Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 377 von 378 ErsteErste ... 277327357367375376377378 LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
  1. #15041
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Ich vertrage die Omega Serie auch nicht. Bekomme ebenfalls Böller davon. Nach einer Weile sogar vom Cleansing Balm. Schade, denn eigentlich sind die Produkte sehr schön, aber vllt. ist's auch ganz gut so. Erleichtert einem schon die Auswahl.

    Das YEDHF mag ich ja im Sommer super gern. Ist schön leicht und unkompliziert, spendet etwas Feuchtigkeit, ist aber nicht zuviel, aber halt auch nicht zu wenig. Vor Jahren war das mal so ein richtiger Aha-Moment für mich, weil das die erste SC war, die sich gar nicht wie die SCs anfühlte, die ich bis dahin kannte. Dachte immer, alle SCs seien schwer, fettig, klebrig und schmierig. Inzwischen gibt's ja viel mehr SCs, die in Richtung Fluid gehen. Aber damals hatte das YEDHF ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Kein Alk, kein Duft, LSF 50 und trotzdem schön leicht und flüssig.

  2. #15042
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das YEDHF mag ich auch gern, hatte es aber jetzt schon länger nicht mehr. Manchmal fusselt es so komisch, ich habe aber noch nicht herausfinden können, woran es liegt bzw. welche Unterlage Schuld haben könnte. Jasmin, Du hattest das doch auch mal, oder? Diese Baumwollfusseln?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #15043
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das hatte ich ganz am Anfang mal und das YEDHF dann auch eine ganze Weile deswegen abgeschrieben. Irgendwann war's dann einfach weg, als ich es nach einer Weile wieder probiert habe. Ich vermute, es lag eher an meiner Haut und einem zuviel an Wirkstoffen damals. Wenn die Haut einerseits super durstig ist, weil zu stark ausgetrocknet, aber andererseits deswegen auch oberflächlich krisselig ist, so dass die äußere Pflege, nicht richtig haften bleibt und Fusseln oder Röllchen bildet.

  4. #15044
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.273
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir fusselt das YEDHF nicht und ich nehme noch die Calm Nachtcreme am Tag drunter. Ich finde die echt schön. Da hab ich jetzt endlich zwei Sonnencremes, die prima bei mir funktionieren, einmal die Calm und dann das YEDHF. Ich freue mich
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #15045
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte diese Fusseln auch, als ich die YEDHF das erste Mal probiert habe. Damals haben sich aber öfter mal SCs abgerollt bei mir. Die Haut schlürft die Feuchtigkeit einer Creme weg und der Rest lässt sich dann nicht richtig vercremen.
    Letztes Jahr habe ich die YEDHF wieder bestellt und funktioniert 1a .
    Mein Favourite bleibt aber die dunkelblaue Resist.

  6. #15046
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.591

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Also die Omega Serie musste ich absetzen, bekam dicke fette Böller davon. Bleib jetzt bei der Calm und der Resist.

    Ach heute ist mir was passiert. Hab die Calm Nachtcreme nachbestellt und gehe zur Bezahlung per Paypal und auf einmal werden vom Rechnungsbetrag 10 € abgezogen als einmaliger Rabatt von Paula. Das hatte ich noch nie. Auf der Rechnung steht der volle Betrag, aber bei Paypal wurde das abgezogen und 10 € weniger abgebucht. Da hab ich mich gefreut. Hatte ja auch nur den einen Artikel bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Calm Sonnencreme war alle und deshalb benutze ich jetzt seit 3 Tagen das Daily Fluid von der Resist für Normale und Mischhaut. Das ist ja auch sehr schön. Vertrage ich sehr gut und macht ein schönes Hautbild.
    Hast Du in den letzten Tagen oder Wochen mehrfach mit Paypal bezahlt? Dann ist das wohl eher die aktuelle Rabattaktion von Paypal, nicht von Paula.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #15047
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.273
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du in den letzten Tagen oder Wochen mehrfach mit Paypal bezahlt? Dann ist das wohl eher die aktuelle Rabattaktion von Paypal, nicht von Paula.
    Ok dann kann das natürlich auch sein. Bei Paula auf der Rechnung war nämlich der volle Preis ausgewiesen und nur bei Paypal waren dann die 10 Euro weg. Das wird es gewesen sein. Danke für den Hinweis.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  8. #15048
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Hab seit langem auch mal wieder eine kleine Bestellung getätigt mit Geburtstags-Gutschein.

    Gewählt habe ich den Pore Purifier als Full Size und als eigentliche Bestellung 3 Deluxeproben: die gelbe SC, das SB Serum und das dunkelblaue Aox Serum.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  9. #15049
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.273
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Den Pore Purifier hab ich als Probe da und finde ihn nicht schlecht. Aber um ihn richtig beurteilen zu können, müsste ich ihn mal öfter nutzen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  10. #15050
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe ihn! Ist so ziemlich mein liebstes Serum - ein völlig unterschätztes Produkt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #15051
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    843

    AW: Paula's Choice III

    Wusstest ihr schon bzw habt ihr mitbekommen, dass das Power Berry Serum ausgeliestet wurde?
    Eine Freundin wollte das Mal wieder bestellen und da hatten wir es bemerkt, das es nicht mehr geführt wird.
    Liebe Grüße von Zaire

  12. #15052
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.454
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Oh das ist schade, das mochte ich immer gerne, ich hab gerade ein neues geöffnet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #15053
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Wusstest ihr schon bzw habt ihr mitbekommen, dass das Power Berry Serum ausgeliestet wurde?
    Eine Freundin wollte das Mal wieder bestellen und da hatten wir es bemerkt, das es nicht mehr geführt wird.
    Glaub, das ist eher ein Fehler auf der deutschen Webseite oder vllt. ist's gerade nicht in D lieferbar? Im UK und in den USA ist's ganz normal auf deren Homepages zu finden. Die Defense NC wurde aber vor einer Weile ausgelistet. Hier kann man nachgucken, welche Produkte ausgelistet wurden:

    https://www.paulaschoice.de/de/produ...continued.html

  14. #15054
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Also, da ist es noch, aber gerade nicht auf Lager. Allerdings kann ich es nicht über die Suchleiste auf der HP finden:

    https://www.paulaschoice.de/de/earth...n-care&reviews

  15. #15055
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn es ausgelistet wäre, könnte man sich ja nicht per Mail auf dem Laufenden halten lassen. Außerdem wenn ich auf "what now?" klicke (für eine Übersetzung war wohl kein Geld mehr da), steht da: "Es tut uns leid, aber dieses Produkt ist vorübergehend nicht vorrätig, wird aber bald wieder verfügbar sein."
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #15056
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    843

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin für den Link, was ausgelistet wurde. Interessant. Vorallem was manchmal als Alternative genannt wird

    Und genau, wir fanden es absolut nicht über die Suchleiste und gingen deswegen davon aus, das es auch ausgelistet wurde.

  17. #15057
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    843

    AW: Paula's Choice III

    Bis zum 12.05. gibt's 20% auf alles
    Liebe Grüße von Zaire

  18. #15058
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Die Tage kommt ein neuer Sonnenschutz in den USA auf den Markt. Kombi aus Vit C Treatment und SC. Hab ihn drüben im idealen Sonnenschutz Thread verlinkt.

  19. #15059
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt bis Ende des Monats über diesen Link 20% auf alles und noch das 25% Washoff Peeling gratis mit dazu, solange der Vorrat reicht, da PC ein paar über hat, deren MHD in ein paar Monaten abläuft. Und bevor man die wegschmeißt, ist verschenken imnernoch besser und umweltfreundlicher.

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...45af8f75039331

  20. #15060
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasmin! Da ich relative Ebbe im Toner-Bunker hatte, hab ich mir zweimal den schönen Calm-Toner und eine Retinol-BL bestellt. Bin auf 76 Euro gekommen und habe als Goodie eine DP vom Clinical mitgenommen - ich muss dringend mal wieder mein Dekolleté auf Vordermann bringen.

    Das kostenlose Peeling wollte ich erst abbestellen, hab mir dann aber die Bewertungen durchgelesen, und da hat eine mit empfindlicher Haut gesagt, dass sie es verträgt, also hoffe ich mal das Beste.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #15061
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Paula hat sich übrigens selber übertroffen - die Zahlungsaufforderung von Klarna kam vier Minuten vor der Bestellbestätigung von Paula. Das ist, als wenn im Restaurant die Rechnung kommt, bevor das Essen serviert wird.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #15062
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    So, meine Bestellung ist heute gekommen, und unvernünftig, wie ich nun mal bin. hab ich natürlich sofort das lila Peeling aufgemacht - obwohl ich immer noch an der Buddel mit der BHA-Lotion herumlaboriere (die habe ich im April 2023 angebrochen...). Erster Eindruck: Der Geruch ist übel. Naja, wenns schee macht... Zweiter Eindruck: Es brennt gar nicht. Irgendwie hab ich erwartet, dass mir nach Sekunden das Gesicht in Fetzen hängt. Nix.

    Nach acht Minuten habe ich es abgewaschen - nur mit klarem Wasser. Ich hoffe, das ist ok? Anschließend Toner, Serum (Disco-Serum zur Zeit, vielleicht nicht optimal in der Kombi) und Moisturizer. Dann hat das Gesicht kurz geprickelt, ist jetzt aber wieder weg.
    Wehe, wenn ich morgen früh nicht mindestens zehn Jahre jünger aussehe!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #15063
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich hab das 25%-Peeling sehr gut vertragen - kein Brennen, keine Rötung. Im Gegenteil, meine üblichen Rötungen sind eher beruhigt. Gestern abend hatte ich den Eindruck, dass meine Poren weniger sichtbar waren, und auch meine Falten (Nasos, Merkelfalten) waren etwas weichgezeichnet. Das wird wohl nicht von Dauer sein, aber ich bin fürs Erste ganz zufrieden. Gekauft hätte ich mir das Peeling nicht, insofern hat sich das Goodie gelohnt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #15064
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Hab gerade nen NL gekriegt: 3 Tage 20% auf alles für Mitglieder. Plus ein Nia-Bodyserum oder Daily Replenishing in FS ab 95 Euro Einkaufswert. Plus natürlich die Minis ab 75 und 90 Euro.

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #15065
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    418

    AW: Paula's Choice III

    Irgendwie ist das mittlerweile wie bei Allies of Skin, eine Rabattaktion nach der andern und man wäre schon blöd wenn man irgendwas zum Originalpreis kauft. Wie früher bei Yves Rocher !!!

  26. #15066
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Würde sagen, das ist inzwischen ganz allgemein Usus. Wüsste nicht, wann ich das letzte Mal wirklich was zum OVP gekauft hätte. Lebensmittel, Benzin, u.ä. jetzt mal ausgenommen. Möbel, Kleidung/Accessoires/Schuhe, Kosmetik, Elektronik/Weißware... Es gibt doch immer und überall Aktionen und wenn nicht, dann gibt's Prozente, wenn man sich zum Newsletter anmelden, o.ä.

    Selbst bei Alltagskosmetik, Putz-/Waschmitteln und Co. aus der Drogerie oder dem Supermarkt wie Deo, Duschgel, Haarpflege, Zahnpflege, usw. gibt's ständig Rabattcoupons. Ich kaufe selbst meine 0,65 Cent Zahnpasta immer erst dann, wenn's einen Coupon auf Zahnpflege bei DM gibt. Ok, ich kaufe dann halt auch die Aufsätze für meine Schallzahnbürste, da macht das preislich nämlich durchaus einen Unterschied, aber auch bei Rewe, Penny und Co. gibt's dauernd Rabatte auf Einzelprodukte oder bestimmte Kategorien wie eben Kosmetik, Waschmittel, o.ä.

  27. #15067
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Bei Lebensmitteln achte ich schon drauf, was in der kommenden Woche im Angebot ist (wir kaufen alles bei Edeka und haben den Angebotsprospekt am Wochenende im Käseblatt). Bei dem, was ich brauche, bevorrate ich mich dann (Konserven, TK-Ware, Kaffeepads) bzw. plane meinen Speiseplan entsprechend. Bei DM bestelle ich dann, wenn ich eine versandkostenfreie Bestllung voll bekomme - Rabattaktionen gibt es da eher selten (die gibt es vermutlich nur in der App).

    Möbel und Schuhe kaufe ich dermaßen selten, da nehme ich natürlich einen Rabatt mit, wenn ich ihn bekomme, aber grundsätzlich kaufe ich da das, was mir am besten gefällt. Bürstenaufsätze für die Schallzahnbürste kaufe ich immer zum Black Friday direkt bei Philips und löse zusätzlich noch einen 10€-Gutschein für die NL-Anmeldung ein, für den ich mich jedes Jahr neu anmelde.

    Elektrogroßgeräte kaufen wir bei unserem Elektriker im Dorf, der will ja auch leben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber noch mal zum Thema: Die Rabattaktionen bei Paula sind definitiv mehr geworden. Früher gab es GSW, Frauentag, Summer Sale, noch mal GSW, Halloween, Black Friday und Winter Sale. Dann ein paar sporadische "Love-your-Skin"-Wochenenden, Muttertag und Singles' Day. Also durchaus genügend, um nicht zum vollen Preis kaufen zu müssen. Aber diese random 20%-Aktionen ohne jeden Anlass, die sind neu.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #15068
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Lebensmittel kaufe ich auch fast nur im Angebot und/oder schaue auch oft in der reduzierten Ecke. Tut meinem Geldbeutel gut und der Umwelt auch. Die Sachen werden ja sonst weggeschmissen, weil sie in der Regel sehr nah am MHD dran sind.

    Ich meinte jetzt eher diese allgemeinen Coupons, die es inzwischen total oft gibt. Wann immer ich mal zufällig bei Ikea reinschaue, gibt's gerade Rabatt auf ein paar Kategorien. Neulich z.B. auf Badtextilien und ich habe tatsächlich neue Badvorleger gebraucht. Und ja, die Drogerie Coupons gibt's meistens in den dazugehörigen Apps. Ich hab die DM App und der Warenkorb ist meine Einkaufsliste. Ich füge da jedesmal die Sachen hinzu, die halt demnächst leer gehen. Irgendwann hab ich den Mindestbestellwert erreicht und dann warte ich aber schon, bis es auch Coupons gibt, die sich für mich lohnen. Die wiederholen sich ja regelmäßig.

    Ich muss allerdings auch sehr selten Dinge sofort kaufen. Ich warte dann halt einfach bzw. mir fallen so Sachen früh genug auf als dass ich auf entsprechende Aktionen warten kann.

    Ich empfinde daher die Häufigkeit der Rabattaktionen bei PC inzwischen einfach als analog zu allen anderen Rabattaktionen, die es halt mittlerweile immer und überall gibt.

  29. #15069
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Ah ja! Bett- und Tischwaren sowie Badtextilien kaufe ich bei Erwin Müller. Da bekomme ich nach jeder Bestellung einen 5€-Gutschein, den ich nie einlöse. Wenn ich dann noch etwas warte, bekomme ich irgendwann einen 10€-Gutschein, und erst dann bestelle ich (wenn ich etwas brauche). Also das stimmt schon, wenn man irgendwo regelmäßig kauft, hat man die Rabattaktionen irgendwann drauf. Die nutzt man dann natürlich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #15070
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.591

    AW: Paula's Choice III

    Paula hat mittlerweile doch soviel (auch günstigere) Konkurrenz, daß die Rabattaktionen vermutlich auch notwendig sind.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #15071
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Das glaube ich wiederum eher nicht. Inzwischen ist PC ja schon länger keine kleine Nischenmarke mehr, sondern längst zum Global Player aufgestiegen. An jeder Menge zahlungskräftiger Kundschaft mangelt es PC sicherlich nicht. Ich denke auch nicht, dass sich die Zielgruppe, die sehr aufs Budget achtet/achten muss, sich großartig mit der PC Zielgruppe überschneidet. So wie Mercedes halt eine andere Zielgruppe hat als Dacia. An Kundschaft wird's vermutlich keiner der beiden Marken mangeln.

    Ich denke, wir sind hier in der EU mit die letzten, die an "neuere" oder einfach andere Verkaufsstrategien noch nicht gewöhnt sind. Wir finden z.B die Preispolitik von AoS seltsam. Asien und die USA hingegen kennen es nur so. Man schaue sich mal Shein, Temu und Co. an. Diese Plattformen funktionieren ja ausschließlich nur so. Mit Glücksrad, zig Rabattcoupons, die man kombinieren kann und ständig wechselnden, verführerischen Goodies, die man permanent unter die Nase gerieben bekommt. Uns mag das (noch) befremdlich oder zumindest sehr neuartig vorkommen, in Asien kennt man das überhaupt nicht anders. Oder man denke mal an dieses Couponing in den USA. Das habe ich schon vor Ewigkeiten völlig fasziniert verfolgt, weil ich mir das damals überhaupt nicht erklären konnte, wie das geht, dass die Leute einen Einkauf im Wert von mehreren hundert Dollar auf ein paar Peanuts runter drücken können.

    Umgekehrt ist's ja so. In einer globalisierten Welt müssen sich auch die weltweiten Werbestrategien aneinander anpassen, weil man heutzutage ja alles mitbekommt. Was haben wir uns früher immer beschwert, dass PC USA ständig Rabattaktionen hatte, während wir mit 2 GSW im Jahr abgespeist wurden. Das wäre heutzutage gar nicht mehr möglich, da gäbe es sofort einen Aufschrei, würde bspw. AoS nur in Asien und den USA so krasse Rabatte geben, hier aber nicht, mit der Begründung, dass wir so Rabattaktionen ja eh gar nicht kennen und wollen, und man deshalb nur den wichtigsten zwei Märkten, Asien und die USA, solche Rabattaktionen gibt, weil die das von einem erwarten. Das fänden wir dann auch wieder nicht gerecht.

  32. #15072
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.591

    AW: Paula's Choice III

    Warum auch immer, gut für uns. Couponing Extreme, oder so ähnlich, auf TLC, habe ich eine zeitlang auch gesehen und war gleichermaßen fasziniert, neidisch und angewidert. Bei uns gab es (oder gibt es noch?) ein Gesetz, daß das in dieser Form verbietet. Ich fand in den 80ern und 90ern in UK die ' buy 1 get 1 free' Angebote immer super und wollte das auch in D.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #15073
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Manchmal kann ich es nicht glauben, dass ich bestimmte Zeiten noch miterlebt habe, weil sie mir nach so langer Zeit selbst total fremd vorkommen. Ich weiß noch, dass es früher tatsächlich sehr streng reglementiert war, wann überhaupt Rabatte gegeben werden durften. Deswegen gab es früher nur den Winter- und den Sommerschlussverkauf. Die einzige andere Ausnahme galt noch für Geschäftsaufgaben. Da durfte man ebenfalls Rabatte geben.

  34. #15074
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Und wenn die Angestellten die Kaufhaustüren geöffnet haben, sind sie überrannt worden. Ich erinnere mich auch! Fand ich gar nicht mal so schlecht - dadurch waren Einzelhändler gewzungen, das Jahr über einigermaßen realistische Preise zu kalkulieren. Ich bin überhaupt kein Fan dieser ständigen Mega-Rabattaktionen. Damit meine ich jetzt nicht, dass im Supermarkt in einer Woche die Dosentomaten und in der nächsten die sauren Gurken im Angebot sind. Aber ich meide Läden, die ständig mit derartigen Rabatten um sich schmeißen, dass einem klar sein muss, der normale Preis ist völlig überteuert und der rabattierte eigentlich der normale. Ich fühle mich da verarscht. Wenn das die Zukunft ist, werde ich als Einzelne da wohl nichts gegen machen können, aber gut finden muss ich es nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #15075
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Es war auf jeden Fall einfacher. Mit Ausnahme der zwei Schlussverkäufe, galt der Preis auf dem Etikett immer. Man musste nicht grübeln, ob man etwas nächste Woche oder woanders vllt. günstiger bekommen könnte.

    Die ganzen Rabattaktionen heutzutage stressen mich auch Ich hab das für mich inzwischen so gelöst, dass ich nirgends mehr schaue. Keine NL (mit Ausnahme ganz weniger wie zB. von PC), kein auf entsprechenden Webseiten rumsurfen, o.ä. Dafür habe ich zuhause ein genaueres Auge darauf, ob in absehbarer Zeit etwas nachgekauft werden muss, so dass ich mich rechtzeitig nach ganz genau dieser Sache umsehen kann und da dann auch gezielt Preise vergleiche und schaue, wo es Rabatte gibt. Natürlich klappt das nicht bei allen Sachen. Kann sein, dass ich eine Batterie benötige, die ich nicht da habe, dann kaufe ich die selbstverständlich zeitnah und unabhängig von Rabatten. Aber eigtl. schaue ich genau in solchen Kategorien, dass da immer ein bisschen Vorrat da ist, den ich dann eben bei Aktionen auffülle. Da ich allein lebe, ist's auch einfacher, da ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Wenn die Badematte Fäden zieht, stört das niemanden außer mich. Ich hab den ganzen Winter über mit zwei Pullis überlebt, die im wahrsten Sinne des Wortes aus dem letzten Loch pfiffen. Hatte keine neuen gefunden, die mir 100% gefallen hätten und dann lieber gar keine gekauft. Und irgendwie ging's auch mit zwei abgeranzten Pullis. Früher hatte ich das nicht so gut im Griff, aber inzwischen ist's bei mir echt so, dass dieses Gefühl der Dringlichkeit, dass man etwas sofort ersetzen/neu kaufen muss, nicht mehr sonderlich stark ausgeprägt und ich stelle fest, dass ich in 90% aller Fälle etwas nicht annähernd so dringend brauche, wie ich initial manchmal denke.

  36. #15076
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    So geht es mir auch. Ich stelle auch fest, dass ich durch 75% Homeoffice wesentlich weniger Klamotten benötige. Das ist sehr entspannend, und dadurch kann ich auch noch mehr auf Qualität achten, weil ich insgesamt weniger kaufen muss.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #15077
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.273
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ah ja! Bett- und Tischwaren sowie Badtextilien kaufe ich bei Erwin Müller. Da bekomme ich nach jeder Bestellung einen 5€-Gutschein, den ich nie einlöse. Wenn ich dann noch etwas warte, bekomme ich irgendwann einen 10€-Gutschein, und erst dann bestelle ich (wenn ich etwas brauche). Also das stimmt schon, wenn man irgendwo regelmäßig kauft, hat man die Rabattaktionen irgendwann drauf. Die nutzt man dann natürlich.
    Bei Erwin Müller kaufe ich auch immer meine Bettwäsche. Die haben oft schöne Angebote und die Qualität ist echt super.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab mir bei der jetzigen Rabattaktion 2 x meine Calm Sonnencreme nachbestellt. Die liebe ich zur Zeit sehr und nutze sie jeden Tag.

    Auch sonst bin ich mit meiner Haut derzeit sehr zufrieden. Nutze nur Basisprodukte, die beruhigend wirken und 2 x in der Woche die Cordes Vas. Meine Haut ist damit sehr zufrieden. Die Rötungen sind weg und sie spannt auch nicht mehr. Pickel kommen keine nach und die Haut sieht sehr feinporig aus. Das kann gerne so bleiben. Ihr hattet echt recht, dass man mit der Cordes die anderen Wirkstoffe weglassen sollte.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  38. #15078
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    502

    AW: Paula's Choice III

    so... in meiner Panik hab ich jetzt noch eine Bestellung aufgeben wollen - tja, und da ist nur noch das niaciamid goodie zu haben.
    Ich hab jetzt eure Kommentare durchgescrollt... UND bin in dem Zuge draufgekommen, dass ich sooo dringend auch nix brauch. Komm noch locker ein wenig aus - muss die blaue SC verbrauchen, bevor ich auf die gelbe umsteige und der "darf-nie-leer-werden" toner steht auch noch im Bunker bereit. Also, Bestellung verschoben
    Schönen Gruß an euch alle!
    Dani

    Ach... Danke für das "Erwin Müller Anfixen" - bin grad komplett unzufrieden mit meiner neuen Bettwäsche. Sich dran gewöhnen oder gleich neu kaufen - da kämpf ich noch ein wenig mit mir. Aber die Seite muss ich jetzt ansehen, trotz später Stunde...

  39. #15079
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.273
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    so... in meiner Panik hab ich jetzt noch eine Bestellung aufgeben wollen - tja, und da ist nur noch das niaciamid goodie zu haben.
    Ich hab jetzt eure Kommentare durchgescrollt... UND bin in dem Zuge draufgekommen, dass ich sooo dringend auch nix brauch. Komm noch locker ein wenig aus - muss die blaue SC verbrauchen, bevor ich auf die gelbe umsteige und der "darf-nie-leer-werden" toner steht auch noch im Bunker bereit. Also, Bestellung verschoben
    Schönen Gruß an euch alle!
    Dani

    Ach... Danke für das "Erwin Müller Anfixen" - bin grad komplett unzufrieden mit meiner neuen Bettwäsche. Sich dran gewöhnen oder gleich neu kaufen - da kämpf ich noch ein wenig mit mir. Aber die Seite muss ich jetzt ansehen, trotz später Stunde...
    Die Bettwäsche ist echt toll. Ich möchte keine andere mehr. Und dort gibt es auch öfter Angebote.

    Ja ich werde langsam auch vernünftiger bei den Bestellungen. Hab auch noch alles da, aber die Calm Sonnencreme nutze ich jeden Tag und da hab ich kein Backup mehr. Deshalb kamen die 20 % gerade richtig.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  40. #15080
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde, Tchibo hat auch gute Bettwäsche, die lange hält. Und bei Lidl hab ich auch schon mal welche gekauft, die hält nun auch schon so sieben Jahre...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.