Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 321 von 376 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840
  1. #12801
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Paulas Sachen sind einfach sehr, sehr gut formuliert. Zum einen wirft sie, wie Du ja auch schon festgestellt hast, überall noch einige Goodies mit rein - ein paar AOX hier, ein paar Peptide dort. Das summiert sich natürlich. Außerdem gibt es auch andere Parameter, die über die Wirksamkeit entscheiden, wie pH-Wert, Pufferung, Delivery System (also wie werden die Wirkstoffe in die Haut eingeschleust) etc.

    The Ordinary hat aus meiner Sicht eher Selbstrührerqualität. Das muss nichts Schlechtes sein! Es sind sehr schlicht und sparsam formulierte Produkte - wie Du schon sagst, namensgebender Wirkstoff plus Trägersubstanz, das ist es im Wesentlichen. Es kommt ein bisschen darauf an, was man selber möchte. Paulas kilometerlange INCI-Listen haben ja nicht nur Vorteile.

    Meine persönliche Erfahrung ist, dass Paulas Produkte wirksamer sind als andere. Ich habe vor Paula schon einige Produkte mit 1% Retinol verwendet - als ich aufs Clinical gewechselt bin, habe ich den Unterschied deutlich gemerkt. Oder das Azelain von TO habe ich als mattierenden Primer genutzt, habe aber von der Azelainsäure nichts gemerkt. Das Treatment von Paula mit gleicher Aze-Konzentration war eine ganz andere Hausnummer. Gleichzeitig sind sie sehr verträglich. Dadurch, dass Paulas Sachen so teuer sind, verwende ich sie auch sparsamer, das relativiert den hohen Preis etwas.

    Das kann aber für Dich ganz anders sein, es muss jede für sich ausprobieren, was am besten hilft und was man verträgt. Und nicht zuletzt auch, was im eigenen Budget liegt. Paula ist mein einziges Hobby, ich lebe sonst sehr sparsam. Wenn es nicht so wäre, lägen meine Prioritäten möglicherweise auch woanders.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #12802
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, und zu guter Letzt: Bei Paula kann ich sicher sein, dass jedes Produkt auch wirklich gut formuliert ist. Ich bekomme für mein Geld ein gutes Produkt, dafür muss ich mir nicht mal die INCI-Liste durchlesen. Kein Alkohol, keine Duftstoffe, keine zweifelhaften Zutaten. Das ist nicht selbstverständlich!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #12803
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Danke Anneri,

    mal schauen, ob ich experimentierfreudig bin und beide kaufe...

  4. #12804
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Kosmetik unterscheidet sich in keinster Weise von anderen Konsumgütern. Es gibt jede Preis - und Qualitätsspanne. Und wo man sich einordnet, ist extrem individuell, sonst würden ja in jeder Hinsicht zu uns allen die exakt gleichen Dinge passen und wir würden in jedem Bereich die exakt gleichen Dinge kaufen.

    Die Frage ist also weniger, ob Preis X oder Y gerechtfertigt ist, denn das kann man immer nur selbst wissen und für sich entscheiden. Die Frage ist, ob man weiß, was man braucht und was einem gefällt.

    Es macht, bei egal was, einen Unterschied, ob ich 100 statt 10€ ausgebe und einfach nur hoffe, dafür was Besseres zu bekommen oder mich aktiv dafür entscheide 100 statt 10€ auszugeben, weil es genau das ist, was ich will.

    Problem: wer neu in einem Thema ist, kann das nicht einschätzen, denn dazu braucht man Erfahrung. Woher soll man wissen, was man braucht, geschweige denn, was einem gefällt, wenn man sich vorher noch nie damit beschäftigt hat?

    Man steht dann wie mit 18 Jahren da, wenn man zuhause auszieht und die meisten Dinge nur rudimentär kennt. Waschmaschine, Herd, Mikrowelle, Auto... Man kennt die Sachen natürlich von zuhause, aber eben nur von dort. Hat also in der Regel keine Vergleichsmöglichkeiten, wie die Sachen im Abgrenzung zu anderen Modellen sind und keine Erfahrung damit, was davon eigtl. gut zu einem selbst passt.

    Selbst wenn man jetzt mal das Budget ausklammert (das primär vorgibt, was überhaupt drin ist und was nicht, aber eben von Person zu Person unterschiedlich ist), würde ich heute zB. nicht mehr die gleiche Waschmaschine kaufen wie mit 19, obwohl sich mein Bedarf, also das was ich zwingend brauche, in den letzten 25 Jahren gar nicht groß geändert hat (bin weiterhin ein Ein-Personen-Haushalt, usw.). Aber meine Erfahrung hat sich geändert. Inzwischen hab ich mehr als eine Waschmaschine gekauft und mehr als nur eine Waschmaschine bedient, d.h. jetzt ist die Erfahrung da und damit die Möglichkeit, verschiedene Preis - und Qualitätsklassen und Funktionen gegeneinander abzuwägen.

    Dummerweise muss man die Erfahrung selbst machen und es hilft nix: da geht probieren bis zu einem gewissen Grad über studieren. Egal, wie viel ich für mich nun über Waschmaschinen weiß und mich bei einer Kaufentscheidung intuitiv und sicher positionieren kann, ich kann deshalb trotzdem keine sinnvolle Entscheidung für jemand anderen treffen oder da wirklich mit absoluter Sicherheit gute Empfehlungen aussprechen. Vllt. lebt jemand anders in einem 4-Personen-Haushalt, hat noch 3 Hunde und 2 Pferde, den Schrank voller Seide und Wolle, ist vergesslich und muss öfter Wäsche nachlegen, usw Das allein würde den Bedarf, also das was man zwingend braucht, schon in eine komplett andere Preisklasse bringen, als meinen. Je mehr Funktionen man braucht oder je seltener etwas,ist (zB. Schuhgröße 48 vs. Größe 38) umso mehr geht die Preisschraube schon beim reinen Bedarf nach oben. Ganz zu schweigen von den Features, die uns einfach gefallen.

  5. #12805
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Und ich will mich nochmal bei Almut einhaken, das hatte ich bei meinem Beitrag vergessen: Paulas Tendenz, mal alles in ein Produkt reinzukloppen, was geht, hat nicht nur Vorteile, besonders bei empfindlicher Haut, oder wenn man am Anfang seiner Hautpflegekarriere steht. Bei kurzen Inci-Listen ist es einfach sehr viel einfacher, Unvertraeglichkeiten auszuschliessen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #12806
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Ja stimmt, bei Paula kann man annehmen (vertraue selbstverständlich auf eure Erfahrung), dass alles rundum formuliert und zielgenau ist. Das Wenige was ich von Paula habe, ist auch top. Trotzdem ist der Preis für 20 ml schon happig, auch wenn die Pippettenflaschen sehr schön daherkommt. Wie im Forum gelesen, geht man da mit jedem Tropfen sparsam um oder besser, benötigt nicht so viel.

    Es wird so ähnlich sein, wie mit High End Kosmetika. Habe mir einigem Überlegen Nudegasm/Ch. Tilbury geleistet. Mit dem Effekt, dass ich von meinen Drugstore Produkten kaum noch was hernehme.

    (Almut, du bist auch recht zufrieden mit den Meteorites, glaube ich gelesen zu haben. Da überlege ich auch noch.)

  7. #12807
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich bin da auch voll bei Paula und finde die Wirksamkeit erheblich besser als bei The Ordinary oder sie Inkey List. Es kommt aber immer darauf an. Ich habe z.B. das Hyaluron Serum von The Inkey List bereits dreimal nachgekauft und kein Ende in Sicht. Das ist top und macht genau was es soll - es spendet Feuchtigkeit und zwar viel davon. Für so eine "einfache" Funktion des Produkts reicht mir das auch völlig und es kostet so 6 bis 7 Euro. Da kommen dann aber noch tolle AOX Seren und Booster von Paula dazu.

  8. #12808
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ach so - ich habe übrigens tatsächlich genau das 10% Niacinamid + Zinc gerade in Gebrauch. Das war im CB Adventskalender, sonst hätte ich es wohl nicht gekauft. Und mir gefällt es tatsächlich gut, ich werde es aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Warum? Weil ich die 20% Niacinamid von Paula möchte, da sehe ich einfach deutlich mehr Effekt. Wäre ich aber beim 10% von Paula, wäre The Ordinary in diesem konkreten Fall vermutlich eine Alternative.

  9. #12809
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Der Niabooster von Paula ist das einzige Produkt, das mir spontan einfällt, wo ich quasi einen Soforteffekt gesehen habe. Nach relativ kurzer Zeit (zwei Wochen?) hatte ich deutlich kleinere Poren. Und das mit nur zwei Tropfen pro Tag. So ein Fläschchen hält zehn Monate bei mir, was den hohen Preis sehr relativiert. Das TO-Nia hatte ich noch nicht, bin jetzt aber natürlich angefixt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #12810
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Das TO Nia + Zinc hatte ich mal. Das fand ich ganz furchtbar. Hat nix gemacht, ich glaube aber, dass es geschäumt hatte. Letztendlich ist es in einer BL gelandet.
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man als Paula Fan, der ja sehr verwöhnt ist hinsichtlich Konsi und Gesamtrezeptur Freude an dem TO Nia hat.

    Das The Buffet (Peptide) von TO finde ich hingegen super, irgendwie hat mir der Peptide Booster von Paula monetär Schmerzen bereitet und ich kann keinen direkten Effekt nachweislich sehen. Mit dem TO jetzt auch nicht aber ich WILL halt Peptide haben in meinem Gesicht. Diese TO Feuchtigkeitscreme HA + irgendwas ist auch super. Das schmirgelige 23%ige Vit. C hingegen ist eine reine Zumutung wenn man Paula verwöhnt ist, es ist eine Scheußlichkeit an Konsistenz!

  11. #12811
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Der Niabooster von Paula ist das einzige Produkt, das mir spontan einfällt, wo ich quasi einen Soforteffekt gesehen habe. Nach relativ kurzer Zeit (zwei Wochen?) hatte ich deutlich kleinere Poren. Und das mit nur zwei Tropfen pro Tag. So ein Fläschchen hält zehn Monate bei mir, was den hohen Preis sehr relativiert. Das TO-Nia hatte ich noch nicht, bin jetzt aber natürlich angefixt.
    Das Niacinamide von TO hat bei mr gar nichts gemacht. Keinerlei Wirkung. Das 20% Treatment von PC hatte ja bei mir mit dem ersten Tropfen schon einen phänomenalen Effekt. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich den 10% Booster auch nochmal probieren soll, oder ob ich einfach beim 20% bleibe. Das TO ist für mich jedenfalls kein Nachkaufprodukt. Schade eigentlich, bei dem Preis.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #12812
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    hey Mädels,
    ich habe einen Geburtstagscode von Paula. Es gibt

    Earth Sourced Gesichtswasser
    Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling
    Defense Antioxidant Pore Purifier
    Daily Replenishing Body Cream
    Perfect Cleansing Oil

    zur Auswahl.

    Da mich ausser dem PP nichts reizt, ich momentan alles da hab, nichts zwingend brauche und daher erstmal nicht bestellen werde: wer den Code haben möchte, sag einfach Bescheid:)

  13. #12813
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Sahmara, Du meinest die Natural Moisturizing Factors, richtig? Die hatte ich auch mal, weil sie mir wärmstens empfohlen wurde. Ich kann auch wirklich nichts Schlechtes über sie sagen, aber es ist halt einfach nur ne Creme, und da habe ich meine beiden Favourites, von denen ich nicht abrücke (Paulas Omega-Moisturizer und bei Bedarf noch die Cerave im Pott). Ich glaube, die zweite Tube habe ich als Handcreme aufgebraucht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #12814
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie, ab Freitag ist ja Glamour Shopping Week, da gibt es 20% auf alles und kostenfreien Versand ab 20 Euro. Wenn wir Glück haben, findet Jasmin wieder den Link, mit dem die 20% schon ohne Codeeingabe abgezogen sind, dann könntest Du Deinen Geburtstagscode noch on top einlösen. Nur so als Gedanke - ich bin mir nicht sicher, ob der Geburtstagscode personalisiert ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #12815
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich habe auch schon mal einen Code von wem anders hier bekommen und es hatte damals zumindest funktioniert:)
    Ok Glamour hört sich schon verlockend an Almut, aber ich habe auch nichts, was fast leer ist wo man Nachschub holen müsste, und habe erst neulich AOS Zeug geshoppt und möchte meine verbliebenen Moneten zusammen halten. Black Friday ist ja auch nicht mehr fern:D

  16. #12816
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ach stimmt, Du treulose Tomate hängst ja jetzt immer mit der AOS-Gang ab. Gut zu wissen, dass der Geburtstagscode nicht personalisiert ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich bekomme aber demnächst selber einen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #12817
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich benutze nur drei AOS Sachen, die restlichen 30 sind und bleiben von Paula

  18. #12818
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Sahmara, Du meinest die Natural Moisturizing Factors, richtig? Die hatte ich auch mal, weil sie mir wärmstens empfohlen wurde. Ich kann auch wirklich nichts Schlechtes über sie sagen, aber es ist halt einfach nur ne Creme, und da habe ich meine beiden Favourites, von denen ich nicht abrücke (Paulas Omega-Moisturizer und bei Bedarf noch die Cerave im Pott). Ich glaube, die zweite Tube habe ich als Handcreme aufgebraucht.
    Ja, genau diese Creme meinte ich. Die werd ich mir definitiv noch mal holen, da ich an den Wangen und Augenpartie immer noch was cremiges benötige. Beim Rest reichen Seren, Booster und so. Da stimmt einfach der Preis und ich meine ein bisschen okklusiv ist sie auch, zumindest ausreichend für mich.

  19. #12819
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich benutze nur drei AOS Sachen, die restlichen 30 sind und bleiben von Paula



  20. #12820
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich sitze in den Startlöchern wegen der GSW. Das Omega Serum liebt meine Haut zur Zeit und ich kratze gerade die letzten Reste aus der DP raus. Ich brauche dringend Nachschub... . Die Omega NC und die Calm NC für trockene Haut will ich als DP bestellen.

  21. #12821
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Bin auch am Überlegen, das Calm Serum oder lieber das Omega Serum für meine trockenen Stellen zu nehmen. Das Omega Serum wird reichhaltiger sein, denke ich... tendiere dahin.

    Paula hat mich wieder beraten und mir das Clinical 0.3% Retinol + 2% Baku empfohlen für die T-Zone - als Retinol Einstieg.

    Jasmin, du beschreibst das wieder sehr gut im Tret-Fred, dass der WS sich im Gesicht verteilt, auch dahin wo man ihn nicht unbedingt haben will. Bin gespannt, ob das mit der Abtrennung bei meinem öligen vs. trockenen Arealen funktioniert, etl. doch diese vorher gut puffern.

    Dann hat man mir noch Skin Perfecting 2% BHA liquid peeling in den Warenkorb gelegt als DP.

    Wie läuft es mit der GSW, wenn Produkte schon im Korb liegen, gehen dann automatisch % runter?

  22. #12822
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Die Prozente bei der GSW funktionieren mit Rabattcode. Den bekommst Du, wenn Du Dir die aktuelle Glamour kaufst.
    Wenn wir Glück haben, findet aber jemand wieder einen Link, über den es ohne Code-Eingabe funktioniert. Also nicht Freitag früh sofort bestellen, sondern erst mal warten, was hier noch Tolles gepostet wird!

    Das Skin Perfecting BHA gibt es bei der GSW als kostenloses Goodie ab 50 Euro Bestellwert - und auch sonst alle naselang. DAS würde ich echt nicht bestellen! Die meisten hier können sich damit totschmeißen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #12823
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut, gut zu wissen mit dem BHA, 50 Euro bin ich um ein Vielfaches drüber.

    Geht die GSW nur 1 Woche?

  24. #12824
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ab 75 Euro gibt es dann noch ein "Körperpflegeprodukt in Originalgröße" - welches oder welche, wissen wir noch nicht. Denk dran, dass Du Deine Bestellung auch splitten kannst, um ggf. die Goodies mehrfach abgreifen zu können. Also wenn Du für 150 Euro shoppen willst, teil es in zwei Bestellungen auf.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #12825
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Originalgröße ist super :)
    Und nach 1 Woche ist es schon rum?

    (bin in Urlaub und werde es evtl bei Hermes lagern lassen, wie hier im Forum hilfreich vorgeschlagen)

  26. #12826
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Eine Woche plus Wochenende - also vom 30.09. bis 09.10. Bei Paula kommt jetzt aber eine Aktion nach der anderen. Du musst also nicht zwingend alles jetzt kaufen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #12827
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Bin auch am Überlegen, das Calm Serum oder lieber das Omega Serum für meine trockenen Stellen zu nehmen. Das Omega Serum wird reichhaltiger sein, denke ich... tendiere dahin.

    Paula hat mich wieder beraten und mir das Clinical 0.3% Retinol + 2% Baku empfohlen für die T-Zone - als Retinol Einstieg.

    Jasmin, du beschreibst das wieder sehr gut im Tret-Fred, dass der WS sich im Gesicht verteilt, auch dahin wo man ihn nicht unbedingt haben will. Bin gespannt, ob das mit der Abtrennung bei meinem öligen vs. trockenen Arealen funktioniert, etl. doch diese vorher gut puffern.

    Dann hat man mir noch Skin Perfecting 2% BHA liquid peeling in den Warenkorb gelegt als DP.

    Wie läuft es mit der GSW, wenn Produkte schon im Korb liegen, gehen dann automatisch % runter?
    Ich finde das Baku als Einstieg in Retinol immer noch zu heftig. Jasminbluete hatte dir ja bereits eine Liste geschickt mit allen Retinol - haltigen Produkten. Ein Einstiegsprodukt wäre z. B. der Resist Barrier Repair Moisturizer mit 0,01 %Retinol. Das Baku ist dagegen schon eine Hausnummer...
    Natürlich ist es deine Entscheidung. Aber deine Haut klingt jetzt nicht unbedingt sehr robust und unempfindlich. Und selbst eine fettige T-Zone ist nicht unbedingt unempfindlicher als der Rest - ich spreche da aus Erfahrung!

  28. #12828
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Naja, man kann ja anfangs einen halben Pumphub mit einer Basispflege mischen und so langsam einsteigen. Mit 0,01% ist man natürlich sehr auf der sicheren Seite, aber für mich persönlich grenzt das schon an Homöopathie.

    Ich würde auf jeden Fall erst mal eine DP bestellen, nicht gleich die FS. Ich war am Anfang immer zu geizig für die DP, aber ich weiß es mittlerweile sehr zu schätzen, dass es bei Paula von fast allen Produkten DP anbietet. Es gibt nichts Schlimmeres, als eine teure Vollgröße herumstehen zu haben, die man nicht mag oder verträgt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #12829
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch noch am überlegen, ob und was ich während der GSW bestellen soll.

    Theoretisch stehen folgende Sachen auf der Liste :
    - Calm Reiniger für trockene Haut (bisher hatte ich den von Highdroxy, möchte aber weniger Geld ausgeben) - - > kann den jemand mit dem dunkelblauen Resist Reiniger vergleichen?

    - Calm Serum (hatte ich schon mal und wird im Winter bestimmt gut tun)

    - Azelainsäure - Booster? (derzeit nutze ich den Booster von Colibri und bin noch unsicher, ob der nicht ausreicht)

    - Shine Stopper (eine günstigere gute Alternative habe ich bisher leider nicht gefunden)

    Nahezu alle Sachen können ggf. auch bis November warten. Also mal sehen, wann und was ich bestelle :)

  30. #12830
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde auch bestellen aber diesmal nur Toner. Mein Calm-Toner ist fast leer den bestell ich nach und dann möchte ich mal den hellblauen ausprobieren. Der dunkelblaue war doch nicht so meins, ich hab’s lieber flüssig !

  31. #12831
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Es geht schon los! Paula bietet einen Early Access für die GSW an. Abonnentinnen bekommen ab sofort die genannten Konditionen (20% auf alles, DP SP BHA ab 50 Euro, FS Körperpflege ab 75 Euro) sowie zusätzlich eine FS Clinical Retinol ab 95 Euro Bestellwert! Das bedeutet allerdings, dass man sich zwischen diesem Weg mit Codeeingabe und dem möglichen morgigen ohne Codeeingabe entscheiden muss. Aber die FS Clinical ist natürlich attraktiv.

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #12832
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mal getestet: Die Körperpflegeprodukte sind die Daily Replenishing BL, die Body Butter, die AHA-BL sowie eigentlich noch die Retinol-BL, die aber nicht auf Lager ist.

    Ich kann außerdem noch eine DP "Treatment" auswählen, da hab ich die Wahl zwischen PP, Clear Azelain, Baku und Clinical. Und eine DP NC, das wäre Defense, Clear, Calm trocken, Calm oily, Barrier Repair und Resist CSH. Warum das jetzt so viel ist, weiß ich auch nicht - wahrscheinlich bekommt man mit dem Early Access die GSW-Goodies und gleichzeitig noch die, die es bis einschließlich heute sowieso gibt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #12833
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Und der Early Access ist ohne Code Eingabe, verstehe ich das richtig?

    Ok, falsch gedacht, Early Access bezieht sich nur auf, Code Eingabe ist schon früher möglich.
    Geändert von Tigerkatzi (29.09.2022 um 08:54 Uhr) Grund: falsch gedacht

  34. #12834
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich finde das Baku als Einstieg in Retinol immer noch zu heftig. Jasminbluete hatte dir ja bereits eine Liste geschickt mit allen Retinol - haltigen Produkten. Ein Einstiegsprodukt wäre z. B. der Resist Barrier Repair Moisturizer mit 0,01 %Retinol. Das Baku ist dagegen schon eine Hausnummer...
    Natürlich ist es deine Entscheidung. Aber deine Haut klingt jetzt nicht unbedingt sehr robust und unempfindlich. Und selbst eine fettige T-Zone ist nicht unbedingt unempfindlicher als der Rest - ich spreche da aus Erfahrung!
    Lilli-Marie, du hast recht, ich hatte sowieso ein leicht mulmiges Gefühl bei 0,3 % Retinol. Und habe mir YT Videos zu Baku angesehen, manche meinten es wäre nicht so wirksam, aber ich vertraue lieber auf eure Erfahrung hier.. Werde meinen Warenkorb umsortieren, Jasminbluetes detaillierte Liste ist ja da .

    Ist Paulas Chat wirklich so qualifiziert oder haben die Druck zum hochpreisigeren Verkaufen...

    Almut, für meine Haut ist alles hier ein Experiment und ich werde erstmal bei den DPs bleiben, zumal ja noch mehr Sales anstehen.

  35. #12835
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, genau - wenn Du über den Early-Access-Link heute schon bestellst, musst Du den Code eingeben, bekommst aber heute schon die GSW-Konditionen plus zusätzlich die FS Clinical ab 95 Euro. Plus offensichtlich die Goodies, die es heute noch regulär gibt. Also im besten Fall eine DP Moisturizer plus eine DP Treatment plus eine DP BHA plus eine FS Körperpflege plus eine FS Clinical.

    Ich hab das allerdings nicht bis zum Kauf durchexerziert, aber auch nach Codeeingabe sind die ganzen DP noch im Warenkorb geblieben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #12836
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Der Chat ist wirklich (inzwischen wieder) so gut. Da die KundInnen dann ja trotzdem selber bestellen, gibt's da auch keinen Druck, Hochpreisiges verkaufen zu müssen (eine Freundin saß da mal ne Weile lang im Kundendienst. "Ärger" gibt's eher, wenn das Kundenfeedback schlecht ist).

    Man muss aber auch sehen: der Kundendienst war auch deshalb mal so spitze, weil Wirkstoffkosmetik sehr, sehr lange unter dem Radar flog und es wenig Leute gab, die sich damit überhaupt gut ausgekannt haben und es auch kaum zuverlässige und breitgefächerte Infos dazu gab.

    Ein Chat oder Telefonat kann zeitlich nicht das Gleiche abdecken wie bspw. tagelanges Schreiben hier im Thread, wo man wirklich alles abfragen kann, nochmal nachhaken und auch wirklich alles ausführlich erklärt bekommt, weil hier ja mehrere Leute schreiben und es immer eine Handvoll Leute gibt, die etwas aus eigener Erfahrung zu einem Produkt wissen.Oft kommt ja später noch irgendwas dazu "mir ist noch eingefallen, dass ich früher mal Produkt X von Marke Y hatte, das hab ich nicht vertragen, usw." Viele schätzen ihre Haut auch falsch ein und selbst hier im Forum kommt das dann oft erst nach einer Weile durch Zufall raus. Da kann der Kundendienst natürlich auch nichts machen, wenn jemand steif und fest behauptet, eine robuste, fettarme Haut zu haben und mit allem zurecht zu kommen und am Ende stellt sich dann hier raus, dass jemand Rosazea hat und mit reichhaltigen Texturen gar nicht klar kommt.

    Ich find den Kundendienst von PC immer eine sehr gute Idee, für eine erste grobe Richtung. Aber natürlich können die nicht so extrem individuell auf einen eingehen, wie das ein Forum kann, wo man dann wirklich jedes einzelne vorgeschlagene Produkt nochmal unter die Lupe nehmen kann, analysieren, abwägen, ob es wirklich zur Lebenssituation und zum Budget passt, usw.

  37. #12837
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    jasminbluete: stimmt, hier im Forum kann man auf die Details eingehen, da bin ich froh vom Wissen profitieren zu dürfen.

    Dennoch, einem Retinol-Neuling gleich den 1 % Retinol Booster in den Warenkorb zu legen, finde ich im Nachhinein gewagt. Hatte das Gefühl, dass die Dame zwischen Chats hin und her jongliert. Wäre evtl. einfacher, wenn Paula ein spezifiziertes Einsteigerprodukt hätte, wie z.B. Kiehl's.

    Egal, Wasser unter der Brücke. Meine Haut hat sich fast wieder beruhigt und vor allem habe ich dazugelernt, das Ganze langsamer anzugehen und auszuprobieren, was überhaupt machbar ist. Zur Not wirds sogar ohne Retinol sein, sondern mit anderen WS.

  38. #12838
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Katzi, genau - wenn Du über den Early-Access-Link heute schon bestellst, musst Du den Code eingeben, bekommst aber heute schon die GSW-Konditionen plus zusätzlich die FS Clinical ab 95 Euro. Plus offensichtlich die Goodies, die es heute noch regulär gibt. Also im besten Fall eine DP Moisturizer plus eine DP Treatment plus eine DP BHA plus eine FS Körperpflege plus eine FS Clinical.

    Ich hab das allerdings nicht bis zum Kauf durchexerziert, aber auch nach Codeeingabe sind die ganzen DP noch im Warenkorb geblieben.
    So ist es, ich habe bestellt.
    Es gab also 3 DL Proben, wobei man bei 2 die die Auswahl hat, das BHA Liquid ist wie immer fix, dann ab 75€ zusätzlich ein Bodytreatment (aber leider steht nicht alles zur Auswahl) und ab 95 € Fullsize Clinical Retinol.

    Ich bin über den Link des Newsletters gegangen und musste keinen Code eingeben, ... (Habe ich mich vertan, stimmt so nicht.), ...allerdings gingen die uns bekannten zusätzlichen Codes trotzdem nicht. ...(logisch, da ich zuvor den Glamour Code eingegeben habe )

    ...Aber das ist ok, ich freue ich mich sehr über das Retinol und die AHA Bodylotion und überhaupt habe ich eh nur leibgewonnene Produkte nachbestellt.
    Geändert von Schiller (29.09.2022 um 12:22 Uhr)

  39. #12839
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch sehr in. Versuchung , wollte eigentlich noch warten, da nur meinen Berry Serum zur Neige geht , aber die beiden FS locken mich schon und vor allem das 1% Retinol das ich eh im Winter nachbestellen müsste
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #12840
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt, weil das Clinical Retinol als Fullsize unbedingt abgreifen wollte. Habe aber jetzt im Kleingedruckten des Mails ganz unten gesehen, dass dort steht:
    Aktionsbedingungen:
    GLAMOUR Shopping-Week 20 % Rabatt und gratis Versand ab 20 € Bestellwert: gültig bis 09.Oktober 2022, 23:59. Den Code für 20% Rabatt und gratis Versand ab 20 € Bestellwert findest du in der aktuellen Ausgabe der GLAMOUR oder in der GLAMOUR App. Gib den Code einfach im Warenkorb ein.
    Wähle bis zu zwei Geschenke: gültig bis 09.Oktober 2022, 23:59.
    Geschenk exklusiv für Mitglieder: gültig bis 10. April 2022, 23:59. Nur für Mitglieder über einen Klick auf den "JETZT SHOPPEN" Button.
    Ich würde vermuten, dass das Fettgedruckte für das Geschenk ab 95 Euro zählt und länger gilt. Für mich jetzt kein Beinbruch, ich habe nur einen Teil bestellt, so dass ich knapp über 95 Euro komme - habe als Body Produkt das AHA genommen. Ich hätte zwar lieber das Body Retinol gehabt, aber das ist ja aus . Und als Treatment Fullsize eben das Clinical Retinol

    Ich musste übrigens den Glamour Code eingeben.

    Ich würde aber noch ein paar Sachen bestellen, also falls jemand einen Link einstellt, mit ohne Code für den Glamour Rabatt, bestelle ich einfach nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.