Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 326 von 378 ErsteErste ... 226276306316324325326327328336346376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040
  1. #13001
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja irgendwann noch auf die neuen Vitamin C Sachen.
    Ich hab sie schon bei deutschen Influencern auf IG gesehen.

  2. #13002
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Wie sind denn der dunkelblaue Resist und der dunkelrote Skin Recovery im Vergleich zum Calm Nourishing Cream Reiniger?
    Der Calm ist SLES- also tensidbasiert und daher leicht schäumend. Durch die anderen Incis ist das SLES aber abgeschwächt und daher finde ich den Reiniger auch recht mild.

    Die beiden anderen Reiniger sind sich mMn relativ ähnlich und Cremereiniger. D.h. sie funktionieren nach einem ähnlichen Prinzip wie Ölreiniger, nur das die Basis hier Fettsäuren sind, die ähnlich wie Öl in der Lage sind, Fette/Öle an sich zu binden. Weil: gleich und gleich gesellt sich oft gern in der Chemie. Sie enthalten nur wenig Emulgatoren/Tenside, die lediglich dazu dienen, dass die Cremebasis aufemulgiert und sich leicht abwaschen lässt.

    Der Resist ist von den Incis her fast baugleich zum Unscrub, nur minus die Jojobakügelchen.

    Warte doch erst mal ab, wie der neue Calm Reiniger sein wird. Wenn der nichts ist, kannst du immernoch einen anderen Reiniger testen.

  3. #13003
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Nur als Zwischeninfo, fall interessant
    (bin aufm Rückflug aus den USA). Habe bewusst nach Paula geschaut (war früher kein Thema für mich) und sie im Target/Sephora etc. entdeckt, neben den neusten Ceraves, riesige LRP Pötte etc. Tula scheint als WS Kosmetik dort neu und gross zu sein. Überhaupt vermarkten alle Lines WS.
    Preise horrend, natürlich habe ich was gekauft, würds aber in D online günstiger bekommen. Überhaupt galoppieren Preise in den USA davon, ausser für Benzin. (Umwelt/Weltrettung/Recycling Null Thema dort, vieles wie in den 80ern. Sorry fürs Off Topic).

  4. #13004
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Ach ja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... Ich hab als Jugendliche mal ein Jahr in den USA gelebt. Alles war XXL, die Häuser, die Autos, die Cornflakespackungen... Liegt denn im Hermesshop schon ein Paulapäckchen für Dich bereit, oder hattest Du gar nicht bestellt?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #13005
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Liegt bei meiner Schwester und hole es am Donnerstag, freu mich! Dermatologie Termin steht auch schon obwohl Toleriane sehr viel Gutes vollbracht hat.
    Hat sich seit deiner Zeit in den USA bestimmt nicht viel verändert, neben den vielen Trucks/Vans für den Hausgebrauch wirkt man wie ein Zwerglein, zumindest das mein frischer Eindruck.

  6. #13006
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung besteht aus Dingen aus der Calm- und Omega-Reihe und Niacinamide.

    Habe mich von Vit C Serum anfixen lassen, wegen der Pigmentflecken. Habe jetzt im Nachhinein Bammel wegen empfindlicher Haut und werde es wohl retour gehen lassen, wo ich hier von Ekzemen etc las. Easy does it.

  7. #13007
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Welches Vitamin-C-Serum meinst Du denn? Von Paula gibt es eigentlich nur zwei Booster mit echtem Vitamin C. Alle anderen Produkte sind mit Derivaten. Da gibt es natürlich auch individuelle Unverträglichkeiten, aber generell haben Derivate nicht das Reizpotential von Ascorbinsäure. Ich muss aber gestehen, mein Wirkstoff ist Vitamin C auch nicht. Ich würde gern mal den C25-Booster als Spottreatment testen, aber es gibt keine DP (mehr) davon, und die FS ist mir zu teuer als Experiment.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wo wart Ihr denn in den USA - habt Ihr eine Rundreise gemacht, oder seid Ihr an einem Ort geblieben? Ich war damals in Neu-England, das ist um diese Jahreszeit natürlich besonders schön.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #13008
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Almut, habe den C15 Super Booster im Paket und Respekt davor, dass ich's nicht langsam angehe bei empfindlicher Haut. Der Plan ist es alles mit Bedacht auszuprobieren mit Zeit.

    (Utah + Arizona rauf und runter Nationalparks. Indian Summer war da auch zu sehen. Brav Hut getragen mit reichlich SC. )


    .

  9. #13009
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mich von Almut (glaube ich) anfixen lassen und letztens eine DP der getönten Restist Tagescreme mitbestellt. Die ist ja toll , gleicht ganz leicht aus - also auf meiner Haut im Prinzip unsichtbar nur einfach ebenmäßig, der Teint wirkt ausgeglichen, weichgezeichnet - über der Anti Aging Tagescreme mit LSF50 ist es ein perfekter, leichter Glow - kein Glanz und ich brauch nix abzupudern.

    Die beiden sind bei mir übrigens auch im Augenbereich top.

    Nach dem Reinfall mit dem YEHDF habe ich ja nie mehr eine SC von Paula fürs Gesicht probiert, aber die beiden begeistern mich jetzt sehr. Ich fürchte die getönte Resist muss auch als FS hier einziehen

  10. #13010
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.591

    AW: Paula's Choice III

    Toll, Katzi, jetzt habe ich schon wieder etwas für die nächste Aktion, was ich probieren muß... Das nimmt irgendwie kein Ende. Die Omega Creme will ich auch noch testen. Soviel Gesicht habe ich gar nicht...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #13011
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Warte doch erst mal ab, wie der neue Calm Reiniger sein wird. Wenn der nichts ist, kannst du immernoch einen anderen Reiniger testen.
    Klar werde ich den erstmal ausprobieren. Aber nach den Bildern ist das definitiv ein geliger Reiniger, wie der zweite Calm, und den vertrage ich leider nicht so gut.

    Ich weiß, die meisten hier werden relativ emotionslos sein, speziell bei Reinigern. Gibt's den einen nicht, nimmt man halt nen anderen.
    Leider ist meine Haut sehr sensibel. Der Calm war der erste und bisher einzige Reiniger, den ich wirklich gut vertragen habe, quasi der Gamechanger. Habe fast 45 Jahre gebraucht, um "meine" Produkte zu finden und jetzt werden die wichtigsten davon aus dem Programm genommen bzw. umformuliert (nutze mehrere Produkte aus der Calm-Reihe). Für mich persönlich ist das gerade der Super-Gau.

    Goldenhair: der C15-Booster geht bei mir übrigens sehr gut. Ob man den verträgt, hat also nicht pauschal mit empfindlicher oder unempfindlicher Haut zu tun.

  12. #13012
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.875

    AW: Paula's Choice III

    Hase, ich verstehe dich da gut
    Für mich wäre es auch ein relativ großes Problem, wenn bestimmte Sachen rausgehen. Nicht unbedingt bei Paula, aber sonst so.

  13. #13013
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Toll, Katzi, jetzt habe ich schon wieder etwas für die nächste Aktion, was ich probieren muß... Das nimmt irgendwie kein Ende. Die Omega Creme will ich auch noch testen. Soviel Gesicht habe ich gar nicht...
    Ich fühle mit dir

  14. #13014
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Bin neugierig, wie eure Erfahrungen mit Retouren bei Paula sind.

    Habe jetzt schon 2 nicht erhaltene Erstattungen mehrfach moniert, vielleicht ist es nur ein Mitarbeiterproblem...

    Dann wollte ich meinen Vit C Booster zurückschicken (wie oben beschrieben, den ich im Newbie-Übereifer bestellt habe). Habe gerade bei Paula angerufen, um zu fragen welches der "Goodies" ich noch mitsenden soll. Antwort: alles behalten - auch den Booster (den ich gerade nicht brauche, genauso wenig wie das 1 % Retinol etc.). Erstattung für den Booster wird veranlasst.

    Was macht ihr mit Produkten, die ihr nicht braucht, erstmal in den Bunker legen oder bei Ebay reinstellen ?

  15. #13015
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Danke Katzi - bei der Beschreibung muss ich jetzt die getönte Resist TC auch noch auf die Wunschliste setzen .

    Auch dir Hase, super interessant dass Vit C nicht unbedingt mit was Unverträglichkeiten bei sensibler Haut zu tun hat. Hatte was von Ekzemen etc gelesen und Respekt bekommen.

  16. #13016
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Erfreuliche Nachricht: ich werde im April Großtante!

    Unerfreuliche Nachricht: jetzt muss ich mir was für die ganzen SP 2% BHA DP überlegen, die ich gesammelt habe, um sie meinen Nichten zu Weihnachten zu schenken. Der einen kann ich die jetzt natürlich nicht ins Paket tun. Meeeh, muss ich die jetzt etwa alle selbst verbraten?

    Ähm, AHA geht aber in der Schwangerschaft, oder? BHA, Retinoide und Arbutin hab ich im Kopf als "better safe than sorry" Wirkstoffe.

  17. #13017
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    BHA geht nicht in der Schwangerschaft? Das ist doch wie Aspirin, geht das auch nicht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #13018
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    BHA geht nicht in der Schwangerschaft? Das ist doch wie Aspirin, geht das auch nicht?
    Soweit ich weiß, soll man auch kein ASS während der SS nehmen. Ist wahrscheinlich etwas genauer aufgedröselt, ab welcher SW, aber im Großen und Ganzen soll man lieber Ibu oder Paracetamol nehmen.

  19. #13019
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Ah ok, ich kenne mich mit Schmerzmitteln null aus. Aspirin hatten meine Eltern immer im Haus, glaube ich. Darum dachte ich, das ginge immer.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #13020
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Was macht ihr mit Produkten, die ihr nicht braucht, erstmal in den Bunker legen oder bei Ebay reinstellen ?
    Am Körper aufbrauchen oder an den Füßen.

  21. #13021
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Am Körper aufbrauchen oder an den Füßen.
    Dito.

    Oder verschenken. Weihnachten ist so weit weg nun auch wieder nicht mehr und bei mir sind es meine beiden Nichten, die sich immer über hochwertige Kosmetik freuen

  22. #13022
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Jasminbluete,
    Ja. AHA und Azelainsäure gehen in der Schwangerschaft. Vit. C auch.
    Ich hatte bei BHA extra meine Gyn gefragt, die hatte dann in so einer Datenbank nachgesehen und gesagt es wäre ok! Wobei Aspirin nicht geht.

    Hab aber schon oft gelesen, lieber nicht verwenden. Better Safe than Sorry. Grade bei so einem Thema.

  23. #13023
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Gute Idee :)

    AHA auch nicht während der SS lt. the Budget Dermatologist.

    Nebensächliche Frage, nachdem ich mir YT Videos angesehen habe: alle scheinen Retinol direkt mit den Fingern aufzutragen, verursacht das nicht in der tgl Praxis trockene Hände (meine nicht den Handrücken)?

  24. #13024
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Am Körper aufbrauchen oder an den Füßen.
    Entweder das oder es versuchen zu verkaufen. Bei manchen Sachen weiß ich einfach, dass ich sie nur ungerne verbrauchen würde (gilt für nahezu alle Körperprodukte außer etwas gegen dellige Schenkel ), so dass sie lieber gegen kleines Geld ausziehen dürfen.
    Inzwischen sehe ich aber wirklich zu, nicht mehr so viel Kram anzuhäufen, den ich nicht nutze. Auf Goodies verzichte ich z. B. oft, wenn sie unnötig sind (z. B. bei mycare kann man die aus dem Korb entfernen).
    Das ölig wirkende BHA von Paula ging an meinen Bruder, der es gut fand. Und ich muss kein schlechtes Gewissen haben, dass es bei mir herumsteht.

  25. #13025
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Hatte nicht neulich jemand nach den neuen Vitamin-C-Sachen gefragt? Die sind jetzt eingepflegt, aber noch nicht bestellbar. Es wird auch von beiden eine DP geben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #13026
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Bin neugierig, wie eure Erfahrungen mit Retouren bei Paula sind.

    Habe jetzt schon 2 nicht erhaltene Erstattungen mehrfach moniert, vielleicht ist es nur ein Mitarbeiterproblem...

    Dann wollte ich meinen Vit C Booster zurückschicken (wie oben beschrieben, den ich im Newbie-Übereifer bestellt habe). Habe gerade bei Paula angerufen, um zu fragen welches der "Goodies" ich noch mitsenden soll. Antwort: alles behalten - auch den Booster (den ich gerade nicht brauche, genauso wenig wie das 1 % Retinol etc.). Erstattung für den Booster wird veranlasst.

    Was macht ihr mit Produkten, die ihr nicht braucht, erstmal in den Bunker legen oder bei Ebay reinstellen ?
    Das meiste findet man ja erst bei Benutzung heraus, aber zurück schicken brauchte ich noch nichts. Bisher hatte ich zwar so einige Sachen, die "für mich" nicht passten - dafür hab ich aber meist Abnehmer gefunden. Kleine Sachen hier privat, größere über Seski oder eine FB-Seite oder auch die Bucht verkauft. Am liebsten ist mir dann eigentlich ein Tausch gegen mir mehr zusagende Produkte, selbst wenn diese günstiger sind.

    Ein defekter Spender (Haarriss) Reinigung wurde anstandslos ersetzt, ohne dass ich zurück schicken musste.
    Die (Hass)Liebe 2% BHA war für mich das erste Produkt von Paula und ich liebe es. Der C-Booster hat mir zwar vom Ergebnis gefallen - allerdings ist der Geruch für mich "wie Wurstwasser".
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  27. #13027
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.455
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    toi toi toi, hatte ich auch nie ein Produkt, dass ich nicht vertragen habe oder eine Reklamation wegen Defekt, wenn ich was nicht so richtig mochte, habe ich es meist am Dekolleté verschmiert oder an den Händen, ich hab immer was neben dem Bett stehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #13028
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Mir wurde mal ein falsches Produkt geliefert. Das richtige wurde nachgesandt, das falsche durfte ich behalten. Zurückgeschickt habe ich noch nie etwas - wenn ich mal was nicht vertragen habe, habe ich es anderweitig aufgebraucht. Das einzige Produkt, das ich noch nicht mal an den Oberschenkeln abkonnte, war das Wurstwasser. Da ich es recht preisgünstig im Seski erstanden hatte, habe ich den Rest entsorgt.

    Einmal hatte ich mich mit für mich neuen Produkten eingedeckt und war mir dann nicht mehr so sicher, ob ich wirklich etwas Neues probieren wollte. Da hab ich einen echt schönen Tausch übers Seski gemacht (MeinSeins, ich glaube, da warst sogar Du meine Tauschpartnerin! ). Hätte aber sonst auch nicht zurückgeschickt - ich finde es einfach nicht fair, wegen "ich habs mir anders überlegt" Sachen retour zu schicken, denn die werden vermutlich entsorgt.
    Geändert von Almut (18.10.2022 um 17:24 Uhr) Grund: Tibbfähler
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #13029
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Welches Produkt war das Wurstwasser?

  30. #13030
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Der C15-Booster!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #13031
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.627
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    BHA geht nicht in der Schwangerschaft? Das ist doch wie Aspirin, geht das auch nicht?
    Nein Aspirin geht in der Schwangerschaft nicht nur Paracetamol.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich von Almut (glaube ich) anfixen lassen und letztens eine DP der getönten Restist Tagescreme mitbestellt. Die ist ja toll , gleicht ganz leicht aus - also auf meiner Haut im Prinzip unsichtbar nur einfach ebenmäßig, der Teint wirkt ausgeglichen, weichgezeichnet - über der Anti Aging Tagescreme mit LSF50 ist es ein perfekter, leichter Glow - kein Glanz und ich brauch nix abzupudern.

    Die beiden sind bei mir übrigens auch im Augenbereich top.

    Nach dem Reinfall mit dem YEHDF habe ich ja nie mehr eine SC von Paula fürs Gesicht probiert, aber die beiden begeistern mich jetzt sehr. Ich fürchte die getönte Resist muss auch als FS hier einziehen
    Ja die getönte TC liebe ich auch total, grade im Winter nehme ich sie gerne.
    Im Sommer nur Puder.
    Aber durch die getönte TC benutze ich gar keine Foundation mehr.
    Nur noch die Chanel die soooo gaaaanz leicht ist, komme jetzt einfach nicht auf den Namen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe vorgestern den 20% Nia Booster oder Treatment geleert.
    Also weder der 10% tige noch der 20% tige machen bei mir was,ich gehe davon aus, das meine Haut einfach kein Nia braucht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #13032
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Der C15-Booster!
    Ah ok . Deshalb wusste ich das nicht. Mit Vitamin C hab ich es nicht so, da besteht dann keine Gefahr, dass ich den versehentlich erwische

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Nein Aspirin geht in der Schwangerschaft nicht nur Paracetamol.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja die getönte TC liebe ich auch total, grade im Winter nehme ich sie gerne.
    Im Sommer nur Puder.
    Aber durch die getönte TC benutze ich gar keine Foundation mehr.
    Nur noch die Chanel die soooo gaaaanz leicht ist, komme jetzt einfach nicht auf den Namen.
    Ich verwende sonst auch nur die MAC Face&Body, die ist ja auch sehr leicht

  33. #13033
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    BHA geht nicht in der Schwangerschaft? Das ist doch wie Aspirin, geht das auch nicht?
    Aspirin ist generell nicht so harmlos, wie man gemeinhin annimmt. Es steigert die Blutungsneigung, daher ist es eigentlich auch immer vor OPs anzugeben. Nur viele denken daran gar nicht, weil sie eher nur verschreibungspflichtige Medikamente am Schirm haben.

    Im ersten Trimester nimmt man am besten gar keine Medikamente und dann halt auch nur, nach Rücksprache mit dem Arzt. Im Beipacktext steht mittlerweile bei allen (!) Medikamenten, dass eine Einnahme während der SS nur nach Rücksprache erfolgen soll.
    Mein Schwiegerkind wiederum musste während der Schwangerschaft ein ASS Präparat (also Acetylsalicylsäure) nehmen, weil sie ein erhöhtes Risiko für Präeklampsie hatte.

  34. #13034
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Wie gesagt, ich hab wenig Ahnung von rezeptfreien Medikamenten. Ich bin eher die Fraktion "Zähne zusammenbeißen". Wir haben gar kein rezeptfreies Schmerzmedikament im Haus, weil ich davon ausgehe, wenn die Schmerzen so schlimm sind, kommt eh ein Arzt ins Spiel. Mein Mann hat ein Schmerzmedikament als Bestandteil seines täglichen Medikamentenplans, das ist aber verschreibungspflichtig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #13035
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Bei Schmerzen ist "Zähne zusammenbeißen" nicht immer ratsam (allerdings sollte man immer die Ursache abklären lassen und nicht einfach nur Schmerzmittel einwerfen) . Mit Endometriose bin ich quasi monatlich auf Schmerzmittel angewiesen gewesen, sonst hätte ich gar nicht arbeiten können. Ob man die nun verschrieben bekommt oder nicht, man versucht immer die erlaubte Tagesdosis nicht zu überschreiten, soweit es geht.

  36. #13036
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.506

    AW: Paula's Choice III

    Na klar, Endometriose ist eine andere Hausnummer. Aber wenn ich sehe, wie Kollegen bei Kopfschmerzen eine Pille einwerfen und weiterarbeiten - sorry, das ist nicht meins. Aber wir sind gerade komplett offtopic.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #13037
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Bei Schmerzen ist "Zähne zusammenbeißen" nicht immer ratsam (allerdings sollte man immer die Ursache abklären lassen und nicht einfach nur Schmerzmittel einwerfen) . Mit Endometriose bin ich quasi monatlich auf Schmerzmittel angewiesen gewesen, sonst hätte ich gar nicht arbeiten können. Ob man die nun verschrieben bekommt oder nicht, man versucht immer die erlaubte Tagesdosis nicht zu überschreiten, soweit es geht.
    Das habe ich glücklicherweise hinter mir. Nachdem ich einmal zusammengeklappt bin, habe ich die Endlösung gewählt. Seitdem frage ich mich, warum ich mir die Schmerzen/Krämpfe so lange angetan habe. Aber meine Familienplanung ist eh abgeschlossen - also nicht für jeden praktikabel. Eine Sorte Holzhammer-Tabletten habe ich aber noch hier, wenn die Hexe zuschlägt oder die Arthrose wieder mal überdurchschnittlich zickt.

    Aber zurück zum Titelthema

    Heute habe ich die Omega's zum ersten Mal ausprobiert. Die hatte ich nach hinten geschoben, weil ich sie für zu reichhaltig gehalten habe. So schnell hat meine Pelle noch kein Serum/Creme aufgesogen. Und es fühlt sich nicht mal eingecremt an.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  38. #13038
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, ich bin überrascht, dass du noch nie die getönte Resist vorher hattest!

    OT: ich hab nur eine kleine Packung Ibu im Haus, die ich aber immer nach ein paar Jahren komplett voll wegwerfen muss, weil ich tatsächlich nie erkältet bin oder Kopf-, Regelschmerzen, o.ä. habe. Ich bin der Typ: falls ich denn mal krank bin, dann aber so richtig. Nie nur so ein bisschen. Komisch, war bei mir aber schon immer so. Ich hab zB. auch nie Taschentücher im Haus, weil ich halt nie Schnupfen habe.

  39. #13039
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.389

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ähm, AHA geht aber in der Schwangerschaft, oder? BHA, Retinoide und Arbutin hab ich im Kopf als "better safe than sorry" Wirkstoffe.
    AHA sind ok während der Schwangerschaft. Bei BHA wird vorsorglich von Konzentrationen über 2% (betrifft also keine Kosmetika) und einem großflächigen Auftrag wegen der höheren Exposition abgeraten. Ich persönlich würde da aber auch ganz im Sinne von "better safe than sorry" verfahren.

  40. #13040
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    bei mir ist das Thema auch aktuell und ich finde es sehr verwirrend, mal liest man AHA ok, wo anders nicht ok.
    Das mit den <2% BHA hab ich auch gesehen. Außerdem soll man wohl auch auf Produkte mit Licorice root verzichten, ich weiss grad aber nicht wo das alles bei PC drin ist, müsste ich mal schauen.
    Ich werde dann wohl auf mein AOS Mandelic und den Promise Keeper verzichten auch wegen better safe than sorry und mal in Erwägung ziehen mir ein niedrig dosiertes AHA zu besorgen.
    Retinolverzicht sowieso, da ist es zumindest ja überall eidneutig^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.