Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 289 von 378 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
  1. #11521
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.166

    AW: Paula's Choice III

    Es ist mir sehr unangenehm.

    Erst funktionierte der Spender vom Cleanser nicht, da gab es Ersatz.

    Jetzt der vom AHA da komme ich mir vor, als würde ich Ersatz schnorren wollen...

    Der Spender mit der 0,01% Retinol funktioniert auch (bisher) problemlos

    Jedenfalls kann ich das Video momentan nicht befolgen, bekomme die Hülle nicht abgezogen.

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  2. #11522
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht mal vorsichtig mit der Wasserpumpenzange versuchen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #11523
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.166

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde an den Gatten delegieren

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  4. #11524
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Da ist aber mehr Gefühl als Maximalkraft gefragt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #11525
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.753

    AW: Paula's Choice III

    Probier mal wirklich den Spender ein paar Mal kräftig auf den Boden schlagen (natürlich nicht ultra brutal). Weniger funktionieren als jetzt kann das Ding nun auch nicht mehr

    Und nee, das muss dir nicht unangenehm sein. Kann mal passieren und wenn man anruft und das auch so sagt, sind die wirklich sehr verständnisvoll. Ich komme mir auch immer blöd vor, wenn ich was Kleines bei DM umtausche oder zurück gebe, andererseits hab ich auch keine Kohle zu verschenken und wenn DM das so anbietet, dann nehme ich das inzwischen auch in Anspruch, statt aus was hocken zu bleiben, womit ich nix anfangen kann.

    Mir kam mal zu Ohren, dass die Rücksende-/Umtauschquote auch gar nicht sonderlich hoch bei PC ist. Ich hätte angenommen, dass das öfter in Anspruch genommen wird, aber scheinbar gar nicht so.

  6. #11526
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gerade mal probiert: Ich bekomme bei keinem meiner Spender die Hülle einfach so abgezogen, und schwach bin ich nicht (allerdings bin ich etwas gehandicapt, weil meine rechte Hand von einer Kreissäge angegriffen wurde).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #11527
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.166

    AW: Paula's Choice III

    Mein Mann konnte sie mit viel Kraft und Versuchen abziehen, dann auf und zudrehen, das paarmal, dann wieder festdrehen. Nix.

    Nach dem dritten Mal funktioniert es wieder. Von Keimfreiheit durch den Spender ist dieses Verfahren weit entfernt.

    Ich hoffe, es bleibt jetzt wenigstens so...

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  8. #11528
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Paula nervt !

    Das AHA 5% habe ich dreimal benutzt. Jetzt kommt nichts mehr raus.

    Hatte den Airless Spender über Nacht auf den Kopf gestellt, damit sich wieder Druck aufbaut. Nix.

    Das ist nervig. Ich hasse Spender, die nicht funktionieren.

    Bin jetzt am Überlegen, ob ich in der Woche was bestelle, das einen Spender hat.

    Gibt es das Problem auch bei euch?
    Vielleicht funktioniert die „60-Tage-Geld-zurück-Garantie“….

  9. #11529
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Da muss man aber den Rückversand selber zahlen, und das würde ich an Rubinias Stelle nicht einsehen. Es ist ja kein Garantiefall, sondern Mängelgewährleistung.

    Ärgerlich ist es so oder so, gerade weil ein anderes Produkt aus ihrer Bestellung auch bereits eine defekte Pumpe hatte. Mein Eindruck ist, dass sich Beschwerden wegen der Verpackung seit Beginn der Coronapandemie häufen. Auch Tuben mit aufplatzenden Nähten scheint es seitdem häufiger zu geben. Ich vermute, dass Paula auch Probleme hat, an ihre gewohnten Zulieferungen zu kommen. Viele Sachen kommen ja aus China. Jetzt geht Shanghai in den Lockdown, und der Hamburger Hafen ist jetzt schon in heller Aufregung, weil dann in vier Wochen hier wieder alles durcheinanderkommt.
    Geändert von Almut (01.04.2022 um 21:20 Uhr) Grund: Tibbfähler, mehrerere...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #11530
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.166

    AW: Paula's Choice III

    Vor allem gibt mir zu denken, dass es ein Video gibt, wie man den Airless wieder aktiviert.
    Das wäre sicher nicht der Fall, wenn es niemals nicht Reklamationen damit gäbe.

    Retournieren möchte ich nicht. Es war das Resist SET für trockene Haut, also alles in einem Preis.
    Da müsste ich alles zurückschicken. Will ich aber nicht, ich bin ja mit den Produkten zufrieden.

    Habe es jetzt ein paarmal probiert und es kam immer eine Erbse heraus, ich hoffe, das war es nun und bleibt gut.

    Morgen werde ich ein paar Artikel bestellen. Bin neugierig und werde die Routine langsam erweitern.
    Aber mich bevorraten. 20% sind ja schon eine Ersparnis.

    Ach ja, gute Besserung für die Kettensägenhand

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  11. #11531
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Rubinia, Kreissäge, nicht Kettensäge! Und es gab keinen direkten Kontakt - ich bin da immer sehr vorsichtig. Das Werkstück hat sich verkantet, und es gab einen Rückstoß, und leider habe ich das Werkstück mit dem Daumen geführt, nicht mit dem Handballen. Der arme Daumen hat also die geballte Kreissägenkraft abbekommen und ist jetzt grün und blau bis ganz unten ins Gelenk.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #11532
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.166

    AW: Paula's Choice III

    Grundgütiger das ist schlimm genug, auch ohne Kettensägenmassaker

    Gute Besserung!!!

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  13. #11533
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.753

    AW: Paula's Choice III

    Oh jeh, Rubinia. Irgendwie hast du jetzt das zweifelhafte Glück hier im Thread gehabt, alle Montagsverpackungen auf einmal zu erwischen.

    Mir ist das erst 1x in all den Jahren passiert, da hab ich den Tipp mit dem kräftig auf den Boden schlagen bekommen und dann ging's wieder.

    Was hast du denn im Auge für die GSW?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Almut! Baldige Genesung!

  14. #11534
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.166

    AW: Paula's Choice III

    Ich geh mal davon aus, dass ein nicht so guter Anfang auf Dauer nur noch Besseres ergeben kann.

    Also ich habe ja die dunkelblaue Resist Linie, alles vertrage ich bisher wunderbar.

    Ergänzen würde ich:

    das dunkelblaue Gesichtswasser, war ausverkauft, habe jetzt das hellblaue.

    Dann den Peptide Booster zum fröhlichen Untermischen.

    Das Clinical mit 0,3% Retinol und 2% Bakuchiol (das würde ich im Wechsel mit dem 5% AHA nehmen)...

    Und die Resist Intensiv Repair Nachtcreme mit den 0,2% Retinol, die würde ich mit der Barrier Repair 0,01% je nach Bedarf einsetzen.

    Ratschläge?

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  15. #11535
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.753

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab jetzt nochmal PC weitergeleitet, dass die Intensive Repair 0,01% Retinol enthält und nicht 0,2%. Der blöde Schreibfehler steht da jetzt seit Monaten falsch auf der HP

    Ab Anfang Juni geht der Kundenservice komplett zu PC über, noch macht das ein zwischengeschalteter Dienstleister und leider muss man sagen, dass man jetzt so langsam bemerkt, dass die teilweise keinen Bock mehr haben, auf den letzten Metern sich noch all zu sehr für PC anzustrengen Die scheinen wohl auch zu denken: nach mir die Sintflut.

    Also, von daher mein Tipp: entweder die Intensive Repair oder den Barrier Repair. Ich würde zum Barrier Repair tendieren, wenn man einen "normalen" Moisturizer haben will und zur Intensive Repair, wenn man es wirklich rückfettend mag/braucht. Letztere könnte zum Sommer hin vllt. schon zu viel sein?

    Wie passt dir denn die dunkelblaue Resist TC mit LSF50 von der Reichhaltigkeit her? Zuviel, zu wenig, genau richtig?

  16. #11536
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Die Intensive Repair haben wir weiter vorn gerade diskutiert, die hat gar keine 0,2%, sondern vermutlich auch nur 0,01%. Ich dachte auch, die hätte mehr. In den FAQ von Paula steht:

    Was ist der Unterschied zwischen dem Resist Barrier Repair Moisturizer und der Resist Intensive Repair Cream?

    Der wesentliche Unterschied zwischen dem Resist Barrier Repair Moisturizer und der Resist Intensive Repair Cream ist die Textur. Der Resist Barrier Repair Moisturizer hat eine leichte Lotionstextur und eignet sich am besten für normale und leicht trockene Haut. Die Intensive Repair Cream hat eine reichere, cremigere Textur, die besonders bei trockener und sehr trockener Haut geeignet ist. Beide Formulierungen enthalten eine wirksame Kombination aus Inhaltsstoffen mit Retinol, die der Hautalterung entgegenwirkt. Welches Produkt besser für Ihre Haut geeignet ist, hängt letztlich von Ihrer persönlichen Präferenz und Ihrem Hauttyp ab.
    Das klingt auch nicht gerade danach, als würde die eine Creme das Zwanzigfache an Retinol enthalten. Das würde ja sonst mit Sicherheit als Unterschied genannt werden.

    Also ist die Frage, ob Du wirklich beide brauchst. wenn, dann würde ich erst mal je eine DP nehmen, um zu vergleichen. Oder fang mit dem BRM an, der ist leichter. Im Winter kannst Du dann ja die Intensive Repair testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jo, ich war mal wieder zu langsam.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir gestern und heute eine Liste angelegt mit allen Produkten von Paula, in der ich notiere, was ich schon mal hatte und was nicht und ob ich es nachkaufen würde und wenn nein, warum nicht. Lacht nicht, aber so eine Liste hatte ich bisher noch nicht! Ich bin ja die Listenqueen hier, aber diese ist jetzt noch mal neu.

    Jedenfalls ist mir dabei gerade noch mal klargeworden, wie viele Produkte zur Zeit ausverkauft oder nicht lieferbar sind. Das ist echt krass!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #11537
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.753

    AW: Paula's Choice III

    Hehehe, Almut.

    Auf der US Seite stehen die % korrekt. Vor ein paar Monaten hat man die % auch bei den Produkten in die Beschreibung mit eingefügt, bei denen die % nicht schon im Namen drin stehen. Und da hat sich der Fehler eingeschlichen. Die US Seite hat es hinbekommen, und alle EU Seiten haben es zentral verkackt. Auf der NL HP steht es ebenfalls falsch

    https://www.paulaschoice****/nl/resist-anti-aging-intensive-repair-cream/m7810.html?dwvar_m7810_size=fullsize

    Ups, geht nicht der Link. Die NL hat die URL paulaschoice. nl

  18. #11538
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.166

    AW: Paula's Choice III

    Danke ihr beiden!

    Nein, den Barrier habe ich in Fullsize, dann brauche ich den auf.

    Und wenn ich das 0,3% plus 2% Bakuchiol teilweie einsetze, reicht das wohl auch.

    Die dunkelblaue TC mit LSF 50 ist gut, könnte minimal mehr sein. Aber es geht jetzt ins Frühjahr/Sommer.
    Dafür reicht es gut, denke ich. Nächsten Winter überlege ich neu.

    Allerdings überlege ich die Clinical Ultra Rich NC mit dazuzunehmen.

    So für stellenweise, mal unter die Augen, mal Hals, mal zum Ausgleich.

    Meine Haut wollte immer schon mehrere Produkte für mehrere Zustände, da finde ich die im stock beruhigend

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  19. #11539
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, das Schlimme finde ich noch nicht mal, dass sie es im Text falsch haben. Das kann mal passieren. Aber schlimm finde ich, dass sie die Intensive Repair daraufhin auch falsch in dieser Übersicht der Retinolprodukte einsortiert haben. Wenn die Person, die die Übersicht erstellt hat, Ahnung von den Produkten hätte, hätte das eigentlich nicht passieren dürfen. Zumal Du sie ja schon darauf hingewiesen hattest, und wenn das meine Webseite wäre, hätte ich das aber pronto korrigiert, das ist ja keine Kleinigkeit!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #11540
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.753

    AW: Paula's Choice III

    Ich find's den Burner, dass es auch in den NL falsch da steht, immerhin sitzt die Zentrale und die IT dort. Ok, die ITler haben in der Tat vermutlich keine Ahnung von %, aber so schwer kann es ja nicht sein, eine Zahl zu korrigieren, wenn man es gesagt bekommt.

    Ist für PC wahrscheinlich gerade eine blöde Kombi von Allem. Übernahme durch Unilever, das allein dürfte genug Wirbel in den Laden gebracht haben, dazu Corona, jetzt noch Krieg...

  21. #11541
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.301
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah, dann habe ich den Resist Barrier Repair Moisturizer - ich bin schon froh, wenn ich mir Resist merke, diese Namen Ich finde die Konsistenz sehr angenehm, aber ich habe keine trockene Haut, am Hals eher normale Haut, würde ich meinen. Ich glaube, an dem creme ich ewig, weil ich nehme ihn nur für den Hals und manchmal auch fürs Dekolleté

  22. #11542
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Hallo!
    Ich bin jetzt echt schon gespannt auf mein erste wie heisst sie noch schnell? Glow Shopping Week?
    Werde mich an eure Tips halten - Danke für eure Hilfe, danke v.a. Jasminblüte - und diese Sachen bestellen (ich kann sie jetzt auch nicht so spontan auswendig nennen..).
    Das Ganze beginnt also morgen, oder?
    Wie ist das? Es steht bei dem Willkommensgutschein (5€) dabei, dass die Codes bzw. Rabattaktionen nicht kombinierbar sind..Was gebe ich da ein? Außerdem ist die erste Bestellung auch versandkostenfrei. Wobei - 40€ bekomme ich eh sowieso zusammen, denke ich.. Kann ich da mein beiden Gutscheine mit-einfliessen lassen? Bzw. den 5€-Gutschein?
    Ich will nur vorher schon fragen..

  23. #11543
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt einen extra Code für die Glamour Shopping Week. Rein theoretisch musst Du Dir die Glamour (ist so ne Frauenzeitschrift) kaufen, da steht er drin. Praktisch kannst Du auch einfach in den Gutscheinthread in der Plauderecke schauen - ist eh immer deselbe Code jedes Jahr (zumindest bei Paula). Du kannst dann aber keinen weiteren Code mehr eingeben, weil immer nur einer zur Zeit geht.

    Letztes Mal war es möglich, die GSW-Angebot von Paula zu googeln, und wenn man über den Google-Treffer gegangen ist, waren die 20% schon abgezogen (ohne Codeeingabe). Keine Ahnung, ob das diesmal wieder funzt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #11544
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.753

    AW: Paula's Choice III

    Genau. Ruhig Blut! Erst mal 1-2 Tage abwarten, bis wir die beste Sparmöglichkeit ausbaldowert haben. Außerdem wechseln manchmal die Goodies mitten in einer Aktion. Wenn einem also die aktuellen nicht zusagen, kann es sich lohnen 3-4 Tage zu warten.

    Was jetzt nicht da ist, könnte evtl. auch doch noch reinkommen und dann ärgert man sich.

    Es rennt einem wirklich nix weg, auch wenn es uns sicherlich allen in den Fingern juckt, sofort zu bestellen

  25. #11545
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ja, voll! Ich finde das wirklich sehr spannend! Gut, dass ihr da schon Erfahrung habt!

  26. #11546
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.753

    AW: Paula's Choice III

    Soviel schonmal vorab:


  27. #11547
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Da ist aber mehr Gefühl als Maximalkraft gefragt.
    Ich musste so lachen! Herrlich!

  28. #11548
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, ich würde an deiner Stelle in klein kaufen: alles aus dem Set, bloß die NC austauschen und stattdessen den Barrier Repair Moisturizer in klein nehmen. Und dazu noch den Toner aus der Serie! Glaub, den wirst du sehr gern mögen. Dann den Peptide Booster in klein und wenn du dich traust, die 0,3% Retinol und Baku in klein.
    .
    Hallo Jasminblüte!
    Noch ein paar kurze Fragen..
    Meinst du als NC diese hier?
    https://www.paulaschoice.de/de/resis...nol/m7610.html

    Und als Toner diesen?
    https://www.paulaschoice.de/de/resis...ner/m7670.html

    Das als Tagescreme?
    https://www.paulaschoice.de/de/resis...zer/m7970.html

  29. #11549
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Oh, dieses Jahr tatsächlich mal ein neuer Code!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #11550
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Soviel schonmal vorab:

    Wooww!!

  31. #11551
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.753

    AW: Paula's Choice III

    Katzi31: ja, genau. Die drei Sachen.

    Wenn's noch im Budget liegt und du testfreudig bist, würde ich mir noch je eine DP der hellblauen Resist TCs mit einpacken. Eine ist getönt mit LSF30 und die andere ist ein Fluid mit LSF50. Die Suche nach einem passenden Sonnenschutz kann leidig sein und es ist immer gut, wenn man da relativ früh etwas findet, das man mag und mit dem man zurecht kommt.

    https://www.paulaschoice.de/de/resis....2784271240234

    https://www.paulaschoice.de/de/resis....5341339111328

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Wooww!!
    Aber warte noch. Wir checken morgen mal, ob das dieses Jahr wieder über Google geht, so dass man den extra 10% Code on top verwenden kann, was dann einen Rabatt von zusammen 28% ergeben würde

  32. #11552
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.301
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oh, dieses Jahr tatsächlich mal ein neuer Code!
    Jetzt ist es endlich nachvollziehbar , ich hab den in der Art ja schon letztes Jahr probiert

  33. #11553
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Die Goodies sind gut - die letzten Jahre gab es in der Regel eine DP ab 75 € und eine FS ab 100 €. Letztes Jahr im Oktober waren es 65 € / 85 €, und jetzt haben sie die Grenzen noch mal ein bisschen gesenkt. Jetzt kommt es natürlich noch drauf an, was es da konkret gibt. Also Katze, es ist keine freie Auswahl!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es endlich nachvollziehbar , ich hab den in der Art ja schon letztes Jahr probiert
    Ich dachte immer, die 20 bezögen sich auf die Prozente, nicht auf das Jahr.
    Geändert von Almut (01.04.2022 um 21:29 Uhr)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #11554
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.301
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Äh ja, aber 2020 war halt Jahr und Prozente gleich und deshalb habe ich 2021 irgendwie gedacht, es wäre die Jahreszahl gewesen

  35. #11555
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.876

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula steht Probe Exfoliant ab 50 Euro, FS Reiniger ab 75: https://www.paulaschoice.de/de/glamo...&start=0&sz=48

    jasminbluete, ich war es übrigens nicht, die das rausgefunden hatte - aber ich hatte es letztens mal erwähnt, weil jemand seinen Geburtstagsgutschein anwenden möchte. Weiß auch nicht mehr, wer das war .

  36. #11556
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Bei Paula steht Probe Exfoliant ab 50 Euro, FS Reiniger ab 75...
    Oh Gott, so was hab ich befürchtet...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #11557
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.753

    AW: Paula's Choice III

    Uhhh, die FS wird eine Auswahl an Reinigern sein. Ok, Moment, ich rechne...

    Da steht nämlich: Wert bis zu 43€. Wenn die DP das SP 2% BHA für 12€ ist, dann müsste ein Reiniger im Wert von 31€ dabei sein und den gibt's nicht. Hmmmm, ob es vllt. diesmal nicht das BHA als DP gibt?

    Äh nee, da steht: Gratis Probe Exfoliant ab 50 € Bestellwert + Reiniger in Originalgröße ab 75 € (Wert: bis zu 43 €)

    Also doch das BHA? Vllt. das Resist BHA? Das kostet 16€ und die Resist Reiniger kosten 27€, was zusammen dann 43€ ergibt. Ha!

  38. #11558
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.876

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oh Gott, so was hab ich befürchtet...


    ach, ich bin fast froh drum - erleichtert mir mein Vorhaben, dieses Mal auszusetzen ungemein

  39. #11559
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.520

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auf meiner Shoppingliste eine DP der 1% BHA-Lotion (ja, ich kann es nicht lassen - ich will halt auch peelen können! ). Falls diese zur Auswahl steht, würde ich auch bestellen. Sonst eher nicht. Wobei ich schon echt gern ein Backup vom dunkelblauen Toner hätte, und die nächste richtig gute Aktion ist voraussichtlich erst im Juli.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #11560
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.753

    AW: Paula's Choice III

    Almut, da kommt garantiert wieder was zum Muttertag. Ostern vllt. noch? Und stimmt, ich glaub, Anfang Juni ist immer die Geburtstagsaktion von PC. Dieses Jahr der 27ste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.