dann aber sichtbares Weißeln und die Creme bröselte auch. Wenn sie mal saß, waren durch das Schwitzen immer mal wieder weiße Schlieren zu erkennen. Daher habe ich sie erstmal entnervt nicht mehr nachgekauft, da auch viele neuere matte Cremes auf dem Markt waren. Nachcremen ging bei ihr auch nicht und man brauchte einen Spiegel und musste schnell sein, da sie ratzfatz antrocknet. PPD lag früher bei 31 und war damit recht gut. Er wurde aber glaube mit der letzten Umformulierung auf 21 geändert? Bin nicht sicher? Die Creme soll dafür aber kosmetisch eleganter und einfacher in der Anwendung sein. Daher wollte ich sie nach langer Zeit auch mal wieder testen. Was mich bei der Gelcreme aber ärgert ist, dass neben den tollen Mexoryl Filtern von Loreal und Tinosorb S auch ältere enthalten sind, die ich kritisch sehe wie Homosalate und Octocrylene. Früher habe ich weniger darauf geachtet und das sind Filter im Graubereich, also für mich auch kein KO Kriterium.

    Die Gelcreme war und ist aber meines Wissens das matteste Produkt, was der Markt hergibt. Daher hat sie ein Alleinstellungsmerkmal. Ich werde sie sicher nochmal irgendwann testen.

    Edit.: Auf der LRP Homepage steht der PPD und ist mit 28 angegeben.
    Geändert von Vermilion717 (04.05.2021 um 08:36 Uhr)

  10. #3650
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Es gibt von Nivea noch eine mattierende Variante, die sich identisch anfühlt aber Alkohol erst an 6 Stelle enthält. Dafür sind in dieser aber Duftstoffe enthalten. Irgendwas ist ja immer

    Vorteile der Nivea sind: Pudrig matt wie asiatische SC, sehr hoher UVA Schutz 40-45, keinerlei abrollen, Filter Uvinul A Plus und Tinosorb S
    Nachteile der Nivea sind: Alkohol, Augenbrennen, nicht wasserfest, Homosalate

    Es gibt von Eucerin noch die Oil control, die ähnlich matt ist und auch erst in der Mitte Alkohol enthält. Ich mag die aber nicht so gerne, da hier ältere Filter enthalten sind, die instabil sind. Die werden zwar stabilisiert aber ich vertraue hier trotzdem lieber den neueren Filtern. Trotzdem wollte ich die auch nochmal aus Interesse testen.
    Oh wirklich - so einen hohen PPD hat die Nivea SC - auch die mattierende 50er? Ich hab gesucht nach dem UVA Wert, aber nirgendwo Angaben gefunden... z.B. die Eucerin Oil Control, die ja vom gleichen Hersteller ist, hat doch nur den standard 1/3 PPD... das wäre ja super mit UVA Schutz 40-45!

  11. #3651
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Weiß jemand, wie hoch der PPD der Gesichtssonnencreme von Paediprotect ist?
    Ich komme mit ihr super zurecht, auch mit reichhaltiger Unterlage oder Foundation darüber. Kein Weißeln, kein Abrollen.
    Die P20 mag ich auch, sie ist aber reichhaltiger und glänzt bei mir sehr. Die Gesichtssonnencreme ist mir daher lieber.

  12. #3652
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Oh wirklich - so einen hohen PPD hat die Nivea SC - auch die mattierende 50er? Ich hab gesucht nach dem UVA Wert, aber nirgendwo Angaben gefunden... z.B. die Eucerin Oil Control, die ja vom gleichen Hersteller ist, hat doch nur den standard 1/3 PPD... das wäre ja super mit UVA Schutz 40-45!
    Beide Niveas haben 4 Sterne im Boots Star Rating. Die P20 SCs schaffen ja auch „nur“ 4 Sterne. Die LRP Gelcreme hat 3 Sterne, das LRP Shaka Fluide auch 4 Sterne und das Garnier Super Fluid 3 Sterne. Vor ein paar Monaten ging es hier oft um die Niveas und deren PPD. 100 % kann man nicht nach den Tabellen vom Boots Star Rating gehen aber man hat eine grobe Richtung. Auch Produkte, die die EU Norm einhalten, schaffen teilweise nicht mal 3 Sterne.

  13. #3653
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Dank der lieben Valandriel ist die P20 gestern bei mir angekommen und wurde heute früh getestet.
    Positiv: kein Abrollen mit allen gewohnten Seren darunter,
    kein Weißeln - ich kann sie vollständig vercremen ohne Anstrengung
    kein Jucken, Brennen
    brauche keine Waage, weil 1g ist genau ein kompletter Hub

    Negativ: nur ein kleiner Punkt - nachdem sie eingezogen ist (20 bis 30 Min. nach Auftrag, hat sie sich an den Nasenflügeln und in den feinen Linien der Nasolabialfalte leicht weißlich abgesetzt. Konnte man verwischen ohne Krümel. Das hatte ich so bei der Dermasence beispielsweise noch nie, wohl aber bei Bioderma etc.
    Das muss ich weiter beobachten, es ist nicht schlimm, aber sichtbar

    Ohne Bewertung: sie ist in der Konsistenz anders als die Dermasence, dichter (mehr wie eine Creme, die Dermasence ist leichter). Sie spendet weniger Feuchtigkeit, meine Nasenflügel spannen auch ganz leicht - also dort, wo altersbedingt einfach weniger Feuchtigkeit gehalten werden kann. Sie glänzt und der Glanz ist ganz leicht fettiger und nicht so feucht, wie bei der Dermasence. Kein Vergleich allerdings mit dem speckigen Glanz einer Bioderma Creme. Glanz stört mich persönlich nicht, solange mit Foundation und/oder Puder händelbar und ist mir lieber als mattierend.

    Ich kann noch nichts sagen über die Kompatibilität mit Foundation, weil ich heute nur an der Stirn welche trage (dank ganztägiger FFP2 Maske heute). Sie scheint aber zumindest dort besser zu funktionieren als andere wasserfeste Sonnencremen (die bei mir immer ein Fail in Kombi mit Foundation sind ).

    Mals sehen, ob die Haut sie langfristig mag - mit dem hohen PPD würde sie zumindest die Bioderma als Outdoor und Freizeit SC aus heutiger Sicht vom Thron gestoßen haben, weil sie deutlich (!) besser performt. Als Alltags SC bin ich noch nicht so optimistisch.

  14. #3654
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Dankeschön Vermilion

    Ich sehe schon, die P20 muss ich einfach mal austesten (wenn sie denn mal im Laden ist).
    Nivea mattierende SC LSF 50 wird auch gekauft. Hatte die letztes Jahr auch schon mal, war ok. Der gute PPD veranlasst mit zum erneuten Kauf.

    Danke auch Katzi für den ausführlichen Bericht.

    Übrigens hatte ich die Purito Comfy Water Sun Block LFS 50 noch mal getestet; diesmal mit fast nix drunter außer Paula Nia 20% und an den Wangen Nivea NC Sensitive und darüber Mineral Make-up von Bare Minerals. Ging so. Am Anfang des Tages gut, sah ganz schön aus, später dann aber wieder komisch abgesetzt und "schlierig". Ich weiß nicht, ich werde nicht warm mit der Comfy Water obwohl sie ansonsten angenehm wäre. Aber hilft ja nix wann man furchtbar aussieht.

  15. #3655
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie hoch der PPD der Gesichtssonnencreme von Paediprotect ist?
    Ich komme mit ihr super zurecht, auch mit reichhaltiger Unterlage oder Foundation darüber. Kein Weißeln, kein Abrollen.
    Die P20 mag ich auch, sie ist aber reichhaltiger und glänzt bei mir sehr. Die Gesichtssonnencreme ist mir daher lieber.

    Das würde mich auch interessieren. Ich kann es dir leider nicht sagen da ich es selber nicht weiß

  16. #3656
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Bei der mattierenden LRP glänze ich den ganzen Tag nicht, kann die da wirklich empfehlen.
    Pass nur auf, wo du bestellst. Habe bei einer französischen Apo bestellt und eine bedufetete Variante. Ist zwar nur "Parfume" und an letzter Stelle, aber wär halt trotzdem schöner ohne. Kein Alkohol, und bisher brannte sie mir auch nicht in den Augen (hab sie aber wegen dem Parfum auch nur selten drauf). Ich glaub, die hat auch nen guten PPD...
    Kann es sein, dass du die getönte Variante der Anthelios Anti-Shine hast? Müsste dann u.a. mit "Tinted dry touch gel-cream" beschriftet sein. Die habe ich nämlich heute durch Zufall online entdeckt und die enthält tatsächlich Parfüm - könnte also des Rätsels Lösung sein

    Nach weiteren Tagen mit dem Sun Ozon Med Fluid habe ich doch Probleme mit dem Abrollen. Am besten funktioniert es anscheinend mit möglichst minimalistischer Unterlage. Das natürliche Finish mag ich jedoch nach wie vor sehr.

  17. #3657
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die getönte Variante der Anthelios Anti-Shine hast? Müsste dann u.a. mit "Tinted dry touch gel-cream" beschriftet sein. Die habe ich nämlich heute durch Zufall online entdeckt und die enthält tatsächlich Parfüm - könnte also des Rätsels Lösung sein
    Leider nein, ist die ganz normale

    Bei cocooncenter steht das bei den Inhaltsstoffen auch dabei. Auf der Tube steht dann in dem Orangenen Bereich unten "Gel-creme toucher sec / dry touch Gel Cream" anstatt wie bei der in D verkauften Variante : "Non perfumed dry touch Gel Cream"

    Hätte mir das beim bestellen auch einfach mal durchlesen können...

    Danke dir, fürs gemeinsame Ursachenforschung betreiben
    ...blame it on my gypsy soul...

  18. #3658
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die gibt es wohl mit Parfum und ohne - hab ich auch schon gesehen .

    Gibt es eigentlich noch einen Unterschied zwischen dem LRP ehemals Shaka und dem Garnier-Fluid? Da beide ja jetzt mit PPD 46 angegeben werden, wenn ich das richtig verstanden habe...

    Ich habe heute auch mal das Sun Ozon med Sonnenfluid gekauft. Auf dem Handrücken wirkt es wirklich sehr leicht.

  19. #3659
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin jetzt auch von dem Sunozon Med Fluid angefixt worden und hab es gestern mal mitgenommen. Ich muss aber erstmal recht viel aufbrauchen eigentlich. Ein paar SC werden auf jeden Fall im Sommer für den Körper draufgehen.

  20. #3660
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hab mit das Sunozon Med Fluid auch mal mitgenommen. Ich vermute, es wird bei meiner Mischhaut zu glänzend für den Alltag, aber für Zuhause oder fürs Joggen wäre Glanz ok. Ein wenig Abrollen wäre da auch nicht sooo schlimm.
    Das Garnier Sensitiv Expert Fluid nutze ich momentan noch. Ich finde es nicht schlecht, aber es fast zu fettig. Und es brennt auch ein bisschen kurz nach dem Auftrag bei mir.

  21. #3661
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Jetzt habt ihr mich auch angefixt mit dem Sunozon Med Fluid! Da es für mich im Moment ziemlich umständlich ist zum Rossi zu fahren, würde ich bei der Gelegenheit ggf. gleich noch ein paar andere Sachen mitnehmen, die es beim dm nicht gibt. Irgendwelche Tipps? Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem neuen "Sunozon Med Sonnengel" und/oder dem "Sunozon Med Sonnenspray Kids"? Bräuchte eh noch eine SC für den Körper ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  22. #3662
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Rossmann:
    Die Lippenpflege mit LSF 50+ ist gut. Das Med sonnengel für den Körper hat hier letztens jemand als sehr klebrig beschreiben, glaube ich?
    Ansonsten hat "mein" Rossmann, im Vergleich zu "meinem" dm, das bessere Sortiment, was Reinigungsmittel und Deo angeht, außerdem eine Schreibwarenabteilung. Meine liebste Bodylotion (Isana med Urea 5.5%) ist auch von Rossmann. Und der Espresso ist dort am günstigsten.

  23. #3663
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke Eneleh
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  24. #3664
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Rossmann:
    Die Lippenpflege mit LSF 50+ ist gut. Das Med sonnengel für den Körper hat hier letztens jemand als sehr klebrig beschreiben, glaube ich?
    Ansonsten hat "mein" Rossmann, im Vergleich zu "meinem" dm, das bessere Sortiment, was Reinigungsmittel und Deo angeht, außerdem eine Schreibwarenabteilung. Meine liebste Bodylotion (Isana med Urea 5.5%) ist auch von Rossmann. Und der Espresso ist dort am günstigsten.
    Stimmt, die Isana med Urea 5,5 finde ich auch super. Beim der Lippenpflege mit LSF 50+ bin ich mir noch nicht so sicher, ob er mir zu "wachsig" ist, aber sonst auch gut.

    Ich werfe sonst noch mal das" Isana Med Shampoo für jeden Tag" in den Ring. Wasche meine Haare zwar nur jeden 2. Tag, aber bin mittlerweile schon bei der 2. Flasche. Hat allerdings SLS.
    ...blame it on my gypsy soul...

  25. #3665
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2021
    Beiträge
    16

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hab dieses Jahr NIOD Survival 20 ausprobiert.
    Pro: Der Sonnenschutz hat eine suuuper leichte Textur gleich wie ein Serum, ziecht sich richtig schnell ein. Kombiniert physische und chemische Faktoren, also bietet besseren Schutz. Ah ja, es ist unparfümert!

    Je nach Geschmack: das Produkt hat eine Farbe wie ein Foundation, obwohl es keine Grundierung ist. Main Mann trägt diese Creme nicht auf. Mir gefällt aber, dass es mein Gesicht ein bisshen mattiert, da mehrere SPF-Creme machen mein Gesicht ölig.

  26. #3666
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Maaaaannn, jetzt lese ich zum ersten Mal bewusst, dass es da um Sunozon geht - toll, nach mehreren Wochen, wo ich mir dachte, wenn ich nächstes Mal zum Müller komme, nehme ich die mit (beim Müller gibts ja nur Lavozon). Kann ich also streichen, weil ich hier in Ö. gar keinen Rossmann habe - ein "Testenmuss" weniger

  27. #3667
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    252

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo,
    nach euren Berichten über die p20 Kids hab ich mir die heute morgen bestellt. Kostet gerade 12,29 , da hab ich diesesmal nicht gezögert. Sonst überlege Ich zehnmal hin und her, bis der Preis wieder oben ist. Mal schauen wie ich mit ihr klarkomme.
    Liebe Grüße

  28. #3668
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Da ich heute Vormittag nur Online Unterricht hatte, habe ich volle Takelage auf der P20 getestet Also meine Double Wear Foundation.
    Joa , ist ok. Mit der Dermasence sieht das Makeup perfekt aus (hat aber auch schon mit schlechter Haut gar nicht mehr funktioniert) und mit der P20 würde ich 8 von 10 Punkten vergeben. Bisher hatte ich keine einzige wasserfeste SC, die ich mit dieser Foundation hätte tragen können.

    Wenn sie jetzt noch keine Pickel macht, bei langfristiger Verwendung, kann das durchaus eine längere Beziehung werden. Die doofe Beschaffung aus Ö. (nur über Amazon.uk) sei jetzt mal ignoriert.

  29. #3669
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Katzi und co: bei mir stapeln sich die Rossmänner nur so also falls die Neugier siegt schicke ich euch gerne ein Rossi care-paket :)


  30. #3670
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Da es für mich im Moment ziemlich umständlich ist zum Rossi zu fahren, würde ich bei der Gelegenheit ggf. gleich noch ein paar andere Sachen mitnehmen, die es beim dm nicht gibt. Irgendwelche Tipps?
    Was mir beim Rossmann, zu dem ich auch eher selten komme, spontan einfällt:
    - Isana med Hyaluron Feuchtigkeitscreme
    - Isana Reinigungsöl
    - Isana AHA 6% Komplex
    - Isana Niacinamide 5%
    - Isana Vaseline aus der Tube

    Evtl. gibts da zum ein oder anderen Produkt bessere Alternativen bei Paula oder TO. Wollte es nur mal in den Raum werfen. Was ich beim Rossmann aber immer wieder hole ist die Isana Hyaluroncreme. Die spendet Feuchtigkeit und mattier trotzdem gut. Ich schichte sie manchmal über Produkte, die mir zu ferttig sind oder manchmal habe ich so Ideen mit Selbstbräunungsdrops, die kann man auch super mischen.

  31. #3671
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von ElenaWink Beitrag anzeigen
    Hab dieses Jahr NIOD Survival 20 ausprobiert.
    Pro: Der Sonnenschutz hat eine suuuper leichte Textur gleich wie ein Serum, ziecht sich richtig schnell ein. Kombiniert physische und chemische Faktoren, also bietet besseren Schutz. Ah ja, es ist unparfümert!

    [Je nach Geschmack: das Produkt hat eine Farbe wie ein Foundation, obwohl es keine Grundierung ist. Main Mann trägt diese Creme nicht auf. Mir gefällt aber, dass es mein Gesicht ein bisshen mattiert, da mehrere SPF-Creme machen mein Gesicht ölig.
    Das enthält nur mineralische Filter und keine organischen.

  32. #3672
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Rossmann:
    Die Lippenpflege mit LSF 50+ ist gut. Das Med sonnengel für den Körper hat hier letztens jemand als sehr klebrig beschreiben, glaube ich?
    Stimmt, habs grad wieder gefunden. Flieder hat dazu vor ein paar Tagen was geschrieben: klebrig, liegt fettig oben auf - nee, davon hab ich schon genug hier

    Gut, dann nur das Sonnenfluid. Und noch die Urea BL und die Lippenpflege. Parfümierte Gesichtspflege und SLS-Shampoos meide ich normalerweise. Vielen lieben Dank für euer Schwarmwissen
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  33. #3673
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Vaseline in der Tube vom Rossi ist für mich wirklich die Jahrhundert"innovation"


  34. #3674
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Katzi und co: bei mir stapeln sich die Rossmänner nur so also falls die Neugier siegt schicke ich euch gerne ein Rossi care-paket :)
    Das ist lieb, aber dann gefällt mir zum Schluss noch etwas total gut und ich kriegs hier nicht , Rossmann versendet nämlich nicht außerhalb DL, soweit ich weiß.

  35. #3675
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Blanche: Mir ist noch etwas eingefallen: sehr beliebt ist das Isana Age Performance Intensiv Serum: https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615481678

    Eigentlich ein einfaches Feuchtigkeitsserum, aber so etwas ist ja erstaunlich schwer zu finden .

  36. #3676
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    @Blanche: Mir ist noch etwas eingefallen: sehr beliebt ist das Isana Age Performance Intensiv Serum: https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615481678

    Eigentlich ein einfaches Feuchtigkeitsserum, aber so etwas ist ja erstaunlich schwer zu finden .
    Und was ich noch empfehle ist das Isana med Akut Serum mit Urea..ich liebe es sehr und es spendet sehr viel Feuchtigkeit;.))

  37. #3677
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das Akut Serum liebt meine Mutter sehr.
    Was ich meist so kaufe, wurde schon genannt: Age Performance Serum, Lippenpflege mit Sonnenschutz. Auch gut finde ich die Zahnpasta Actischmelz von der Eigenmarke Prokudent und die passenden Mundspülungen.
    Und bei den Parfüms findet sich immer mal ein gutes Angebot.

  38. #3678
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich wollte es nur angeboten haben. Ich habe 5 Rossis in Spaziergangnähe, zwei davon in 10 min. fußläufig erreichbar und einen weiteren direkt an der Strecke, die ich sowieso zwei mal wöchendlich je hin und zurück fahre. Also sofern es nicht jede woche ist, steht das Angebot :)


  39. #3679
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das ist Berlin! Wahnsinn!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #3680
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wirklich Ich müsste erstmal 20 km fahren, um überhaupt einen Rossmann zu sehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.