Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 164 von 377 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
  1. #6521
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.483

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich eine zweite Bestellung tätige oder nicht. Den Peptidbooster hätte ich schon echt gern. Und ich hab mir gedacht, ich könnte ja das Skin Perfecting für meine Oberschenkel nehmen, da hab ich gern mal Verhornungen. Hab also beschlossen, das nimmste jetzt jeden Abend. Gerade war ich oben, um mich "abendfertig" zu machen, und was hab ich vergessen? So wird das nichts mit dem Aufbrauchen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #6522
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Tu es, tu es, tu es
    Almut, willst du nur den Peptide Booster bestellen oder was käme noch hinzu?

  3. #6523
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.483

    AW: Paula's Choice III

    Es kämen noch die Retinol-BL umd das Skin Recovery Serum dazu, das wären abzüglich Rabatt exakt 100 Euro. Ist das nicht cool?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #6524
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Sehr cool Welches Goodie nimmst du dann?

  5. #6525
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.307

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    So, ich bin ganz tiefenentspannt und bestelle absolut nichts bei Paula . .
    So geht's mir auch grade. Sitze entspannt in meinem Sessel, lese das bunte Treiben hier und nichts fixt mich an.
    (Ok, habe auch noch mehr als genug. Das sieht bei der nächsten GSW vielleicht schon anders aus, wenn einiges aufgebraucht ist)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #6526
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Wir bestellen für euch mit

  7. #6527
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Nachdem ich heute morgen bestellt habe - nur die neuen Nias wie geplant - hab ich auch Spaß an euren Listen. Bissle juckt es schon, aber ich brauch nix, hab grad keinen Plan was ich bestellen könnte. Luxusprobleme halt.

    Versendet wurde schon heute vormittag, bin gespannt wie schnell es da ist, morgen ist ja Feiertag.

  8. #6528
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.710

    AW: Paula's Choice III

    Lily, Recht hast du!

    Wäre das 20% Nia nicht gewesen, ich hätte nicht bestellt. Aber wenn schon, denn schon. Und nachdem jetzt endlich der blöde DE F-Balm leer ist (der ist total okay, aber halt 'ne trockene Puddingcreme. Und ich mag halt einfach keine trockenen Haptiken), kann ich mich nun endlich wieder voll und ganz meiner geliebten RRM widmen und deshalb jetzt gleich das Backup. Hach, und die getönte Resist geht ja auch immer!

  9. #6529
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.483

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Sehr cool Welches Goodie nimmst du dann?
    Hm, mal überlegen. Entweder den Defense-Reiniger, den mag ich sehr gern. Allerdings wollte ich eigentlich nur noch einen Reiniger am Waschbecken stehen haben, mit dem ich alles machen kann, und Paula zum Händewaschen? Eher nicht.

    Dann vielleicht lieber die Daily Replenishing Bodylotion. Die habe ich gerade in Gebrauch - ich hatte sie mir irgendwann mal bestellt, weil ich neugierig war. Sie ist wirklich ganz toll! Ich creme mich ungefähr einmal die Woche damit ein (öfter schaffe ich einfach nicht), und die Haut wird ganz weich und zart. Allerdings hab ich sie gerade erst angefangen, und will ich gleich noch eine zweite? Hm...

    Oder ich nehme noch mal die Augencreme. Dann sollte ich aber schnell bestellen, denn sie ist bestimmt bald ausverkauft.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #6530
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Paula's Choice III

    Mich reizt auch nur die Augencreme als Goodie. Die 100 Euro bring ich voll mit Nachkäufen. Aber mit dem SP BHA kann ich gar nichts anfangen. Das hatte ich mal und hab die Hälfte der DP entsorgt. Von daher bin ich am zögern, ob ich evtl. bis zum Blackfriday warte.

  11. #6531
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.710

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    ...und Paula zum Händewaschen? Eher nicht.
    Almut, soll alles schon vorgekommen sein! Vergiss nicht, du bist hier unter Leuten, die den CEM (I'm looking at you, MissShiny) oder das Baku auf den Händen vercremen

  12. #6532
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Apropos Baku, ich bin gespannt auf mein Retinol und Baku Zeug. Allerdings hab ich noch keine Mitteilung bekommen, dass meine Bestellung auf dem Weg ist und ich hab ja auch schon nachts bestellt.

    Almut, was empfielst du denn so als All-In-One Produkt für das Waschbecken?

  13. #6533
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Ihr kennt doch das PC-Sortiment aus dem FF, da frag ich einfach mal: ich hab jetzt meine zweite FS vom Clear Extra Strength 2 % BHA Peeling aufgebraucht (täglich morgens) und würde gerne die GSW nutzen um entweder nachzubestellen oder umzusteigen. Ich habe schon das Gefühl, dass das BHA meine Haut insgesamt ruhiger hält, aber gegen Mitesser, verstopfte und vergrößerte Poren (also zumindest eine optische Verbesserung wär schön, dass man die nicht tatsächlich verkleinern kann, weiß ich) bringts mir irgendwie nix. Kann es sein, dass da ein anderes BHA von PC vielleicht besser für mich wäre? Beispielsweise die Lotion oder das Skin Perfecting? Oder kann man sagen, dass BHA bei mir vielleicht einfach gegen Mitesser nicht hilft? PC ist ja von der Formulierung schon ziemlich optimal, was man so liest. Und ich dachte auch, dass BHA DAS Mittel zum Durchputzen der Poren ist.

    Ansonsten nehme ich noch Tretinoin und Azelainsäure (beides auf Rezept), AHA von dermasence und Nia von The Ordinary. Der Nia Booster von PC würd mich auch interessieren, aber ich bin mir unsicher, ob der wirklich viel mehr kann als das Nia von TO.

    Skincare ist so ne komplizierte Kiste, wenn man nicht gerade normale Haut mit kleinen Poren und ohne Pigmentflecken und Falten hat!

  14. #6534
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.278
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Manu und Rosenfee , danke alles ok - nur arbeitsmäßig eine Horrorwoche (und es bleibt die nächsten Wochen so). Dafür finanziell endlich wieder aufatmen , was sich auch in Bestellungen bemerkbar machen wird

    Ich habe jetzt gefühlt 232287 Beiträge nachgelesen , die Goodies sind interessant - zumindest die BHA BL (habe ich schon als DP und finde die echt toll, auch fürs Gesicht). Ich habe gerade schnell meinen Bunker kontrolliert, der ist (bis auf die RRM Maske) LEER, also keine Paulas mehr . Fürs erste habe ich jetzt folgendes bestellt:
    Advanced AHA 10%
    Clinical Retinol
    Hyaluron Booster (Neukauf, ich will den jetzt ausprobieren)
    BHA BL als FS Goodie
    Die SP BHA DP bräuchte ich nicht - ich habe mich gefreut, als ich endlich die letzte DP leer hatte, weil es die dauernd als Goodie gab

    Vielleicht bestelle ich nächste Woche noch einmal, mal schauen - Peptide Booser und Ultra light AOX Serum könnte ich auch wieder "auf Lager legen"

    PS: Rosenfee, dein neues Avatar

  15. #6535
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.710

    AW: Paula's Choice III

    Ophelie, das Clear Extra Strength ist exakt das gleiche wie das SP Liquid. Bloß in 'ner anderen Verpackung. Es ist auch das "stärkste" BHA von Paula.

    Was du probieren könntest wäre, ob du auf ein anderes Trägersystem besser anspringst, also zB. mal das SP Gel nehmen. Geht 'ner Freundin auch so. SP Liquid ist gut, Gel aber viel besser bei ihr. Mir geht's genau andersrum: Gel ist so eher meeeeh, Liquid putzt durch.

    Edit: ich bin der Meinung, dass Paulas Nia Booster dem von TO deutlich überlegen ist. Erstens hat er kein Tensid drin, wie der von TO (was hat das da überhaupt drin zu suchen? Gibt doch mehr als genug andere Emulgatoren) und zweitens empfinde ich die Kombi Nias + Acetyl Glucosamine als einfach unschlagbar, insb. wenn's um Hyperpigmentierungen jeglicher Art geht. AG ist gut erforscht, ein toller Wirkstoff und die Wirksamkeit ist gut belegt, insb. in Kombi mit Nias. Leider teuer, weshalb man AG nicht so oft in Skincare findet.

    Bei Paula findet man die Kombi im Nia Booster und auch im hellblauen Resist Toner

  16. #6536
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.483

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Almut, was empfielst du denn so als All-In-One Produkt für das Waschbecken?
    In erster Linie natürlich die üblichen Verdächtigen von Cerave. Zur Zeit bin ich aber sehr verliebt in das cremige Waschgel von Ziaja Sensitive Skin. Davon habe ich schon die zweite Buddel in Gebrauch. Es kostet 4,90 Euro bei Notino.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Almut, soll alles schon vorgekommen sein! Vergiss nicht, du bist hier unter Leuten, die den CEM (I'm looking at you, MissShiny) oder das Baku auf den Händen vercremen
    Jep, ich selber habe den WEM an den Händen vercremt. Aber nur, weil ich ihn im Gesicht nicht vertragen habe!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #6537
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.600
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, ich habs aber wieder geändert.
    Ich hab es endlich geschafft "mein " Schloss reinzukriegen.

    Nur Frida fand ich bissi unfähr gegenüber Sisi und Manola, nicht das die noch eifersüchtig werden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #6538
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.483

    AW: Paula's Choice III

    So, ich hab meine zweite Bestellung abgeschickt. Hab als Goodie wieder die Augencreme genommen. Und beim Serum war ich auch vernünftig - ich hab ja bis zum Schluss geschwankt zwischen Skin Balancing und Skin Recovery. Ich hätte echt gern das Skin Balancing genommen (den Wackelpudding) - aber der Winter steht vor der Tür. Im Frühjahr ist wieder GSW, da darf der Wackelpudding dann mit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #6539
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Almut, Vergiss nicht, du bist hier unter Leuten, die den CEM (I'm looking at you, MissShiny) oder das Baku auf den Händen vercremen

    Ha. Ja. Manchmal tut's halt auch einfach gut, ein bisschen dekadent zu sein, oder?!
    Ehrlich gesagt ist jetzt aber die Defense dazugekommen - ich habe gestern Abend meine Haut im Spiegel von näherem betrachtet. Mitesser ohne Ende. Das kenne ich überhaupt gar nicht von mir. Kann nur die Defense sein - also: welcome neue Handcreme. Den CEM habe ich jetzt mal wieder für ab und zu und "wenn's dann kälter ist" vorgesehen. Da weiß ich ja, dass der "Eigentlich" funktioniert - wenn die umgebenden Faktoren passen...
    Also die Skin Hydrator (plus Hya-Booster) - ahhhh, wie schön sich das anfühlt!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  20. #6540
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Welche der beiden benutzt du denn, melast80? Auch die Non-Greasy?

    Ich glaube, wenn ich ich noch mal mineralische SC teste, dann die Purito. Aber eher zum Sommer hin.
    Die Non Greasy (für Mischhaut) finde ich auch super, geht aber leider (!) nicht dauerhaft bei mir. Genausowenig wie die Purito (Comfy Water).
    Ich vertrage auch keinen chemischen Sonnenschutz und fahre mit der hellblauen resist (die getönte) am aller-aller-allerbesten. Ich kann aber auch ein bisschen farbigen Ausgleich im Gesicht vertragen....
    Die Calm Hydrating (für trockene Haut) fand ich anfangs toll, aber inzwischen dichtet die mich zu sehr ab. Außerdem riecht sie nach fischigem Karton.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  21. #6541
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.278
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Katzi, ich habs aber wieder geändert.
    Ich hab es endlich geschafft "mein " Schloss reinzukriegen.

    Nur Frida fand ich bissi unfähr gegenüber Sisi und Manola, nicht das die noch eifersüchtig werden.
    Ok, ich habe noch die Frieda gesehen, wie ich den Post geschrieben habe . Verstehe, ich hab meine deshalb in die Signatur gepackt

  22. #6542
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Welche der beiden benutzt du denn, melast80? Auch die Non-Greasy?

    Ich glaube, wenn ich ich noch mal mineralische SC teste, dann die Purito. Aber eher zum Sommer hin.
    Ja, ich nehme die Non-Greasy, für Mischhaut.
    Ich könnte auch ein bisschen Farbe im Gesicht vertragen, mag das aber halt absolut nicht!

  23. #6543
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.875

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich vertrage auch keinen chemischen Sonnenschutz und fahre mit der hellblauen resist (die getönte) am aller-aller-allerbesten. Ich kann aber auch ein bisschen farbigen Ausgleich im Gesicht vertragen....
    Die Calm Hydrating (für trockene Haut) fand ich anfangs toll, aber inzwischen dichtet die mich zu sehr ab. Außerdem riecht sie nach fischigem Karton.
    Ja, so sehr wie die getönte, hellblaue Resist wird hier ja kaum ein anderes Produkt beschwärmt, aber ich denke, die brauche ich gar nicht erst versuchen. Ich bin sehr, sehr hellhäutig und ziemlich gelbstichig, das wird nichts werden.
    Die beiden unparfümierten Puritos habe ich mir fürs nächste Sommerhalbjahr vorgemerkt, jetzt werden erst einmal die ganzen Sachen aufgebraucht, die sich in den vergangenen Monaten so angesammelt haben .

    Oh je, Karton ist okay, aber fischig....

  24. #6544
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Katzi schön,dass es dir gut geht☺ Kann ich verstehen wenn man Stress hat ,bleibt manches auf der Strecke...
    Ich hatte einige Zeit Kurzarbeit ,jetzt ab September läuft es wieder wie vor Corona ...sogar etwas mehr...aber lieber mehr arbeit wie Kurzarbeit...ist ja auch alles eine Geldfrage ...ohne Moos nix los...

    Ich habe in meinem Konto mal geschaut was meine Bestellung macht.Sie wird überhaupt nicht angezeigt...
    Ich habe nach der Bestellung eine mail bekommen dass mein Kauf über trusted shop abgesichert ist...
    Bezahlung Klarna....geht der Mist wieder los....letztes mal wurde meine Bestellung als storniert angezeigt,was ich nicht veranlasst hatte....hatte Paula angeschrieben sie meinten Fehler von Ihnen...
    Warte bis Montag ab wird immer noch nix angezeigt,muss ich ihnen wieder schreiben....nervt

  25. #6545
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut, das Waschgel schaue ich mir mal an, CeraVe lief bei mir ja leider nie gut, deshalb lasse ich das testen da mal aus.

  26. #6546
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch grade. Sitze entspannt in meinem Sessel, lese das bunte Treiben hier und nichts fixt mich an.
    (Ok, habe auch noch mehr als genug. Das sieht bei der nächsten GSW vielleicht schon anders aus, wenn einiges aufgebraucht ist)
    Irgendwie geht es mir auch so - hab den Warenkorb runterreduziert auf meine Resist TC und das Omega Serum und für diese beiden bekomme ich nichtmal auf den Mindestbestellwert für das 1. Geschenk. Ich glaub ich warte auf black friday, mich reizt einfach kein einziges gooodie...
    und ich bin fremdgegangen. War gestern beim dougi und hab mir das Hyaserum von TO gekauft. Mal sehen wieviel Unterschied ich erfühle. Es wird sicher einen Unterschied geben, denn der Preisunterschied muss ja irgendwoher stammen. Aber mich hat immer schon gereizt ein günstigeres Produkt im Vergleich zu haben...

  27. #6547
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich kram grad meinen ganzen Bunker raus auf den Tisch, der Bunker besteht ja fast nur aus Paula. Und dann mach ich eine schriftliche Inventur und werde mal überschlagen, wie lange ich mit welcher Kategorie hinkomme. Selbst wenn ich ja gar nicht viel habe hab ich keinen Überblick. Drum weiß ich echt nicht, was ich noch bestellen könnte.

    Ich glaub mein Ziel ist, so für 1 Jahr genug da zu haben eventuell sogar für kürzer, aber ein halbes Jahr sollte der Bunker ausreichen. Ich verbrauche aber auch eher wenig hab ich das Gefühl.

    Und wenn ich jetzt die Inventur fertig habe mache ich mir auch endlich einen Pflegeplan und halte mich dran, jawoll! Mehr System für mich

  28. #6548
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Hab jetzt doch bestellt - aber wirklich nur EIN EINZIGES Produkt: die schwarze SP BHA Lotion. Das ist das einzige BHA-Produkt von Paula, das ich noch nicht kenne. Bin neugierig, wie ich damit zurechtkomme. Ansonsten hätte ich evtl. noch Backup vom Clear Regular BHA bestellt - aber wer weiß, vielleicht mag ich die Lotion dann noch lieber und ärgere mich, dass ich das andere BHA im Bunker hab. So ist noch genug Zeit, um die Lotion zu testen und zum Black Friday ggf. doch noch das Clear Regular nachzubestellen für den Bunker.

    Die Goodies reizen mich allesamt gar nicht in diesem Jahr. Da warte ich auf bessere Angebote.

    Außerdem bin ich fremd gegangen und hab mir bei Douglas das Testpaket mit den Drunk Elephant Minis bestellt Das muss ja auch noch irgendwann alles ausprobiert werden

    Beim 20% Nia bin ich vorläufig raus. Hab ja schon auf den 10% Booster so stark reagiert. Glaub, Nia ist einfach nix für mich.

    Und beim Baku warte ich mit der Bestellung noch, bis es eine Deluxe-Probe davon gibt. In den USA ist sie schon verfügbar ...
    Geändert von Blanche Dubois (03.10.2020 um 10:32 Uhr)
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  29. #6549
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.600
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt noch was Fremdbestellt beim Dougi, einmal meine Masken und dann 2 Sachen von Drunk Elephant.
    Ne Reinigung und das Aiugen und Lip-Balm.
    Aber sonst reizt mich da von DE nix, das kriege ich bei Paula besser unf günstiger.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #6550
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.600
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    So, nun ist aber Schluss, ich habe grade noch ne Bestellung bei Paula raus.
    Diesmal eher Körperzeug.
    Also die Retinol BL, dann die Body Butter Lotion, dann noch ne SC, das Lip Balm, noch nen Toner und damit die 100€ voll werden noch ne DP von der getönten TC.
    Und als Goodie habe ich nochmal die BHA BL genommen, weil Jasmin sagte die hätte Suchtfaktor.
    Eigentlich wollte ich ja nix für Körper und so bestellen, hab ich ja immer gesagt, aber wie wurde das schon mal so schön gesagt, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.

    So nun ist aber Schluss, hab jetzt bei Paula 350€ gelassen, das muss jetzt aber echt reichen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #6551
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, ich überlege auch die ganze Zeit noch. Vielleicht doch das neue Nia, weil das doch bestimmt viel, viel besser als das normale ist, ganz bestimmt!111!
    Und dann vielleicht doch auch noch den Hya Booster, den loben ja so viele... Und irgendwas findet sich dann auch noch, um auf 125 Euro zu kommen...
    Es ist echt schlimm
    Paulas Sachen halten geschlossen doch alle um die 36 Monate oder wie war das?

  32. #6552
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.483

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, nur zur Erinnerung: Im November ist Black Friday. Im letzten Jahr waren die Konditionen exakt wie bei der GSW - 20% Rabatt, ab 75 Euro eine DP (Booster hab ich mir notiert) sowie ab 100 Euro eine FS (Reiniger).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #6553
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.600
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Da brauch ich bestimmt auch wieder was.

    Nee, ich weiss schon das ich ne Irre bin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #6554
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    842

    AW: Paula's Choice III

    Meine Freundin wollt nun auch noch ne TC von Paula...nun bin ich auch am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch den hellblauen Toner oder das calm Serum hole... Suchtgefahr...stimmt wirklich...

    @aisling, Hyaluron Toner hast du doch erst den von hada labo bestellt würde da den von Paula noch nicht holen...

  35. #6555
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.483

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, und beim Black Friday sind die 20% schon abgezogen, ganz ohne Code. Das bedeutet, man kann einen anderen Code einlösen, wenn es gerade einen gibt. Letztes Jahr (hab gerade noch mal nachgelesen) gab es ab 75 Euro die DP vom Peptidbooster, gleichzeitig galt aber gerade der Code PEPTIDE2, mit dem man ab 60 Euro einen weiteren Peptidbooster bekam.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #6556
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Paula's Choice III

    Hallo, danke für das liebe Willkommen heißen :)
    ich hatte zuletzt Missha Produkte benutzt, für Feuchtigkeit (Aqua Serie) und gegen Unreinheiten( Hamamelis Produkte).Davon hatte ich dann böse Unterlagerungen bekommen.
    Bin gerade in Benutzung vom Nivea Mizellenreingungsgel und der Nivea Natural Balance Tagescreme. Meine Haut ist etwas besser, aber trozdem nicht wirklich gut.
    Also ein Peeling würde ich gerne probieren, am besten wahrscheinlich in mildes?
    Brauche unbedingt ein Reinigungsgel- oder kann ich bei der Benutzung von den PC Produkten mein Nivea Produkt weiter nutzen?
    Ich würde dann eine Tagescreme mit LSF 30 und eine Nachtcreme aus der Serie gegen unreine Haut nehmen.

  37. #6557
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    842

    AW: Paula's Choice III

    Ach und das skin balancing Serum wollt dir auch als DP, gibt's aber gerade nicht und als FS wollt sie es natürlich noch nicht holen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Damphir, wenn du mit der Reinigung erstmal zufrieden bist, würde ich langsam nach und nach wechseln um zu sehen, was wie anschlägt, ob du es verträgst oder nicht... Wenn du sofort mehreres wechselst, kannst du schlecht nachvollziehen, was dir gut bekommt und was nicht
    Ich würde erstmal schauen, was hast du für eine Haut, was willst du verändern und dann daraufhin aussuchen, was du benötigst.

  38. #6558
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.600
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Hallo, danke für das liebe Willkommen heißen :)
    ich hatte zuletzt Missha Produkte benutzt, für Feuchtigkeit (Aqua Serie) und gegen Unreinheiten( Hamamelis Produkte).Davon hatte ich dann böse Unterlagerungen bekommen.
    Bin gerade in Benutzung vom Nivea Mizellenreingungsgel und der Nivea Natural Balance Tagescreme. Meine Haut ist etwas besser, aber trozdem nicht wirklich gut.
    Also ein Peeling würde ich gerne probieren, am besten wahrscheinlich in mildes?
    Brauche unbedingt ein Reinigungsgel- oder kann ich bei der Benutzung von den PC Produkten mein Nivea Produkt weiter nutzen?
    Ich würde dann eine Tagescreme mit LSF 30 und eine Nachtcreme aus der Serie gegen unreine Haut nehmen.


    Ich denke schon das du das weiter benutzen kannst.
    Viele hier nutzen ja nicht nur ausschliesslich Paula Produkte.
    Ich selber habe auch noch das ein oder andere was ich von ner anderen Marke nutze.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #6559
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    842

    AW: Paula's Choice III

    @ Almut, guter Tipp.. cool, das du dir das so alles notierst

  40. #6560
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.483

    AW: Paula's Choice III

    Dhampir, wenn Du nicht das Calm-Set bestellen willst, würde ich empfehlen:

    Resist-Tagescreme LSF 30
    Calm Tagescreme für Mischhaut LSF 30
    Calm BHA-Peeling 1%
    Clear Nachtcreme

    Ich würde Dir außerdem noch einen Toner ans Herz legen, um Feuchtigkeit zuzuführen, und zwar den hellblauen Resist-Toner (davon gibt es leider keine Deluxe-Probe).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.