Im Netz findet man kaum Erfahrungsbereichte zur Innisfree UV Daily Mild SPF 50. Ich habe ein YouTube Video angeschaut, die Dame meinte, dass sie abhängig von der Auftragsmenge weißelt. Zumindest habe ich es so verstanden. Ebenso hat sie die Creme eher für normale bis fettige Haut empfohlen, weniger für trockene Haut. Preis und Inhaltsstoffe sind schon toll, aber mehr Infos habe ich zu dieser SC nicht wirklich gefunden.

. Die eingesetzten Filter sind jedoch
, Alkohol relativ weit hinten und somit für mich nicht relevant. Kann jemand etwas zu diesen SC sagen?

. Ich hatte nur GW auf dem Gesicht und trotzdem ist die Soncover abgekrümelt, so etwas hatte ich noch nie, und ich komme sonst sogar mit den Krümel SC von Paediprotect ganz gut klar. Logischerweise ging Make up drüber auch nicht, auch kein Puder, nix. Sie wäre toll gewesen, überhaupt nicht weißelnd und nach Abtupfen des Fettglanzes durchaus tragbar, wäre das Abkrümeln nicht.
. 

. Ja, die hellblaue resist habe ich auch hier und schon etliche Tuben geleert, v. A. Im Winterhalbjahr. Die eucerin kenne ich nicht, muss ich mal genauer anschauen
.
.