@Eneleh: Ob die Beiden dauerhaft für mich funktionieren, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, weil ich sie erst seit dieser Woche benutze. Aber vom Auftrag, Weißeln, Hautgefühl nach 20 Minuten und Geruch sind sie sich wirklich sehr ähnlich. Foundation funktioniert auch auf beiden. Ob eine mehr pflegt als die andere, muss sich dann noch zeigen.

So ganz versteht es wohl noch keiner, warten wir mal ab - ausgelistet, nicht ausgelistet... ausgelistet
Dass dm wahnsinnig gerne auslistet, kaum dass ein Produkt neu reingekommen ist, weiß ja jeder, der jemals Kunde war oder ist. Aber bei dem Fluid übertreffen sie sich jetzt selber. Die spinnen doch! Oder denken die, der Sommer ist eh schon zu Ende und kein Mensch kauft mehr Sonnenschutz? Haben die das Sonnenfluid nur für den Bedarf von 6 Wochen produziert und legen jetzt nichts mehr nach, weil der nächste Sommer doch erst 2020 kommt?!
) und vermutlich greifen eher die Frauen als die Männer dann noch zu einer speziellen Gesichts SC.
). Von daher kaufe ich zähneknirschend zig Tuben von Paediprotect im Sommer. Ich verstehe nicht, warum die nicht eine größere Flasche etwas günstiger anbieten können.
.
.
. Das hört sich gut an und ich werde es mal ausprobieren.