Ich bin ja schon ein ziemlicher Trottel, ich habe die falsche Maske bestellt. Ich wollte diese schwarze Maske und heute schau ich schön blöd, weil da eine weiße dicke Creme aus der Tube kommt.
Eigentlich bin ich nur zur Hälfte schuld, weil ich nach dem Inhaltsstoff "Clay" gesucht hatte und bei der Maske, die ich wollte, wird das als Kaolin gelistet, bei den anderen Masken als Clay...daher wurde mir die gewünschte Maske nicht als Ergebnis angeboten.
Aber statt noch einmal zu kontrollieren...
Die Maske ist auch ok, soweit man das nach der ersten Verwendung sagen kann, aber es ärgert mich trotzdem.

. Ich wollte diese schwarze Maske und heute schau ich schön blöd, weil da eine weiße dicke Creme aus der Tube kommt. 
. 

) und dann meine Argumentation irgendwie so lushig klingt...
) leer geworden. Jetzt habe ich wieder mein geliebtes Calm-Serum am Start. Hach, was hab eich mich heute morgen gefreut, als ich es endlich wieder mal benutzt habe 
 Als Nachtcreme werde ich jetzt erst mal eine DP BRM vercremen, die sollte demnächst weg weil die schon so lange im Bunker rumsteht. Längerfristig hab eich den Skin Hydrator für den Sommer und den CEM für den Winter geplant. Der CEM steht allerdings auch schon OVP hier, der geht mir inzwischen echt ein bisschen ab. Aber ich muss jetzt mal ein bisschen strukturiert die ganzen DPs usw. aufbrauchen...

.