Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 180 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe heute das Shaka Fluid zum ersten Mal im Gesicht getestet und habe es auch für gut befunden . Sogar bis an den Wimpernkranz ging das gut. Nichts hat gebrannt, kein Duft, kein Weißeln, kein Glänzen, kein Austrocknen und dazu war die SC sogar noch deutlich günstiger (hatte die bei einer 20% Rabatt Aktion bestellt) als die Isdin, welche ich ja auch mag. Makeup ging nach kurzer Einwirkzeit auch gut drüber.

  2. #362
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe heute das Shaka Fluid getestet. Es ist sehr flüssig, lässt sich leicht verteilen und zieht auch gut ein. Ich habe bis dich an die Augen aufgetragen und es hat nichts gebrannt, es brennt auch immer noch nichts. Nach einer halben Stunden Wartezeit hatte ich einen nass-fettigen Glanz im Gesicht, den ich mit einem Papiertuch abtupfte. Den habe ich so auch, wenn ich die ISDIN Fusion Water Pediatrics auftrage. Danach war es in Ordnung, BB Creme auftupfen und Puder drüber. Insgesamt ein leichter und tragbarer Sonnenschutz, weißelt null, nichts krümelt ab, drüber schminken ist kein Problem. Nachfetten ähnlich wie bei der ISDIN Fusion Water, für mich sind die beiden vom Tragegefühl her ähnlich. Der hohe Alk. Anteil ist beim Auftragen deutlich wahrnehmbar, aber er verfliegt schnell. Meine Haut hat nicht negativ auf den hohen Alk. Anteil reagiert.

    Wer einen guten Sonnenschutz mit hohem PPD Wert sucht und sich am Alk. Anteil nicht stört, kann mit dem Shaka Fluid nichts falsch machen. Mir persönlich hat die Anthelios Ultra Creme besser gefallen, meine Haut war mit der Ultra Creme matter und hatte den ganzen Tag durch einen schönen Glow.

  3. #363
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das Shake Fluid und die Nivea Sensitive sind die einzigen SC , die ich bis ans Auge cremen kann, ohne dass sie Probleme bereiten. Da das Shaka Fluid auch noch wasserfest ist, ist es für mich ideal bei Outdooraktivitäten. Als alleiniger Sonnenschutz funktioniert es bei mir nicht, da nicht reichhaltig genug, aber das ist ein anderes Thema.

  4. #364
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Übrigens, da hier einige gerne bei roseroseshop bei ebay bestellen (wo ich ebenfalls die SooBoo bestellt hatte):

    Die Bestellung wurde ja gecancelt und heute kam das Geld zurück, anstelle von 21,04 USD, 21,03 USD. Jaaa, ich weiß, es ist nur ein Cent, aber in den Bewertungen hatte ich auch schon ähnliches gelesen und finde das blöd. Vor allen Dingen, da ich selbst ja nichs retourniert oder gecancelt habe. Und, dass sie Sachen verkaufen, als verschickt markieren und dann doch komischerweise out of stock sind, steht auch immer wieder dort.

    Naja, war dann auch das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  5. #365
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mal bisschen offtopic: Wer zum Teufel denkt sich eigentlich diese Namen aus? Shaka-Fluid lässt mich an Baströckchen, Cicaplast an Zikaviren und Heftpflaster denken. Aber bestimmt nicht an Sonnencreme. Das kann doch nicht verkaufsfördernd sein?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #366
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Vielen lieben Dank noch mal für die Empfehlung der Suncover von Jetske Ultee
    Hab sie seit ein paar Tagen für den Körper im Einsatz und bin restlos begeistert - zieht super ein, klebt nicht und v.a. ist sie komplett unbeduftet! Sooo toll, denn den typischen Sonnencremegeruch hasse ich. Meine Airsoft von Hawaiian Tropic ist zwar auch super, aber sie duftet nach Vanille-Kokos. Zwar recht dezent und auch ganz angenehm, aber gerade beim Sport und wenn es ziemlich warm ist, kann ich so süße Düfte nicht gut ertragen.

  7. #367
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mal bisschen offtopic: Wer zum Teufel denkt sich eigentlich diese Namen aus? Shaka-Fluid lässt mich an Baströckchen, Cicaplast an Zikaviren und Heftpflaster denken. Aber bestimmt nicht an Sonnencreme. Das kann doch nicht verkaufsfördernd sein?
    Cicatrix ist auf Latein Narbe, frz. cicatrice. Cicatriser heißt dann frz. verheilen. Andere Nationen können damit evtl. mehr anfangen. LRP ist ja ein frz. Hersteller.

    Das mit dem Zikavirus ist jetzt eine unglückliche Entwicklung. Cicaplast gab es ja schon, bevor das Virus in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rückte. Ich hab die Verbindung bis zu Deinem Post aber noch nie hergestellt.

  8. #368
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Habe bisher die Sol Feliz LFS 30 und die Dermasence Solvina Med 50 getestet. Bei meiner Mischhaut ziehen beide SC nicht so gut ein und liegen auf.
    Im Moment benutze ich die hellblaue Resist SPF 50 von PC. Sie zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettglanz. Jetzt werde ich das Heliocare Mineral Tolerance Fluid SPF 50 testen.

  9. #369
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Cicatrix ist auf Latein Narbe...
    Ich hab sogar das große Latinum. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass mein Abitur knapp dreißig Jahre her ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #370
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, genau: Cicaplast ist so ein Latein-Kunstwort aus Narbe und Verband - macht also schon Sinn eigentlich. Und Shaka-Fluid klingt zugegebenermaßen etwas komisch, aber ich finde den Namen gar nicht schlecht, weil er etwas wichtiges gleich ganz deutlich macht: Bitte schütteln!
    Je mehr Produkte es gibt, desto schwieriger wird es natürlich tolle Namen zu finden, der Trend geht ja zu so langen Wahnsinns-Namen, die über mindestens zwei Zeilen gehen, finde ich nicht unbedingt besser .

  11. #371
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar das große Latinum. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass mein Abitur knapp dreißig Jahre her ist.
    Bei mir ist es noch länger her. Ich hab aber sicher nicht jedes Wort gelernt, und meine Erinnerung ist auch sehr lückenhaft.
    Französisch ist halt wohn- und berufsbedingt recht präsent.

  12. #372
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    ...der Trend geht ja zu so langen Wahnsinns-Namen, die über mindestens zwei Zeilen gehen, finde ich nicht unbedingt besser .
    Da sagste was. Die Namen von Paula machen mich schon wahnsinnig...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #373
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank noch mal für die Empfehlung der Suncover von Jetske Ultee
    Hab sie seit ein paar Tagen für den Körper im Einsatz und bin restlos begeistert - zieht super ein, klebt nicht und v.a. ist sie komplett unbeduftet! Sooo toll, denn den typischen Sonnencremegeruch hasse ich. Meine Airsoft von Hawaiian Tropic ist zwar auch super, aber sie duftet nach Vanille-Kokos. Zwar recht dezent und auch ganz angenehm, aber gerade beim Sport und wenn es ziemlich warm ist, kann ich so süße Düfte nicht gut ertragen.
    Hatte ich heute, in den schweitzer Bergen, auch drauf und trotz 7 Std. Sonne pur, keine Spur von Sonnenbrand
    Ich liebe die Sonnencreme aus denselben Gründen, Berrie

  14. #374
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Hatte ich heute, in den schweitzer Bergen, auch drauf und trotz 7 Std. Sonne pur, keine Spur von Sonnenbrand
    Ich liebe die Sonnencreme aus denselben Gründen, Berrie

    Ich verwende sie seit Wochen fürs Gesicht und bin ebenso begeistert....sie brennt mir nicht in den Augen, lässt sich sehr gut verteilen und ich habe keine Röllchenbildung beim nachfolgenden Makeup....und Preis-Leistung bei der Menge ist unschlagbar!

  15. #375
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Im Gesicht werde ich sie morgen mal testen - sowas mache ich am liebsten am Wochenende. Außerdem wird es hier morgen eh nicht so warm, nur so 18 Grad, da macht es dann auch nix, wenn sie mir doch zu reichhaltig ist. Bei der nächsten Bestellung gibt es direkt die Literflasche

  16. #376
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Gerade kam meine Dayshade Cream von B&S an!
    Ich bin bereits komplett geschminkt, habe sie aber trotzdem mal unter die Augen gecremt. Da herrscht bei mir schnell Knitteralarm und ich muss dann sowieso nachcremen.
    Also sie weißelt Null! Und riecht mMn nach nichts. Die Farbe ist sehr dezent und ist auf der Haut gar nicht zu sehen. Bei mir krümelt sie ein bisschen, aber das muss nichts heißen, denn ich hatte ja jetzt schon einige Schichten darunter. Ins Auge kriecht sie mir bisher auch nicht, habe sie aber auch gerade erst aufgetragen. Mir scheint es vom ersten Eindruck eher was für trockene Häute zu sein - also für mich - aber ich muss das Ganze auch erstmal auf dem ganzen Gesicht testen. Insgesamt habe ich einen gute Eindruck!

  17. #377
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Gerade kam meine Dayshade Cream von B&S an! ...
    Mir scheint es vom ersten Eindruck eher was für trockene Häute zu sein
    Ich warte noch auf die Lieferung und hoffe inständig, dass sie heute kommt. DHL hat sich mal wieder mit "Komplikationen" übertroffen.
    Ich kann sie dann aber erst ab morgen testen...
    TRockene Häute?! Ich habe Mischhaut mit Hang zur Trockenheit (insbesondere Feuchtigkeit)... Mal sehen.
    Allerdings komme ich mit der normalen Hautcreme+ gut zurecht, von daher darf ich weiter hoffen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  18. #378
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei Irit Eser gibt’s ein review der BS Dayshade Cream. Sie verträgt einen Filter nicht, ansonsten findet sie die Creme gut. Bin mal gespannt, was hier so berichtet wird.

  19. #379
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Auf fb war eine Werbung für das oben verlinkte dayshade spf50. Der Kundenservice hat auf eine Anfrage nach dessen uva Schutzwert wie folgt geantwortet :
    Dayshade hat einen UVA-Schutz von 34,1 und einen UVB-Faktor von 56.

  20. #380
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Auf fb war eine Werbung für das oben verlinkte dayshade spf50. Der Kundenservice hat auf eine Anfrage nach dessen uva Schutzwert wie folgt geantwortet :
    Dayshade hat einen UVA-Schutz von 34,1 und einen UVB-Faktor von 56.
    Nur damit das keiner verwechselt. Es gibt zwei Dayshade Produkte. 1x das Öl mit LSF 50.

    Und jetzt ganz neu die Cream mit LSF 30. Da wird der UVA-Schutz mit 21 angegeben.

  21. #381
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, aber damit man beim Dayshade-Öl den UVA Schutz von 34,1 erreicht, braucht man 4-5 Pumphübe des Öls auf dem Gesicht. Wie das gehen soll, ist mir ein Rätsel, wie soll diese Ölmenge einziehen ?

    Irit Eser hat in ihrem Blog darüber berichtet, dass sie es nicht schafft, diese Menge aufzutragen...

  22. #382
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab nur eine Probe vom Öl daheim und meine Haut ist trocken und saugt alles auf - diese Menge zieht bei mir aber auch nicht weg. Vielleicht im Winter. Hab’s erstmal auf die Seite gestellt.

  23. #383
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei mir würde das Öl nicht mal bei -15° und ohne irgend etwas drunter weg ziehen. Schade eigentlich, die Filter und Inhaltsstoffe des Öls sind toll.


    Wenn ich nur wenig genug SC auftrage, dann bekomme ich jede SC so hin, dass sie tragbar ist. Aber bei der erforderlichen Menge von mind. 1 g im Gesicht sieht es schon anders aus. Was bringen mir daher die besten Filter und die tollsten Inhaltsstoffe, wenn das Ergebnis nicht tragbar ist?

    Ich habe im Moment 4 SC, bei denen ich die erforderliche Menge aufgetragen bekomme und die auch wegziehen. Nach einer halben Stunde abtupfen muss ich aber bei allen bis auf die Soo Boo.

    SC ist echt ein schwieriges Thema. Ich würde so gerne noch die neue Dayshade LSF 30 testen sowie die Suncare LSF 30 von Jetske Ultee (die für das Gesicht). Aber von beiden gibt es derzeit keine Proben oder Tester zu kaufen. Und ohne eine Testmöglichkeit, mag ich nichts mehr bestellen oder kaufen. Sonst habe ich irgendwann für die nächsten 100 Jahre SC hier, die ich auf dem Körper aufbrauchen muss .

  24. #384
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Irgend jemand hatte doch geschrieben, dass es für das BS Produkt bald Proben geben soll!

  25. #385
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Irgend jemand hatte doch geschrieben, dass es für das BS Produkt bald Proben geben soll!
    Irit schreibt, dass die Probegrößen gegen Mitte/Ende diesen Monats in den Shop einfließen werden.

  26. #386
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich wollte eigentlich alle offenen Sonnencremen aufbrauchen (bezogen auf die, die ich im Gesicht täglich anwenden kann), bevor ich eine neue teste oder eine nach bestelle.

    Geschafft habe ich die Dermasence Solvinea med 50, die Dermasence Soft Cream 30 und die Sol Feliz 50
    Übrig sind noch Sol Feliz 30 (wobei ich glaube, die verursacht mir unruhige Haut), das Sundance Sonnenfluid 50, die ISDIN Fusion Water Pediatrics 50 und die Borntree Berry Essence 50.

    Trotzdem habe ich die Dermasence Solvinea med jetzt nachbestellt. Das ist jetzt die dritte Tube und ich muss sagen, neben der Borntree ist die mein Alltime Favorite. Ganz zu Anfang (vor zwei Jahren) hatte ich ja Probleme mit ihr (Abrollen, Foundation hält nicht). Entweder hat sich meine Haut dann verändert oder ich verwende jetzt etwas, das sich besser mit der SC verträgt, aber schon letztes Jahr war die perfekt und egal welche Foundation drüber, es wird immer ein Puppenteint.
    Die enthaltene Sheabutter scheint auch kein Problem zu sein, da war ich ja anfangs skeptisch

    Dieses furchtbare Lavazon Fluid (weiße Schuhpaste) verbrauche ich gerade am Hals und am Dekolleté, wenn ich nur das Bioderma Spray drunter nehme, ist es erträglich. Aber der Geruch ist auch so penetrant , ich glaube, der ist fast identisch mit der Meeressonnencreme von Paediprotect

  27. #387
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin übrigens auch auf den Isdin-Fanzug aufgesprungen. Hab mir bei der letzten Apothekenbestellung ein Fläschchen mitbestellt - das ist ja wirklich ein niedliches kleines Ding. Und ich muss sagen, das Zeug ist echt der Hammer - zieht super weg, und das Finish ist besser als bei meinem Missha Sun Water. Außerdem stinkt sie nicht so penetrant. Das Sun Water ist echt unglaublich aufdringlich parfümiert, und der Geruch hält sich ewig. Die Isdin ist die erste SC, bei der ich auch nur ansatzweise darüber nachdenken kann, sie komplett solo - ohne abzupudern - zu tragen. Normalerweise pudere ich immer ab, sogar wenn ich alleine zuhause auf dem Sofa liege. Ich fühle mich sonst nicht wohl.

    Echt schade, dass sie so teuer ist. Naja, an den Wochenenden brauche ich immer noch das Avene-Fluid auf, das mir immer noch gut gefällt, so lange ich mich nicht schminken muss, und an Wochentagen habe ich noch das Sun Water. Aber eigentlich hätte ich gern ein Produkt für alle Lebenslagen, und das könnte die Isdin werden.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #388
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Dermasence Solvinea Med und die Sol Feliz 50 mag ich auch sehr gerne.
    Die Sol Feliz 30 funktioniert bei mir auch gut, aber ich mag die 50er irgendwie lieber.
    Nur für den Sommer sind mir die beiden Erstgenannten wahrscheinlich zu reichhaltig. Ab Herbst werde ich mit Sicherheit wieder eine der beiden SCs benutzen.
    Von der Borntree habe ich derzeit kein Exemplar da, die fand ich für heiße Temperaturen gut.
    Demnächst wird bei mir entweder die LRP Ultra oder die A'Pieu Soo Boo zum Einsatz kommen.
    Das Sundance Fluid werde ich endgültig nur noch für die Hände verwenden.
    Ich war letzte Woche im Krankenhaus und hatte sie des unkomplizierten Auftrags wegen mitgenommen. Leicht abgepudert war sie auch den ganzen Tag okay, aber es zeigte sich bei regelmäßigem Gebrauch, dass sie mir um den Mund herum Blackheads und Unterlagerungen verursacht.

  29. #389
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich werde das Sundance Fluid aufbrauchen, nachkaufen werde ich es nicht , für täglich ist es mir zu viel Aktion, weil ich mit dem Entfernen der weißen Reste und mit Auftragen eines Primers, damit die Foundation danach gut aussieht (ohne setzen sich die Fondis ab) noch mehr Zeit als normal brauche. Und für Tage, wo ich SC + Puder trage und keine Foundation nehme, habe ich die Bioderma MAX als Dauerbrenner, die meine Haut einfach am liebsten mag.

  30. #390
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Irit schreibt, dass die Probegrößen gegen Mitte/Ende diesen Monats in den Shop einfließen werden.
    Ja, Danke. Dann warte ich darauf. Mitte bis Ende ist ja nicht mehr so lange und es ist ja nicht so, dass ich keine SC hier hätte .

  31. #391
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ja, Danke. Dann warte ich darauf. Mitte bis Ende ist ja nicht mehr so lange und es ist ja nicht so, dass ich keine SC hier hätte .
    Hihihi, darüber kann sich vermutlich kaum jmd. in diesem Thread beschweren.

    Ich bin diesmal raus und werde sie nicht testen. Ich hab wirklich alles von B&S durch (und auch von HD) und bin irgendwie dieses Jahr testmüde. Auch was meine sonstige Pflege angeht. Ich hab auch das Gefühl, dass dieses ständige Rumgehopse und Rumgeteste meiner Haut gar nicht gut bekommt. Hatte in letzter Zeit ein paar neue Pröbchen hier und da vercremt (nicht nur SCs) und prompt als Strafe ein paar schöne dicke Pickel und leicht schuppige Haut bekommen. Nervt mich schon wieder gewaltig, dass ich jetzt wieder ewig mit den Pickelmalen rumrennen kann.
    Dabei läuft immer alles echt gut, wenn ich einfach bei den Produkten bleibe, von denen ich genau weiß, dass sie funktionieren. Deshalb gibt's vermutlich auch keine weiteren SC-Tests mehr meinerseits diesen Sommer. Das macht meine Haut einfach nicht mit, obwohl ich sie sonst gut im Griff habe und sie "normal" ist, wenn ich denn bei Altbewährtem bleibe.

  32. #392
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mein "eigentlicher" HG ist ja die hellblaue getönte Resist, aber ich brauche noch was ungetöntes für einzelne Tage oder zum Sporteln.
    Ich werde jetzt noch ein bisschen die Dayshade Cream von B&S testen und dann stehen noch zwei ISDINS (Fusion Water Pediatrics und Age Protect) auf meinem Plan.
    Da ich die Dayshade auf den ersten Auftrag hin der Daylight von HD als sehr ähnlich empfinde, "muss" ich die beiden nochmal direkt gegeneinander vergleichen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  33. #393
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mein Test mit der RLP Shaka Fluid war ein Flop. Hab sie 2 Tage jetzt getestet und es fängt schon mit dem Abwiegen an. Da es eine flüssige Lotion ist, kann ich schwer abschätzen, wieviel ich benötige und muss sie dann jedesmal abwiegen. Beim Eucerin Pumpspender weiß ich genau, wieviel ein Pumpstoß ergibt, da geht das schneller morgens.

    Beim Shaka läuft mir dann die Lotion vom Finger in das Waschbecken wenn ich nicht aufpasse, und wenn ich dann endlich die erforderliche Menge im Gesicht hab, bleibt nach 20 Minuten immer noch ein Speckglanz zurück. Das alleine wäre ja nicht schlimm, aber meine Foundation lässt sich darauf schlecht verteilen und dann setzt sie sich in den Halsfältchen ab das sah echt doof aus. Und trotz Abpudern sah ich im Gesicht iwie speckig aus, das Blush ließ sich schwer verteilen, alles in allem war es nichts. Die Eucerin dagegen zieht bei mir weg wie nix, egal wieviel gr ich nutze, und die Foundation gleitet prima darüber.

    Daher nehme ich die Shaka nur noch für den Sport, da macht sie sich gut beim schwitzen verläuft sie nicht so arg. Schade eigentlich, preislich ist sie auch noch ok aber es soll wohl nicht sein.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  34. #394
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich möchte gerne noch SC testen. Im Moment mag ich die Nivea Sensitive für normale Tage, beim längerem Aufenthalt draußen brauche ich gerade Innisfree auf.
    Ich hab relativ trockene Haut, aber im Sommer brauche ich es nicht ganz so reichhaltig. Ich würde gerne das Suncover und die Sol Feliz testen. Neigt jemand zu eher trockener Haut und benutzt eine oder beide?
    Das Sundance Fluid ist mir im Gesicht zu viel, nur zum Vergleich

  35. #395
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Snail, welche Sol Feliz hast Du denn im Visier? Die 50er ist ziemlich reichhaltig und liegt bei mir den ganzen Tag wie ein Panzer auf der Haut. Ich habe aber auch ölige Mischhaut.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #396
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich teste gerade die Sol Feliz 30 und ist mir zu reichhaltig. Sie zieht nicht richtig ein und glänzt auch nach Stunden. Meine Mischhaut mag anscheinend nur flüssige SC.

  37. #397
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Super Almut, dann ist sie vermutlich was für mich!
    Ich würde alle beide testen. Gibts da einen Unterschied?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vielleicht ist die SolFeliz dann eher was ab Herbst.

  38. #398
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Snail
    laut Konsumkaiser soll der Unterschied zwischen SPF 30 und 50 gering sein. Aber vielleicht kann Almut etwas zu der Sol Feliz SPF 50 sagen. Ich denke bei trockener Haut ist es kein Problem die entsprechende Menge aufzutragen.

  39. #399
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das beim KK hatte ich auch gelesen, aber ich hoffe auf Erfahrungsberichte hier. Hat denn keiner eine eher trockene Haut?!
    Die suncover interessiert mich auch noch ganz arg im Gesicht.

  40. #400
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Snail, ich hatte beide. Tigerkatzi kennt glaub ich auch beide.
    MMn ist die 50er nicht reichhaltiger im Sinne von fettiger als die 30er, sondern die 50er ist feuchter. Für mich sind die beiden hart an der Grenze. Im Winter ok, da kann ich cremigere Konsistenzen wegstecken, im Sommer gehen die beiden nur am Körper.
    Ich hab leider auch Pilling mit beiden erlebt, lag aber mMn an der Unterlage (silikonige Seren bzw. silikonige BLs).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.