Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 281 von 379 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
  1. #11201
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.533

    AW: Paula's Choice III

    Und schon wieder ein NL: Exklusiv für Mitglieder 15% auf Calm-Produkte und eine Calm-Probe gratis: klick

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Außerdem gibt es 25% auf Calm-Probensets. Aber das gilt unabhängig vom NL, glaube ich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #11202
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich auch heute, obwohl ich den schon seit Ewigkeiten abbestellt habe. Hab bei PC auch schon lange nix mehr geordert und mich sehr gewundert.
    Das beruhigt mich jetzt, denn so war es bei mir auch ... und andererseits beunruhigt es mich, denn werden da etwa die Mailadressen gespeichert, auch die abgemeldeten?! Dürfen die das?

  3. #11203
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.777

    AW: Paula's Choice III

    Klar darf man das, wenn sich jemand "nur" vom NL abmeldet und nicht aktiv als Kundin löschen lässt. Ansonsten könnten ja alle hingehen und dauernd den NL neu abbonieren, um die damit verbundenen Prozente zu kassieren. Ihn wieder deabonnieren und dann mit der selben E-Mail Adresse wieder abonnieren, usw.

    Sicher, wer das unbedingt will, legt sich verschiedene E-Mail Adressen zu und dann geht das Paket eben einmal an den Partner und danach an Oma, Opa, Tante und Co. Aber ja, das ist natürlich auch ein bisschen ein Schutzmechanismus der Unternehmen, um Kunden zuordnen zu können.

  4. #11204
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Klar darf man das, wenn sich jemand "nur" vom NL abmeldet und nicht aktiv als Kundin löschen lässt. Ansonsten könnten ja alle hingehen und dauernd den NL neu abbonieren, um die damit verbundenen Prozente zu kassieren. Ihn wieder deabonnieren und dann mit der selben E-Mail Adresse wieder abonnieren, usw.

    Sicher, wer das unbedingt will, legt sich verschiedene E-Mail Adressen zu und dann geht das Paket eben einmal an den Partner und danach an Oma, Opa, Tante und Co. Aber ja, das ist natürlich auch ein bisschen ein Schutzmechanismus der Unternehmen, um Kunden zuordnen zu können.
    Ach du hast recht, ich bin ja trotzdem noch Kundin das hatte ich kurzzeitig vergessen, da ich sehr selten bestelle (vllt. auch, weil ich eben den NL nicht abonniert habe ). Seltsam war es trotzdem, komisches Marketing ...

  5. #11205
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Kann mir jemand sagen, was in dem Calm Serum ist, was zum abrollen nachfolgender Produkte führen könnte?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bzw krümeln, mir rollt mein concealer immer ab. Am Sonnenschutz kann es nicht liegen, denn da Wechsel ich zwischen 4 verschiedenen und hab das Problem bei jedem.
    Liebe Grüße von Zaire

  6. #11206
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen, ich wollte vor einige Zeit ein Produkt bei PC Bestellung und habe vor Abschluss der Bestellung einen hier geposten Code, um die Versandkosten zu sparen eingegeben. Das funktionierte, bis ich auf Zahlen via PayPal ging. Da war der Versand plötzlich wieder dabei. Ich habe es mehrfach probiert, ohne Erfolg. Ist euch das auch schonmal passiert?

    Lg

  7. #11207
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ja!
    Einfach zurück gehen, noch mal neu eingeben... hatte letztens auch so was und auf einmal waren Versandkosten von 14,90 € drinnen bei der PayPal Zahlung, Lieferland DE?!
    Den Code nicht mit Copy und Paste einfügen oder anklicken, sondern in das Feld klicken und mit der Tastatur eingeben. Irgendwann gehts.

    Kennst Du den Code:
    CSB6750
    7,50 € Rabatt (-7,50 €)

  8. #11208
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab gestern Abend die Calm Nachtcreme für Mischhaut geöffnet und bin total begeistert, was das für ein softes Erlebnis war.
    Ich hatte gestern Abend ein bisschen gereizte Haut im Gesicht, vom kühlen Wind und dachte, probierst Mal die, denn die eine Wange war auch bisschen rot. Die Creme war ja ein Traum. So schön kühlend, beruhigend und die Konsistenz so leicht, soft und gelig, kaum zu beschreiben. Also wenn ich die auf Dauer vertrage, kommt die definitiv als FS.

    Hat wer Erfahrung mit der Calm Nachtcreme für Mischhaut?
    Liebe Grüße von Zaire

  9. #11209
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.777

    AW: Paula's Choice III

    Ich kenne sie, finde sie aber langweilig, wie fast alles aus der Calm Serie, was aber wirklich nur dem Umstand geschuldet ist, dass ich halt auch einfach nicht zur Zielgruppe gehöre. Natürlich ist die Calm Serie da aus meiner Sicht zwar verträglich, aber halt auch irgendwie lahm

    Was ich aber immer mal wieder als DP kaufe, ist die Calm NC für trockene Haut. Brauche ich sehr, sehr selten, hat mir aber schon 2x den Arsch bzw. meine gereizte Augenregion gerettet, als ich fiese allergische Reaktionen auf Nickel dort hatte.

  10. #11210
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie, finde sie aber langweilig, wie fast alles aus der Calm Serie, was aber wirklich nur dem Umstand geschuldet ist, dass ich halt auch einfach nicht zur Zielgruppe gehöre. Natürlich ist die Calm Serie da aus meiner Sicht zwar verträglich, aber halt auch irgendwie lahm

    Was ich aber immer mal wieder als DP kaufe, ist die Calm NC für trockene Haut. Brauche ich sehr, sehr selten, hat mir aber schon 2x den Arsch bzw. meine gereizte Augenregion gerettet, als ich fiese allergische Reaktionen auf Nickel dort hatte.
    das sowas von dir kommt, dachte ich mir schon fast, aber du bist ja auch eine komplett andere Zielgruppe/Haut als ich/meine. Was mich manchmal schon ein wenig neidisch macht, muss ich gestehen. Ich hätte gern auch Mal ein nicht so sensibles Diva-Häutchen, die einfach Mal mehr ab könnte, sich ohne große Probleme durchprobieren kann,... Aber zeitgleich wahrscheinlich auch nicht schnell merkt, was wie wirkt (?!)... Hat alles so seine Vor- und Nachteile.
    Aber so ab und zu Mal einfach testen, ohne gleich Angst zu haben, die Haut zu überlasten, kaputt zu machen, wäre schon cool.

    Aber ich muss sagen, das ich meine Haut die letzten 2-3 Jahre wirklich kennengelernt habe und mittlerweile weiß, was ihr gut tut und was nicht,... Aber leider strebt man ja oft nach noch mehr und vorallem auch Mal was neues/Abwechslung, wenn man ein Beautyjunkie ist
    Liebe Grüße von Zaire

  11. #11211
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.777

    AW: Paula's Choice III

    Also, ohne Probleme durchprobieren kann ich mich auch null. Der Umstand, dass meine Haut viel abkann, hat mMn mit drei Dingen zu tun.

    A) meine Haut ist in der Tat, genetisch bedingt, eher von der robusten Sorte. Wenn ich jetzt so 10 Jahre zurück denke, da war die auch schon so, nur halt in viel, viel öliger und unreiner.

    B) Ich bin jetzt inzwischen gefühlt ewig dabei und da hat man es einfach im Gefühl bzw. weiß, was geht und was nicht geht. Einerseits, weil man ja wirklich alles schon zig Mal durchhatte und nach dem 50sten Mal Ascorbinsäure dann vllt. schon endlich mal checkt, dass man es auch beim 51sten Mal in einer anderen Formulierung oder von einer anderen Marke nicht vertragen wird. Und andererseits kann man dann Vieles auch von vorneherein gut abschätzen. Anhand von Hersteller, Incis, Textur, der vorherigen Bekanntschaft mit ähnlichen Produkten, usw. Keine Ahnung, was da alles unbewusst mit einfließt, aber aus Erfahrung hab ich wirklich nur noch selten Fehlgriffe, auch weil ich mich inzwischen von zig Sachen fernhalte und sie erst gar nicht kaufe/probiere, weil ich vorher schon weiß, dass sie nicht gut passen werden. Bzw. umgekehrt natürlich auch gut abschätzen kann, wie wahrscheinlich es ist, dass etwas sehr gut zu mir passen wird

    C) Retinoide machen die Haut auf Dauer robuster. Da ich nun schon jahrelang Treti benutze, sehe ich den Effekt inzwischen sehr deutlich. Es wird ja nicht umsonst bei einigen Hauterkrankungen verschrieben bzw. zeigt sich in Studien in Bezug darauf vielversprechend. Problem: der Weg, um an diesen Punkt zu kommen, ist steinig. Aber wenn man da mal angelangt ist, merkt man sehr deutlich, dass vor allem Treti die Haut dicker, robuster und unempfindlicher macht.

  12. #11212
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.777

    AW: Paula's Choice III

    Um ein Bsp. zu nennen: ich ziehe gerade um und bin vorgestern so müde gewesen, dass ich abends nur schnell zu der Tube First Aid Balm neben dem Bett gegriffen habe und sie mir ins Gesicht gecremt habe, obwohl mir mein Gefühl gesagt hat: uuuuh, die könnte eventuell nicht gut zu dir passen. Und Zack: am nächsten Morgen hatte ich 3 von diesen Punktpickeln. Die sind nur ein winziger Punkt, haben keinen Kopf, pieksen komisch und gehen ohne Ausdrücken nicht weg. Wenn man drückt, kommt einfach eine weiße Schnur raus und dann sind sie aber auch komplett weg.

    Das zum Thema Robustheit ≠ man verträgt alles: ich vertrage super viele Sachen überhaupt nicht gut, bin nur inzwischen so schlau, es erst gar nicht mehr mit diesen Dingen zu probieren. Außer halt vorgestern Umgekehrt ist es dann aber tatsächlich so, dass ich die Dinge, die ich vertrage, außergewöhnlich gut vertrage. Also konzentriere ich mich halt auf die.

    Dass ich schon so lange bei PC Kundin bin und nie komplett weggewechselt bin, kommt nicht von ungefähr. Ich kenne alle Produkte und weiß ganz genau, welche passen und welche nicht. Ich verspüre wenig Lust, an diesem Privileg zu rütteln.

  13. #11213
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.395

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hat wer Erfahrung mit der Calm Nachtcreme für Mischhaut?
    Ich habe sie ganz gerne verwendet und zwei Fullsize-Tuben geleert. Sie ist nicht zu schwer oder fettig und macht sich daher auch gut in der Morgenroutine unter dem Sonnenschutz. Sie ist allerdings eher silikonig (das mag ja nicht jede/r) und die Pflegewirkung würde ich als eher leicht bezeichnen. Ich finde sie sehr solide, aber sie begeistert mich letztendlich nicht so sehr, dass ich sie weiterhin nachkaufen würde.

  14. #11214
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ja!
    Einfach zurück gehen, noch mal neu eingeben... hatte letztens auch so was und auf einmal waren Versandkosten von 14,90 € drinnen bei der PayPal Zahlung, Lieferland DE?!
    Den Code nicht mit Copy und Paste einfügen oder anklicken, sondern in das Feld klicken und mit der Tastatur eingeben. Irgendwann gehts.

    Kennst Du den Code:
    CSB6750
    7,50 € Rabatt (-7,50 €)

    Danke, also zurück gehen hat nichts geholfen. Ich habe es nochmal über einen alten browser versucht, da funktionierte mühelos

  15. #11215
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze jetzt ja seit ner Woche oder so den Hya Booster…ich bin leider komplett verknallt

    Hatte bei anderen Hya Boostern immer das Gefühl “joa ganz nett aber macht nicht wirklich was”, bei dem von PC wird die Haut so richtig schön prall. Hellblauer Toner —> dann Hya Booster (mal mit mal ohne Nia booster) —> hellblaue resist TC = Frische, gut durchfeuchtet Haut. Ein Traum!

    Der wird dann wohl doch dauerhaft bei mir einziehen müssen.

  16. #11216
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.533

    AW: Paula's Choice III

    Hat Paula ja wieder alles richtig gemacht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #11217
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Hey Mädels, ich habe da mal zwei Fragen

    Erste Frage betrifft den Defense Glow Moisturizer SPF 30, den es kürzlich als DS als Goodie gab. Ich habe den seit drei Tagen in Gebrauch und ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal die Fullsize relativ kurz nachdem die Linie erschienen ist. Und entweder ich bin doof oder senil, aber ich könnte schwören, der war komplett anders. Ich habe den weiß und relativ dick in Erinnerung und das glowige könnte schon eher etwas speckig-glänzend sein. Nun ist er gräulich, leicht, glowig aber null speckig. Wurde der komplett verändert oder bin wirklich ich es?

    Zweite Frage ist völlig random: Nutzt jemand von Euch den Foreo Bear (mini) und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? Ich besitze bereits insgesamt vier Foreo Produkte und schätze sie sehr und liebäugele nun auch mit dem Bear. Daher hier mal die Frage

  18. #11218
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.533

    AW: Paula's Choice III

    Also, grau war der Defense-Moisturizer schon immer. Und ich habe den "Glow" als Mega-Speckglanz in Erinnerung.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #11219
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.777

    AW: Paula's Choice III

    A) gräulich war die Defense schon immer. Ich find sie nach wie vor ziemlich glowy, bin aber inzwischen bzw. im Winter etwas trockener und da passt sie eigtl. immer ganz gut zu mir. Im Sommer eher nicht so

    B) Ja, ich. Hab ihn über 1/2 Jahr lang konsequent täglich benutzt und sogar vorher/nachher Bilder gemacht (die ich aber dummerweise neulich beim Smartphone aufräumen gelöscht habe, aber ich gucke nochmal). Kurz: völlige Enttäuschung! Kurzfristiger Effekt aufgrund der Lymphdrainage: ja. Langfristiger Effekt von wegen Muskelstimulation: nix, nada, niente. Durch den kurzfristigen Effekt direkt nach der Anwendung hab ich mir am Anfang einen langfristigenEffekt eingebildet, aber die Bilder sagen ganz klar was komplett anderes. Es war absolut kein wirklicher Unterschied zu sehen.

  20. #11220
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Echt? War der immer grau? Ich könnte schwöööören, der war weiß Ich fand den auch mega-speckglanzig, jetzt aber nicht mehr. Kann aber auch sein, dass ich gerade sehr nachsichtig bin, da der Defense SPF die Superdefense von Clinique abgelöst hat und die war mal richtig speckig, mein lieber Schwan. Dagegen wirkt wahrscheinlich fast alles ziemlich matt

  21. #11221
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    B) Ja, ich. Hab ihn über 1/2 Jahr lang konsequent täglich benutzt und sogar vorher/nachher Bilder gemacht (die ich aber dummerweise neulich beim Smartphone aufräumen gelöscht habe, aber ich gucke nochmal). Kurz: völlige Enttäuschung! Kurzfristiger Effekt aufgrund der Lymphdrainage: ja. Langfristiger Effekt von wegen Muskelstimulation: nix, nada, niente. Durch den kurzfristigen Effekt direkt nach der Anwendung hab ich mir am Anfang einen langfristigenEffekt eingebildet, aber die Bilder sagen ganz klar was komplett anderes. Es war absolut kein wirklicher Unterschied zu sehen.
    Ah, okay, das ist natürlich schade. Ich habe ein YT Video gesehen, da meinte diejenige es hätte etwa einen Monat gedauert bis die Ergebnisse futsch waren und verglich das mit einem Gym Workout. Das fand ich schon logisch - wenn ich aufhöre zu trainieren, baue ich meine Muskeln auch wieder ab. Aber der Effekt sollte nach einiger Zeit natürlich schon etwas länger anhalten als nur 24-48 Stunden. Ich überlege mir das nochmal.

    Und echt, der war immer grau? Also ich schöre ich hatte einen der war weiß, ganz sicher, unmittelbar nach Einführung

  22. #11222
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.777

    AW: Paula's Choice III

    Hab sie gefunden. Nicht davon täuschen lassen, dass ich natürlich nicht exakt gleich matt oder exakt gleich ausgeruht, glowy, strahlend, etc aussehe. Entscheidend ist bei dem Produkt ja, ob eine Straffung zu sehen ist. Sieht zB. die Naso weniger hart aus oder die Kinnlinie gefestigter, etc

    Pro Bild ist je Vorher/Nachher direkt nebeneinander zu sehen. Ich verrate jetzt mal nicht, welche Seite was zeigt. Entweder ist auf allen Bildern je links das Vorher zu sehen oder je rechts. Wenn der Unterschied so gewaltig wäre, müsste es ja ein Leichtes sein, das sofort zu erkennen:

    IMG_20210201_185058.jpg
    IMG_20210201_190651.jpg
    IMG_20210201_171833.jpg

    Der Effekt hält bei mir max. ein paar Stunden. Wie ne Lymphdrainage halt. Aber dafür kann man dann auch einen Jaderoller, einen Gua Sha Stein oder einfach die Finger nehmen. Plus: ich gehöre gar nicht zu den Leuten, die arg zu Wasseransammlungen im Gesicht neigen. Selbst der Lymphdrainageneffekt ist bei mir minimal und im Grunde kaum sichtbar.

    P.s.: die Bilder sind je im August 2020 und Feb. 2021 entstanden. Also auch schon wieder über ein Jahr alt und ich hab sie totmüde in der Schnelle gemacht, weil ich eigtl. bloß für mich schnell festhalten wollte, ob man nun was sieht oder nicht.

  23. #11223
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ich würde sagen rechts Vorher und links nachher.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #11224
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    511

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde, die Naso sieht auf der rechten etwas weicher aus und hätte daher auf rechts nachher getippt...

  25. #11225
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.777

    AW: Paula's Choice III



    Natürlich gibt es minimale Unterschiede bei den Fotos. Aber die gibt's ja immer, insb. da das schnelle, private Schnappschussmomentaufnahmen von mir sind und ich natürlich, wie wir alle, auch ganz ohne technische Gadgets bessere und schlechtere Tage habe.

    Theoretisch könnten zwischen den Fotos auch nur 5 Min. liegen. Bisschen andere Lichtverhältnisse, leicht andere Kopfhaltung... schon meint man, einen kleinen Unterschied zu sehen. Aber nach 6 Monaten 2x täglicher Anwendung will ich dann schon sowas sagen können wie: ganz klar, Gesichtszone X sieht jetzt wirklich dauerhaft und jeden Tag besser aus als vorher. Und das ist bei mir einfach nicht der Fall gewesen und dafür ist mir die Anwendung dann ehrlich gesagt auf Dauer zu aufwändig gewesen.

  26. #11226
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für die Bilder, Jasmin - also in dem Jahr bist du definitiv nicht gealtert

    Hach, ich weiß es einfach nicht. Es ist halt auch ein bisschen SPA Effekt dabei denke ist, das ist natürlich auch immer schön. Aber es sollte natürlich schon auch was bringen für das Geld und viel SPA Feeling bringt ja auch die Ufo

  27. #11227
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.395

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe heute den Newsletter bekommen, dass es für Mitglieder 20% Rabatt + gratis C15 Booster gibt, wenn man auf den entsprechenden Link klickt.

    Mich wurmt es etwas, dass ich bei der Aktion nicht mein Geburtstagsgeschenk einlösen kann, selbst wenn ich den gratis C15 Booster abwähle, obwohl diese Rabattaktion ohne Eingabe eines Codes angewendet wird. Ich habe das Geburtstagsgeschenk seit Jahren nicht eingelöst und ich weiß jetzt wohl wieder, warum.

    Kann man überhaupt das Geburtstagsgeschenk mit irgendeiner Aktion kombinieren oder gilt das wirklich nur für Bestellungen zum Normalpreis? Brauche ich also auch gar nicht bis zur Aktion am Weltfrauentag zu warten?

  28. #11228
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    bei mir funktioniert der Shine Stopper nicht mehrmeine Nase wird trotz stopper wieder schnell fettig

    Hab die kleine Hoffnung dass es an meiner Brille liegt, weil die mittlerweile so tief runterrutscht und der tiefe Sitz das Fetten dann begünstigt.

  29. #11229
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.777

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen

    Kann man überhaupt das Geburtstagsgeschenk mit irgendeiner Aktion kombinieren oder gilt das wirklich nur für Bestellungen zum Normalpreis? Brauche ich also auch gar nicht bis zur Aktion am Weltfrauentag zu warten?
    Eigtl. schon. Soweit ich weiß, ist nur Bedingung, dass man eine FS für mindestens Betrag X (19€, 29€? Weiß nimmer) bestellt.

    Die anderen hier freuen sich ja immer drüber, wenn ihr Geburtstag im selben Monat wie eine der 20% Aktionen ist. Also, klappt's bei denen auch.

  30. #11230
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    das Geburstagsgeschenk gibts es ja nur mit Codeeingabe und man kann halt nur einen Code pro Bestellung nutzen. Kannst es also ( nur ) mit % Aktionen, wo man keinen Code eingeben braucht , kombinieren, Lilaaa. Das hatte ich damals auch so gemacht.
    Hattest du vielleicht den Mindestbetrag, den jamsin meint, nicht erreicht ?

    ich sehe gerade, man bekommt den Booster ja erst ab 90€, also kann das mit dem nicht erreichten Mindestbetrag nicht sein:/
    das ist ja komisch. Ob die eventuell an den Bedingungen rumgeschraubt haben?

  31. #11231
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den Lip Body Balm gekauft musste Versand noch dazu bezahlen ,
    Dazu gab es dann gratis den C15 Booster, darum habe ich es auch gemacht...
    Bei dem Balm gab es auch die 20%
    Guter Deal

  32. #11232
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.395

    AW: Paula's Choice III

    @jasminbluete & SugarPie:
    Den aktuellen Rabatt erhält man ja nur über den Link aus dem Newsletter, d.h. es ist kein Code erforderlich, und ist damit offenbar eine besondere Aktion (anders als z.B. normaler Rabatt ohne Newsletter-Link). Im Kundenservice-Chat wurde mir nach längerem Hin und Her dann bestätigt, dass ich entweder die Newsletter-Aktion nutzen oder mein Geburtstagsgeschenk einlösen könne. Im Newsletter von heute steht tatsächlich im Kleingedruckten: Nicht gültig in Kombination mit anderen Rabatten oder Angeboten/Promotionen. Das Geburtstagsgeschenk fällt offenbar darunter.

    Dann warte ich wohl doch mal die nächste "normale" Rabattaktion ab

  33. #11233
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir das Discoloration Serum bestellt mit dem tollen Angebot, den C15 teste ich gerne nochmal. Ist lange her das ich den hatte.

    Von dem Discoloration Serum bin ich total begeistert, darum gerne das Backup. Ich schleiche das gerade ein und jeden Morgen danach denke, wow wie ruhig und schön meine Haut aussieht. Ich bin gespannt, was das langfristig für meine Haut kann.

  34. #11234
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Könnte jemand bitte den Link vom Newsletter hier einstellen? Ich habe diesmal wohl keinen erhalten

  35. #11235
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.876

  36. #11236
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Da komme ich nur ganz normal auf die Homepage von PC! Danke dir trotzdem :)

  37. #11237
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.876

    AW: Paula's Choice III

    Hm, steht da oben bei dir nichts vom Angebot? Und wenn du etwas für 90 Euro in den Warenkorb packst, kein Booster?

  38. #11238
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.533

    AW: Paula's Choice III

    Doch, Eneleh, der Link funktioniert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #11239
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.876

    AW: Paula's Choice III

    Oh, ich sehe gerade: Es gibt noch ein Angebot, bei dem man auf alles 20 Prozent bekommt und den Booster auch schon bei unter 90 Euro? Das habe ich dann auch nicht bekommen...

  40. #11240
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Lip Body Balm gekauft musste Versand noch dazu bezahlen ,
    Dazu gab es dann gratis den C15 Booster, darum habe ich es auch gemacht...
    Bei dem Balm gab es auch die 20%
    Guter Deal
    Das hier klingt für mich nach einer Aktion, bei der man den C15 erhält, wenn man eine FS kauft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.