MOTHERSDAY funktioniert. Aber scheinbar nicht auf alles von PC, hab es gerade mal ausprobiert. Clinical Retinol zb geht nicht.
Leider ist bei mir immer noch alles ausverkauft, was ich will und ohne Prozente bestelle ich nicht. Und ich will auch nicht wieder hier und da bestellen.

Und ich überlege, ob ich beizeiten meine geliebte Cerave mal durch den Barrier Repair Moisturizer ersetzen soll. Ich hab da immer einen großen Bogen drum gemacht, weil ich erstens Retinol ja schon anderweitig in meiner Routine habe, und ich zweitens dachte, dass ich davon mal ein Sachet hatte, das mir diesen Monster-Röllchenalarm beschert hat. Das war aber nicht der BRM, sondern die Intensive Repair. Und der Retinolgehalt von 0,01% fällt ja wohl nicht wirklich ins Gewicht. Also könnte das eine serientreue Alternative für die Cerave sein. 
 Ich denke, da darf beim nächsten Mal eine DP mit.

Ich frage mich gerade, warum ich mir den nicht als FS gegönnt habe und die anderen DPs nach hinten geschoben?! Da war mein Bedürfnis was auszuprobieren wahrscheinlich einfach wieder zu groß... 

, aber er ist halt auch einfach gut - mittlerweile mag ich sogar den Geruch....

Und dann der Geruch - Wie war das noch mal: Wenn man Glück hat, riecht man Karamellkaffee, und wenn man Pech hat, was riecht man dann?

Nobel geht die Welt zugrunde... 

Ja, und, dass Du den eigentlich gar nicht brauchst, weil Du das ja eh schon alles in der Routine hast...
Und wir diskutieren hier munter solche Nichtigkeiten.

) vorhandenen DPs auf und entscheide dann. Bis dahin gibt's ja dann auch wieder neue/andere Angebote....