Habt ihr schon mitbekommen, dass Homosalate zukünftig nur noch bis 0,5 % und nicht wie bisher bis 10 % eingesetzt werden darf? Damit ist der Filter quasi raus und dadurch werden sich einige SC Formulierungen ändern. Homosalate können wohl hormonell wirken, die Studienlage ist hier aber nicht eindeutig, wie z. B. bei Kaffee, Kuhmilch und Eiern. Da Homosalate Formulierungen ja leichter machen, bin ich gespannt, wie die neuen Formulierungen sein werden. Ich mag Uvinul T150 ja eh lieber aber hier wird glaube mehr Öl benötigt.

) Ich kauf mir auch noch eine Tube.

. Insgesamt moechte ich aber lieber bei mineralischen Filtern bleiben.Wenn ich das mit der Trockenheit in den Griff bekomme, kann ich das Weisseln sicher besser ausgleichen. Ich werde die Calm hydrating einfach mal testen.
. Auch als Topper gegen den Weisstich sah es grau rosa- aus und verursachte Unreinheiten.
, aber es war echt einiges. Natuerlich sind nicht mehr alle Produkte in der damaligen Variante auf dem Markt, LRP aendert die Zusammensetzung ja auch mal, aber ich bin einfach leid, weiterhin so viel Geld rauszuwerfen und am Ende kein passendes Produkt zu finden.