Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 180 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    45

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hat jemand zufällig die Dermasence Solvinea Med und die Paediprotect Gebirgssonnencreme zu Hause und kann mir sagen, wie lange die beiden SC nach dem Öffnen haltbar sind - 6 oder 12 Monate?
    ("Am Körper aufbrauchen" wäre bei Nichtgefallen im Gesicht im Winter wohl nicht so eine brauchbare Idee )

  2. #2722
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die paediprotect gebirgssonnencreme ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar.

  3. #2723
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    45

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Die paediprotect gebirgssonnencreme ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar.
    Dankeschön. Dann teste ich die erst im Frühling.

  4. #2724
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Also die Purito Centella empfinde ich definitiv als reichhaltiger als die Keep Cool. Die Keep Cool ist eine der 'unsichtbarsten' Sonnencremes die ich bisher ausprobiert habe: die zieht bei mir wirklich komplett weg und hinterlässt ein super leichtes Hautgefühl - als hätte man nichts gecremt.
    Die Comfy Water habe ich nicht ausprobiert weil mir eine Freundin gesagt hat dass die bei ihr weisselt wie Sau und ich darauf keine Lust hatte. ;) (Labmuffin hat einen guten Vergleich von drei Purito Sonnencremes auf dem Blog.)
    Ich hab hier auch mal still mitgelesen, da ich leider auch noch nach meinem HG in Punkto SC suche und hab mir auch die Purito Comfy geholt. Leider weißelt die bei mir auch mega. Da könnte ich gleich die Anthelios von LRP weiter verwenden.

    Am meisten gefällt mir nach wie vor die Nivea Sensitive SPF 50. Da stört mich halt der Alkohol. Momentan nehme ich die Eucerin Oil Control, die ist vom Gefühl her ganz ok, aber halt auch kein HG.

  5. #2725
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Flieder Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig die Dermasence Solvinea Med und die Paediprotect Gebirgssonnencreme zu Hause und kann mir sagen, wie lange die beiden SC nach dem Öffnen haltbar sind - 6 oder 12 Monate?
    ("Am Körper aufbrauchen" wäre bei Nichtgefallen im Gesicht im Winter wohl nicht so eine brauchbare Idee )
    Auf der Solvinea Med steht leider nichts

  6. #2726
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Ich hab hier auch mal still mitgelesen, da ich leider auch noch nach meinem HG in Punkto SC suche und hab mir auch die Purito Comfy geholt. Leider weißelt die bei mir auch mega. Da könnte ich gleich die Anthelios von LRP weiter verwenden.

    Am meisten gefällt mir nach wie vor die Nivea Sensitive SPF 50. Da stört mich halt der Alkohol. Momentan nehme ich die Eucerin Oil Control, die ist vom Gefühl her ganz ok, aber halt auch kein HG.
    Wieso ist das auch echt so schwierig Die Eucerin Oil Control stand auch noch auf meiner Liste, nachdem ich hier durchgestöbert hatte. Aber jetzt kommen ja erstmal drei neue potentielle Kandidaten Wenn die Keep Cool in Richtung Isdin geht, ist sie generell für mich schon mal in Ordnung, nur eher im Sommer. Isdin (alte Version) und Soo Boo mochte ich auch. Ich glaube, bei der Isdin haben mir nur die Augen getränt. Vom Tragegefühl war sie aber soweit ok.

    Also bezüglich Make-up usw. werde ich keine Probleme haben, nutze eh fast nie welches. So lange sich die Comfy und die Centella wenigstens halbwegs einarbeiten lassen, sollte das für mich ok sein. Ich bin gespannt... Es kam schon eine Versandmitteilung. Mal schauen, woher und wann die Sachen dann kommen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  7. #2727
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    45

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Auf der Solvinea Med steht leider nichts
    Dann hat sie wie die Soft Cream wahrscheinlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
    Das reicht mir als Info. Danke!
    Geändert von Flieder (05.11.2020 um 12:33 Uhr)

  8. #2728
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich möchte ja schon länger mal kurz hier antworten :
    Auf Jasmins Empfehlung hin hatte ich ja blind im September die Keep Cool Bamboo bestellt und konnte sie nun eine Weile testen. Sie gefällt mir wirklich gut! Meine Haut würde ich eher als fettige Mischhaut bezeichnen, die jedoch nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch ein kleines bisschen Fett braucht. Die Keep cool deckt dies perfekt ab - ist eher feucht, aber irgendwie auch leicht pflegend /fettig. Die Haut wirkt danach eingecremt, aber null fettig glänzend. Ich bin wirklich zufrieden und froh, dass ich sie einfach bestellt hatte (2 Stück für insgesamt rund 36 Euro inkl. Versand aus GB, meine ich).

  9. #2729
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Flieder Beitrag anzeigen
    Dann hat sie wie die Soft Cream wahrscheinlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
    Das reicht mir als Info. Danke!
    Ja stimmt

  10. #2730
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Purito Centella Green Level Unscented gibt's gerade bei Yesstyle für 12€ statt knapp 30€ (wobei ich sie bisher noch nirgends für 30€ gesehen habe. Aber so um die 18-21€ kostet sie in anderen Shops schon).

  11. #2731
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    45

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich taste mich gerade noch ans Thema täglicher Sonnenschutz ran und habe noch mal zwei allgemeine Fragen:

    1. Ich habe gelesen, dass man die benötigte Menge Sonnenschutz ruhig in zwei (oder mehr) Schichten auftragen kann. Meine Frage ist, ob man zwischen den Schichten auch länger Zeit lassen lann (z. B. 20 oder 30 Min.), bis die erste Schicht richtig eingezogen ist? Oder wird der Sonnenschutzfilm dann nicht richtig aufgebaut?

    2. Reicht warmes Wasser plus anschließend Mizellenwasser, um nicht wasserfesten und auch wasserfesten Sonnenschutz abends zu entfernen? Oder muss man da eine Reinigungsemulsion oder Ähnliches nehmen? (Hab Rosacea, falls das eine Rolle spielt)

    Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

  12. #2732
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    dass mit den SC in mehreren Schichten aufzutragen ist sicherlich gut, aber ich denke zwei Schichten reichen dann auch. Eine dritte Schicht würde ich nur zusätzlich auftragen, wenn der Schutz erneuert werden soll. Eine Wartezeit braucht das aber nicht, da es ja das gleiche Produkt ist.

    Abends entfernen ist je nach Auftrag und Menge meist mit doppelter Reinigung, oder zweimal das gleiche sinnvoll. SC klebt ja ganz gerne mal auf der Haut.
    Mizellenwasser würde ich immer anschließend abspülen, also möglicherweise als ersten Schritt, klares Wasser im Anschluss.

  13. #2733
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    45

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    dass mit den SC in mehreren Schichten aufzutragen ist sicherlich gut, aber ich denke zwei Schichten reichen dann auch. Eine dritte Schicht würde ich nur zusätzlich auftragen, wenn der Schutz erneuert werden soll. Eine Wartezeit braucht das aber nicht, da es ja das gleiche Produkt ist.
    Es geht mir mehr darum, die große Menge SC, die man braucht, auf zwei Portionen aufzuteilen und ob man dazwischen warten DARF?! Ich empfinde es so, dass die zweite Schicht besser einzieht, wenn man mit dem Auftrag wartet, bis die erste Schicht komplett eingezogen ist.

  14. #2734
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ja das kann sein, aber eine Wartezeit von 20 bis 30 Minuten finde ich jetzt unnötig. Musst du natürlich selber entscheiden, wenn das besser klappt.

  15. #2735
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.06.2020
    Beiträge
    15

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ACHTUNG: Aktuell gibts 60% Rabatt bei yesstyle auf die Keep Cool Soothe Bamboo Essence

    Auch ich konnte die Keep Cool nun über die letzten Wochen austesten, da ich bei der letzten Aktion bei benanntem shop zugeschlagen hatte.
    Was einige hier bereits geschrieben haben kann ich so bestätigen: die Keep Cool ist definitiv leichter und matter (nicht matt, aber matter) im Finish als die Purito Unscented. Letztere ist mir mit meiner öligen Mischhaut nämlich deutlich zu reichhaltig. Die Keep Cool hingegen geht für mich in Ordnung, sobald es im Herbst kälter und trockener wird. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt zumindest kein glänzendes Finish, aber mehr erwarte ich auch garnicht von einer SC, die Uvinul-A-Plus und Tinosorb S als Filter enthält, welche schließlich adäquaten UVA Schutz und hohe Stabilität bieten. Sehr gut gefällt mir auch die reizarme Formulierung der Keep Cool, ich kann sie bedenkenlos bis direkt unter die Augen auftragen ohne, dass irgendwas brennt.
    Nachteil, wobei man das von diesem Produkt ebenfalls nicht unbedingt erwarten kann, ist, dass sie absolut überhaupt nicht schweißresistent ist (ich schwitze sehr leicht) und auch federleicht mit wasser runtergespült werden kann. Das wiederum kann man aber auch als Vorteil sehen, da man sie abends völlig problemlos wieder runterbekommt, ohne die Haut mit zuvielen Reinigungsprodukten zu belasten. Da sie bei mir bis jetzt nur als Herbst und Winter SC dient hab ich da aber kein Problem damit. Wenns mal länger raus geht und/oder sportlicher wird dann nehm ich eh was "vernünftiges" wie das Garnier Fluid oder die Riemann P20.

    An meinen bisherigen Alltags-HG, die Soo Boo Ji Sun Cotton, kommt die Keep Cool allerdings trotzdem nicht hin, man kann es drehen und wenden wie man will. Die Soo Boo Ji ist bei mir nämlich, auch wenn sie nicht entsprechend deklariert ist, zumindest ein wenig schweiß- und wasserfest, sodass ich sie auch an kühleren Sommertagen tragen konnte, und das bei einem unerreicht perfekten Finish. Eine Schande, dass sie ausgelistet wurde, ich frage mich wirklich was den Hersteller hier geritten hat, denn ich war ja nicht der einzige, der das so sieht und das Zeug auch massenweise gekauft hat.

    Da hier schonmal erwähnt, hat jemand Erfahrung mit der neunen SC von Fascy, die ähnliche INCIs (zumindest die gleichen beiden Filter) wie die Keep Cool hat und kann beide vergleichen hinsichtlich Wasserbeständigkeit, Finish und etwaiger Mattierung ?

    So, jetzt muss ich aber schnell meine Keep Cool Bestellung tätigen, nicht dass ihr mir vorher noch alles wegkauft.

  16. #2736
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich teste jetzt seit 3 Tagen die Bellflower Watermelon-SC und bin in love Die ist viel angenehmer als die Purito unscented, die mir doch etwas zu fettig ist. Aber die Watermelon zieht sehr gut weg, da kann ich sogar mehr als die Mindestmenge nehmen, meine Haut fettet nicht nach, es spannt nichts und sie verträgt sich gut mit meinem Mac-Puder! Wenn sie mir jetzt auf Dauer keine Unreinheiten beschert wird das mein neuer Holy Grail!!!
    Liebe Grüße

  17. #2737
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Sonnenschreck Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: Aktuell gibts 60% Rabatt bei yesstyle auf die Keep Cool Soothe Bamboo Essence
    Ich habe zuvor noch nie bei yesstyle bestellt. Hast du Erfahrungen damit? Speziell jetzt in Corona-Zeiten? Ich hab mal eine Bestellung aufgegeben (ca. €40) - zum Ausprobieren sozusagen Bin gespannt, wie lange ich jetzt drauf warten muss bzw. obs überhaupt ankommt...

  18. #2738
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Meine Keep Cool-Bestellung von Mitte Oktober ist heute eingetrudelt. Deutlich früher als angesagt, eigentlich sollte sie jetzt erst losgeschickt werden.
    Du kannst ganz zuversichtlich sein, lela27.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  19. #2739
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.06.2020
    Beiträge
    15

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @lela27: Ich habe schon mehrmals bei yesstyle bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die sind einer der größten k-beauty shops und wie ich finde sehr zuverlässig. Meine vorletzte letzte Bestellung hab ich irgendwann im September gemacht und es hat ca 3-4 Wochen gedauert bis die Lieferung da war, womit ich auch gerechnet hatte. Eine weitere Bestellung zur gleichen Zeit wurde seitens yesstyle storniert, da das Produkt warum auch immer auf einmal nicht mehr lieferbar war. Als Entschuldigung dafür habe ich dann einen 5€ Rabatt Coupon für meine nächste Bestellung erhalten, den ich dann vorgestern gleich eingelöst habe bei meiner Keep Cool SC Bestellung (Mittlerweile leider nicht mehr reduziert). Ich bin gespannt wann diese bei mir ankommt.

    Es zirkulieren auch immer irgendwelche 5% Rabatt-Codes für yesstyle im Internet, von irgendwelchen Bloggern, Youtubern, etc.

  20. #2740
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @lela27: Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal bei Yesstyle bestellt und bin bisher nach 3 Bestellungen sehr zufrieden. Klar, es dauert etwas, bis die Bestellung ankommt, aber ab Versanddatum hat es bei mir bisher eigentlich nur 2-3 Wochen gedauert. Eine Bestellung ist verloren gegangen (wurde angeblich laut Post zugestellt, aber kam nie bei mir an) und sie wurde mir von Yesstyle noch einmal geschickt. Probleme mit dem Zoll hatte ich bisher auch nicht. Ich habe bisher für jeweils max. 30-40 € bestellt.

  21. #2741
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das hört sich ja super an, dann kann ich mich auf die SC-Bestellung schon vorfreuen Hoffentlich klappts dann bei mir auch so reinungslos. Mit einer Lieferzeit von unter 4 Wochen rechne ich ohnehin nicht, obwohl die Bestellung innerhalb weniger Stunden bereits verschickt wurde - so flitt ist nicht mal PC Ich hab übrigens auch die Keep Cool bestellt

  22. #2742
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo, ich finde leider keine detaillierten Angaben zur Canmake Meermaid, die hier einige offenbar gut finden. Ist sie parfumfrei? Enthält sie Alkohol und/oder Octocrylene? Welche Version empfehlt ihr, bei Yesstyle gibt es zwei?

    Ich komme immer noch am besten mit der skinceuticals ultra facial defense spf 50 klar, die enthält Alkohol, aber das scheint meine Haut nicht zu irritieren. Aber der Preis ist mir auf Dauer zu hoch für nur 30ml . Die getönte blaue von Paula geht bei mir aktuell gar nicht, ich habe viele Pickel und zugleich trockene Haut von ihr bekommen.

    Danke
    Hariello

  23. #2743
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hier sind die Inhaltsstoffe: https://incidecoder.com/products/can...id-skin-gel-uv
    Die Version, von der hier alle schwärmen, ist die 01 Clear. Die namens 'White' ist anders.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  24. #2744
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke für den link @Anneri, habe sie jetzt mal bestellt

  25. #2745
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo zusammen,

    wollte nur kurz über einen neuen Favoriten für das Gesicht erzählen. Ich benutze nun seit Anfang September die P20 Riemann Kids LSF 50+. https://www.p20.com/
    Aufgrund des sehr hohen UVB und UVA-Schutzes ist der SPF eher was für die Sommermonate, aber ich wollte ihn einfach aufbrauchen und fand ihn einfach relativ unkompliziert, auch unter Foundi.

    + der UVA-Schutz liegt bei ca. 50, der UVB-Schutz bei 50+
    + ich vertrage sie auch am Auge und auf den Lidern ohne Tränen
    + sie hat eine leichte Primer-Wirkung, weshalb ich die Foundi nach 20-30 Minuten einfach drüber auftrage (kein Absetzen in Poren, auch nicht nach Stunden)
    + sie hat m.M. nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (ca. 15 EUR für 100 ml)
    + moderne Filter, kein Octocrylene

    - sie weißelt bei einer Auftragsmenge von ca. 1,2 g nur ein klein wenig, was ich aber mit einer leicht dunkleren Foundi easy ausgleichen kann.
    - für meine ölige Haut würde ich mir eine mattierende Creme wünschen, das tut sie aber nicht, sondern glänzt etwas. Das ist allerdingsleicht abzupudern

    Für einen SPF mit einem so hohen Schutz finde ich, dass sie wirklich einen top Tragekomfort hat!

    LG Amicella
    Geändert von Amicella (18.11.2020 um 19:47 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Amicella

  26. #2746
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei ebay bekommst sie für 8.97€Versand frei....

  27. #2747
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wollte nur kurz über einen neuen Favoriten für das Gesicht erzählen. Ich benutze nun seit Anfang September die P20 Riemann Kids LSF 50+. https://www.p20.com/
    Aufgrund des sehr hohen UVB und UVA-Schutzes ist der SPF eher was für die Sommermonate, aber ich wollte ihn einfach aufbrauchen und fand ihn einfach relativ unkompliziert, auch unter Foundi.

    + der UVA-Schutz liegt bei ca. 50, der UVB-Schutz bei 50+
    + ich vertrage sie auch am Auge und auf den Lidern ohne Tränen
    + sie hat eine leichte Primer-Wirkung, weshalb ich die Foundi nach 20-30 Minuten einfach drüber auftrage (kein Absetzen in Poren, auch nicht nach Stunden)
    + sie hat m.M. nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (ca. 15 EUR für 100 ml)
    + moderne Filter, kein Octocrylene

    - sie weißelt bei einer Auftragsmenge von ca. 1,2 g nur ein klein wenig, was ich aber mit einer leicht dunkleren Foundi easy ausgleichen kann.
    - für meine ölige Haut würde ich mir eine mattierende Creme wünschen, das tut sie aber nicht, sondern glänzt etwas. Das ist allerdingsleicht abzupudern

    Für einen SPF mit einem so hohen Schutz finde ich, dass sie wirklich einen top Tragekomfort hat!

    LG Amicella
    Das hört sich ja gut an. Den UVA-Schutz konnte ich gar nicht glauben, das wäre ja bisher kaum tragbar gewesen, aber es steht wohl sogar auf der Verpackung .

    Amicella, kann man die denn auch ohne Foundation tragen?

    Leider etwas schlecht zu beziehen, hoffentlich bessert sich das noch, oder übersehe ich da etwas?

  28. #2748
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bin ich zu doof? Ich finde keine INCI auf der Website zu diesen P20 Riemann Produkten.

  29. #2749
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Bin ich zu doof? Ich finde keine INCI auf der Website zu diesen P20 Riemann Produkten.
    Nein, du bist nicht zu doof , ich konnte sie dort auch nicht finden oder wir sind eben beide zu doof (und ich hasse es, wenn Hersteller das heute immer noch nicht hinbekommen bzw. sich offenbar bewußt dafür entscheiden ) - fast ein Grund, das Produkt bewußt zu ignorieren.
    Naja: https://incidecoder.com/products/rie...spf50-uvapf-50
    https://www.amazon.co.uk/P20-Protect...083M2RBFS?th=1 (unten bei den Bewertungen ist ein gutes Bild: nicht nur inci, sondern auch UVA usw.)

  30. #2750
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Nö, ich finde auch nichts.
    Ich hab versucht hinzuschreiben, aber die Webseite will nicht so richtig. Mal sehen, ob es ankommt und dann was zurückkommt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Haha, ich hab ne schwedische??? Antwort bekommen. Also erstmal nur automatisch. Dann scheint die Anfrage zumindest mal angekommen zu sein.

  31. #2751
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke Eneleh, ich wollte nicht gleich schimpfen, dass auf der Website keine INCI ist , kann ja auch sein, dass ich sie übersehen hätte. Warum führt man die nicht an, weil die braucht man ja nicht zu verstecken , die scheinen ja echt gut zu sein. Finde das auch nicht zeitgemäß und auch schade, wenn Unternehmen so kurzsichtig sind

  32. #2752
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die INCIs sehen wirklich gut aus. Bei meinem dm wurde letzten eine SC der Marke ausverkauft, da stand Alkohol ganz weit vorne. War allerdings auch nicht aus der Kids Serie.

  33. #2753
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hm ja, auf .com-Seite sind anscheinend keine Incis.... sorry!!!
    Hab das Produkt über YouTube-Videos gefunden, da mir hoher UVA-Schutz so wichtig ist. Jetzt im Winter geht es ja, aber im Sommer bin ich abends gerne noch draußén unterwegs und da will ich dennoch ausreichend geschützt sein... Aber ihr habt die Incis ja gefunden...

    Ich hab P20 auch bei DM gesehen und mir nur damals gedacht, dass die Aufmachung echt wenig ansprechend ist... die anderen Produkte habe ich nicht probiert, kann also dazu nichts sagen... Ich glaube, dass es ein Produkt aus Dänemark ist, bin mir aber nicht sicher...

    Ich habe mal die Uriage Xp mit einem PPd von 65 getestet, kein Sonnenbrand auch bei 7 Std. Bergtour, aber sie war echt fettig und schwierig einzuarbeiten...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gut an. Den UVA-Schutz konnte ich gar nicht glauben, das wäre ja bisher kaum tragbar gewesen, aber es steht wohl sogar auf der Verpackung .

    Amicella, kann man die denn auch ohne Foundation tragen?
    bei trockener Haut evtl schon, denn da zieht der leicht weiße Schleier ja oft komplett weg. Ich hab mega fettige Haut und deshalb nehme ich meist nach SPF Foundi.... ich trage den SPF auf die feuchte Haut auf (benutze einen Toner von PC), lt Hersteller soll das angeblich den Schutz nicht reduzieren (habe nachgefragt), wobei ich schon vorstellen kann, dass der Schutz da etwas reduziert wird... naja...
    Ganz liebe Grüße Amicella

  34. #2754
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Gestern kam meine yesstyle Bestellung an.
    Hat alles super geklappt
    Wenn ich in den nächsten Monaten nochmal ne Sonnencreme bestellen möchte, haut mir bitte kräftig auf die Finger. Hab jetzt echt mehr als genug Sonnencreme fürs gesamte nächste Jahr vermutlich.
    2 x SooBoo (+ 1 x angebrochen)
    1 x 50er Paula hellblau
    2 x 30er Paula hellblau
    2 x was von apieu, da ist aber zum Glück eine fast leer
    1 x Nivea 50
    1 x Nivea 30 (halb leer)
    1 x Purito Centella Unscented
    1 x Purito Comfy Water
    1 x Keep Cool
    Und noch Leichen, die im Gesicht gar nicht gehen. Die muss ich so noch irgendwie am Körper aufbrauchen.

  35. #2755
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Stattliche Sammlung @Aisling ::

    Ich trage heute zim ersten Mal die Nivea Sensitiv lsf 50 fürs Gesicht und bin vom Tragegefühl total angenehm überrascht! Hatte sie mir eigentlich nur aus der Not heraus geholt bis die Canmake von Yesstyle eingetroffen ist. Die Nivea Sensitiv verträgt sich optisch auch gut mit meiner Bareminerals Mineralfoundation. Sollte ich sie nun auch noch vertragen, könnte sich das dauernde LSF Problem gelöst haben.....

  36. #2756
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bin ich hier die Einzige, die mit der Nivea Sensitive nicht zurecht kommt?

    Find die schon ziemlich reichhaltig, aufliegend und glänzend bei mir und pillen tut sie auch noch wie verrückt Der Alk Geruch macht's auch nicht gerade besser.

    Jetzt kommt sie halt auf Hals und Dekolleté, aber für mich ist die kein Nachkauf Kandidat

  37. #2757
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bin ich hier die Einzige, die mit der Nivea Sensitive nicht zurecht kommt?

    Find die schon ziemlich reichhaltig, aufliegend und glänzend bei mir und pillen tut sie auch noch wie verrückt Der Alk Geruch macht's auch nicht gerade besser.

    Jetzt kommt sie halt auf Hals und Dekolleté, aber für mich ist die kein Nachkauf Kandidat
    Das tut mir leid, Jasmin, vielleicht liegt es bei dir an dem, was du darunter trägst, dass sie aufliegt? Ich habe heute nichts ausser der Nivea drauf und da pillt nichts. Aber das ist ja oft so, dass es bei einer gut klappt und bei anderen nicht.

    Ich muss aber gestehen, dass ich sehr überrascht bin, denn ich war sicher, dass ich die Nivea letztes Jahr schonmal getestet und schrecklich fand....
    Aber vielleicht war es damals die mattierende Version oder man hat die Formulierung inzwischen verbessert....

  38. #2758
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also ich bin auch kein großer Fan der Nivea Sensitive SC, wobei ich sie nicht schlecht finde. Sie ist unkompliziert im Auftrag und auch ansonsten im Alltag durchaus für mich tragbar, aber ich finde den Alkoholgeruch auch sehr stark und "schwerelos" finde ich sie ebenfalls nicht. Mich erinnert sie an die LRP Anthelios Ultra - nur nicht so klebrig und einen Tick leichter.

  39. #2759
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich werde wohl bis zum Sanktnimmerleinstag zur leicht, leicht, leicht Fraktion gehören Selbst jetzt bei den kälteren Temperaturen pflege ich kaum reichhaltiger bzw. brauche das einfach nicht. Mir graut jetzt schon davor, dass nach der Nivea dann die Sundance Sensitive in der kleinen Tube dran ist. Hatte ja gehofft, dass die neue Formulierung deutlich leichter wäre, aber die ist auch so'n Kandidat à la: "geht, wenn's gehen muss." Aber wenn ich nicht muss, dann nehme ich doch lieber ne andere SC

    Also, schrecklich ist die Nivea Sensitive jetzt auch nicht. Da gibt's schlimmere. Aber sie ist jetzt auch keine, die ich irgendwie als komfortabel und unkompliziert für mich ansehe.

  40. #2760
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bin ich hier die Einzige, die mit der Nivea Sensitive nicht zurecht kommt?

    Find die schon ziemlich reichhaltig, aufliegend und glänzend bei mir und pillen tut sie auch noch wie verrückt Der Alk Geruch macht's auch nicht gerade besser.

    Jetzt kommt sie halt auf Hals und Dekolleté, aber für mich ist die kein Nachkauf Kandidat
    Ich bin eigentlich auch im Team "leicht, leicht, leicht" , daher meine Verwirrung über die für mich so leichte angenehme Konsistenz der Nivea. Ich finde sie überhaupt nicht vergleichbar mit der LRP Anthelios Ultra, aber das ist natürlich individuell . Bei der LRP hatte ich augenblicklich extrem glänzende unruhige Haut nach dem Auftrag. Jedes MU oder Puder darauf setzte sich ab und sah grässlich aus. Bisher macht sich die Nivea da weitaus besser. Nun steht nur noch die Frage der Verträglichkeit aus *hoff*.

    Es kann übrigens sein, dass ich die Nivea Sensitiv nun angenehm finde, da ich regelmäßig Differin verwende, das die Haut ja angeblich trockener macht. Vielleicht "schlürft" sie die Nivea daher leichter weg als beim letzten Versuch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.