Doch, Sahmara, ich habe sie schon öfter lobend erwähnt - für mich sogar das beste Acid Treatment, das ich je probiert habe (ok, vielleicht gleichauf mit dem Mandelic von AoS, aber die sind ja immer so übertrieben teuer), das macht richtig tolle Haut. Habe noch eines im Bunker, aber leider auch viel anderes aufzubrauchen
Und wo wir beim Thema sind: Ich finde die Radiance Renewal Mask unterbewertet. Los, kauft die gefälligst, es reicht schon, dass meine Whightening Essence aus dem Programm genommen wurde, nicht dass das hier auch noch passiert![]()

Ich mag das Treatment aber auch ganz gern, bin aber kein Säurentyp.
und nicht Leberwurst 
Jetzt, wo Du es sagst - das lässt mich das Treatment in einem völlig anderen Licht sehen... Wenn Du jetzt noch eine nette Duftbeschreibung für mich hättest? Für mich riecht es nach Kapern. Im Prinzip nicht unlecker, aber auch eher herzhaft, wie die Leberwurst.
weiß nicht obs an der deutschen Email oder IP liegt, aber irgendwas muss es sein, ein genauerer Grund wurde nicht genannt. Dann muss ich wohl doch darum bitten, dass Freundin vor Ort alles für mich übernimmt

Auch wenn ich über den Link in der Mail gehe, sind sie nicht da.