Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 376 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaub, ich hab's hier noch gar nicht geschrieben, aber so wie es aussieht, wird weder die CBD Milk noch das 20% Nia Treatment nach Europa kommen. Zumindest hat PC UK auf IG gesagt, dass die Sachen nicht nach UK kommen. Was soviel heißt wie: wird's nicht in Europa geben.

  2. #3122
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Ach, schade. Auch wenn ich gar nicht weiß, ob ich wirklich Interesse hätte, da ich im Moment wieder so auf dem Minimalisier-Trip bin. Meine PC-Toner-Testung hat mir leider auch zwei Pickel beschert. Wahrscheinlich ist es also sowieso besser, nicht zu testen. So werde ich jetzt gar nicht in Versuchung geführt.

  3. #3123
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte es schön gefunden, wenn mal wieder was auf den Markt gekommen wäre, das sich explizit um einen Wirkstoff dreht.

    Ja, die ganzen neuen Sachen letztes Jahr waren schön und haben ihre Berechtigung. Aber wieviel Moisturizer, Seren, Augencremes und Masken braucht der Mensch? Bzw. PC? Ist halt irgendwie zumindest für mich auch ein bisschen langweilig, wenn alles zwar mehr oder weniger toll Feuchtigkeit spendet, aber das war's dann irgendwie auch schon. Ja, das Triple Algae schützt zusätzlich noch. Ja, die SHOM beruhigt zusätzlich noch. Ja, der WEM hat zusätzlich ein Transportsystem, das state-of-the-art ist. Ja, der Omega Moisturizer ist zusätzlich noch gut für die Hautbarriere.

    Aber nochmal was in die Richtung "basic moisturizing" ertrage ich glaube ich nicht mehr

  4. #3124
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab's hier noch gar nicht geschrieben, aber so wie es aussieht, wird weder die CBD Milk noch das 20% Nia Treatment nach Europa kommen. Zumindest hat PC UK auf IG gesagt, dass die Sachen nicht nach UK kommen. Was soviel heißt wie: wird's nicht in Europa geben.
    Moment! UK ist ja ab nächste Woche Freitag nicht mehr EU.....vielleicht haben wir also Glück und "die" nicht, aber wir hier
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #3125
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Moment! UK ist ja ab nächste Woche Freitag nicht mehr EU.....vielleicht haben wir also Glück und "die" nicht, aber wir hier
    So ein Gedanke dieser Art ist mir auch durch den Kopf geschossen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  6. #3126
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Zumindest bei den 20% Nias hat es PC UK leider klar formuliert und gesagt, dass Produkte mit 20% Nias nicht im UK und in der EU freiverkäuflich erlaubt sind.

    Zu CBD hab ich nicht so genau mitgelesen, weil das in den USA selbst gar nicht direkt auf der PC Seite verkauft wird. Nur auf einer extra HP und hier und da bei Nordstrom. Wenn die schon so einen Hickhack in den USA machen, sind meine Hoffnungen für den EU Markt aber sehr gering. Das NEM gibt's ja auch nicht hier und da wäre rein von den Inhaltstoffen nicht mal was drin, was es hier nicht auch gäbe. Gleiche gilt für das UV-Puder. Keine Ahnung, aber scheint wohl alles nicht so einfach zu sein, das für den EU Markt zugelassen zu bekommen. Sonst würde PC es ja machen (verkaufen würde es sich ja, und wenn nicht, kann man's ja wieder vom Markt nehmen. Macht ja für PC keinen Unterschied, ob die nun ein paar Pakete mehr pro Monat nach Europa schicken oder nicht).

  7. #3127
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice III

    aber es gibt doch jede Menge Wirkkosmetik auf dem Markt, nicht nur bei PC. Wenn man das alles verwenden will, wird es schon eher zuviel, und warum braucht man dann noch mehr Wirkstoffe? Mittlerweile gibt es immer weniger Produkte die nur Feuchtigkeit spenden.

    Wenn man nun Interesse an CBD ( aus Hanf) hat, gibt's doch auch hier so einiges, muss ja nicht von PC sein. Theoretisch kann man das CBD-Oel auch einzeln kaufen und in beliebige Produkte mischen, oder als NEM verwenden. Einfach kreativ sein.
    Aber oft ist auch weniger mehr sonst überfordert man die Haut.

  8. #3128
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Kimberly, CBD Oil ist nicht das selbe wie der bei Paulas Produkt eingesetzte Wirkstoff.

    Wer was und wieviel wovon verwendet, liegt ja in erster Linie bei erwachsenen Menschen im Bereich der Eigenverantwortung. Wenn es nicht DIE eine Creme für alle gibt, kann es auch nicht das eine Wirkstoffprodukt für alle geben. Es gibt zB. tausende Cremes für fettarme Haut aufm Markt. Und doch suchen sich die Leute 'nen Wolf, nach der Creme für trockene Haut, die zu ihnen passt. Warum sollte das bei einem Wirkstoffprodukt anders sein? Es könnte tausende Produkte mit Retinol aufm Markt geben, und doch gäbe es viele Menschen, die nicht das richtige Produkt für sich finden können.

  9. #3129
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice III

    das stimmt natürlich. Ich hatte jetzt den Eindruck, du hast schon eine gute Routine, die bei dir funktioniert (?) Natürlich kann man immer optimieren/verbessern.

    Zu der CBD-Lotion, welcher Wirkstoff ist das genau? Hat nichts mit CBD zu tun, oder was bedeutet das?

  10. #3130
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Kimberly, ich kopier mal den Text von PC rein, ist aber auf Englisch. Kurz: nur ganz speziell dafür gezüchtete Pflanzen enthalten überhaupt einen nennenswerten Anteil Cannabidiol. Ganz allgemein ist das Problem eben häufig, dass da wo CBD draufsteht, nicht unbedingt CBD drin ist, sondern zB. "nur" Hanföl. Oder therapeutisch unwirksame Dosen, da gerade in der Kosmetik, selbst wenn CBD drin ist, selten die exakte Menge im Produkt angeben wird. Im Grunde ähnlich wie bei Retinol. Wie oft steht drauf "mit Retinol" und dann handelt es sich in Wirklichkeit um Retinyl Palmitate. Oder es heißt "mit 1% Retinol" und in Wirklichkeit ist ein 1%iger Komplex drin, der nur wenig Retinol enthält, etc.

    WHAT SHOULD I LOOK FOR IN CBD PRODUCTS?
    Many products claiming to contain CBD don’t actually contain it. This is true even when “CBD” or “CBD Oil” is in the product’s name or the company’s marketing information. For products claiming to contain CBD, the FDA-regulated INCI name that should be on the ingredient label is cannabidiol. All other alternative names on ingredient labels, such as CBD-enriched hemp seed oil may or may not mean the product actually contains cannabidiol. Regardless, to be 100% certain you can always ask the company for their product’s specification, which is called an assay. Our complete ingredient list is available in the product description.

    WHAT IS THE DIFFERENCE BETWEEN HEMP, CBD AND THC?
    Hemp seed oil is an omega-rich oil sourced from the seeds of the hemp plant (also known as the cannabis sativa plant). These seeds don’t contain calming cannabinoid and generally only include trace amounts of CBD.
    Cannabidiol (CBD) is sourced from cannabis flowers, leaves and stalks. It’s rich in cannabinoids and contains minimal THC. CBD helps restore overall balance in the body along with other benefits. CBD can be sourced from both marijuana and hemp plants. Only CBD sourced from industrial hemp is federally legal.
    THC is also found in the cannabis plant and it’s the most widely discussed compound. Like CBD, it’s considered therapeutic, but it’s also intoxicating, meaning it can make you feel “high.”

    WHAT KIND OF CBD DOES PAULA’S CHOICE USE?
    Our products contain full-spectrum cannabidiol (CBD) which is derived from the highest-quality parts of industrial hemp plants (proven to contain less than 0.3% THC). This is then combined with nourishing plant oils to deliver unique benefits to the skin. We don’t use any CBD that comes from the marijuana plant.

  11. #3131
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice III

    ja so in etwa kenne ich die Unterschiede, Hanföl aus dem Supermarkt ist nur ein Speiseöl, ohne nennenswerte Mengen an CBD.
    Dann gibt's CBD-Oel mit Wirkstoffgehalt ab 5%, oder 10%. Gab's sogar mal im DM. Sonst in speziellen Shops oder Apotheke.
    Der Wirkstoff THC darf in D nur bei 0,2% liegen. Gibt also keinen Rausch. Im Gegensatz zu verschreibungspflichtigen Mitteln, die bewusst THC zur Schmerzlinderung u.a. enthalten.

    Aber nehmen wir an, ich kaufe ein CBD-Oel zur innerlichen Anwendung mit 5% angegeben, dann wird das doch wohl auch stimmen?
    Bei Kosmetik weiss ich jetzt auch nicht, wie da die Bestimmungen sind? Vor kurzem habe ich einen HanfTee im Supermarkt gefunden, da stand leider keine Angabe dabei, das würde ich dann auch nicht kaufen.

  12. #3132
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Kimberly, keine Ahnung, ob das dann stimmt. Es gibt ja oft diese "Tricksereien", dass man Prozent draufschreibt, aber nicht genauer spezifiziert, ob es sich jetzt dabei um 5% des reinen Wirkstoffes handelt oder um bspw. einen Komplex.

    Und danke für die Info mit den 0,2%! Das erklärt wohl, warum die CBD Milk mit max. 0,3% THC nicht nach D kommen wird.

  13. #3133
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice III

    das habe ich auch sofort gedacht, wegen dem mikrigen Unterschied von 0,3 % die in D nicht erlaubt sind, da muss es unter 0,2 liegen. Aber da hat wohl jedes Land andere Bestimmungen?

  14. #3134
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    das habe ich auch sofort gedacht, wegen dem mikrigen Unterschied von 0,3 % die in D nicht erlaubt sind, da muss es unter 0,2 liegen. Aber da hat wohl jedes Land andere Bestimmungen?
    Ich glaub schon. Ist ja bei vielen Wirkstoffen so.

  15. #3135
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    So, mein Päckchen ist endlich angekommen
    Ich habe jetzt leider nur die hellblaue Resist spf50 (die dunkle war bei flaconi ausverkauft, da ich aber einen Gutschein hatte, wollte ich dort bestellen).
    Zurückhalten konnte ich mich nicht und hab den hellblauen Toner noch mitgenommen. Und zwei DP vom Calm Moisturizer (da gab es leider wenig DPs) und das 2% BHA in Türkis (hier hab ich falsch bestellt und werde das wohl erst mal lassen, "extra strength" klingt doch ein wenig heftig. ).
    Testen werde ich morgen auf jeden Fall die hellblaue Resist. Beim Rest muss ich mich hart zwingen nicht auch schon alles aufzutragen.

  16. #3136
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Oh wie spannend! Die hellblaue LSF 50 hab ich noch im Bunker, aber noch nicht getestet. Die soll sehr, sehr flüssig sein. Berichte mal wie Du ihn findest. Mein Heiliger Gral ist ja die hellblaue LSF 30, und ich würde mir so sehr eine baugleiche, also rein mineralische leicht getönte SC mit LSF 50 wünschen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #3137
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich werde berichten Beim schütteln hört man tatsächlich, dass sie sehr flüssig zu sein scheint. Ich hoffe sehr, dass meine Haut sie verträgt.

  18. #3138
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Die hellblaue 50er ist in der Tat recht flüssig; aber für die Anwendung finde ich das nicht problematisch. Riecht schön nach Plastik-Badetier (nicht falsch verstehen - ich mag das gerne!).
    Leider fange ich bei der an zu glänzen wie verrückt und irgendwann sehe ich aus als käme ich aus der Dusche, richtig "nass"....

    Mein HG ist auch die getönte 30er. Sowas in 50 und ich bräuchte nix anderes mehr! (wie Almut)

  19. #3139
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Und wenn du die Kombi so weiter benutzt ?
    Morgens den einen und abends den anderen ?
    Ich glaube, daß es generell gar nicht verkehrt ist, morgens und abends unterschiedliche Reiniger zu benutzen. Die Haut hat abends andere Reinigungsansprüche als morgens. Da ist es gar nicht schlecht, wenn man morgens was sanfteres nimmt und abends was gründlicheres.

  20. #3140
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Cashew, jetzt hab ich total vergessen noch zu erwähnen, dass es PC auch bei Niche-Beauty gibt. Dort ist auch die dunkelblaue Resist mit LSF50 vorrätig. Momentan gibt es 20% Rabatt mit dem Code BEAUTY
    Also, falls es mal was bei PC oder Flaconi nicht gibt, kann man da auch mal gucken und nach Rabattcodes googeln.

  21. #3141
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Miss shiny, Plastikgeruch ist super Da werde ich auch immer komisch angeschaut, weil mir der Geruch gefällt.

    Jasmin, danke Niche-Beauty schaue ich dann auch mal. Wenn ich dann auch endlich mal Paypal habe könnte ich ja auch direkt bei PC bestellen, wenn denn meine Haut mitmacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab noch eine Frage zum Toner. Ich meine auf drei Millionen Seiten vorher gelesen zu haben, dass einige hier den ohne Pad auftragen und einfach auf die Handflächen geben?

  22. #3142
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Jepp, rein in die Händfläche, Handflächen aneinander reiben und dann sanft aufs Gesicht drücken.
    Aber Obacht: mMn hast du dir mit die "aktivsten" Produkte bei Paula ausgesucht. Ich bin da immer ein bisschen übervorsichtig, weil jedes deiner Produkte bei mir schon im Gesicht gebrannt hat. Was natürlich daran lag, dass ich meine Haut zuvor überreizt hatte. Will dir da jetzt keine Angst machen. Ich liebe diesen Toner! Nur, dass man eben mit empfindlicher Haut entsprechend beobachtet, wie man die Sachen verträgt.

  23. #3143
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehm Toner von Paula ohne Pad, für mich ist der erster Pflegeschritt und viel zu schade, um im Pad zu versinken und im Abfall zu landen.

  24. #3144
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Alles klar. Hab ja eh nur eine DP, da will ich natürlich nichts verschwenden.

    Vorsichtig werde ich auf jeden Fall sein. Meine Haut war im Sommer so komplett runtergerockt, da bin ich eh vorsichtig, das brauche ich nicht nochmal.

  25. #3145
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann auch endlich mal Paypal habe könnte ich ja auch direkt bei PC bestellen...
    Paula bietet doch jede Menge andere Zahlungsarten an? Da brauchst Du doch nicht zwingend Paypal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #3146
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde auch, dass es besser ist den Toner mit den Händen aufzutragen. Ich hatte am Anfang auch ein Pad genommen und meine Haut war danach immer total gerötet (hab auch total empfindliche, gerötete Couperose-Haut), mit den Händen auftragen ist alles super. Und wie NovemberBlau sagte schmeißt man nicht die Hälfte in den Müll sonders es kommt alles im Gesicht an

  27. #3147
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich bin da altmodisch und hab am liebsten Lastschrift Und eine Kreditkarte hab ich nicht. Und Paypal wollte ich schon lange ausprobieren.

  28. #3148
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Cremt ihr das AHA eigentlich auch im Augenbereich?

  29. #3149
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich zahle am liebsten ohne diese ganzen Zwischenhändler wie Paypal oder Klarna. Darum hab ich lange Zeit bei Paula immer per Vorkasse gezahlt. Hab dann mal schlechte Erfahrungen gemacht, als sie mir in der GSW vergessen haben, einen Verwendungszweck zuzuordnen, so dass meine Zahlung nicht verbucht werden konnte. Echt ärgerlich. Seitdem zahle ich immer auf Rechnung. Paypal nutze ich nur im äußersten Notfall als Gast.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also, will sagen: ich bin noch altmodischer als Du.
    Geändert von Almut (26.01.2020 um 08:17 Uhr) Grund: Tibbfähler
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #3150
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Cremt ihr das AHA eigentlich auch im Augenbereich?
    Naja, nicht direkt an den Wimpernkranz, aber schon so bis knapp über diesen Knochen, der da ja unterm Auge aufhört. PC sagt, dass man Säuren bis maximal da hin cremen sollte. Also bis zum Wangenknochen.

  31. #3151
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Naja, nicht direkt an den Wimpernkranz, aber schon so bis knapp über diesen Knochen, der da ja unterm Auge aufhört. PC sagt, dass man Säuren bis maximal da hin cremen sollte. Also bis zum Wangenknochen.
    Ich danke Dir sehr für die schnelle Antwort. Dann creme ich noch ein wenig höher mit der AHA Bodylotion

  32. #3152
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, super das beruhigt mich Auf Rechnung macht mich immer nervös. Ich hab beruflich manchmal mit Buchhaltung zu tun, das will ich privat nicht auch noch

    Meine AHA Lotion von Dermasence soll auch im Augenbereich vermieden werden. Ich Creme da großzügig drum herum.

  33. #3153
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Dankeschön :)

  34. #3154
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Bei cosmeterie.at gibt es gerade auf einige PC Produkte 20%. Ich überlege
    Edit: verlinken klappt irgendwie nicht.

  35. #3155
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Der Pore purifyer interessiert mich auch schon seit langem. Kennt den hier jemand und mag ein bisschen darüber berichten?
    Die Konsidtenz dürfte eher sehr dünn/gelig/wässrig sein, oder? Funktioniert er mühelos unter Sonnenschutz oder neigt die SC dann eher zum abrollen? Wie ergiebig ist er?
    Hat er eine sichtbare/bemerkbare Wirkung? Wegen der doch ziemlich geringen Dosierung vom BHA und Azelain-Derivat wohl eher nicht, oder?
    Ich habe den Pore Purifier seit rund 2 Monaten im Rahmen meiner Azeloyl-Alternativen-Testreihe in Verwendung, außerdem ersetzt er gerade zusätzlich mein morgendliches COSRX BHA. Und ich muss ehrlich sagen, das ist mein 1. neues PC Produkt seit Jahren (!), dass zum Dauer-HG werden könnte.

    Azeloyl dient bei mir in 1. Linie dem durchgängigen fernhalten hormoneller unterirdischer Böller am Kinn (die hatte ich früher todsicher bei jeder Periode) und als Couperose-Treatment, plus reguliert dezent das nachfetten der T-Zone.

    Mein bisheriger HG ist Noreva Sensi ARI (Azeloyl unter 3%), G&G war auch erfolgreich (20% Azeloyl), PC Peptide Booster hat komplett geloost (enthält aber auch nur ominöses Azeloyl Peptid). Der PC Pore Purifier hat mich bis jetzt durch 2 Zyklen begleitet und genau das gemacht, was er soll: porentief reine, ruhige und feine Haut.

    Vorteil gegenüber der Sensi ARI ist, dass er komplett flüssig ist, eher Richtung dünnflüssiger Toner. Er kommt bei mir nach der Reinigung morgens als 1. aufs Gesicht, darf dann während dem Zähne putzen einziehen, danach folgen Moisturizer (HD RE:STORE oder PC Omega) und SC (A'Pieu Soo Boo, am WE Isdin FWP). Alles problemlos und ohne jeglichen Röllchen Alarm.
    Zur Ergiebigkeit kann ich noch nicht so viel sagen, bin bei der 1. Tube (seit Dezember im Einsatz) und dürfte nochmal locker 2 Monate reichen.

    Vom Omega Moisturizer bin ich übrigens wenig begeistert... Er tut was er soll (bischen extra Pflege für die kalten Monate), aber ich mag das Auftrags- und Hautgefühl überhaupt nicht... So ölig-schmierig... Ein bisschen so, als würde man sich mit fremdem Sebum einreiben.
    Den Peptide Booster habe ich aufgebraucht (1 Fullsize + 2 RG) und werde ich nicht nachkaufen. Hat bei mir schlicht null Effekt, verbraucht sich rasend schnell und die Pipette nervt.

  36. #3156
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Bei cosmeterie.at gibt es gerade auf einige PC Produkte 20%. Ich überlege
    Edit: verlinken klappt irgendwie nicht.
    Bei Flaconi gibt es ja nach wie vor die 30% und bei Niche-Beauty 20%, glaube ich. Oder muss man da viel Versand zahlen nach Ö?

  37. #3157
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, ich wohne gar nicht in Ö, die sind mir bei der Suche nach PC mal aufgefallen und die liefern auch nach D. Und hatten irgendwas, was flaconi nicht hatte. Vorhin hab ich einfach wieder geschaut.

  38. #3158
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Paula's Choice III

    Ach so!

    GsD gibt's ja mittlerweile sehr oft irgendwo Rabatte Was haben wir früher sehnsüchtig auf die halbjährliche Glamour Shopping Week warten müssen.

  39. #3159
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte mich ja neulich über unruhige Haut beklagt und hatte das Calm-Serum in Verdacht. Da ich mittlerweile einen Serentausch mit Miss Shiny vereinbart habe, habe ich am 22. Januar das Calm-Serum abgesetzt und durch das dunkelblaue Resist-Serum (die Silikonbombe) ersetzt. Mit dem Ergebnis, dass ich mich bereits nach zwei Tagen über wunderbar beruhigte, glatte Haut freuen durfte. Dabei hätte ich das schöne Calm-Serum doch so gern vertragen!

    Ich stelle mir nun die Frage, was genau ich da nicht abkann. Zumal ich ja den Calm-Toner für trockene Haut auch schon nicht vertragen habe. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden Produkten, die ich gefunden habe, ist Epilobium angustifolium, das schmalblättrige Weidenröschen - eine meiner liebsten Wildblumen, die ich mir extra in den Garten gepflanzt habe, weil ich sie so mag. Die Suchfunktion ergibt, dass es u.a. auch in der Calm-Nachtcreme für ölige Haut drin ist. Von der habe ich mal eine DP vercremt und fand sie weder gut noch schlecht - auf jeden Fall hat sie mir nicht sofort unruhige Haut beschert. Andere Produkte mit Weidenröschen sind die AHA- und die BHA-Körperlotion, die ich beide nie längere Zeit im Gesicht verwendet habe.

    Es bleibt mysteriös. Aber auf die Calm-Serie habe ich erst mal keinen Bock mehr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #3160
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zumindest scheint es finanziell ganz gut zu sein, dass Paula mich recht spät gefunden hat

    Ich habe gerade die hellblaue Resist aufgetragen. Erinnert mich sowohl von der Konsistenz her als auch vom Geruch extrem an die ISDIN FW Pediatrics. Ein leichter Hauch von Badetierduft schwingt tatsächlich mit Ich beobachte jetzt mal wie sie sich den Tag über verhält. Ich trage die heute auch solo, gehe nur spazieren, da muss keine Deko rauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.