Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 376 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Wisst Ihr was mir gerade auffällt, als ich mich durch Paulas NCs klicke? Ich habe noch nie die rote Skin Recovery NC ausprobiert.
    Dabei liebe ich doch das rote Serum wie nix auf der Welt.
    Kennt die jemand, wie reichhaltig ist die, gerne wieder verglichen mit der Intensive Repair?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #2642
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Grace, ich verwende das 5er 2x die Woche, ich vermische es mit der resist Nachtcreme. Ich habe den Eindruck, dass es meine Haut schön eben macht. Mir gefällt es - es hält auch ewig, vielleicht weil ich nur einen Pumpstoß dazugebe - aber ich komme ein Jahr aus damit...

    Hm, wenn es schon zum Valentinstag neue Angebot gibt, dann brauch ich ev doch nix nachbestellen, 3 Monate komme ich noch locker hin... mal sehen

    LG, Dani

  3. #2643
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Grace, ich benutze das 5er auch 2x die Woche aber pur und bin jetzt nicht soo sparsam damitich habe es seit 2Monaten in Verwendung und 1/3 ist sicher noch drin. Ich würde also sagen 4-6Monate kann man damit schon auskommen,

  4. #2644
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Habe eine andere Frage zum 5% AHA. Ich habe vom 8% Proben gehabt und diese nun getestet. Ist das möglich, das ich das 8% besser vertrage? Oder war das nur ein Zufall? Das 5% bizzelt nach wie vor, auch nach 2Monaten Anwendung. Zwar nicht lang, aber bei jeder Anwendung, auch wenn ich nur wenig verwende. Das 8% hat auch gebizzelt, aber weniger und kürzer von der Zeit her. Vom Ergebnis hatte ich das Gefühl, dass beim 8% schon mehr passiert mit der Haut. Macht es Sinn, das 8% mal länger zu testen?

  5. #2645
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    regu, möglich ist prinzipiell immer alles. Geh einfach danach, womit du besser zurecht kommst und was dir besser gefällt.
    Bei mir brennt zB. das 1% Calm BHA und ich bekomme Pickel davon. Eigtl. total unlogisch, BHA hilft ja gegen Pickel und das stärkere 2% Resist BHA vertrage ich ganz hervorragend und da brennt auch nix. Ist aber so. Irgendwas am Calm BHA passt nicht so gut zu mir.
    Du hast eher trockene Haut, gell? Vllt. wäre auch das 10% AHA Advanced Treatment was für dich.

  6. #2646
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    regu, ich denke, da hilft nur ausprobieren. Ich persönlich (und meine Haut) mag gerne "höherprozentige" AHAs, 10% täglich klappt hervorragend und ohne bizzeln oder sonstwas.
    Allerdings komme ich mit dem vielgelobten Advanced nicht zurecht - da bekomme ich unruhige Haut und Unreinheiten. Wobei das vermutlich an irgendeinem Begleitstoff und/oder der Konsistenz liegen wird.
    Flüssige AHAs wasche ich nach ca. 1 Stunde ab, nur cremige Konsistenzen bleiben wie ein zusätzliches "Treatment" drauf - das Advanced hat so eine schleimige Zwischenkonsistenz und ich hab's meistens daruf gelassen...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  7. #2647
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ja genau, das Brennen kann genauso gut von einem x-beliebigen anderen Inhaltsstoff kommen. Welches 8er hast du denn, regu? Das Gel oder die Creme? Das Gel finde ich super. Hab ich jahrelang verwendet. Das Weekly ist mir ein bisschen zu stark, das konnte ich vor dem Beginn mit Retinol/Tret täglich benutzen, jetzt nicht mehr. Seit nem Jahr bin ich zum 10er Advanced gewechselt. Allerdings ist das schon arg teuer im Vergleich zum Gel.

    Fun Fact zu BHA: angefangen habe ich mit dem Skin Perfecting Liquid. Das ist mir aber mittlerweile zu stark austrocknend (und dank Tret auch gar nicht mehr nötig). Jetzt bin ich glücklich mit dem Resist BHA bzw. dem Clear Regular. Das Calm hab ich aber auch gut vertragen. Und dann hab ich vor ein paar Wochen mal das BHA Gel ausprobiert - und prompt verstopfte Poren davon bekommen. Versteh einer warum. Unter den Inhaltsstoffen finde ich jedenfalls keine einschlägig Verdächtigen. Vielleicht ist es zu schwach für mich? Aber warum hat dann das Calm funktioniert mit nur 1% statt 2%???
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  8. #2648
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    vielen lieben Dank an euchJasmin, ja ich habe trockene Haut. Wie ihr schreibt, ist es ja anscheinend durchaus möglich, das ich mit dem 8% besser zurecht kommen kann. Ich werde also nochmals Probesachets vom 8% bestellen um das etwas länger zu testen wie nur 2x. Erstmal werde ich das 5% aufbrauchen. Es macht ja schon was, so ist es nicht.
    Blanche Dubois: ich hatte die 8% Lotion. Flüssig das ist nicht so meins. Ich mags so als Lotion oder wie ne Creme.

  9. #2649
    Twig
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand, ob es irgendwo eine Übersicht der Paula's Choice Produkte gibt, die keine Silikone enthalten? Oder hat sich hier zufällig schonmal jemand die Mühe gemacht, die alle durchzusehen?
    Ich lese so oft PC-Produktempfehlungen, bei denen ich denke, dass sie bestimmt toll wären für meine Haut - wenn ich mir dann aber die INCIs ansehe, muss ich immer feststellen, dass Silikone enthalten sind und das gefällt meiner Haut leider so gar nicht.
    Bislang verwende ich nur den Resist Barrier Repair Moisturizer, von dem ich auch sehr begeistert bin. Aber ich würde gerne noch mehr "Wirkpflege" verwenden, gerne auch für die Augenpartie.

  10. #2650
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    PC Produkte ohne Silis:

    Resist for dry skin:

    – Optimal Results Hydrating Cleanser
    – Advanced Smoothing Treatment 10% AHA
    – Weekly Resurfacing 10% AHA
    – Barrier Repair Moisturizer

    Resist for oily skin:

    – Perfectly Balanced Foaming Cleanser
    – Weightless Advanced Repairing Toner

    Resist Specials:

    – Brightening Essence

    Skin Recovery:

    – Softening Cream Cleanser

    Skin Balancing:

    – Oil-Reducing Cleanser
    – Pore-Reducing Toner
    – Oil-Absorbing Mask

    Calm for dry skin:

    – Nourishing Cleanser Cream

    Calm for oily skin:

    – Nourishing Cleanser Gel
    – Soothing Toner

    Defense:

    – Hydrating Gel-to-Cream Cleanser
    – Antioxidant Pore Purifier
    – Triple Algae Pollution Shield
    – Nightly Reconditioning Moisturizer

    Clear:

    – Pore Normalising Cleanser
    – Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Regular Strength
    – Anti-Redness Exfoliating Solution 2% BHA Extra Strength
    – Exfoliating Body Spray 2% BHA
    – Oilfree Moisturizer
    – Purifying Clay Mask

    Earth Sourced:

    – alle Produkte sind ohne Silis

    Skin Perfecting:

    – 2% BHA Liquid
    – 2% BHA Gel
    – 8% AHA Gel

    Omega+ Complex:

    – Serum
    – Moisturizer

    PC4men:

    – Face Wash
    – Body Wash
    – Shave Cream
    – Nighttime Repair

    Booster:

    – 10% Niacinamide Booster
    – 1% Retinol Booster
    – C 15 Super Booster
    – Hyaluronic Acid Booster
    – Moisture Renewal Oil Booster

    Body & Lips:

    – Lip & Body Treatment Balm
    – Lipscreen SPF50
    – Anti-Aging Lip Gloss SPF40
    – All over Hair & Body Shampoo

    Andere:

    – Pore Clarifying Charcoal Mask
    – Perfect Cleaning Oil
    – Unscrub

  11. #2651
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    JASMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS ein AVA Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grrrrrrrossartig, Du Schöne Du!!!!!!!!!!

    (.....macht Paula SO schön?? Ich kauf das ganze Programm........)
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #2652
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja wirklich sehr hübsch bist du Jasmin.
    WoW.

    Wusel, komm wir machen ne Massenbestellung.

  13. #2653
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Danke ihr Lieben

    Ja, wurde mal wieder Zeit für ein neues Bild

  14. #2654
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja wirklich eine bildhübsche Frau die ich da sehe.

  15. #2655
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja wirklich sehr hübsch bist du Jasmin.
    WoW.

    Wusel, komm wir machen ne Massenbestellung.
    Dem kann ich mich nur anschließen - sowohl bei der Verehrung für Jasmin, als auch bei der dann dringend notwendigen "ganzes Sortiment-Massenbestellung"

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  16. #2656
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Ich versuche schon die ganze Zeit zu ignorieren, dass ihr hier alle noch schnell bei Flaconi Massenbestellungen aufgebt, weil es ja vermutlich Anfang des neuen Jahres erst mal keine 30% Rabatte geben wird.
    Aber nein, ich hab genug da. Ich brauche nix

    Ihr habt mich jetzt mit dem 10% Weekly angefixt. Das hatte ich noch nie und Gerüchten zufolge geht es evtl. 2020 aus'm Sortiment. In den USA gibt's das ja schon eine Weile lang nicht mehr. Aber nein, ich brauche nix

  17. #2657
    Twig
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Oh, cool, vielen lieben Dank, jasminbluete! Damit ist mir sehr geholfen!

  18. #2658
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    kann mich den anderen nur anschliessenbist wirklich eine sehr hübsche Frau Jasmin

  19. #2659
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Mach das größere Bild von eben wieder, das war soooo schön.
    Auf dem näheren sieht man wie streng Du guckst...

    ...haben wir nicht genug bei Paula bestellt, DASS Du so streng guckst?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #2660
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, für dich mach ich eins rein, auf dem ich lächle

    Edit: so, bitteschön. Jetzt guck ich nicht mehr so streng

  21. #2661
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin: ich werde auch nicht bestellen bei Flaconi, falls dich das beruhigtmuss meiner armen Schwester jetzt zum Weihnachtsstress eine Pause gönnen mit zum Paketservice springen für michValentinstag ist ja schon bald

  22. #2662
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich jetzt mit dem 10% Weekly angefixt. Das hatte ich noch nie und Gerüchten zufolge geht es evtl. 2020 aus'm Sortiment. In den USA gibt's das ja schon eine Weile lang nicht mehr.
    Ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass Du sowas schon mal gesagt hast :krazt:
    Aber ich hatte es erfolgreich verdrängt. Das wäre allerdings doof, wenn das rausginge. Da muss ich mich mal nach Ersatz umsehen. Bisher hatte ich noch an jedem getesteten Produkt irgendwas auszusetzen...

    Ach so, Flaconi bin ich mit Paula eigentlich auch durch für dieses Jahr - da habe ich jetzt so viel Zeug zum Probieren und Testen, damit komme ich eine Weile rum und kann dann zur nächsten Aktion (Valentinstag?) zuschlagen.
    Aber vermutlich fällt mir kurz nach Ablauf des letzten Rabatts dann doch ncoh irgendwas ein, was ich ganz dringend gebraucht hätte....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  23. #2663
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Regu: puh, GsD bin ich nicht allein. Schon komisch, dass man immer meint, man müsse da jetzt zuschlagen. Dabei wissen wir alle, dass es übers Jahr so oft Rabatte gibt, dass man nur dann Gefahr läuft, wirklich mal was nicht da zu haben, wenn man so gar nicht guckt, wieviel noch in den Tuben und Spendern drin ist.
    Ich denke zB. die ganze Zeit, ich bräuchte noch einen Peptide Booster für den Bunker. Den jetzigen hab ich aber gerade erst aufgemacht und der hält 4 Monate. Und dann hab ich noch 4 Deluxeproben à 5ml, die zusammen ja 20ml, also wieder einen ganzen Booster ergeben. Keine Ahnung, wieso ich trotzdem denke, ich bräuchte einen Booster im Bunker

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    MissShiny, hattest du schon mal die Lotion P50 von Biologique Recherche? Die könnte dir evtl. gut gefallen.

  24. #2664
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    DAS ist nice, Jasmin.

    Könnte mir den noch jemand zur Skin Recovery NC was sagen bitte? Ich bin heute Morgen untergegangen mit meiner Frage, oder keiner nutzt das Zeug....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #2665
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, ich hatte mal eine FS der SR. Mir hat sie gut gefallen. Ich habe sie bloß aufgrund anderer, für mich noch besserer Lösungen nicht nachgekauft. Kann mir gut vorstellen, dass sie dir gefällt.

    Die dunkelblaue Intensive finde ich, wenn ich mich richtig erinnere, noch reichhaltiger, die SR dafür silikoniger.

  26. #2666
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr was mir gerade auffällt, als ich mich durch Paulas NCs klicke? Ich habe noch nie die rote Skin Recovery NC ausprobiert.
    Dabei liebe ich doch das rote Serum wie nix auf der Welt.
    Kennt die jemand, wie reichhaltig ist die, gerne wieder verglichen mit der Intensive Repair?
    Wusel, hab deine Frage voll übersehen. Die SR NC ist nicht fettig-reichhaltig-cremig, falls du da deine Hoffnungen drauf setzt. Die ist mMn vom Wegziehen her sogar noch ein bisschen trockener als die Resist Intensive Repair.

  27. #2667
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    MissShiny, hattest du schon mal die Lotion P50 von Biologique Recherche? Die könnte dir evtl. gut gefallen.
    Nein, hatte ich noch nicht; danke für den Hinweis.
    Habe mal eben beim KK und Irit quergelesen - hört sich interessant an, allerdins fehlt mir ei bisschen die Glykolsäure, die ich eigentlich sehr gerne mag. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf (hoffentlich).

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  28. #2668
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    MissShiny, die Lotion P50 hat einen extrem niedrigen pH-Wert. Deshalb ist sie auch ziemlich stark. MMn deutlich stärker als das 10% Weekly von Paula, obwohl die Säuren in der Lotion P50 "milder" als Glykolsäure sind.

  29. #2669
    Twig
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir jetzt mal bei Flaconi den Earth Sourced Toner und den Defense Antioxidant Pore Purifier bestellt. Ich oute mich mal als Rabatt-Opfer. (Zumal ich noch gleich die Guerlain Meteorites in "clair" mit in den Warenkorb geschmissen hab, um die ich schon seit Jahren herumschleiche...)
    Naja, im neuen Jahr wird wieder weniger gekauft. In der letzten Zeit habe ich recht viel neues an Pflege und auch Deko ausprobiert und so langsam kristallisiert sich heraus, was dauerhaft bleiben darf!

  30. #2670
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Danke Zumba und Jasmin.
    Weiter geht sie, die Suche nach DER NC (von Paula) für trockene Haut....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #2671
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Falls es dich beruhigt, Jasmin: ich bestelle auch erst zum Valentinstag nach. Oder sogar erst zur GSW im Frühjahr. Hab genug Zeug hier, um bis dahin „durchzuhalten“. Und wahrscheinlich gibt es in den kommenden 2-3 Monaten eh wieder irgendwas Neues bei Paula, das ich natürlich unbedingt ausprobieren will. Und das gibts dann erstmal eh nicht bei Flaconi. Oder es gibt zumindest keine Sachets und/oder Deluxeproben davon, sondern nur die Fullsize. Und dann bestelle ich eh bei Paula direkt. Und würde mich schwarz ärgern, wenn ich da nur um auf versandkostenfrei zu kommen wieder irgendwas für den Bunker dazu kaufen „muss“

  32. #2672
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Wann kommt eigentlich dieses Milkzeug zu uns?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #2673
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Und die Omega Augencreme?
    Hab seit ner guten Woche den Omega Moisturizer im Langzeittest. Bislang macht er sich ganz gut. Und jetzt bin ich mit der Augencreme angefixt

  34. #2674
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Also normalerweise dauert es so ca. 8 Wochen bis ein Produkt auch bei uns erhältlich ist. Ich denke, so lange dauert noch, bis die Omega AC zu uns kommt

    Wegen der CBD Milk sehe ich ja eher schwarz. Die machen da ja so ein Bohei darum in den USA, dass ich mir irgendwie gar nicht vorstellen kann, dass man das Zeug problemlos in der EU verkaufen kann. Naja, wir werden sehen.

  35. #2675
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Toll.

    Mein Omega Moisturizer gondelt im Hermes Wagen durch die Gegend, weil ich dumme Nuss vergessen habe bei flaconi DHL anzuklicken.
    Hermes kommt bei uns zu unmöglichen Zeiten, natürlich war ich arbeiten, und dieses extra Anklicken zwischen Hermes und DHL da geht mir echt auf den Geist.

    Edit: Bohei? Warum?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #2676
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Paula's Choice III

    Na, wegen dem CBD. Von wegen Cannabis und so. Die Milk gibt's momentan in den USA nur bei Nordstrom, da ist sie aber schon ausverkauft. Als nächstes soll es sie auf einer separaten Webseite geben, da muss man bestätigen, dass man 18 oder älter ist. Und erst dann wird's die Milk bei PC auf der HP geben. Weiß gar nicht, warum die das so kompliziert machen. Gibt ja auch andere Kosmetika, die mit CBD als Inhaltsstoff wirbt (auch wenn nicht überall CBD drin ist, wo CBD draufsteht).

  37. #2677
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Sind wir dann bekifft im Gesicht?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #2678
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Wildwusel:

  39. #2679
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese CBD Milk nicht hier auf den Markt kommen wird. Ich weiß nicht, wie das in den USA geregelt ist, aber hier dürfen in Kosmetika nur bestimmte Bestandteile der Hanfpflanze eingesetzt werden. Der THC-Höchstgehalt muss natürlich auch eingehalten werden. Bei natürlichem CBD kann es wohl komplizierter werden, wenn man nicht (mehr) nachvollziehen kann, woraus genau es gewonnen worden ist.

    @wildwusel: Jasmin hat die SR Nachtcreme (wie immer) gut beschrieben Ich mag die Creme sehr und finde sie auch nicht zu fettig/reichhaltig. Ich habe allerdings keine wirklich trockene Haut und könnte mir daher vorstellen, dass sie für richtig trockene Haut etwas zu wenig sein könnte.

    @jasminbluete: Dein Profilbild ist wirklich sehr schön
    Geändert von Lilaaa (11.12.2019 um 10:47 Uhr)

  40. #2680
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist immer noch nichts angekommen. PC hat mir mein Geld erstattet. Ich bat darum das sie bitte nochmal einen rausschicken aber diesmal bitte als Paket. Das wurde abgelehnt. Es würde quasi nur als Briefsendung gehen.

    Ich muss zugeben das verärgert mich echt. So sehr ich PC liebe. Dann muss ich wohl warten bis er bei Flaconi erhältlich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.