Ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich eine zweite Bestellung tätige oder nicht. Den Peptidbooster hätte ich schon echt gern. Und ich hab mir gedacht, ich könnte ja das Skin Perfecting für meine Oberschenkel nehmen, da hab ich gern mal Verhornungen. Hab also beschlossen, das nimmste jetzt jeden Abend. Gerade war ich oben, um mich "abendfertig" zu machen, und was hab ich vergessen?So wird das nichts mit dem Aufbrauchen!
![]()

So wird das nichts mit dem Aufbrauchen!

. .
Entweder den Defense-Reiniger, den mag ich sehr gern. Allerdings wollte ich eigentlich nur noch einen Reiniger am Waschbecken stehen haben, mit dem ich alles machen kann, und Paula zum Händewaschen? Eher nicht.
, danke alles ok - nur arbeitsmäßig eine Horrorwoche (und es bleibt die nächsten Wochen so). Dafür finanziell endlich wieder aufatmen
, was sich auch in Bestellungen bemerkbar machen wird 
, die Goodies sind interessant - zumindest die BHA BL (habe ich schon als DP und finde die echt toll, auch fürs Gesicht). Ich habe gerade schnell meinen Bunker kontrolliert, der ist (bis auf die RRM Maske) LEER, also keine Paulas mehr

Mitesser ohne Ende. Das kenne ich überhaupt gar nicht von mir. Kann nur die Defense sein - also: welcome neue Handcreme. Den CEM habe ich jetzt mal wieder für ab und zu und "wenn's dann kälter ist" vorgesehen. Da weiß ich ja, dass der "Eigentlich" funktioniert - wenn die umgebenden Faktoren passen...

☺ Kann ich verstehen wenn man Stress hat ,bleibt manches auf der Strecke...