Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 221 von 379 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
  1. #8801
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.540

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn man SkinCare quasi frisch als neues Hobby begonnen hat und am liebsten alles auf einmal testen möchte?
    Äh, nein. Tut mir leid, dieses Gefühl ist mir totaaaal unbekannt...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #8802
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn man SkinCare quasi frisch als neues Hobby begonnen hat und am liebsten alles auf einmal testen möchte? Obwohl man genau weiß: "das ist eigentlich total dumm, ich komme mit meiner momentane Routine super zurecht" und dann der Teufel auf der Schulter so: "jahaaa...ABER! Was, wenn es noch besser geht!?"
    Oh ja... So ging es mir auch vor etwas über 1½ Jahren
    Und ich kann dir sagen, seit ich Paula vor einem Jahr verfallen bin, wird es trotzdem nicht besser

  3. #8803
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn man SkinCare quasi frisch als neues Hobby begonnen hat und am liebsten alles auf einmal testen möchte?
    jahaaa, aber sowas von... Und nicht nur aus der Anfangszeit

    CSH ist hier unsere neue Abkürzung für den Clear Skin Hydrator, also ja: die hellblaue Resist Nachtcreme.

  4. #8804
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    53

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn man SkinCare quasi frisch als neues Hobby begonnen hat und am liebsten alles auf einmal testen möchte? Obwohl man genau weiß: "das ist eigentlich total dumm, ich komme mit meiner momentane Routine super zurecht" und dann der Teufel auf der Schulter so: "jahaaa...ABER! Was, wenn es noch besser geht!?"
    Hallo Scahaningi,
    Ich bin ja auch erst Anfang Februar auf Paula's Choice und damit auf die WS-Kosmetik an sich gestoßen. Davor all die Jahre halt Nivea und Co.
    Und die Resultate waren nach wenigen Tagen schon unglaublich. Von daher kenn ich diese Gedanken nur zu gut
    Ich nehme mir ja auch jeden Tag vor, erstmal bei den "bewährten" Sachen zu bleiben und nur nach und nach was neues auszuprobieren, aber es gibt noch sooo viel zu testen. Habe noch die eine oder andere DP hier liegen und der Warenkorb wird auch für die nächste Rabattgelegenheit immer mal wieder gepackt und geleert.

  5. #8805
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.425

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    jahaaa, aber sowas von... Und nicht nur aus der Anfangszeit

    CSH ist hier unsere neue Abkürzung für den Clear Skin Hydrator, also ja: die hellblaue Resist Nachtcreme.
    So geht es mir immer noch, nach Jahren der Beschäftigung mit Hautpflege

    Ich habe den CSH noch nicht getestet, ich warte Rabatte ab
    Aber sie ist im Einkaufskorb, damit ich sie nicht vergesse.

  6. #8806
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.425

    AW: Paula's Choice III

    Seit ca. 14 Tagen nutze ich den Azelaic Acid Booster und bin sehr angetan. Es reduziert Rötungen und fängt langsam an Pigmentflecken zu reduzieren, gegen die bisher sonst nichts geholfen hat. Jedenfalls bilde ich es mir ein.

    Für einen Booster finde ich das Produkt allerdings sehr cremig und reichhaltig. Das ist nicht per se negativ, sollte man aber wissen. Es ist nichts flüssiges / wässriges was man mal eben mit anderen Produkten mischt, finde ich.

  7. #8807
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Psssst, offiziell wurde das neue Produkt noch nicht vorgestellt, aber es ist schon auf der US HP eingepflegt.

    Es kommt ein Cleansing Balm in der Omega Serie:

    https://www.paulaschoice.com/omegaan...-balm/338.html

  8. #8808
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.540

    AW: Paula's Choice III

    Oh, der sieht aber interessant aus! Aber der Preis...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #8809
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Oh, der klingt gut. Und im ersten Satz steht schon gleich was von Barrier-Repairing. Damit haben sie mich eigentlich.
    Allerdings befürchte ich, den Bildern nach zu urteilen, dass ich die Konsistenz nicht mögen werde.
    Ich schätze mal, dass es dennoch darauf hinauslaufen wird: Versuch macht kluch.

  10. #8810
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.540

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, machst Du nicht Double Cleansing? Vielleicht wäre das was für den ersten Reinigungsschritt?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #8811
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oh, der sieht aber interessant aus! Aber der Preis...
    Bin auch etwas über den Preis verwirrt. So mega fancy sind die Incis nicht. Paar Ölchen halt, die zu 'nem Balm verwurstelt wurden

    Der Balm ist noch teurer als das Unscrub auf die ml gerechnet (wenn man davon ausgeht, dass $ = €, was bei PC meist der Fall ist, dass das Produkt hier soviel kostet, wie es $ in den USA kostet).

    Keine Ahnung, wie schwierig und teuer es ist, einen Balm herzustellen, aber mir erschließt sich die Preisgestaltung hier nicht so ganz. Da sind keine teuren Ceramide oder aufwändige Jojobakügelchen drin, wo ich noch eher einsehe, dass man dafür etwas mehr Geld nimmt, als für nen 0815 Gel Cleanser.

  12. #8812
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, machst Du nicht Double Cleansing? Vielleicht wäre das was für den ersten Reinigungsschritt?
    Ja, ich mache DC. Im ersten Schritt nehme ich das Bioderma Sendibio AR, da kommt bisher bei weitem nichts dran und da bin ich auch überhaupt nicht kompromissbereit.

  13. #8813
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.035

    AW: Paula's Choice III

    Joa, Reiniger sprechen mich nicht wirklich an.
    Ich könnte mir zwar vorstellen, dass der Omega Cleanser etwas für mich wäre (mit Sicherheit mild und nicht austrocknend), aber vermutlich macht er seine Sache auch nicht viel besser als mein grüner Cerave Cleanser. Ich bleibe da auf jeden Fall bei der Billigvariante.
    Außerdem hat mich PC bisher in Sachen Reiniger ziemlich enttäuscht.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  14. #8814
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.540

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand die Reiniger von PC schon alle irgendwie gut, aber halt viel zu teuer für etwas, das mich einfach nur sauber machen soll.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #8815
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag nur das Unscrub und den dunkelblauen Resist. Beide dafür aber auch so richtig gern. Gut, die sind incimäßig fast identisch (mal abgesehen von den Jojobakügelchen natürlich), von daher nicht verwunderlich, dass ich genau diese beiden gern mag.

    Gel Reiniger sind einfach nicht (mehr) meins und ehrlich gesagt sehe ich bei Gel Reinigern noch weniger als bei Cremereinigern ein, dafür besonders viel zu zahlen. Die haben ja meistens so oder so keine "besondere" Funktion, außer Reinigen. Ausnahme: wenn sie tatsächlich eine extra Funktion wie bspw. Säuren enthalten. Creme, Öl Reiniger und Co. sind schon etwas tricky in der Herstellung und enthalten dann auch oft Sachen, die in der Tat auch schon bei der Reinigung von der Haut aufgenommen werden können, wie rückfettende Substanzen, Ceramide, etc. Da sehe ich es tatsächlich noch eher ein, hier mehr zu zahlen, weil das wirklich eine Kunst ist, den perfekten Punkt zu finden zwischen "sinkt nicht sofort in die Haut ein" (das Balea RÔ ist da zB. ein sehr negatives Bsp. für mich. Sinkt sofort ein, man braucht deshalb Unmengen und verursacht deshalb Unreinheiten bei mir) und "nur das sinkt in die Haut ein, was auch einsinken soll, der Rest lässt sich rückstandslos abspülen".

  16. #8816
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Huh. Das ist wirklich ziemlich teuer - mein Standardreiniger (also einer meiner Standardreiniger ) ist der Clinique Balm, und den gibt es ja irgendwie immer irgendwo für 20€ - den Originalpreis finde ich nämlich auch ziemlich happig.

    Ich habe übrigens gestern das erste Mal die CBD Milk benutzt, nachdem das Calm Serum leer war, und ich bin nicht unbegeistert. Ziemlich reichhaltig, was ja klar ist mit den ganzen Ölen, aber das mag ich gerade ganz gerne. Im Sommer vielleicht zu viel oder vielleicht anstelle eines Moisturisers?! Es hinterlässt auf jeden Fall ein schön samtiges Hautgefühl.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  17. #8817
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Huh. Das ist wirklich ziemlich teuer - mein Standardreiniger (also einer meiner Standardreiniger ) ist der Clinique Balm, und den gibt es ja irgendwie immer irgendwo für 20€ - den Originalpreis finde ich nämlich auch ziemlich happig.
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Der TTDO ist ja auch nicht unbedingt ein Schnäppchen und ziemlich Basic. Deshalb bin ich irgendwie erstaunt, dass Paula hier nicht mehr als ne totale simple Basisformulierung aufruft und sich in keinster Weise irgendwie abgrenzt von anderen Basic Cleansing Balms.

    Almut hat sich ja neulich auch mal gewundert, dass der Shine Stopper so überhaupt gar nichts "extra" mit drin hat. Ich hätte irgendwie wenigstens ein paar Alibi Aox oder ein Vorzeige Ceramid von Paula erwartet. Da ist ja in den Resist Reinigern geileres Zeug für weniger Geld drin

  18. #8818
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich fand die Reiniger von PC schon alle irgendwie gut, aber halt viel zu teuer für etwas, das mich einfach nur sauber machen soll.
    Ja geht mir genau so,sie sind toll und sicher werde ich mir auch wieder mal einen holen, aber es gibt billigere die genau das gleiche machen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #8819
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.425

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oh, der sieht aber interessant aus! Aber der Preis...
    Ja, über den Preis bin ich auch gerade gestolpert. Mir zu teuer für ein Reinigungsprodukt.

  20. #8820
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte als Reiniger von PC bisher nur den clear und von calm den für Mischhaut, fettige Haut und fand sie jetzt nicht so besonders. Da mir da das Geld für zu hoch ist, hab ich nix weiter getestet.
    Ich bin mit meinen Reinigern sehr zufrieden, möchte da auch nix dran drehen, abends hab ich den cerave Schaumendes Gel und morgens von Avene tolerance extreme die Reinigungsmilch.

  21. #8821
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte da nochmal zu AHA eine Frage bzw einen Gedanken, weil mir was aufgefallen ist... Wenn ich AHA abends nutze, hab ich früh nach dem Aufstehen kurz so mini rote punkte im Gesicht, verschwinden auch wirklich schnell nach der Morgenroutine. Wenn ich es früh nutze, dann habe ich das nie.
    Kann es sein, das meine Haut nachts durch die Reibung am Kissen, ständig Stellungswechsel (wie das klingt ), also Liegeposition im Schlaf, dann nach AHA bisschen zu gereizt wird, was tagsüber ja komplett ausbleibt, da nix im Gesicht reibt
    Hatte jemand schon Mal eine ähnliche Beobachtung?

    Ich hab zwischen AHA Tagen und Retinol immer gleich lang Pausen...Tag 1 bspw Retinol, Tag 2 Pause, Tag 3 AHA... Also Überreizung durch übertreiben ist da nicht..auch sonst immer alles gleich, nur das die Nacht mit möglicher Reibung dazwischen ist.
    Wollt nur Mal wissen, ob das jemand von euch auch hat?
    Werde das Mal weiter beobachten.

  22. #8822
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Hier übrigens mal der Link zur PC USA Seite, wo sie die heißesten, neusten Inhaltsstoffe und Skincare Themen für 2021 vorstellen. Wer die Seite aufmerksam liest, kann sich schon denken, in welche Richtungen die neuen Produkte dieses Jahr gehen werden:

    https://www.paulaschoice.com/expert-...nt-trends.html

  23. #8823
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    P.s.: sehr interessant ist der letzte Abschnitt, dass einige moderne Filter wie die Tinosorbs jetzt auch in US SCs verwendet werden können, sofern die Hersteller alle Tests, Beweise, etc. machen und vorlegen.

  24. #8824
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.540

    AW: Paula's Choice III

    Oh, ein Produkt mit Lactobionsäure wäre wirklich schön! Auch Tranexamsäure finde ich nach wie vor sehr interessant, nur leider hat der TA-Toner von Hadalabo nix bewirkt bei mir. Aber ich kann mir vorstellen, dass Paulas Formulierungen da einfach etwas mehr rauskitzeln an Wirksamkeit.

    Das Thema Sonnenschutz finde ich persönlich jetzt weniger interessant. Zumal ich da lese: UVB, UVB, UVB... Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein Sonnenschutz mit einem richtig hohen UVA-Schutzfaktor.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #8825
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.540

    AW: Paula's Choice III

    Gerade im NL: Es ist "Love your skin"-Wochenende. Zusätzlich zur bestehenden Aktion (15% auf Exfoliants) gibt es ab 50 Euro einen Gratis-Waschlappen sowie ab 80 Euro (jetzt wirds interessant) ein Produkt in FS (Daily Replenishing Body Cream, Retinol-Bodylotion oder Skin Perfecting AHA-Gel). Das Ganze, soweit ich sehen kann, ohne Codeeingabe, so dass ein Code noch zusätzlich eingelöst werden kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Außerdem gibt es am Montag ab 19:30 Uhr eine "Exfoliants-Masterclass" auf Instagram.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #8826
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Also, es wird gemunkelt, dass die Omega Serie noch mehr Zuwachs bekommt aufgrund der Tatsache, dass sie auf der USA HP als eigenständige Serie geführt wird. Könnte mir Toner, Bodylotion und SC vorstellen.

    Sehr wahrscheinlich wird auch diese Menopausenthematik mit Phytohormonen mehr als ein Produkt mit sich bringen.

    Das mit den UV-Filtern finde ich durchaus interessant. Die Tinosorbs haben doch gute Schutzwerte im UVA-Bereich, das wäre schon cool, wenn die zu den Filtern gehören würden, die durchgewunken werden.

  27. #8827
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.540

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, es wird gemunkelt, dass die Omega Serie noch mehr Zuwachs bekommt aufgrund der Tatsache, dass sie auf der USA HP als eigenständige Serie geführt wird. Könnte mir Toner, Bodylotion und SC vorstellen...


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, das mit den Tinosorbs stimmt schon, aber Tinosorb M weißelt doch auch ziemlich, oder? Das brauch ich nun auch nicht unbedingt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #8828
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Gerade im NL: Es ist "Love your skin"-Wochenende. Zusätzlich zur bestehenden Aktion (15% auf Exfoliants) gibt es ab 50 Euro einen Gratis-Waschlappen sowie ab 80 Euro (jetzt wirds interessant) ein Produkt in FS (Daily Replenishing Body Cream, Retinol-Bodylotion oder Skin Perfecting AHA-Gel). Das Ganze, soweit ich sehen kann, ohne Codeeingabe, so dass ein Code noch zusätzlich eingelöst werden kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Außerdem gibt es am Montag ab 19:30 Uhr eine "Exfoliants-Masterclass" auf Instagram.

    Das klingt sehr interessant, nur brauche ich leider im Moment nix, hab alles das was ich so nutze,aber tausend Dank für die Info, sicher ist Jemand dabei der scharf drauf ist.
    Finde das ja immer gut wie hier informiert wird wann es was gibt.
    Das meiste würde echt an mir vorbeigehen wenn ich euch nicht hätte, danke schon mal dafür.

    Die DRBC finde ich für mich eher langweilig, ist halt ne normale BL wie viele andere auch,also bei mir macht die nix dolles.
    Und den Geruch find ich jetzt auch nicht doll.
    Gut er verfliegt recht schnell,GsD.
    Nutzt die hier noch Jemand und wenn ja wie kommt sie bei euch an?

    Die Retinol und die BHA BL liebe ich und möchte ich auch nicht drauf verzichten.
    Die AHA hatte ich noch nicht, aber die möchte ich schon gerne mal testen.

    Da würde ich mich auch freuen, wenn die Jemand nutzt mal seine Erfahrung mit der aufzuschreiben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #8829
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfeee, die DRBC mag ich persönlich nicht. Viele aber schon. Das liegt bei mir an meiner Abneigung gegen diese trocken-silikonigen Texturen. Eigtl. ist das ja super, denn man kann sich sofort nach dem Eincremen anziehen, nichts klebt, nichts babbt. Aus dem selben Grund mag ich zB. auch die Cerave Cremes und Lotions alle nicht. Pflegen tut die DRBC auf jeden Fall sehr gut. Andererseits: so großartig viel tollere Incis als Cerave hat sie nun auch wieder nicht. Wenn man also Cerave mag, lohnt es sich mMn jetzt nicht unbedingt, da mehr Geld bei Paula zu lassen. Ceramide und ne nette Creme kriegt man bei Cerave auch.

    Die AHA mag ich auch nicht so. Erstens bin ich einfach überhaupt nicht der Glykolsäure Typ, zweitens brennt die einfach immer irgendwo, weil ich einfach immer irgendwo 'ne kleine Schnitt-/Schürfwunde habe und drittens ist die mir umgekehrt wiederum zu feucht. Aber nicht feucht-wässrig, sondern feucht-klebrig, zumindest bei mir. Ähnlich wie hohe Dosen Glyzerin, die ebenfalls bei mir so einen komischen feucht-glitschigen Film auf meiner Haut hinterlassen. Kann mir nicht helfen, bei mir kommt da immer die Assoziation mit Schmierseife hoch.

  30. #8830
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.876

    AW: Paula's Choice III

    Tinosorb S wäre toll .

    Das mit der Retinol-BL ist schon wieder ziemlich verlockend, schade, dass es die nicht letztens als Zugabe gab. Aber jetzt müßte ich unnötige Doppel-Bestellungen machen, um auf die 80 Euro zu kommen - also leider nein.

    Weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat: Im Moment (bis 15. April) gibt es mit STRAHLEN eine DP der RRM dazu.

  31. #8831
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    uuuh vielen Dank für die ganzen Neuigkeiten. Finde es auch klasse,wie hier auf Rabatte und co hingewiesen wird. An mir geht sonst (trotz NL) immer viel vorbei.
    Modernere Filter klingt auf jedenfalls spannend.

    Bei Reinigung bin ich auch eher geizig...da ich das Zeug ja zügig wieder vom Gesicht wasche bin ich (noch) nicht so pingelig wie beim Rest. Aber sag niemals nie.

    Hat eigentlich jemand von euch das Reinigungsöl mal ausprobiert? Meine fettige Haut liebt Ölreinigung, hätte ich im Leben nicht vermutet.

    Wir haben die AHA BL jetzt 2x getestet (mein Mann im Gesicht, ich im Dekoltee, Händen und an den Schienenbeinen) und wir finden sie toll. An einen auffälligen Geruch kann ich mich grad nicht erinnern und sie sie zieht gut ein. Habe sie allerdings nicht mega dick aufgetragen, ist ja unser erstes AHA Produkt. Ob es was bringt zeigt dann die Zeit Haben aber bisher keine trockene/gereizte Stellen bekommen, die Haut wirkt gut gepflegt.
    ...blame it on my gypsy soul...

  32. #8832
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Gerade im NL: Es ist "Love your skin"-Wochenende. Zusätzlich zur bestehenden Aktion (15% auf Exfoliants) gibt es ab 50 Euro einen Gratis-Waschlappen sowie ab 80 Euro (jetzt wirds interessant) ein Produkt in FS (Daily Replenishing Body Cream, Retinol-Bodylotion oder Skin Perfecting AHA-Gel). Das Ganze, soweit ich sehen kann, ohne Codeeingabe, so dass ein Code noch zusätzlich eingelöst werden kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Außerdem gibt es am Montag ab 19:30 Uhr eine "Exfoliants-Masterclass" auf Instagram.
    Na Bravo, ich habe mal wieder keinen NL bekommen.
    Danke für die Info und bitte weiterhin hier teilen
    Ich müsste zwar ein, zwei Kleinigkeiten bestellen, aber damit schaffe ich die "Hürde" für die Goodies nicht, also lasse ich es sein. Finde die ehrlich gesagt auch nicht so interessant - die Körperprodukte von Paula sind teilweise nett, aber das sind andere eben auch...

    Jasmin, mir geht's mit dem Glycerin ähnlich; ich finde schon die Haptik unangenehm.
    Neulich hatte ich dazu einen "Fettfilm auf einem Cerankochfeld"-Vergleich herangezogen; Schmierseife gefällt mir noch besser.

  33. #8833
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.778

    AW: Paula's Choice III

    Scahaningi, ich hatte das RÖ ein paar Mal. Prinzipiell okay, es lässt sich in der Tat sehr gut rückstandsfrei abwaschen und tut, was es soll.

    Für meinen Geschmack sind mir da ein bisschen zuviel Tenside drin. Die sind natürlich mit dafür verantwortlich, dass das RÖ so gut aufemulgiert, reinigt und abwaschbar ist. Leider brennen sie auch ziemlich in meinen Augen, also gerade da, wo ich RÖ am ehesten brauche, weil ich die Mascara schonend runter gekommen möchte.

    Generell bin ich aber nicht so der Typ für RÖ. Viele sind einfach nicht gut formuliert. Das meine ich nicht in Bezug auf die Incis, sondern in Bezug auf das gestern angesprochene Einsinken in die Haut. Es ist tricky bei Balms, Cremes, Ölen... den exakten Punkt zu finden, der nicht dazu führt, dass die Tenside/Emulgatoren die "falschen" Sachen in die Haut einsinken lassen und mit in die Haut "reinziehen" (zum Vergleich sind Gele vergleichsweise einfach zu formulieren. Die sind prinzipiell eh nicht darauf ausgelegt, der Haut irgendwie Rückfettung o.ä. zu geben, und dienen i.d.R. wirklich "nur" dem Entfernen von Schmutz. Also nimmt man einfach groß genuge Moleküle und dann sinkt auch nix mit in die Haut ein. Also, das ist jetzt sehr salopp und vereinfacht dargestellt)

  34. #8834
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Danke für das Feedback und die Erklärung Jasmin...habe mich tatsächlich schon gefragt, wie viel von dem Öl in meine Haut beim Einreiben einzieht. Bisher vertrage ich es echt gut (und das, obwohl es die nach Bonbonzuckerwatte duftende Version von Isana ist )
    Schade, dass es keine DP von dem RÖ gibt
    ...blame it on my gypsy soul...

  35. #8835
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag die AHA BL sehr, vertrage sie auch sehr gut, mag sie auch viel lieber als die BHA BL. Bei der BHA kommt immer ein extrem chemischer Geruch, das hab ich bei der AHA nicht. Beide ziehen auch gut weg bei mir. Die Retinol BL hatte ich noch nicht, fixt mich aber auch nicht so an. Die AHA hab ich schon nachgekauft, BHA weiß ich nicht, ob ich sie mir kaufen würde... Die, die ich hab, gab's ja vor einiger Zeit als FS Goodie,...

  36. #8836
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Frei nach "was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Minuten" ist eben die DP des Unscrub mit in meinem Einkaufswagen gelandet
    ...blame it on my gypsy soul...

  37. #8837
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.540

    AW: Paula's Choice III

    Kommt mir bekannt vor!!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #8838
    Salopp
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Paula's Choice III

    Ich quetsch mich auch nur kurz hier rein für ein kurzes und zu schreiben, wie glücklich ich mit Paulas Retinol und Niaciamide bin. Lese hier regelmässig mit. für die tollen Tipps.

  39. #8839
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Die BHA BL ist im Moment nicht lieferbar.
    Bin froh das ich noch 1 1/2 Tuben da habe.
    War aber neulich mit dem Azelaic Booster auch mal kurzfristig so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.S. Danke für eure Inos über die BL .
    ich denke ich werde demnächst wenn ich wieder was bestelle auch mal die AHA testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Frei nach "was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Minuten" ist eben die DP des Unscrub mit in meinem Einkaufswagen gelandet
    Bin mal gespannt was du davon hälst.
    Ich mag es sehr gerne, nehme es zwischendurch immer mal, nicht tgl.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen



    Hat eigentlich jemand von euch das Reinigungsöl mal ausprobiert? Meine fettige Haut liebt Ölreinigung, hätte ich im Leben nicht vermutet.
    Ich nutze auch Reinigungsöl,mache Doppelcleansing.
    Habe allerdings das von Chanel.
    Finde das mega gut.
    Ist zwar nicht gerade billig, aber es ist unheimlich ergiebig und hält wig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #8840
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch das Reinigungsöl mal ausprobiert? Meine fettige Haut liebt Ölreinigung, hätte ich im Leben nicht vermutet.
    Ich habe es auch mal eine Weile mit Ölreinigung versucht, u.a. auch mit dem Dingens von Paula.
    Das grundsätzliche Problem bei so gut wie allen war: die Augen brannten und/oder waren schlierig und auf Dauer (zeigte sich erst nach vielfacher Anwendung) haben mir alle die Haut ausgetrocknet.
    Das einzige, das wenigstens zeitweilig funktionierte und von dem ich eine ganze FS aufbrauchen konnte war das von Facetheory.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.