Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 376 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß☺Wieviel Produkt benutzt du?Kenn mich bei dem Booster nicht aus.benutze das 1%Treatment eine Erbse davon..☺

    Ich habe so einen halben Pumpstoss in meine Abendcreme auch Retinol von M.Asam gemischt, habs jetzt drauf.
    Es bitzelt un kribbelt etwas.
    Ist das normal ?

  2. #1802
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Hhhm, eigtl. bitzelt Retinol i.d.R. nicht.
    Aber es ist schon ein sehr starkes Produkt. Kann also schon sein, dass man das auch irgendwie "merkt". Ist bei mir schon so lange her, weiß gar nimmer, ob das am Anfang auch so bei mir war.

  3. #1803
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das bitzeln hat so ca. 15 min gedauert, dann war es wieder weg, habe sonst das auch bei keinem Produkt.
    Ich hatte irgendwie so das Gefühl als wenn ich merken würde das das Produkt zu arbeiten beginnt.

  4. #1804
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    171
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Paula's Choice III

    Bei mit bitzelt und kribbelt auch nichts. Aber das muss nichts heißen, jeder hat eben eine unterschiedliche Haut.
    Ich bin heute übrigens zum 1. Mal dieser GSW zum Opfer gefallen: 2x Power berry serum, 1x BHA 2% Lotion, 1x das grüne Tonic, 1x DP der overnight mask und dazu die Geschenke (rotes Serum und dunkelblauer Reiniger).
    Bin mal gespannt, ich hatte Paula’s Produkte zuletzt vor 5 Jahren verwendet (bevor ich dem Asian-Beauty-20000-layers-Wahn verfallen bin).

  5. #1805
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Was macht denn das BHA ?

  6. #1806
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Welcher Cleanser ist besser?

    Ich hatte noch gar keinen. Ich mag ja schäumende gelige Reiniger. Momentan Cerave.

  7. #1807
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Was macht denn das BHA ?
    BHA ist eine lipophile, sprich fettliebende Säure. Sie wirkt nicht so tief wie AHAs, kann aber im Gegensatz zu AHAs in den Poren wirken und dort das Sebum verflüssigen. Außerdem ist BHA antibakteriell. BHA ist also gut für unreine Häute oder für so Sachen wie Mitesser auf der Nase.

  8. #1808
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Welcher Cleanser ist besser?

    Ich hatte noch gar keinen. Ich mag ja schäumende gelige Reiniger. Momentan Cerave.
    Dann wird dir der hellblaue Reiniger besser gefallen. Der macht einen cremigen Schaum und ist sehr gründlich. Allerdings hat er einen recht hohen pH-Wert und ist mMn auf Dauer etwas zu gründlich, sprich der trocknet aus. Richtig ölige Häute dürften den gern mögen.
    Der dunkelblaue Resist ist eine Art Lotion. Geht schon so ein bisschen in die Richtung Reinigungsmilch. pH-Wert liegt optimal bei 4,7-5,5 (irgendwas um den Dreh rum, die ganz genaue Zahl hab ich gerade vergessen). Der ist nicht so megagründlich und bekommt hartnäckiges AMU nicht mit einem Mal weg. Ist aber sehr mild und verträglich.

  9. #1809
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank Jasminbluete

    dann wird es hellblaue für Abends. Supi.
    Nur mit dem geschenkten Serum kann ich nichts anfangen.
    Das habe ich selbst noch hier stehen und meine Haut mag es nicht.

  10. #1810
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das bitzeln hat so ca. 15 min gedauert, dann war es wieder weg, habe sonst das auch bei keinem Produkt.
    Ich hatte irgendwie so das Gefühl als wenn ich merken würde das das Produkt zu arbeiten beginnt.
    Bei mir hat auch nix gebitzelt aber jede Haut ist ja verschieden...jetzt beobachtest deine Haut mal,wie ihr das Retinol gemundet hat

  11. #1811
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollte die GSW eigentlich auslassen. Eigentlich!

    Nun hat mich Paula doch noch überzeugt. Mein Liebster Primer, der Nia-Booster und der Retinol-Booster durften mit. :)

  12. #1812
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ey, ich bin vielleicht bedient. Ich hatte meine erste Bestellung am 5. Oktober aufgegeben. Ich zahle immer per Vorkasse. Normalerweise gibt es in der Bestätigungsmail immer einen Verwendungszweck, der war diesmal leer. Ich habe also als Verwendungszweck meine Bestellnummer und meine Kundennummer angegeben und überwiesen. Heute wurde das Geld vom Bezahldienstleister zurückgebucht, weil sie die Zahlung offensichtlich nicht zuordnen konnten.

    Gestern habe ich aber noch einmal bestellt und natürlich auch sofort überwiesen. Auch hier das gleiche Spiel: Verwendungszweck leer, also mit Bestellnummer und Kundennummer überwiesen.

    Ich hab eben beim hochgelobten Kundenservice angerufen - etwas, das ich absolut ungern mache und unter allen Umständen vermeide. Aber das wollte ich jetzt schon gern sofort klären. Die junge Frau war auch sehr nett, konnte aber überhaupt nicht helfen, weil der Bezahlvorgang so was von vollautomatisch abläuft, dass da niemand eingreifen kann. Sie hat mir geraten, alles noch einmal zu bestellen und als Bezahlart Rechnung auszuwählen. Das hab ich notgedrungen auch gemacht, zum Glück war noch alles lieferbar.

    Ich hoffe nur, dass ich die zweite Bestellung, die noch nicht zurückgebucht wurde, jetzt nicht zweimal bekomme. Das wäre echt der Knaller, dann bin ich pleite.

    Per "Reorder" bestellen ging auch nicht, da meine Bestellungen gar nicht im Kundenbereich auftauchten. Wahrscheinlich sehe ich die da erst, wenn ich bezahlt habe (bei Vorkasse). Hab also alles von Hand noch einmal zusammengetackert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #1813
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat auch nix gebitzelt aber jede Haut ist ja verschieden...jetzt beobachtest deine Haut mal,wie ihr das Retinol gemundet hat
    Also ,so habe ich das Retinol gut vertragen, keine Rötungen oder ähnliches, Langzeitwirkung wird sich ja erst nach Monaten zeigen.
    Ich mische das jetzt erst mal 1x die Woche in meine Retinolroutine mit ein.

    Wie oft benutzt ihr denn den Booster?

  14. #1814
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    @Almut: ach du liebes Bisschen! Sag mal, was ist denn da bei PC los?
    Da hat bestimmt ein IT-Mensch am Bezahlsystem rumgebastelt und der Verwendungszweck ist bei dieser Bezahlmethode abhanden gekommen. Aber das muss einem doch auffallen. Und dann auch noch während der GSW. Da bestellen ja viel mehr Leute.
    Wie ärgerlich! Da würde ich aber nochmal eine E-Mail oder so hinschreiben, dass sie das mit dem Verwendungszweck schleunigst wieder gerade biegen sollten. Das betrifft ja dann nicht nur dich.
    Tja, so gewinnt man keine Neukunden. Indem man wie irre auf IG wirbt und dann die Leute beim Bezahlvorgang vergrault. Vllt. sollte PC etwas weniger Geld in Werbung und etwas mehr in die eigene HP stecken

  15. #1815
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich vermute, Vorkasse wird nicht so häufig verwendet. Die Telefonfee wollte das auch weitergeben. Ist ja jetzt auch kein Drama, ich stehe nur bei PC jetzt doof da, weil es so aussieht, als würde ich wie eine Wilde bestellen, ohne zu bezahlen.

    Echt, ich hab erst überlegt, ob ich das ganz lasse mit der GSW - ist ja nicht so, als gäbe es nie Rabatte. Aber die Goodies waren dann doch zu verlockend.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #1816
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gestern mit PP bestellt bzw wollte bestellen. Bei der Übermittlung verschwand meine Bestellung und gilt als "verloren gegangen". Nun darf ich auch noch mal alles zusammentickern. Offensichtlich ist das System diesmal echt an der Belastungsgrenze angekommen.

  17. #1817
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Also ,so habe ich das Retinol gut vertragen, keine Rötungen oder ähnliches, Langzeitwirkung wird sich ja erst nach Monaten zeigen.
    Ich mische das jetzt erst mal 1x die Woche in meine Retinolroutine mit ein.

    Wie oft benutzt ihr denn den Booster?
    5-6x die Woche, je ein voller Pumphub abends.

    Das ist natürlich für Einsteiger nicht zu empfehlen. I.d.R. werden erst mit der Zeit nach und nach mehr Rezeptoren für die Retinsäure (dazu wird Retinol in der Haut umgewandelt) in der Haut gebildet. Deshalb muss man langsam anfangen.

    Etwas salopp formuliert: das Retinol, das keine Rezeptoren zum Andocken findet, schwirrt in der Haut rum und weiß nichts mit sich anzufangen. Nach einer Weile fängt es deshalb an zu "randalieren", daher kommen dann auch die berühmt-berüchtigten Retinolnebenwirkungen (etwas konkreter: das herumschwirrende Retinol hemmt die Ceramidproduktion. Und das führt zu dem Austrocknungseffekt).
    Deshalb treten die Nebenwirkungen auch zeitverzögert auf. Beim ersten Mal hat man nur wenig ziellos herumschwirrendes Retinol in der Haut. Das merkt man gar nicht. Sagen wir, es wären 5 Moleküle. Bis morgen haben sich 2 abgebaut, 3 sind noch da. Und dann cremt man wieder 5 herumschwirrende Moleküle drauf. Jetzt sind es schon 8. Bis morgen bauen sich die 3 vom Vortag und die 2 neuen ab. Jetzt sind es wieder 3. Plus 5 am nächsten Tag, also wieder 8. Minus 3 vom Vortag = 5. Naja, usw. Das geht eine Weile lang so hin und her, addiert sich aber immer ein bisschen auf. Je nachdem, wieviel Rezeptoren man schon in der Haut hat, können ein paar Tage oder auch ein paar Wochen vergehen. Und zack: Retinolbrand.

    Erstes Anzeichen für ein Zuviel ist auf jeden Fall das Gefühl, plötzlich trockenere Haut zu haben. Das Fatale: die Haut sieht trotzdem noch gut aus. Ölige Haut finden es vllt. sogar toll, wenn die Haut etwas trockener wird. Wenn man dann weiter cremt, darf man bald im Club der Retinolbrandgeschädigten mitreden.

  18. #1818
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit PP bestellt bzw wollte bestellen. Bei der Übermittlung verschwand meine Bestellung und gilt als "verloren gegangen". Nun darf ich auch noch mal alles zusammentickern. Offensichtlich ist das System diesmal echt an der Belastungsgrenze angekommen.
    Oh je, das ist ja fast noch schlimmer. Danke, jetzt fühle ich mich schon viel besser.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #1819
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Erstes Anzeichen für ein Zuviel ist auf jeden Fall das Gefühl, plötzlich trockenere Haut zu haben. Das Fatale: die Haut sieht trotzdem noch gut aus. Ölige Haut finden es vllt. sogar toll, wenn die Haut etwas trockener wird. Wenn man dann weiter cremt, darf man bald im Club der Retinolbrandgeschädigten mitreden.
    Bei mir ist es die Nasenfalte, die immer das erste Alarmsignal aussendet. Also diese Stelle, wo die Nase in die Wange übergeht, bei mir ist die sehr ausgeprägt. Eine richtige Kerbe, in der sich Pflegeprodukte und damit Wirkstoffe vermutlich gern mal "anreichern". Gestern war es wieder so weit: Aus heiterem Himmel hatte ich dort ein "wundes" Gefühl. Wund trifft es nicht so richtig, aber wenn ich mit den Nasenflügeln wackele, fühlt es sich dann ganz unangenehm an. Für mich ein untrügliches Zeichen, dass ich es mit irgend etwas übertrieben habe.

    Ich vermute, jeder hat so ein Warnsystem, eine besonders sensible Stelle, die frühzeitig "Stop" sagt. Man muss nur herausfinden, welche Stelle das ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #1820
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    danke Jasmin für dein toller Erklärung, dann werde ich es jetzt mal 4 Wochen 1x in der Woche machen dann wenns klappt wieder 4 Wochen 2x in der Woche und so weiter so das ich es 3x in der Woche irgendwann nehmen kann.
    Das andere Retinolzeug ist so soft das da wohl nix passiert,jedenfalls habe ich bei der Anwendung nix gemerkt von Judith oder M.Asam.
    Ich wills ja versuchen richtig zu machen, deshalb meine "Blöden" Fragen.
    Klar langweilt das sicher die erfahrenen unter euch,sorry.

    Danke Jasmin für dein immer geduldiges erklären.

  21. #1821
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    eine Frage an die Experten hierwenn ich meine Bestellung bei Paula aufteile, sodass ich 2x auf 100€ komme, bekomme ich dann jeweils auch je 1Reiniger geschenkt? Dann würd ich das nämlich so machen, und hätte noch ein Geschenk

  22. #1822
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Regu: ja, das geht. Einfach 2 separate Bestellungen à 100€ aufgeben. Zumindest ging das bisher immer so. Am besten nochmal den Warenkorb checken, ob die Goodies auch wirklich jedesmal mit drin sind.

  23. #1823
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ok danke dir Jasmindann mach ich das so.

  24. #1824
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ey, ich bin vielleicht bedient. Ich hatte meine erste Bestellung am 5. Oktober aufgegeben. Ich zahle immer per Vorkasse. Normalerweise gibt es in der Bestätigungsmail immer einen Verwendungszweck, der war diesmal leer. Ich habe also als Verwendungszweck meine Bestellnummer und meine Kundennummer angegeben und überwiesen. Heute wurde das Geld vom Bezahldienstleister zurückgebucht, weil sie die Zahlung offensichtlich nicht zuordnen konnten.

    Gestern habe ich aber noch einmal bestellt und natürlich auch sofort überwiesen. Auch hier das gleiche Spiel: Verwendungszweck leer, also mit Bestellnummer und Kundennummer überwiesen.

    Ich hab eben beim hochgelobten Kundenservice angerufen - etwas, das ich absolut ungern mache und unter allen Umständen vermeide. Aber das wollte ich jetzt schon gern sofort klären. Die junge Frau war auch sehr nett, konnte aber überhaupt nicht helfen, weil der Bezahlvorgang so was von vollautomatisch abläuft, dass da niemand eingreifen kann. Sie hat mir geraten, alles noch einmal zu bestellen und als Bezahlart Rechnung auszuwählen. Das hab ich notgedrungen auch gemacht, zum Glück war noch alles lieferbar.

    Ich hoffe nur, dass ich die zweite Bestellung, die noch nicht zurückgebucht wurde, jetzt nicht zweimal bekomme. Das wäre echt der Knaller, dann bin ich pleite.

    Per "Reorder" bestellen ging auch nicht, da meine Bestellungen gar nicht im Kundenbereich auftauchten. Wahrscheinlich sehe ich die da erst, wenn ich bezahlt habe (bei Vorkasse). Hab also alles von Hand noch einmal zusammengetackert.
    Ich sach mal so: Ich hab' zwar die doofen Cloths und die Tasche (die gar nicht so häßlich und unpraktisch ist wie befürchtet - ist heute angekommen), aber dafür auch kein Gemache mit Kundendienst, Banken, Daten, Geld usw.
    Im übrigen hasse ich Anrufe bei Kundendiensten und Co. auch und vermeide das ebenfalls - da schreibe ich lieber drölf Mails.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  25. #1825
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    5-6x die Woche, je ein voller Pumphub abends.

    Das ist natürlich für Einsteiger nicht zu empfehlen. I.d.R. werden erst mit der Zeit nach und nach mehr Rezeptoren für die Retinsäure (dazu wird Retinol in der Haut umgewandelt) in der Haut gebildet. Deshalb muss man langsam anfangen.

    Etwas salopp formuliert: das Retinol, das keine Rezeptoren zum Andocken findet, schwirrt in der Haut rum und weiß nichts mit sich anzufangen. Nach einer Weile fängt es deshalb an zu "randalieren", daher kommen dann auch die berühmt-berüchtigten Retinolnebenwirkungen (etwas konkreter: das herumschwirrende Retinol hemmt die Ceramidproduktion. Und das führt zu dem Austrocknungseffekt).
    Deshalb treten die Nebenwirkungen auch zeitverzögert auf. Beim ersten Mal hat man nur wenig ziellos herumschwirrendes Retinol in der Haut. Das merkt man gar nicht. Sagen wir, es wären 5 Moleküle. Bis morgen haben sich 2 abgebaut, 3 sind noch da. Und dann cremt man wieder 5 herumschwirrende Moleküle drauf. Jetzt sind es schon 8. Bis morgen bauen sich die 3 vom Vortag und die 2 neuen ab. Jetzt sind es wieder 3. Plus 5 am nächsten Tag, also wieder 8. Minus 3 vom Vortag = 5. Naja, usw. Das geht eine Weile lang so hin und her, addiert sich aber immer ein bisschen auf. Je nachdem, wieviel Rezeptoren man schon in der Haut hat, können ein paar Tage oder auch ein paar Wochen vergehen. Und zack: Retinolbrand.

    Erstes Anzeichen für ein Zuviel ist auf jeden Fall das Gefühl, plötzlich trockenere Haut zu haben. Das Fatale: die Haut sieht trotzdem noch gut aus. Ölige Haut finden es vllt. sogar toll, wenn die Haut etwas trockener wird. Wenn man dann weiter cremt, darf man bald im Club der Retinolbrandgeschädigten mitreden.
    Joah, ich bin so eine mit "schleichend trockene Haut".
    Habe langsam angefangen, mit 0,01%, dann 0,03% und dann 0,1%. Nachdem ich das eine Weile täglich genutzt habe, habe ich 2x/Woche den 1% Booster dazugenommen und alles war gut. Irgendwann wurde meine Haut so "klebrig" und Jasmin meinte da schon, dass es ein zuviel an Wirkstoffen sei. Wollt' ich ja nicht so wahrhaben.... Dann hatte ich ein ständiges leichtes Trockenheitsgefühl, da habe ich dann angefangen etwas zu reduzieren. Jetzt nehme ich den Booster noch 1x/Woche und an den übrigen Tagen den CEM mit 0,1% und pampere viel mit Feuchtigkeit (und auch Fett/Öl im Moment), jetzt geht's langsam wieder aufwärts...
    Das war ein Prozess von insgesamt Monaten. Ausgesehen hat die Haut aber immer gut, als sei nichts. Ich bin sicher, dass ich, wenn ich so weiter gemacht hätte wie zuvor ich auch einen Retinolbrand bekommen hätte.
    (Übrigens habe ich auch das AHA etwas zurückgeschraubt, bin mal gespannt, wie ich mit weniger zurechtkomme).

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #1826
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Im übrigen hasse ich Anrufe bei Kundendiensten und Co. auch und vermeide das ebenfalls - da schreibe ich lieber drölf Mails.
    Ich auch, aber ich hatte Angst, dass die GSW vorbei ist, ehe sie meine Mail überhaupt gelesen haben. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich überhaupt irgend einen Kundenservice per Telefon kontaktiert habe.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #1827
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Dr dray sprach neulich von Studien, in denen Bacuchiol zu Sensibilisierungen geführt habe. Ich werde das mal nachlesen...
    aber ist schon traurig vor dem Hintergrund, dass es evtl bald nur noch schwer tretinoin gibt.

  28. #1828
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich überhaupt irgend einen Kundenservice per Telefon kontaktiert habe.
    Ich muss mich mal selber korrigieren - ist zwar komplett OT, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich mal was beim Otto-Versand bestellt habe, als es noch kein Internetz gab. Ja, liebe Kinder, so war das damals, denn wir hatten ja nix! Da hab ich tatsächlich angerufen und einer Mitarbeiterin meine Bestellnummern per Telefon durchgegeben. Ich werd grad ganz nostalgisch...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #1829
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Kerzen verursachen ziemlich viel Feinstaub durch Ruß. Auch wenn man es nicht sieht.
    Vielen Dank für die Antwort, liebe Almut! Das war mir überhaupt nicht bewusst.

  30. #1830
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal selber korrigieren - ist zwar komplett OT, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich mal was beim Otto-Versand bestellt habe, als es noch kein Internetz gab. Ja, liebe Kinder, so war das damals, denn wir hatten ja nix! Da hab ich tatsächlich angerufen und einer Mitarbeiterin meine Bestellnummern per Telefon durchgegeben. Ich werd grad ganz nostalgisch...
    ja daran erinner ich mich auch noch.
    Oder man hat so Bestellkärtchen ausgefüllt.

  31. #1831
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Bestellkarten ausfüllen war echt immer mega aufwendig. Erst musste man die Zahl des Bildes unten im Katalog finden. Dann musste man noch die richtige Farbe finden. Und erst dann war man überhaupt erst mal bei der korrekten Bestellnummer. Die natürlich ellenlang und vor Allem total kleingedruckt war. Wahrscheinlich damit sie besser in diese Minikästchen auf der Bestellkarte passte

  32. #1832
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ja ganz genau

  33. #1833
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    @Wildkatze, danke dir. Habe hier schon due zweite Pulle im Gebrauch.
    @Moses, gern geschehen. Ich habe bereits den 3. Hya Booster im Gebrauch .

  34. #1834
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bestellkarten ausfüllen war echt immer mega aufwendig. Erst musste man die Zahl des Bildes unten im Katalog finden. Dann musste man noch die richtige Farbe finden. Und erst dann war man überhaupt erst mal bei der korrekten Bestellnummer. Die natürlich ellenlang und vor Allem total kleingedruckt war. Wahrscheinlich damit sie besser in diese Minikästchen auf der Bestellkarte passte
    Ja genau! Und bitte bloß nicht aus den Kästchen raus (also zu groß) schreiben!

  35. #1835
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das waren noch Zeiten und die Lieferung hat immer ewig gedauert und man wusste nie ob das Zeug auch noch da war.

  36. #1836
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich merke schon, ich bin nicht der einzige Dinosaurier hier.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #1837
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nee, ein paar haben überlebt.

  38. #1838
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    In bin auch so ein Dinosaurier Toll fand ich auch immer die Bestellscheine bei Yves Rocher, wo man die Geschenkmarken aufkleben konnte (gibt´s glaube ich sogar noch).
    Mein „Bestellkärtchen“ bei Paula ist jedenfalls ausgefüllt Bestellt hab ich (alles Nachkäufe) den dunkelblauen Toner, das dunkelblaue Serum und den CEM. Ab 75 € Bestellwert durfte ich den Aufkleber (oder wie der Schwabe sagt: Bäbberle) für das Defense Serum aufkleben und ab 100 € das Bäbberle für den XL Reiniger (ich habe mich für den dunkelblauen entschieden).

    Aufgrund des Beitrages vom Konsumkaiser zur neuen Maske habe ich übrigens mal wieder die Rehydrating Moisture Maske rausgekramt, die bei mir solo ja so gar nix macht. Aber als Abschluss abends über alles drüber finde ich sie richtig toll. Meine Haut fühlt sich morgens richtig gut an und sieht sehr entspannt aus.

  39. #1839
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    @Wichteline: ja gibts nochmeine Schwiegermama hat sich erst grad drüber aufgeregt, weil die dann ja nie richtig kleben. Aber Internet wollte sie ja nicht
    eine Frage: wie lange dauert es bis bei Paula verschickt wird? Ansich eilt es mir nicht so sehr, aber ich habe das 1.Mal über so eine DHL Packstation bestellt und bin mir unsicher, ob ich alles richtig gemacht habe? Und ich wollte noch eine 2.Bestellung machen bis morgen

  40. #1840
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade eine Mail von Paula bekommen, dass meine Bestellung "bald auf dem Weg" sein wird und sich die Lieferung meiner Bestellung "leider unerwartet verzögert".

    Da ich ja insgesamt vier Mal bestellt habe, weiß ich allerdings nicht, auf welche Bestellung sich die Mail bezieht. Meine ersten beiden Bestellungen waren am 5. und 9. Oktober, das waren die mit dem Vorkasse-Desaster, die sind ja quasi obsolet. Habe dann die selben Bestellungen gestern noch mal rausgehauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber ich glaube, irgend jemand hat auch schon was gekriegt. War es nicht Miss Shiny?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.