Also meine Beratung war schon recht lange, vielleicht 10 min oder so. Allerdings musste die Beraterin auch drei mal Fotos von mir machen, weil vorher die Lichtverhältnisse nicht optimal waren (sprich: der Vorhang war nicht ganz geschlossen).
Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass da jemand von der Straße „gucken“ könnte. Und selbst wenn: ich war ja nicht nackig sondern hab nur mein Gesicht gezeigt. Und das ist sonst ja auch unverschleiert
Die Schlange war aber echt schlimm. Hab locker ne Stunde gewartet, bis ich dran war.

Ich weiß aber, dass das nichts bringt ...
 Und außer dem BHA-Peeling habe ich noch eine DP vom Pore Purifier bekommen, den mag ich ganz gerne. 

Was du sagst ist aber vollkommen logisch.
, die darf ja nicht mehr ausgehen. Nach den üblichen kleinen Startschwierigkeiten...ich nenne sie mittlerweile liebevoll "Wirkstoffpickelchen"...verwende ich sie nun jeden Abend als letzten Schritt. Mengenmäßig natürlich wie eine Nachtcreme, nicht als Maske 
. Komisch, als Maske habe ich sie zwar gut gefunden, aber kein Must Have. Wahrscheinlich habe ich sie zu selten verwendet, erst die regelmäßige Anwendung (und sparsamer) macht den Wow Effekt aus.

Ok, ich weiß. Geht nicht allen so. Windi mag sie zB. gern. Ist also ein individuelles Einzelergebnis bei mir. Aber die Maske hat bei mir gebrannt wie Feuer. Vor allem auf den Wangenknochen. Die waren auch noch stundenlang knallrot. 
 Jasmin, vielen Dank, das war DER Tipp!